Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

+17
Sinthoras
One hell of a Cookie
Hannah
Jad
Endruil
Black.
Dreiundzwanzig
Darnamur
Lanksas
Skorm
Kjani
Netade
RosenRoterRitter
Quinn
Mini Drachin
Erayi
Fade
21 verfasser

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Sa Okt 01 2016, 11:12

@ Filraen - Das tut mir leid zu lesen. Bitte richte Vierna meine besten Wünsche zur Genesung aus. Alles Gute und viel Kraft und Stärke.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade So Okt 02 2016, 13:12

@Filraen vielen Dank für die Benachrichtigung. Von mir auch herzliche Genesungswünsche. Natürlich kann Sie hier jederzeit wieder einsteigen, wenn es ihr besser geht.

Die anderen würde ich bitten, zumindest ein Lebenszeichen von sich zu geben, damit wir wissen, welche Chars aktuell zu berücksichtigen sind.

Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Sinthoras Di Okt 04 2016, 22:18

ich bin auch noch dabei. habe aber wegen fehlender aktivität hier den rhytmus verloren, nachzuschauen, ob etwas neues geschrieben wurde. sorry Slash
Sinthoras
Sinthoras

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.07.15
Laune : (fast) Immer Optimistisch^^

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Mi Okt 05 2016, 18:30

@Sinthoras musst dich nicht entschuldigen. War etwas schwer abzusehen, dass nun kurzfristig so viele ausfallen..

Da wir aktuell wohl nur 3-4 Köpfe sein werden, werde ich zum Wochenende auf jeden Fall weiter posten. Wir beschleunigen die Mission etwas um damit fertig zu werden. Dann kann sich jeder ja nochmal gedanken machen unter welchen Bedingungen wir fortfahren. Ich für meinen Teil würde auf jeden Fall versuchen 'solche' Quests kürzer zu gestalten und notfalls größere Sprünge in der Handlung zu machen, damit die Versumpfungsgefahr etwas geringer wird..
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Endruil Do Okt 06 2016, 16:09

Ich wollte nur sagen das ich schreiben kann und werde. Bisher habe ich nichts getan, da ich auf die Anderen gewartet habe.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Do Okt 06 2016, 18:51

Alles klar, ist notiert!
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Fr Okt 07 2016, 21:08

Danke dir Endruil. Denke zu 4. kriegen wir die Mission schon noch gut zu Ende. Versuche das ganze wie gesagt etwas zu beschleunigen. Weiss nicht, ob Bando seine Erkundungsrunde noch kurz ausspielen will. Würde am Sonntag dann weiter schieben dass es für die Gruppe auch wieder ans eingemachte geht...
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade So Nov 13 2016, 19:27

@Endruil und @Sinthoras,
es wäre sehr schön, wenn ihr euch äußern könntet, ob ihr noch weiterschreiben möchtet.
Wenn es bis kommenden Freitag keinen Einspruch gibt würde ich für die aktuelle Quest ein Outro schreiben, da dass interesse dafür ziemlich flau scheint.. Danach kann man sich nochmal absprechen, ob auf diese Weise weitergequestet werden soll, oder wir die Klingen auf Eis legen, bis wieder mehr Lust auf diese Art von Söldner RP besteht..

Es ist nicht schlimm, wenn man keine Lust mehr hat, weil sich ein Thema irgendwann totgelaufen hat, oder neuere Plots interessanter wirken. Es wäre aber schon angebracht, eine kurze Info (oder PN) weiterzugeben, damit die übrigen nicht immer grundlos warten müssen...
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Sinthoras Di Nov 15 2016, 17:34

Ich habe schon immer noch Lust, aber ich vergesse dann immer, dass ich was schreiben wollte. und beim Hochfahren des PC's schaue ich meistens nur kurz, ob es neue Benachrichtigungen gibt, die meistens nicht da sind, weil nur noch drei Leute oder so schreiben. An sich hab ich schon noch Lust.
Sinthoras
Sinthoras

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.07.15
Laune : (fast) Immer Optimistisch^^

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade Sa Nov 19 2016, 21:22

Naja, eigentlich waren wir schon wieder auf einem halbwegs guten Intervall von einer Postingrunde pro Woche .. Ich kann halt schlecht schieben, ohne dass wenigstens die mehrzahl der Beteiligten ein Lebenszeichen von sich gegeben hat und jedes mal erst OOC danach zu fragen ist auf Dauer keine Lösung. Im aktuellen Verlauf hat sich zuletzt nur noch Netade weiter beteiligt und der letzte Post von mir dafür ist inzwischen fast vier Wochen alt...

Wenn nun also doch noch Interesse am Setting besteht, würde ich euch um eure Wünsche bitten, wie es nun weitergehen soll.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Sinthoras So Nov 20 2016, 12:03

Ich bin zwar kein Unschuldslamm mit meiner Postingrate, dennoch würde ich dafür plädieren, weiter zu machen. Und die, die keine Lust oder keine Zeit mehr haben, sollten sich zumindest noch bereiterklären, den Endfight zu beenden.
Sinthoras
Sinthoras

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.07.15
Laune : (fast) Immer Optimistisch^^

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade So Nov 20 2016, 12:15

Bin auch dafür weiter zu machen und wenn es funktionieren sollte wäre ich auch dafür das die anderen noch den Endkampf mitmachen. Falls das nicht funktioniert, sollte unser SL den Endkampf zusammenfassen... credit & endtitle
Danach können wir gerne etwas neues starten.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Sinthoras Mo Nov 21 2016, 16:32

mit dem Post (und ein paar Arschtritten ;)) wollte Cookie sagen, dass sie auch noch dabei wäre...
Sinthoras
Sinthoras

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.07.15
Laune : (fast) Immer Optimistisch^^

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von One hell of a Cookie Do Nov 24 2016, 09:43

jaa.. sorry für das wenige Posten in letzter Zeit. Hatte einfach ein bisschen Stress und hab mir deswegen die Beiträge solange nicht durchgelesen, dass ich ungefähr 76 Benachrichtigungen hatte :D Ich musste mich dann erst mal einlesen und jetzt bin ich wieder auf dem neuesten Stand und kann wieder mitmachen
One hell of a Cookie
One hell of a Cookie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 23.04.16
Wohnort : Kassel
Laune : scheiße!

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade So Nov 27 2016, 17:17

Willkommen zurück Cookie. Schön, dass wir dich nicht ganz verloren haben. :)

Da Endruil nicht mehr geantwortet hat, schreibe ich heute Abend den Kampf zuende (ihr dürft der Oberratte nochmal saures geben.)
Nächste Woche erfolgt dann ein Outro der Mission und für nächste Woche können wir dann langsam überlegen, welche Missionsart der aktuell aktiven Gruppe gefallen würde.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Sinthoras Mo Nov 28 2016, 06:32

Klingt gut. :)
Sinthoras
Sinthoras

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.07.15
Laune : (fast) Immer Optimistisch^^

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Fade So Dez 04 2016, 21:10

ok das Outro ist durch.

Ich würde ich bitten, eure Wünsche für die nächste Mission hier zu posten, ehe wir das nächste Kapitel aufmachen.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Sinthoras Mo Dez 05 2016, 22:28

Da wir nur noch wenige aktive Schreiber sind, könne Sakura eine kleine Truppe um sich sammeln, um dem Zusammenhang der sie betreffenden Ereignisse herausz ufinden. (Eventuell ohne offizielle Genehmigung der Gilde oder so)
Sinthoras
Sinthoras

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.07.15
Laune : (fast) Immer Optimistisch^^

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Mo Dez 05 2016, 23:05

Die Idee der Sache auf den Grund zu gehen, wie von Bando vorgeschlagen, finde ich gut. Bitte aber nicht die Gruppe sich um Sakura sammeln lassen. Sie wird keine Anführerrolle übernehmen.

Da wir nicht mehr als drei oder vier sein werden, würde ich das eher als klassische Abenteurer Gruppe sehen. Falls wir mehr werden sollten gerne auch eine NPC als Anführer.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Sinthoras Di Dez 06 2016, 17:47

Ich meinte auch nicht Sakura als Anführerin, sondern dass sie bzw. ihre Story der Angelpunkt halt ist. Ruhig einen anderen Anführer, aber da es um Sakuras Geschichte geht, steht sie in gewissem Maße halt im Mittelpunkt... Sammeln um ihre Story halt...
Sinthoras
Sinthoras

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.07.15
Laune : (fast) Immer Optimistisch^^

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Di Dez 06 2016, 18:26

Wenn ihr es alle so wollt gut, aber dann bitte auch ein einstimmiges Votum von allen. Nur fürs Protokoll, Sakura muss nicht im Mittelpunkt stehen. Was den/die Anführer(in) angeht, wenn bitte nur ein NPC kein Spieler/Spielfigur. Ich möchte nicht, dass Dinge sich wiederholen.






Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Sinthoras Mi Dez 07 2016, 08:17

wir könnenen natürlich auch, da wir ja echt wohl wenige sein werden, probieren, ob wir es ohne Anführer hinkriegen
Sinthoras
Sinthoras

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.07.15
Laune : (fast) Immer Optimistisch^^

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Mi Dez 07 2016, 09:17

Da bin ich mir Dir einer Meinung Bando. Wir werden drei maximal vier sein so wie es im Moment aussieht.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Sinthoras Mi Dez 07 2016, 21:00

Eben, und da Bando sich bereitwillig vernünftigen Vorschlägen unterordnen würde...
Sinthoras
Sinthoras

Männlich Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 18.07.15
Laune : (fast) Immer Optimistisch^^

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Netade Mi Dez 07 2016, 21:09

Machen wir es wie in einer Abenteurergruppe.

Wo sind denn die anderen Aspiranten? Was sagt unser SL?
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version) - Seite 24 Empty Re: Taverne "Zur Rabenfeder" (OOC Version)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 24 von 26 Zurück  1 ... 13 ... 23, 24, 25, 26  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten