Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Wirtshaus zum goldenen Drachen

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Do März 29 2018, 10:34

@Jad:

Doch doch. Sind nur beide sehr beschäftigt. Soweit ich weiß wollten sie sich heute absprechen. Dann sollte es bald Neuigkeiten für euch geben.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Do Apr 05 2018, 09:19

Hmm, ist das Thema noch aktuell, oder schon durch bei den beiden? Irgendwie habe ich wenig Hoffnung, dass hier noch was passiert. Wäre schade. Charakter und Setting habe mir Spaß gemacht.
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Do Apr 05 2018, 10:10

@Jad: Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung warum hier nichts geschrieben wird. @Drachenschmetterling @Morth und @Roderik hatten am Donnerstag einiges besprochen und wollten das eigentlich mit euch absprechen.

Gruß Hiki

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Do Apr 05 2018, 14:43

Ist ja nicht deine Schuld. Wir schauen einfach mal ob noch was kommt. ^^
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Morth am Fr Apr 06 2018, 18:44

Hallöchen leute und entschuldigung das ihr so lange im Dunkeln gelassen wurdet, scheinbar haben wir drei kollektiv gedacht der/die jewals andere informiert euch und ich hab erst jezt bemerkt, dass das Offensichtlich nicht der fall ist. Also noch mal, entschuldigung und Ja es geht definitiv weiter, nur verhindern persönliche Probleme und Stress sowie ein paar andere Projekte von mir, wie z.b. mein Comic, dass ich das allein durchziehe als Stellvertretender Spielleiter und eigendlich wollte ich dem Stellvertretenden auch nur assestieren. Wie dem auch sei, es geht weiter, soweit ich selbst weiß. Nur kann ich das ohne @Drachenschmetterling oder  @Roderik nicht stämmen, aber ich bin mal zuversichtlich. Ich weiß die post Reihenfolge ist etwas offen gehalten, aber ich glaube
@Lleweyllyn oder @Drachenschmetterling wären jezt am ehesten dran, ansonsten poste ich spätestens nächsten Dienstag.

_________________
"Die Fahrkarte in unsere Zukunft, ist immer ein weißes Stück Papier."

Rem Saverem (Trigun)
avatar
Morth

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 29
Wohnort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Fr Apr 06 2018, 18:56

Prima. Ich freu mich! Freu
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Drachenschmetterling am Sa Apr 07 2018, 09:57

Halli Hallo Hallöle

Auch von meiner Seite gerade ein dickes Sorry. Ich wollte euch früher geschrieben haben, aber momentan ist bei mir alles etwas verworren.
Zum Play: Ich würde mich dazu bereit erklären mit Morth und Hagens Hilfe die Spielleitung zu übernehmen. Ich werde vermutlich genauso unzuverlässig sein wie Hiki und wie ich sowieso schon war. Bei mir gehts gerade mit großen Schritten auf mein Staatsexamen im September zu und Anfang Oktober dann auch direkt der Umzug zur neuen Uni.
Ich möchte das Play, aber auch einfach nicht hängen lassen, da nach jahren so viel Herzblut darin steckt.

Mit Hagen und Morth haben wir über Discord ein bisschen was besprochen. Ich würde den Weg nach Dunkelfluss gerne durch Hindernisse erschweren und unsere Helden zwingen einen großen Bogen zu schlagen. Das hat zum einen Storytelling gründe von Hiki und mir (haben ein paar Texte zischen Hel und Luc, die auch ein bisschen Infos über Hikis Vorstellungen einfließen lassen könnten, auch wenn sie nicht mehr aktiv schreibt, wenn ihr diese Shortstorys lesen wollt, versteht sich), zum anderen würde ich die Möglichkeit auch gerne nutzen um die Charaktere weiter auszuarbeiten. Unsere Helden wissen ja noch nicht viel übereinander und ich fänds schön, wenn ihr kleine Abschnitte mit eurem persönlichen kleinen Feind oder jemanden der eure Geheimnisse vor der Gruppe enthüllen könnte (zB ein alter bekannter von Thoralf) füllen würdet und die Charaktere allesamt mal wieder dynamischer werden.

Der grobe Weg, den ich mir bisher vorgestellt habe würde uns von unserer aktuellen Position erstmal weiter in Richtung Nord-Westen führen. Wir würden in die Stadt Falkenwacht gelangen. Der kürzeste Weg von hier aus nach Dunkefluss wäre durch die Hauptstadt, diese ist aber durch Schwarzröcke besetzt, weshalb sich die Gefährten Richtung Erlenhain wenden. Der Wald im Westen Dolienes soll ihnen als Zuflucht dienen um ihren Weg nach Dunkelfluss unbemerkt weiter zu führen.

Was haltet ihr von der Idee?

Die Karte von Doliene
zur Orientierung.
Die roten Wolken sind die ungefähre Ausbreitung bisher der Schwarzröcke.

Liebe Grüße vom Schmetterling
avatar
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Sa Apr 07 2018, 15:55

Von meiner Seite würde ich gern alles lesen und allem zustimmen. Eine Frage hätte ich: Was ist mit persönlichen kleinen Feind gemeint? Ein NPC der als Antagonist zu unserem Charakter auftreten soll?
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am So Apr 15 2018, 21:20

Guten Abend!

@Jad @Roderik @Drachenschmetterling @Morth und @Lleweyllyn

Wie ihr seht gibt es nun ein Kompendium. Ich sammel noch alle wichtigen Begriffe. Schaut doch mal drüber ob ich etwas vergessen habe:
Götter, Länder, Hauptstädte, Institutionen (z.B. Valoreg, sieben Häuser der Meister), Riten sind in erster Linie gesucht. Aber wie ihr sehen könnt auch Währung, spezielle Technologien/Wesen, Bauwerke/Orte/Kontinente. Oder halt einfach Fachbegriffe wie Maelia-Bäume oder Ehrenbezeichnungen (Wächterin Vala's)! Bisher habe ich mich durch die Glossareinträge von Hoch- und Waldelfen, Goblins, Menschen, Dunkelelfen und dem halbfertigen Zwergenglossar gewühlt. Ergänzungen sind gerne gesehen.

Sobald ich alle aktuellen "Begriffe" habe, bekommt jeder von ihnen eine Kurzbeschreibung und es wird ein Inhaltsverzeichnis folgen.

Wenn ihr noch Begriffe findet/ergänzen wollt, schreibt mir doch bitte eine pn. Gerne auch mit Kurzbeschreibung.

Gruß Hiki

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Mi Apr 18 2018, 20:55

Aus gegebenen Anlass direkt noch mal:

@Jad @Roderik @Drachenschmetterling @Morth und @Lleweyllyn

Wenn euch der Umfang an dargebotenen Informationen zu viel ist, sagt es bitte!
Ich schreibe einen Glossareintrag nicht mal eben in 2 Stunden. 2 Stunden sind reine Schreibzeit für Standard-Posts. So ein Glossareintrag sind 2 bis 4 Wochen Brainstorming und 2 bis 4 Tage "Verschriftlichung". Wenn ich es dann noch von ein oder zwei Personen Korrektur lesen lasse, selber noch mal drüber gucke, Logiklücken suche und die Timeline überprüfe, können wir da von 8 bis 10 Wochen ausgehen die ich darein stecke. Und ich rede hier nicht von 8 bis 10 Wochen jeden Abend nen halbes Stündchen, sondern von im Schnitt 4-6 Stunden am Tag.

Versteht mich bitte nicht falsch: Es ist ein Hobby von mir, dass ich mit sehr viel (zu viel?) Herzblut verfolge und es macht mir verdammt viel Spaß mich damit zu beschäftigen. Während ich gerade auf die erste Feedback-Runde des Zwergenglossars warte, arbeite ich parallel an einem Concept Art zu Lene's Schrein und dem Wolfsdämonen-Glossar (zumindest den Brainstorming-Prozess). Leider ist es nunmal aber so, dass es sehr Zeit-intensiv ist und kaum Platz für was anderes als Gassi, Arbeit und Essen lässt.
Und bei aller Liebe für dieses Hobby: Da hat es mir schon sehr oft das Studium versaut (deswegen auch die "aktive Schreibpause"). Ihr versteht sicherlich, dass ich nicht soviel Energie investieren möchte, wenn ihr dann hinterher alle sagt: Hast du ja ganz gut gemacht Hiki, aber gebraucht hätten wir das jetzt nicht.

Also noch mal mein Appell an euch: Sagt es mir wenn es zu viel wird. Ich versuche es euch zur Zeit durch einen Zeitstrahl und ein Kompendium zu erleichtern. Aber die Arbeit will ich mir dann auch net umsonst machen.

Gruß Hiki

Lene:


_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Do Apr 19 2018, 14:17

Die Glossareinträge sind alle toll wie sie sind. Ich bin sehr dafür solche Dinge ausführlicher zu behandeln. Jedoch helfen alle Glossareinträge von dir nichts wenn keine Zeit / keine Lust zum Schreiben besteht. Das RPG lebt von den Posts im RPG-Thread nicht im Glossar. ;)
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn am Do Apr 19 2018, 15:00

Hallo fleißige Schreiberlinge,

bei mir geht es beruflich gerade etwas über Tisch und Bänke, insofern kann ich hier - was das drumherum angeht - kaum mehr tun, als mich zurück zu lehnen und die Show zu genießen.

Hoffe aber, dass die Tage mal wieder ein Post drin ist.

Genießt den Frühsommer! Dance

_________________
All we have to decide is what to do with the time that is given us.
avatar
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Fr Apr 20 2018, 10:00

Hm, das ist ja nun blöd, da du eigentlich dran wärst. Ich weiß nicht ob wir dich einfach so mitschleifen können, ohne das Thoralf Roderik und Helena Rede und Antwort steht. Ein Post im Abwesenheitsthread wäre da vielleicht sinnvoll gewesen. Ich denke mal da werden wir im OOC klären müssen wie wir da jetzt verfahren. Sad
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Fr Apr 20 2018, 10:25

Nun... generell denke ich, dass das Thema Zeit eh eine große Rolle spielt. Zeit, Postingrate und Reihenfolge.

Ich für meinen Teil bin ein spontaner Mensch. Ich lese einen Post und denke mir "Geil! Ich könnte Luc jetzt jenes und welches machen lassen." und dann bin ich gezwungen zu warten. Bis ich dann dran bin ist die anfängliche Idee vergessen, nicht mehr verwertbar oder fühlt sich wie der billige Abklatsch von etwas an, dass mal gut war. Besonders da man etwas ja nie zwei mal genauso gut hinbekommt. Das macht es erheblich schwerer überhaupt zu posten und man zögert es unnötig heraus.

Wie gesagt kann ich da nur für mich sprechen, aber vielleicht sollten wir uns gemeinsam überlegen wie wir die Rate etwas steigern können?

@Lleweyllyn: Ich mein mich erinnern zu können, dass du schon mal etwas in der Art erwähnt hast, muss aber @Jad zustimmen, dass eine Anmerkung im Abwesenheits-Thread gut gewesen wäre. Hier im OOC-Thread geht es ja drunter und drüber und da wird gerne mal was überlesen  ^^
Müssen auch auf jeden Fall darüber sprechen, was wir jetzt mit Tho anstellen.

Gruß Hiki

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Morth am Sa Apr 21 2018, 22:46

Also was Post Reihenfolge angeht, wenn es eine Feste Reihenfolge gibt komm ich eigendlich ganz gut damit klar am angenehmsten ist mir persönlich aber doch ein mindestmaß an spontanität. Also ich persönlich, (und das ist keineswegs jezt eine Vorgabe wie das in Llandy sein soll) würde am ehesten ein System bevorzugen in dem Jeder schreibt, wann immer er oder sie eine Idee hat, aber trozdem zwei Posts zwischen seinem Letzten lässt, was bei einem Rollenspiel mit nur drei leuten folglich eine feste Reihenfolge wär und erst ab 4 langsam, theoretisch Variation in der Reihenfolge zulässt. Und sollte ich mal hier ein eigenes Rollenspiel starten, (was ich möglicherweise auch schon plane, aber im moment noch in den sternen steht) würde ich es jedenfalls so handhaben, aber wie gesagt das ist nur mein persönlicher Geschmack.

_________________
"Die Fahrkarte in unsere Zukunft, ist immer ein weißes Stück Papier."

Rem Saverem (Trigun)
avatar
Morth

Männlich Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 29
Wohnort : Emden

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn am Mo Apr 23 2018, 08:42

@Morth schrieb:Also was Post Reihenfolge angeht, wenn es eine Feste Reihenfolge gibt komm ich eigendlich ganz gut damit klar am angenehmsten ist mir persönlich aber doch ein mindestmaß an spontanität. Also ich persönlich, (und das ist keineswegs jezt eine Vorgabe wie das in Llandy sein soll) würde am ehesten ein System bevorzugen in dem Jeder schreibt, wann immer er oder sie eine Idee hat, aber trozdem zwei Posts zwischen seinem Letzten lässt, was bei einem Rollenspiel mit nur drei leuten folglich eine feste Reihenfolge wär und erst ab 4 langsam, theoretisch Variation in der Reihenfolge zulässt. Und sollte ich mal hier ein eigenes Rollenspiel starten, (was ich möglicherweise auch schon plane, aber im moment noch in den sternen steht) würde ich es jedenfalls so handhaben, aber wie gesagt das ist nur mein persönlicher Geschmack.

Guten Morgen allerseits,

ich sehe das in dem Fall ganz ähnlich. Bei zündenden Ideen habe ich zumeist drauflosgeschrieben und diejenigen, die an der Situation beteiligt sind, auf eine Art Parkplatz geschoben und drumherum geschrieben.

Ich sehe aber ein, dass in der konkreten Situation wie jetzt hier gleich zwei das Wort direkt an Thoralf gerichtet hatten und ich somit zum Cliffhanger wurde - insofern sorry! Nach meinem Post müsste es munter weitergehen können.

_________________
All we have to decide is what to do with the time that is given us.
avatar
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Mo Apr 23 2018, 10:36

Prima, ich freue mich nun auf die Posts von @Roderik und @Drachenschmetterling ^^
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Do Apr 26 2018, 21:41

Im Grunde ist das was Morth beschreibt der Plan gewesen. Trotzdem haben wir extrem lange Wartezeiten. Denke ich jedenfalls. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

@Jad @Lleweyllyn ihr habt Post ^_^

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn am Do Apr 26 2018, 22:06

@Hikari schrieb: [...]

@Jad @Lleweyllyn ihr habt Post ^_^

du betreibst echt krassen Aufwand, Hikari - mein lieber Schwan. Hab es mal gegen gelesen & finde es sehr gut. Vermag nur nicht zu beurteilen, ob logische Böcke drin sind - dafür kenn ich das Makro nicht detailliert genug, befürchte ich.

_________________
All we have to decide is what to do with the time that is given us.
avatar
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Do Apr 26 2018, 22:20

Danke! Auch wenn ich mir manchmal wünschte, dass es anders wäre.
Und verzeiht bitte die Platzhalter! Ich übernehm immer die Überschriften/Formatierungen aus fertigen Beiträgen.

Soweit ich es bisher sehen konnte sind keine logischen Blöcke dortdrin.
Es führt aber zu kleineren Lücken im Menschenglossar und bei den Goblins muss ich auch noch ne Jahreszahl ausbessern.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Fr Apr 27 2018, 09:49

Hm, ich habe keine PN. Sollte ich eine haben? Verwirrt2
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Fr Apr 27 2018, 12:52

Vielleicht ist da was schief gegangen. Der Rechner ist mir gestern abgeschmiert.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Sa Apr 28 2018, 13:07

Habe sie nun gelesen und auch schon fleißig beantwortet.
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2347
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik am Mo Apr 30 2018, 20:57

sorry. Leute...ich war drei Wochen etwa...sagen wir...mal wieder in ner Phase...Drache,Hikari...ihr wisst Bescheid...
ch denke, ich bin jetzt wieder etwas besser drauf...hätte ich in meinem Zustand geschrieben, wäre Rod nicht mehr gewesen als ein Haufen absolutes Elend

_________________
Schmerz bedeutet Leben...bis er Dich zu Tode gequält hat...
avatar
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 47
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Do Mai 03 2018, 08:13

*brummt vor sich hin* Okay! Ich halte es nicht länger aus ohne zu posten. >_< ich setze micht später am Tag dran.

Hab es gestern nicht mehr geschafft. Setze mich dann heute Abend dran.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 301
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten