Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Behind The Mirror - Info - Seite 4 EmptyBehind The Mirror - Info - Seite 4 Wahl_k10Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Behind The Mirror - Info

+9
Leo
Mini Drachin
Nueh
Quinn
Élandor
Elli
Umbra
Darnamur
Azrael
13 verfasser

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Leo Fr Apr 11 2014, 09:43

Ja, das ist mir aufgefallen, dass ihr das in den Federwelten so handhabt (ich lese schließlich fleißig mit Wink), und gerade deshalb frage ich. Ich kenns nämlich genau anders herum ^^ Andererseits habe ich auch bisher immer nur in Gruppen von 2-4 Charas geschrieben, da geht das noch mit Reihenfolge ganz gut, bei 8 ... hmm.

Irgendwie habe ich nämlich gerade Lust auf einen Antwortpost ...  Däumchen Aber ich werde mal artig warten, bis unser Spielleiter dazu was sagt ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Fr Apr 11 2014, 10:07

Freut mich, wenns euch gefällt. ich hatte auch meinen Spass dabei.  Applaus 
Kopfkino ist was feines, sollte jeder haben.

Meine Posts sind wahrscheinlich später auch etwas kürzer... etwas *g*
Ist mit den Einstiegsposts aber immer so, denke ich. Ich kenne es nicht anders.  

@ Postreihenfolge

nein. Wenn mal nur drei auf einem Haufen sind, dann schon.
Anderenfalls lebe ich auch nach dem Motto : Wer kann, der soll.
Wäre nur schön, wenn schon mehrere aufeinander sind, dass sich die Posts nicht allzusehr um die Ohren gepfeffert werden und die anderen scheinbar "dumm" herumstehen ... aber ich kenn das, wenn man erstmal drin ist, schreiben sich die Biester hier wie von selbst und entwickeln Eigenleben. Ihr habt definitiv mein Verständnis  Nick 

so, jetzt geh ich mal lesen ...

Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Leo Fr Apr 11 2014, 10:35

Vielen Dank für dein Verständnis (klingt wie ne Bahnhofsdurchsage Grins)

Gut, dann mach ich mich mal an nen Post ... uuh, so viele Menschen, ich glaube, ich muss würfeln, auf wen ich eingehe xD
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Fr Apr 11 2014, 10:41

sags mal vorher, dann geh ich gleich auf wen anders ein.  :D
Zwei auf einen ist ... unfair  Lol 
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Leo Fr Apr 11 2014, 10:49

Öh, okay ... mal sehen ... dann lasse ich Gunnar mal ein Gentleman sein und der guten Kathrin helfen.
Wenn die damit einverstanden ist, versteht sich ...?  Smile


Zuletzt von Leo am So Apr 27 2014, 00:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Fr Apr 11 2014, 10:56

okidoki, dann werfe ich mich auf den armen Gunnar ... und werde kläglich versagen Lol
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Elli Fr Apr 11 2014, 11:06

Gerne doch. Sie ist ja glücklicherweise auch nicht blond.  xD 
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Fr Apr 11 2014, 11:07

Dann warte ich mal, bis ihr fertig seid. Lol
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Fr Apr 11 2014, 11:25

Ich bin übrigens so gut wie grundsätzlich am Wochenende nicht online.
Warten müsst ihr dann nicht auf mich.
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Leo Fr Apr 11 2014, 11:27

Oh, schade ... aber wir werden wohl erstmal gut zu reden haben, glaube ich Smile


Tante Edith: Habe fertig. Umbra, jetzt hast du freie Bahn! Wink


Zuletzt von Leo am Fr Apr 11 2014, 11:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Fr Apr 11 2014, 11:40

Vielleicht schaff ich mal nen Blick ...

ich bin auch doof ... Ugly   ich muss euch erstmal alle zuordnen lernen.  sonst wäre ich gleich darauf gekommen, dass Leo=Gunnar sich mit Katrin beschäftigt und ich mich um Gunnar scheren brauche Wall 
 Lol 
Aber das kommt noch ... und bis dahin kümmert sich Lucas dann erstmal um Jamie  Blush


Zuletzt von Azrael am Fr Apr 11 2014, 12:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Fr Apr 11 2014, 11:52

Ich sehe schon, das hier wird eine bunte Runde. Grins

@ Azrael: Magst du noch eine Beschreibung der Runde für das Portal schreiben und mir zusenden? Dann kann ich die Infos bezüglich unserer Rollenspiele etwas aktualisieren. Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Lucat Fr Apr 11 2014, 13:17

Sind wir denn jetzt schon vollständig? Nicht, dass wir irgendjemandem dann ausversehen mit der Handlung davonfahren.
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Leo Fr Apr 11 2014, 13:25

Nein, Umbra mit Graham und MiniDrachin mit Rhania fehlen noch. Aber viel bedeutende Handlung wirds ja wohl noch nicht geben, oder ...?
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Mini Drachin Fr Apr 11 2014, 13:51

Da ist man mal einen Tag nicht da und schon gehts hier drunter und drüber...
Ich hab jetzt leider nicht die Zeit alles zu lesen - werde das aber noch nachholen (nach dem Wochenende) - hab aber mal grob überflogen und meinen Charakter auch hineingeschickt...
aber mit weniger Text, weil ich... wenig Zeit habe XD
Ich kenn mich aber ich werd erst Montag abend wieder länger Zeit haben und ich fürchte ihr seid dann schon irgendwo XD


Hm... jetzt bin ich zwar maslos zu spät und der Text ist etwas... seltsam? aber er ist nicht kurz...
Das passiert, wenn meine Fantasie mit mir durchgeht  :joker2:
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Fr Apr 11 2014, 14:03

@ Umbra

mach ich nächste Woche.

@ die noch fehlen

wir laufen noch nicht davon ;-)
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Lucat Fr Apr 11 2014, 14:10

@Mini Drachin: Wenn ich deinen schönen Beitrag so lese, dann bekomme ich schon ein schlechtes Gefühl den Spiegel und die "Reise" so wenig beschrieben zu haben. Der fällt einfach auf meinen Charakter und *plop*: "Joachim, du bist jetzt in der Spiegelwelt! Just go with it!"  :D 
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Fr Apr 11 2014, 16:45

So, ist etwas später geworden. Ihr legt aber auch ein Tempo vor. Lol
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Nueh Sa Apr 12 2014, 02:16

Azrael schrieb:*reinhecht*

Sorry, ging nicht eher.

So, mal schauen, wen haben wir denn da alles

Nueh
Mini-Drachin
Leo
Lucat

Habt ihr eure Charaktere schon halbwegs im Kopf ? dann immer her damit :-)




Tut mir Leid für die Verspätung!  Panik  Hab das letzte Mal am Dienstag Nachmittag reingeschaut, da hab ich euch wohl knapp verpasst.

Charakterbogen folgt gleich. Sollten gegen den keine Einwände vorliegen poste ich den dann (mittlerweile) Heute Nachmittag im Charakterthread und schicke meinen Charakter daraufhin auch gleich durch den Spiegel. Klingt nach nem Plan, oder?

Charakter:
Nueh
Nueh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 27
Wohnort : Bayern

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Mini Drachin Sa Apr 12 2014, 13:15

Lucat schrieb:Wenn ich deinen schönen Beitrag so lese, dann bekomme ich schon ein schlechtes Gefühl den Spiegel und die "Reise" so wenig beschrieben zu haben. Der fällt einfach auf meinen Charakter und *plop*: "Joachim, du bist jetzt in der Spiegelwelt! Just go with it!"

anfangs wollte ich auch sowas simples machen, sie läuft an einem Spiegel vorbei, ganz normal, dann kommt sie später wieder dran vorbei und er ist seltsam. beim Berühren schlägt er lustige Wellen und weil niemand ihnsieht beschließt sie, dass sie eh nichts verlieren kann (weil sie ja anscheined verrückt ist) und springt hinein.

Naja... was daraus geworden ist...

Ich glaube aber nicht, dass du ein schlechtes Gefühl haben musst. Nicht jeder Spiegel ist so aggressiv (und paranormal) wie der auf einem griechischen Flohmarkt XD
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Sa Apr 12 2014, 18:39

@ Nueh

alles klar. leg los  Freu 
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Nueh Sa Apr 12 2014, 22:02

Falls es jemanden interessiert...
Fiona ist (Vor Allem auch wegen des Sturzes) wahrscheinlich gerade so außer Hörweite der Gruppe gelandet. Da sie keinen Grund hat, sich von der Stelle zu bewegen, bleibt sie da auch erst mal, nickt wahrscheinlich auch mal ein und errichtet, ohne sich dessen bewusst zu sein, einen Schild um sich herum. Von euch hat nicht zufällig jemand Lust seinen Charakter gegen eine unsichtbare Wand laufen zu lassen? Elch
Nueh
Nueh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 27
Wohnort : Bayern

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Mo Apr 14 2014, 15:11

Ich bin nun auf dem Heimweg. Zuhause werde ich wieder posten. Grins
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Mo Apr 14 2014, 16:08

@ Nueh

lustige Idee Grins

@ Elli

ich nehm an, du hast die arme Fiona getreten ?  :kicher: 
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Elli Mo Apr 14 2014, 16:16

Ich trete, wer sich treten lassen möchte.  Reib 
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 4 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 17 Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten