Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 EmptyWirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Wahl_k10Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Wirtshaus zum goldenen Drachen

+6
Umbra
Drachenschmetterling
Asteria
Steinreis
Hikari
Lleweyllyn
10 verfasser

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn Fr Sep 29 2017, 21:29

Jad schrieb:Würde mich über neue Posts meiner Mitschreiber freuen. ^^

wir nehmen dann also die Situation, wie sie ist?! dann ziehe ich mich mal ins Separee zurück.

und allen, die es benötigen: gute Besserung!

Nachtrag: ich muss an der inflationären Verwendung von "unweigerlich" arbeiten
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari So Okt 01 2017, 13:11

@Asteria: Auch von mir eine gute Besserung!

Well... mir geht es im Moment leider nicht so gut. Noch dazu habe ich einigen privaten Kram um die Ohren und habe heute schon mal ein paar meiner Posts abgearbeitet. Leider häuft sich da einiges! Mit einem Post für Llandy habe ich angefange. Hoffentlich schaffeich es bis heute Abend. Da Asteria aber noch nicht eingestiegen ist und ihr euch (Jad und Lleweyllyn) noch nicht bei der Gruppe befinden betrifft meine "Schlamperei" glücklicher Weise nur Drachenschmetterling und Morth.

Sorry dafür!
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik So Okt 01 2017, 22:37

he, und mich haste mal wieder voll vergessen, Hikari...jetzt bin ich aber echt tarurig
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn Mo Okt 02 2017, 15:37

Jad schrieb: [...] vielleicht wie Llew(darf ich 'Llew' sagen?) [...]

Es hat sich über die Zeit llell eingebürgert. wer mag, kann das gerne übernehmen. Ich hörte, das erleichtere einiges Thumb up
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mi Okt 04 2017, 12:19

Llell? Okay :D dass kann ich mir hoffentlich merken. Wenn ich dich in nem Beitrag erwähnen will brauche ich immer ewig um, deinen Namen zu schreiben!

Der Post von mir ist raus. Ich hoffe es geht jetzt etwas schneller voran. Leider habe ich mir ne Erkältung eingefangen, Uni geht bald wieder los, etc. pp.
Im Klartext für euch: Ich werde mir 2-3 feste Tage in der Woche rauspicken, an denen ich posten werde und mich, um die Glossar-Einträge usw. kümmere. Ich hoffe das ist okay so.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn Do Okt 05 2017, 17:29

Hikari schrieb:Llell? Okay :D dass kann ich mir hoffentlich merken.

5 Zeichen mit 2 Buchstaben füllen wird dir doch wohl gelingen? *TSCHAKKA* ;)

zum Rest gute Besserung. Erkältung ist aktuell "unter die Leute" wie Mutti sagen würde.
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn So Okt 08 2017, 15:58

Doppelposts haben ja immer doofe Ohren irgendwie, aber ich poste mal doppelt um ein wenig zu schieben...

also: *schieb*

Ich hab mal a weng füllendes blabla beieinander geklimpert, dass ich recht kurzfristig posten könnte. @Jad - was hat Celeb nun vor?
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad So Okt 08 2017, 19:00

Post ist raus. Ich hab dich schlichtweg vergessen. Bitte verzeih. ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Sa Okt 14 2017, 15:52

Das mit dem "Ich komme aus dem Süden und bin Bauer" könnte noch sehr interessant werden, wen Thoralf versucht Lucien dieselbe Lüge aufzutischen... jedenfalls, wenn der gute sich in seinen Lügen verstickt oder Dinge erzählt, die offenkundigt falsch sind.

Auch Wurmzahns Abneigung gegenüber Elfen verspricht zu Reibungen zu führen. Bei Lucien bin ich mir noch nicht sicher, ob er den Elfen nicht halbanhimmelt. Schließlich hat sich die Beziehung zwischen den Elfen der "westlichen Länder" und den Wolfsdämonen im Schildkrieg merklich verbessert und Celeb wäre der erste Waldelf, denn Lucien sieht.
Die Frage ist nur, ob er eher wie ein neugieriger, verspielter Welpe reagieren würde oder ihn auf Basis der Verträge/Päkte vergöttern würde. Und wie Celeb darauf reagieren würde. Den Elfenvölkern des Westens werden vermutlich eher die friedliebenden Wolfsdämonen Arendy's im Gedächtnis geblieben sein. Das babarische, blutrünstige Verhalten von Tybalts Meute könnten sie als Vertragsbruch ansehen.

Was denkt ihr?

So oder so verspricht es sehr interessant zu werden, wenn die Gruppe aufeinander trifft.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik So Okt 15 2017, 10:46

tja, für Roderik ist es einerlei, wer da kommt...Elfe, Druide, Ritter, Mensch, Teufel oder was auch immer..einzig ein Mensch könnte für ihn als Verbündeten von Nutzen sein, aber selbst da ist er wohl zu mistrauisch inzwischen..tja, bleibt nur Helena, aber auf die kann er sich vielleicht auch net verlassen
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari So Okt 15 2017, 10:58

Und da ich gerade mal Zeit habe, nerve ich schon wieder:

Ich werde der Gerüchteküche von Wurmzahn Leben einhauchen. Welchem Gerücht und wie ich das tun werde bleibt erst mal mein Geheimnis!
Ziel wäre es aber, dass am Ende des Ereignisses die Gruppe an einem "Standort" ist. Meint ihr wir bekommen das hin?
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik So Okt 15 2017, 11:07

wie meinst du "Standort"? wissensmässig, örtlich oder wie?
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari So Okt 15 2017, 11:17

Ich meine örtlich!

Außer Tho und Celeb wollen die ganze Zeit alleine weiter reisen.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik So Okt 15 2017, 11:19

aha...jetzt bin ich "wssensmässig" im Bilde...also "zeitlich" und "örtlich" gesehen...kannst du mir folgen? "Wissensmässig"?
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari So Okt 15 2017, 11:36

Jup.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Drachenschmetterling So Okt 15 2017, 12:05

Mir kam mittlerweile der Gedanke, da Hel's Lehrer mal wieder verschwunden ist
Drachenschmetterling
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn So Okt 15 2017, 12:34

Hikari schrieb:Ich meine örtlich!

Außer Tho und Celeb wollen die ganze Zeit alleine weiter reisen.

ich denke, wir werden die Zusammenführung kurzfristig umsetzen können. Oder, Jad?

Bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, wie Thoralf reagieren wird. Ich habe ihn gegenüber Bröckchen und Celeb so unwissend gespielt, dass es nicht passen würde, wenn er die übrigen Wesen im Vorbeigehen akzeptiert. Aber ich habe schon eine Geschichte dazu, warum er so unwissend ist, insofern wird uns auch das gelingen...
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad So Okt 15 2017, 14:16

Hikari schrieb:Das mit dem "Ich komme aus dem Süden und bin Bauer" könnte noch sehr interessant werden, wen Thoralf versucht Lucien dieselbe Lüge aufzutischen... jedenfalls, wenn der gute sich in seinen Lügen verstickt oder Dinge erzählt, die offenkundigt falsch sind.

Auch Wurmzahns Abneigung gegenüber Elfen verspricht zu Reibungen zu führen. Bei Lucien bin ich mir noch nicht sicher, ob er den Elfen nicht halbanhimmelt. Schließlich hat sich die Beziehung zwischen den Elfen der "westlichen Länder" und den Wolfsdämonen im Schildkrieg merklich verbessert und Celeb wäre der erste Waldelf, denn Lucien sieht.
Die Frage ist nur, ob er eher wie ein neugieriger, verspielter Welpe reagieren würde oder ihn auf Basis der Verträge/Päkte vergöttern würde. Und wie Celeb darauf reagieren würde. Den Elfenvölkern des Westens werden vermutlich eher die friedliebenden Wolfsdämonen Arendy's im Gedächtnis geblieben sein. Das babarische, blutrünstige Verhalten von Tybalts Meute könnten sie als Vertragsbruch ansehen.

Was denkt ihr?

Ich bin sehr gespannt auf das Zusammentreffen und gehe fest davon aus, dass wir als eine Gruppe agieren, jenachdem wie Vorurteile der anderen Parteien abgebaut werden können auch als Verbündete.

@Lell: BTW, das Celeb Thoralf die Geschichte nicht abgekauft hat kam raus, oder? Ich sage das extra weil das vorurteilsfreie Verhalten eines Waldelfen für die sozialen Umgangsformen eines Menschen naiv aussehen mögen. Dabei sind Waldelfen bestimmt vieles abes definitv nicht naiv. Ich warte nur noch auf den rechten augenblick um Thoralf Celeblasons Macht zu demonstrieren um den "Ohje-Effekt" etwas zu vergrößern. :D


Lleweyllyn schrieb:
ich denke, wir werden die Zusammenführung kurzfristig umsetzen können. Oder, Jad?
Das wäre mir ganz Recht.

@Hikari
An welchen Ort hast du da gedacht? Ich bin da im Moment etwas unschlüssig weil ich nicht genau einteilen kann wo Thoralf und Celeb sind.

Oh und noch ein Anliegen hätte ich: Wäre es möglich, dass du den RPG-Thread pinnst? Ich suche den jedes Mal Verwirrt3
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari So Okt 15 2017, 15:55

Ich hatte nicht umsonst das kleine Waldstück markiert. Der Ort an dem Luc und Co jetzt sind, war als Treffpunkt bestimmt gewesen. Tho und Celeb scheinen gerade aber zwischen Kaltenburg und Tieffelde zu sein (was um die 3-4 Wochen vom Rest der Gruppe entfernt ist.)
Da müssen wir mal schauen wie wir das hinbekommen.

Pinnen halte ich für unnötig.
Das ganze Unterforum ist Alphabetisch sortiert und sofern da erstmal keine neuen Threads hinzukommen, verschiebt sich da auch nichts und der RPG-Thread ist immer an der gleichen Stelle zu finden.
Ich für meinen Teil finde ein automatisches Sortieren nach "neuster Beitrag" ziemlich chaotisch und habe mich deshalb für die alphabetische Form entschieden. Das jetzt zusätzlich zu pinnen halt ich wie bereits erwähnt für unnötig.
Wenn jetzt also nicht alle angerannt kommen und deshalb meckern, bleibt es erstmal so.

Und ich denke auch, dass ihr mir beim folgenden recht gebt: Glossar-Einträge etc. sind erstmal wichtiger als das anpinnen vom RPG-Thread.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn So Okt 15 2017, 18:10

Jad schrieb:
@Lell: BTW, das Celeb Thoralf die Geschichte nicht abgekauft hat kam raus, oder? Ich sage das extra weil das vorurteilsfreie Verhalten eines Waldelfen für die sozialen Umgangsformen eines Menschen naiv aussehen mögen. Dabei sind Waldelfen bestimmt vieles abes definitv nicht naiv. Ich warte nur noch auf den rechten augenblick um Thoralf Celeblasons Macht zu demonstrieren um den "Ohje-Effekt" etwas zu vergrößern.

Jepp, ist angekommen. Gleichwohl wird Thoralf weiter seinem Opportunismus nachgehen und Geschichten erzählen, wenn er es als sinnvoll erachtet - bis das Kartenhaus eben einstürzt. So lange wird er auch weiter darauf setzen, dass seine Gegenüber den entscheidenden hauch dümmer sind, als er selbst. Ich sehe Thoralf aktuell als unwissend bis naiv, was das Leben da draußen angeht, aber nicht zwangsläufig dumm.

Hikari schrieb:Ich hatte nicht umsonst das kleine Waldstück markiert. Der Ort an dem Luc und Co jetzt sind, war als Treffpunkt bestimmt gewesen. Tho und Celeb scheinen gerade aber zwischen Kaltenburg und Tieffelde zu sein (was um die 3-4 Wochen vom Rest der Gruppe entfernt ist.)
Da müssen wir mal schauen wie wir das hinbekommen.

ich habe mich bisher örtlich nicht groß festgelegt. Kleine Wälder oder Hügel und Senken kann es nach meinem Verständnis überall geben, sodass wir Thoralf und Celeb sicher auch näher an die anderen schieben können - oder übersehe ich da gerade etwas?
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Drachenschmetterling So Okt 15 2017, 19:08

Da frisst Holland die Hälfte meiner Nachricht. ^^' tut mir leid.
@jad ich wollte fragen ob du dir vorstellen kannst, dass Celeb Hels Natutmagie, als etwas ähnliches wie seine Magie erkennt und ihr etwas über diese Naturmagie erzählen kann?
Drachenschmetterling
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad So Okt 15 2017, 19:14

Ich hatte das Taggen gesehen aber keine Fragen dazu. Jetzt weiß ich warum ^^

Zum Thema: Klar, das wäre durchaus möglich. Ich bin mir aber nicht sicher in wie weit die Naturmagie der Feen und die der Druiden übereinstimmt. Ich wälze vielleicht dazu nochmal die Glossareinträge.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Drachenschmetterling So Okt 15 2017, 19:47

Können die bei Bedarf auch noch absprechen.. Sie haben zumindest beide ihren Ursprung in Mutternatur. Die Feen sind zwar an gesetze gebunden, aber vielleicht kann der Druide ihr einzelne Aspekte wie zum Beispiel ein Ritus um den Segen der Natur zu ersetzen,womit sich ihre Schmerzen Linien ließen, wenn sie zb pelz trägt...

Oder iwie sowas... Muss mich auch noch m einlesen
Drachenschmetterling
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari So Okt 15 2017, 21:31

@Lleweyllyn @Jad:

Ich denke, dass lässt sich schon regeln. Doliene hat zwar mehr Wiesen und Täler als Hügellandschaften, aber wir finden schon eine Ecke in der Nähe. Wollte das nur nicht über euren Kopf hinweg bestimmen.

@Drachenschmetterling und Jad (doppelt taggen lohnt sich nicht):

Das ist im Moment eine Dreiecksbeziehung soweit ich mich erinnere! Ohne Hochelfen-Glossar keine klare Abgrenzung von den Waldelfen/Druiden und dadurch erschwert sich auch die Abgrenzung von den Feen.

@Roderik @Morth @Asteria (und alle bereits getaggten):

Es sieht so aus als täte sich im Moment nichts und das tut mir auch wirklich Leid. Die Uni hat letzte Woche angefangen und ich bin bereits jetzt hinter meinem Pensum! Damit ihr aber nicht denkt, dass ich gar nichts tue:

Ich zermartere mir seit Donnerstag das Hirn über die Darstellung der Weltkarte (und habe heute festgestellt, dass ich da ohne @Morth nicht weiterkomme. #Dunkelelfen-Paradoxon.
Die Karte von Doliene enthält jetzt die Goldhöhe und (@Roderik) Erlenhain und wird Morgen sowohl in Deviantart als auch im Geographie-Thread geupdatet.
Wenn ich dann Abends Zeit habe folgt hoffentlich der Glossar-Eintrag zu den Hochelfen.

Falls irgendjemand Spaß an der Beschreibung von Städten, Grafschaften, Ländern hat: Flosse hoch! Ich habe Arbeit zu verteilen :D
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Mo Okt 16 2017, 07:40

@Drachemschmetterling
Wir kriegen das hin! ^^

@Hikari
Ich heb die Hand. Sag an.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 9 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 21 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 15 ... 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten