Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

IZSS - Das Spiel

+3
Quinn
Fade
Carla
7 verfasser

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 7 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn Di Jul 01 2014, 21:37

Grinsend ging Jeff voraus und hielt schließlich bei Galeths Box an. Falls Iolite bei Astral schon nach oben hatte schauen müssen, um den Kopf des Pferdes zu sehen, dann würde sie spätestens jetzt Nackenschmerzen bekommen, wenn sie Galeth zu lange ansah. Sogar Jeff musste hochschauen, und das war ungewöhnlich. Doch zugleich war er auch sehr stolz, dass er so ein Pferd reiten durfte. Galeth wirkte aufgrund seiner Rasse und Größe wirklich beeindruckend. Und mit dem schwarzen glänzenden Fell und der lockigen Mähne wirkte er noch mal um einiges majestätischer als Astral. Grinsend wandte sich Jeff zu Iolite um. "Du musst ihm nicht zu nahe kommen, wenn du nicht willst." Bei so einem Pferd hätte wahrscheinlich sogar er in seinen Anfängen als Reiter zu viel Respekt gehabt.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Di Jul 01 2014, 21:51

Als Jeff anhielt, blieb Iolite hinter ihm. Sie spähte vorsichtig an ihm vorbei und schon klappte ihr die Kinnlade hinunter: Wa... wa... was ist das denn? Das ist doch kein Pferd mehr! Das ist ein Riese!
Io musste sogar ihren Hut festhalten beim hoch gucken, damit sie ihn nicht gleich verlor. Doch irgendwie staunte sie und war jetzt ein wenig Mutiger: Vertraust du ihm? Dann vertraue ich dir!
Sie wollte es gerne probieren. Denn er sah um einiges schöner aus. Auch wenn Io schon beinahe daran zweifelte, überhaupt ran zu kommen um den Gaul zu streicheln.
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Mi Jul 02 2014, 15:38

"Mir vertrauen? Ne furchtbare Entscheidung, ehrlich", murmelte Jeff und griff dann nach Galeths Halfter. Er war überrascht und auch ein wenig beeindruckt von Ios plötzlichem Meinungsumschwung. Sie schien auf einmal viel mutiger zu sein. Behutsam brachte er Galeth dazu, seinen Kopf ein wenig zu senken, damit Io ohne Probleme an ihn heran kommen würde. Das Pferd nahm alles ganz ruhig hin, dennoch hielt Jeff weiterhin das Halfter fest. Eigentlich konnte so oder so nichts passieren, doch vielleicht fühlte Iolite sich so sicherer. Dann lächelte er ihr aufmunternd zu.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Do Jul 03 2014, 06:35

Als Jeff nach dem Halfter griff, vernahm sie durchaus sein Gemurmel. Aber sie vertraute ihm! Er hatte ihr geholfen als sie Hilfe brauchte. Warum also nicht auch dieses mal?! Der Hengst senkte seinen Kopf. Kurz musste Io doch nachschauen ob es ein Mann war, aber dem schien so zu sein. Wieder sah sie zu dem Pferd, als sein Kopf in ihrer Reichweite war. Vorsichtig hob sie die Hand und strich dem Gaul über den Kopf und lächelte Jeff zurück: Ich streichle ihn!
Anscheinend wollte sie das, für das Protokoll, noch einmal festhalten. Dann sah sie wieder zu dem Pferd und sprach ruhig: Du bist ein ganz großer! Da fühle ich mich so winzig! Aber passe mir ja auf meinen lieben Freund hier auf, ja?! Er ist manchmal etwas in Gedanken!
Sie grinste etwas frech, bevor sie Jeff ganz Unschuldig ansah: Wenn du nichts dagegen hast, schaue ich dir nachher beim Kurs gerne zu?! Ich bin gespannt wie du dich auf den Pferden machst!
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Do Jul 03 2014, 23:10

Jeff lächelte, als er bemerkte wie begeistert Iolite war. Sie hatte bisher wohl wirklich nicht viel mit Pferden zu tun gehabt. Bei ihrem nächsten Kommentar musste er leise lachen. "Nicht, wenn es um was wichtiges geht. Da kann ich auch sehr konzentriert sein." Er ließ Galtehs Halfter los und streichelte ihm ebenfalls noch einmal über den Kopf, dann machte er sich zu Astrals Box auf. Heute stand Springreiten auf dem Programm. "Klar kannst du zusehen. Ich bin sicher, es gibt so etwas wie eine Zuschauertribüne hier."
Ein kleiner Blick auf die alte Uhr über der Stalltür verriet ihm, dass es langsam Zeit wurde, sein Pferd herzurichten. Die anderen Kursteilnehmer trudelten auch langsam ein. Es waren fast durchgehend Mädchen. Nur ein weiterer Junge hatte sich fürs Reiten gemeldet. Jeff konnte das gar nicht verstehen. Klar, Reiten galt seit jeher als Mädchensport, aber warum sollten Jungs nicht auch reiten? War das heutzutage etwa uncool?
Es dauerte nicht lange, bis Jeff Astral reitfertig gemacht hatte. Beim Putzen war er inzwischen geübt und auch Sattel und Zaumzeug waren schnell gefunden. Um punkt 16:00 Uhr holte Miriam die Gruppe ab. "Bis nachher dann", verabschiede sich Jeff von Iolite und folgte den anderen in die Reithalle.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Fr Jul 04 2014, 06:57

Iolite kicherte, als Jeff sich rechtfertigte: "Ich ahne schon das du hier konzentrierter sein wirst als im Unterricht.
Sie lächelte das Pferd noch einmal an, bevor sie ihm folgte. Ruhig sah sie zu, wie er sein Pferd fertig machte ehe sie die Lehrerin sah und los ging: "Bis gleich!"
Versprach sie ihm schon beinahe und suchte in der Halle einen Sitzplatz auf der Tribüne. Dieser war auch schnell gefunden. Kaum saß die junge weißblonde Frau, da führten auch schon die ersten ihre Pferde hinein.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Fr Jul 04 2014, 11:28

Ihre erste Stunde wurde eine Einführungs- und Kennenlernstunde, sowohl die Reiter unter sich, als auch Reiter und jeweiliges Pferd. Miriam begutachtete die Reitfähigkeiten jedes einzelnen und wie sie ihre Pferde unter Kontrolle hatten. Astral reagierte brav auf jede Hilfe, die ihm Jeff gab, und so war er bald Abteilungsführer. Die zwei Mädchen, die zum ersten Mal auf dem Pferd saßen, nahm Miriam irgendwann zur Seite, damit die anderen sich weiter an die Pferde gewöhnen konnten. Sie probierten alle möglichen Gangarten durch und diejenigen, die es konnten, ein paar kleine Dressurübungen. Gesprungen wurde heute noch nicht. Stattdessen fingen sie ganz einfach mit ein paar Cavalettis an, Stangen, die auf dem Boden lagen. Jeff hatte nichts anderes erwartet. Man konnte sich nicht einfach auf ein fremdes Pferd setzten und sich sofort die größten Hürden vornehmen. Vor allem nicht, wenn man gerade erst mit dem Reiten angefangen hatte.
Trotzdem verging die Stunde beinahe wie im Flug. Jeff brachte Astral schnell zurück in den Stall, sattelte ihn ab und putze ihn noch einmal provisorisch, ehe er wieder zu Iolite stieß.
"Ich glaube, ich sollte jetzt wohl erst mal ein Bad nehmen", meinte er grinsend.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Fr Jul 04 2014, 14:08

Io hatte die ganze Stunde beobachtet und war erstaunt wie locker Jeff das alles konnte. Es war gut durchdacht gewesen von der Lehrerin, wie sie diese Stunde organisiert hatte. Doch sie verging wie im Flug und Io war selbst etwas überrascht darüber. Sie sah Jeff nach und ging zu den Ställen, um ihn dort zu treffen. Es dauerte ein wenig, aber dann war er auch schon da und sie vernahm seine Worte. Io roch an ihm und meinte nur knapp: "Du riechst hauptsächlich nach Pferd!"
Sie schmunzelte knapp und meinte: "Lass uns zurück gehen. Es sollte eh bald Abendessen geben."
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Carla Fr Jul 04 2014, 14:21

Louises Nachmittag verlief relativ ereignislos, da sie keinen Kurs hatte und somit ewig Zeit hatte. Nachdem sie sich von den Mädchen aus ihrer Klasse verabschiedet hatte, ging sie auf ihr Zimmer, setzte sich auf das breite Fentserbrett des Erkerfensters und ließ ihren Blick über den weitläufigen Garten streifen. Obwohl - dieses rießige Grundstück konnte man kaum als Garten bezeichnen, viel mehr als einen Park. Es war ein schöner Tag, es war warm, aber nicht zu heiß. Eine leichte Brise wehte und ließ die Blätter der Bäume rascheln. Viele Schüler und Schülerinnen liefen draußen herum oder saßen im Schatten der Bäume, unterhielten sich oder machten Hausaufgaben. Da fiel Lou ein, dass sie ja auch noch ein paar Aufgaben zu erldeigen hatte und so zwang sie sich dazu, aus ihren Gedanken aufzutauchen und sich an ihren Schreibtisch zu setzen. Nach einer halben Stunde war sie fertig, weil es ihr im Zimmer langweilig wurde entschied sie sich, durch den Park zu schlendern, um dann ihr Buch fertig zu lesen. Im Moment las sie ein Buch über griechische Mythologie, denn sie war total vernarrt in diese alten Sagen.
Carla
Carla

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Fr Jul 04 2014, 18:54

"Eben deswegen sollte ich ja ganz dringend duschen", meinte Jeff zwinkernd. Zusammen gingen sie zurück zur Schule. Im Wohntrakt trennten sie sich wieder. Jeff ging ohne große Umwege direkt zur Dusche. So eine Dusche nach dem Reiten war jedes Mal wieder ein Segen. Nachdem er das erledigt hatte, war es auch schon bald Zeit fürs Abendessen. Jeff hatte keine große Lust, sich richtig anzuziehen, daher schlüpfte er einfach in eine dunkle Jogginghose und ein graues Longsleeve-Shirt. Auch zum Föhnen hatte er keine Lust, deswegen versteckte er seine nassen Haare einfach unter seiner Mütze. Seine Reitklamotten ließ er im Bad. Es war unnötig, sie heute zu waschen, wenn er sie morgen schon wieder brauchte.
Nachdem er in seine alten Chucks geschlüpft war, ging er zum Speisesaal. Iolite war wohl noch nicht da, deswegen holte Jeff sich schon einmal sein Essen und suchte sich einen freien Tisch.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Sa Jul 05 2014, 12:02

Iolite schmuste auf ihrem Zimmer etwas mit Rin und vergaß dabei ganz die Zeit. Denn sie war kurz eingenickt. Doch Rin weckte sie, nach dem es fast zu spät war. Eilig lief Io in den Speisesaal und sah völlig zerzaust aus. Ihre sonst so glatten Haare lagen ein wenig wirr umher. Sie lief zu Jeff, nach dem sie diesen erspäht hatte und verneigte sich: "Entschuldige! ich bin eingeschlafen!"
Peinlich berührt sah sie ihn an... wie sie aussah, wusste sie gerade nicht. Noch viel kein Blick in einen Spiegel.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Sa Jul 05 2014, 20:35

Jeff konnte sich ein leises Lachen nicht verkneifen, als er Iolite erblickte. "Und ich dachte, ich wäre verplant", meinte er grinsend. "Aber macht doch nichts. Immerhin bist du gerade noch rechtzeitig gekommen. Noch gibt es was zu essen." Er nickte in Richtung des Buffetts. "Ich bin zwar schon fertig, aber ich kann auf dich warten und dir derweil Gesellschaft leisten, wenn du willst."
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Sa Jul 05 2014, 21:12

Als er lachte wurde sie rot und knuffte ihm leicht gegen den Oberarm: "Hey! lach nicht!"
beklagte sie sich, amüsierter weise. Als sie auf seinem Teller blickte, wurde ihr bereits klar, was er sagen würde. Sie lächelte und legte den Kopf etwas seitlich: "Das wäre total nett. Ich esse ungern allein! "
doch dann musste sie schon los flitzen um noch was abzubekommen. Deshalb rief sie noch: "Ich bin gleich wieder da! Renne nicht weg!"
Dadurch das sie zu ihm zurück geschaut hatte, stolperte sie über ein Stuhlbein und rutschte den Rest des Weges bis zum Buffet. Als sie dort ankam murmelte sie: "Wie habe ich es nur geschafft in meiner alten Schule beliebt zu werden?"
Eilig rappelte sie sich auf und nahm sich einen Teller, auf welchen sie ihr Essen platzierte. Vorsichtig ging sie nun zurück. Nicht das sie mit Salat und ihrem Getränk in den Haaren bei Jeff ankam.
Schließlich schaffte sie es ohne Probleme zu Jeff und setzte sich. Neugierig betrachtete sie das Brötchen: "Schmeckt das? ich hab es mir einfach gegriffen, da es Ähnlichkeiten hat mit einem Melon-Pan. Nur ohne den Zucker..."
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn So Jul 06 2014, 11:45

Jeff beschloss einfach nichts zu Ios kleinem Missgeschick zu sagen. Stattdessen beantwortete er einfach ihre Frage. "Ich hab zwar keine Ahnung, was Melon-Pan ist oder wie es schmeckt, aber wahrscheiich ist es recht süß. Semmeln dagegen sind, wenn man die einfach so isst, recht trocken und schmecken... nun ja, nach Brot eben, also fast nach gar nichts. Deswegen tun die meisten Leute Käse oder Wurst drauf. Zum Frühstück auch Marmelade oder Schokocreme", erklärte er.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell So Jul 06 2014, 13:56

Iolite war dankbar, das er nichts zu dem kleinen Missgeschick sagte. Das war ihr nämlich wirklich peinlich. Doch sie lauschte auch viel lieber der Erklärung und blickte auf das Semmeln? "Also wie die Franzosen, mit den Croissants am Morgen, oder einem Baguette?"
Darunter konnte sie sich was vorstellen. Da ihre Mutter ja Französin war und gerne auch mal was aus der Heimat gegessen hatte. Io hatte das vielleicht einmal probiert, aber das war lange her.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn So Jul 06 2014, 22:36

Jeff lächelte still über Iolites Unwissensheit. Es war ihm ein Rätsel, wie man nicht einmal ganz normale Semmeln kennen konnte. Aber wie hieß es ja so schön? Andere Länder, andere Sitten. Er hatte ja auch keine Ahnung, was Melon-Pan war. Geschweige denn, wusste er irgendetwas anderes über die japanische Kultur. Ein bisschen Allgemeinwissen vielleicht, aner das war dann auch schon alles. Es half ihm ungemein beim Erklären, dass Io immerhin Baguettes kannte.
"Ja, du kannst es dir in etwa wie ein Baguette vorstellen", meinte er schmunzelnd.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Mo Jul 07 2014, 10:00

Da er ihr bestätigte, das es ähnlich wie ein Baguette ist, probierte sie es gleich. Ruhig schnitt sie es auf und belegte es mit Käse und Salat. Dann biss sie hinein und nickte eifrig. Nach dem sie es runter geschluckt hatte sagte sie. " Tatsächlich! Wie ein Baguette, nur etwas lockerer, würde ich meinen!"
In ruhe aß sie auch den Rest auf und brachte dann ihr Geschirr weg, bevor sie wieder zu Jeff ging. "Danke, für den interessanten Tag. Es war spannend dir beim reiten zuzusehen. "
Sie wollte es ihn einfach wissen lassen. Sie würden ja eh gleich auf ihre Zimmer gehen.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Mo Jul 07 2014, 20:57

Jeff winkte ab. "Das war doch nichts besonderes." Er brachte ebenfalls noch schnell sein Geschirr weg und ging dann wieder zusammen mit Iolite zum Wohnbereich. "Dann nehm ich mal an, sieht man sich morgen wieder. Gute Nacht.", verabschiedete er sich knapp und ging auf sein Zimmer. Dort angekommen legte er ausnahmsweise seine Mütze ab, föhnte seine Haare und putzte sich die Zähne. Als das getan war, fütterte er noch schnell seine Fische und ließ sich dann aufs Bett fallen.
Nun merkte er deutlich, dass ihm einige Stunden Schlaf von letzter Nacht fehlten. Dennoch schlief er nicht ein. Zu viele Gedanken schwirrten noch in seinem Kopf herum. Es war einfach so viel passiert an diesem heutigen Tag.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Mo Jul 07 2014, 22:47

Iolite nickte. "Gute Nacht!"
Erwiderte sie und winkte ihm noch kurz nach, ehe sie in ihr Zimmer verschwand. Sie nahm einige Sachen und ging noch schnell ins Bad um zu duschen und Zähne zu putzen und die Haare zu föhnen. Als sie fertig war, lief sie wieder in ihr Zimmer und legte sich auf das Bett. Rin kam sogleich zum kuscheln und schnell schlief Io auch ein. Sie verarbeitete solch einen interessanten Tag mit viel Schlaf.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Carla Mi Jul 09 2014, 16:28

Zum Abendessen setzte sich Louise wieder zu ihren Mitschülern, da sie noch ein paar Kontakte knüpfen wollte. So verlief das Essen sehr lustig für Lou. Danach ging sie auf ihr Zimmer und beobachtete von ihrem Fenster aus den dunklen Park. Plötzlich raschelte unter ihrem Fenster etwas und kurz darauf schlich sich eine dunkle, große Gestalt an der Wand des Gebäudes entlang. Lou erstarrte und beobachtete die Gestalt. Sie schaute sich mehrere Male um und bewegte sich so leise, dass Lou die ganze Zeit dachte, es würde sich um einen Einbracher handeln, bis die Gestalt ins schwache Licht trat und Lou einen Jungen aus ihrem Pädagogikkurs erkannte. Erleichtert atmete sie auf, doch dann stutzte sie und fragte sich warum er sich so merkwürdig verhalten hatte. Lou schaute auf die Uhr in ihrem Zimmer. Es war 21:15. Noch lange keine Nachtruhe, also auch kein Grund sich ins Gebäude zu schleichen... Während  über den Jungen nachgrübelte, kam Carla zu Louise und strich ihr um die Beine. Sie gab ihrer Katze ihr Fressen, ging dann ins Bad und legte sich in ihr Bett.

(Der Junge ist übrigens nicht 'Mr. Boogie')
Carla
Carla

Weiblich Anzahl der Beiträge : 94
Laune : Eigentlich weiß ich es selber nicht ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Mo Jul 14 2014, 17:19

Der Nächste Tag - Mittwoch
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Mo Jul 14 2014, 17:40

Es dauerte lange, bis Jeff eingeschlafen war. Eigentlich war heute so viel passiert, dass er sich sicher gewesen war, diese Nacht einmal keine Albträume zu haben. Es gab ja genug anderes, von dem er hätte träumen können. Doch natürlich wurde er enttäuscht. Und als wollte ihm das Schicksal extra noch eins auswischen, wurde er sogar dreimal in dieser Nacht aus dem Schlaf gerissen.
So war er einerseits sehr froh, als endlich sein Wecker klingelte und er aufstehen konnte. Andererseits hätten ihm wohl ein paar mehr Stunden Schlaf auch nicht geschadet. Aber immerhin war er nicht so müde wie am Tag zuvor. Und er sah auch wieder ein bisschen gesünder aus, wie Jeff beim Zähneputzen vor dem Spiegel feststellen konnte. Einzig die Augenringe wollten nicht so recht verschwinden, aber das war er inzwischen gewöhnt.
Etwas widerwillig tauschte Jeff seine bequeme Jogginghose gegen die schwarze Jeans, schlüpfte in ein graues Shirt und warf sich eine dunkelblaue Kapuzenjacke über, bevor er seine Mütze wieder auf den heute etwas zotteligen Haaren platzierte. Er hätte gestern wohl etwas besser föhnen sollen. Aber um das nachzuholen hatte er im Moment keine Lust. Außerdem war es ihm recht egal, wie seine Haare aussahen, solange nur die Mütze da war, wo sie sein sollte.
Immer noch etwas müde schlurfte er in den Speisesaal. Diesmal war er vor Iolite dort. Er hatte ihr Angebot mit dem Essen nicht vergessen, jedoch erschien es ihm irgendwie komisch, einfach so zu warten und sich bekochen zu lassen, weswegen er sich zumindest etwas Obst holte.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Di Jul 15 2014, 14:31

Iolite ihr Wecker klingelte sehr früh... aber sie stand dann doch erst 10 Minuten nach dem frühen klingeln auf. Gemütlich machte sie sich fertig, gab Rin ihr Frühstück und ging sich im Waschraum frisch machen. Jeff war zwar vor ihr im Speisesaal, aber Iolite wirbelte schon wieder eine Weile in der Küche herum. Doch gerade als er sich Obst holte, kam Iolite aus der Küche und schmunzelte. "Hast du so ein Hunger? Armer junger Mann! Ich bin fertig!"
Sie brachte das Tablette zum Tisch und deckte diesen. Ganz nach ihrem Geschmack. Natürlich hatte sie ein oder andere Sachen gemacht, die dem westlichen Geschmack zum Frühstück eher zusagten. Deshalb hatte sie ihm diese Melon-Pan gemacht und ein Obst-Joghurt. Für sie gab es Reis und Fisch, mit etwas Gemüse. Natürlich war auch genug da, das er das auch essen konnte. Iolite fühlte sich gut dabei, endlich mal nicht für sich alleine zu kochen.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Di Jul 15 2014, 22:22

"Jungs haben immer Hunger", meinte Jeff mit einem Grinsen. Allerdings hatte er sich bei weitem nicht genug Obst genommen, um auch nur im entferntesten satt zu werden. Er hatte ja gewusst, dass Iolite wieder kochen würde. Diesmal tischte sie eine größere Auswahl auf als gestern. Jeff aß schnell noch das Obst, bevor er nach dem - wie war nochmal der Name gewesen? - semmelähnlichen Ding griff. "Das ist also dieses Pan-Dingens? Das schmeckt wirklich gut. Nicht so trocken und geschmacklos wie normale Semmeln", stellte er überrascht fest. Auch von dem Reis mit Fisch nahm er sich etwas. Den Joghurt hob er sich bis zum Schluss auf. Alles schmeckte wie am Tag zuvor köstlich.
"Wow, wie machst du das nur?", wandte er sich verwundert an Iolite. "Ich bin schon froh, wenn mir die Ofenpizza nicht anbrennt!"
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Di Jul 15 2014, 23:48

Iolite lächelte, als er das Melon-Pan aß. Durch die Marmeladen Füllung war es wirklich nicht trocken... könnte ihn aber geschmacklich vielleicht doch eher an eine gefüllte Streuselschnecke erinnern. Die Iolite natürlich nicht kannte. Sie aß ebenfalls in aller ruhe von dem Frühstück und blickte Jeff kurz fragend an, als er sie auf das Kochen ansprach. "Lange Übung. Ich versorge mich ja schon selbst, seit ich 12 bin. Auch wenn meine Eltern immer Geld da gelassen haben, damit ich mir was bestellen konnte, so fand ich es interessanter es selbst zu probieren."
Sie kicherte, als er von der Pizza sprach. "Ich hoffe du drehst nicht einfach den Ofen voll auf und haust sie rein. Sie langsam zu backen ist das Geheimnis. "
Io würde sicherlich noch die Gelegenheit bekommen mal mit ihm zu kochen. Immerhin machte es Spaß.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13  Weiter