Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

IZSS - Das Spiel

+3
Quinn
Fade
Carla
7 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

IZSS - Das Spiel - Seite 8 Empty Re: IZSS - Das Spiel

Beitrag von Quinn Mi Jul 16 2014, 01:07

Auf die mehr rhetorisch gemeinte Frage, wieso Io nur so gut kochen konnte, kam dieselbe Antwort wie am vorigen Tag.
"Schade, ich dachte schon, es gibt irgendein Geheimnis beim Kochen", meinte Jeff grinsend.
Wäre er Iolite gewesen, wäre er wohl bei den nächsten Worten rot geworden. Normalerweise war er sehr geduldig - nur nicht bei Aufback-Pizzen.
"Bisher hat es immer funktioniert", erwiderte er fast ein wenig trotzig. "Naja... meistens zumindest", lenkte er dann jedoch ein. Es war kein Geheimnis, dass er einfach nicht die geringste Ahnung vom Kochen hatte. Glücklicherweise hatte Io wohl die Portion an Koch-Wissen, die Jeff fehlte, zusätzlich abbekommen.
Es dauerte nicht lange, bis sämtliches Essen auf dem Tisch restlos verschwunden war.
"Danke, es war wirklich lecker", lobte Jeff Iolite und räumte das Geschirr zusammen.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Di Jul 22 2014, 11:38

Sie musste leise kichern, als er zugab das ihm die Pizza eben doch schon einige Male misslungen ist.
Als sie fertig mit dem Essen waren, half Iolite ihm beim abräumen. "Das freut mich, wenn es dir geschmeckt hat!"
Das war für sie wirklich ein schönes Lob. Sie verschwand noch einmal in die Küche und holte zwei Bento-Boxen. Die eine reichte sie Jeff, zusammen mit einer Gabel. "Hier, etwas leichtes für die Pausen."
Sie lächelte knapp. "Wollen wir zum Klassenraum? oder musst du dich noch fertig machen?"
Heute war sie voller Elan, denn sie hatte heute ihren ersten Kurs. Sie freute sich schon regelrecht auf Leichtathletik.
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Mi Jul 23 2014, 00:04

Dankbar lächelnd nahm Jeff die Bento-Box samt Gabel entgegen. Auch wenn es ihn schon irgendwie reizte, mit Stäbchen essen zu können, war ihm eine ganz normale Gabel doch lieber. Vielleicht würde er das Essen mit Stäbchen einfach mal lernen, einfach um vor Iolite nicht ganz so blöd dazustehen. Aber sein Hauptesswerkzeug würden wohl immer Gabel und Messer bleiben.
Es sah an sich herunter, als Iolite fragte, ob er sich noch fertig machen müsse und setzte einen gespielt beleidigten Ausdruck auf. "Mich fertig machen? Eigentlich bin ich damit schon fertig. Sehe ich denn so schlimm aus?"
Gleich darauf wurde er aber wieder ernst. "Nein, ich muss zwar noch mal in mein Zimmer, aber nur um mein Schulzeug zu holen."
Jeweils mit einer Bento-Box unter dem Arm verließen sie den Speisesaal. "Man sieht sich dann gleich beim Klassenzimmer", verabschiedete sich Jeff kurzzeitig und machte sich auf den Weg zu seinem Zimmer.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Mi Jul 23 2014, 12:53

Iolite lachte auf, als Jeff so beleidigt spielte und meinte. "Entschuldige... so war das nicht gemeint. Ich dachte nur, du würdest heute vielleicht mal die Haare richten."
Sie kicherte... da er ja immerhin schon wieder die Mütze auf hatte, was versuchte er denn da immer zu verstecken? einen schlechten Haarschnitt? Iolite stellte sich plötzlich mit einem Vokuhila vor und schüttelte schnell den Kopf ehe sie vernahm, dass er noch eben seine Schulsachen holen wollte. "Das war schon eher damit gemeint."
Sie grinste und winkte ihm nach, bevor sie sich aufmachte, auf dem Weg zum Klassenzimmer....

Doch irgendetwas war heute anders. Sie fühlte sich irgendwie beobachtet, als sie auf dem Gang lief. Es ließ ihr einen Schauer den Rücken hinab laufen und sie zu einem schnelleren Schritt veranlassen. Es mag komisch klingen, aber Iolite war nicht gerade ein Fan von Horrorfilmen... naja und deshalb gruselte sie sich auch so schon schnell. Doch irgendwie wollte dieses beklemmende Gefühl nicht verschwinden. Sie blieb bei einer Tür stehen... es schien ein Raum zu sein, wo die ganzen Reinigungsutensilien aufbewahrt wurden. Die Tür hatte ein kleines Fenster durch das Iolite hinein sah. Plötzlich war da etwas... eine Gestalt die sich zwischen den Besen, Schrubbern und Schänken bewegte. Sie kam schnell und plötzlich knallte etwas gegen die Tür. Iolite schrie auf, taumelte einige Schritte zurück und sah verängstigt zu, wie der Knauf der Tür hinunter gedrückt wurde...
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Mi Jul 23 2014, 14:20

Jeff ging eiligen Schrittes in sein Zimmer. Dort angekommen warf er als erstes einen Blick in den Spiegel. Er sollte die Haare richten, hatte Io gesagt. Jedoch waren seine Haare so, wie er sie haben wollte. Wie immer eigentlich.
Wahrscheinlich war es eine Anspielung auf seine Mütze gewesen. Er zuckte seufzend mit den Schultern und nahm etwas widerwillig die Mütze ab und schob sie zu den Schulsachen in den Rucksack. Seine Haare waren in Ordnung. Sobald Iolite das gesehen hatte, würde er die Mütze wieder anziehen.
Den Rucksack über die Schulter geworfen verließ er sein Zimmer, bereit für einen erneuten, stinknormalen, langweiligen Schultag.
Doch heute war irgendetwas nicht normal. Es lag eine angespannte Stimmung in der Luft. Jeff lauschte im Vorbeigehen vorsichtig einigen Schülern, die sich angeregt unterhielten. Aus den wenigen Wortfetzen, die er aufschnappte, konnte er schließen, dass es um eine Schülerin ging, die gestern hier im Internat umgekommen sein soll. Kein Wunder, dass die Stimmung bei solchen Nachrichten nicht die beste war.
Wie war das Mädchen umgekommen? War es ein Unfall gewesen? Oder war sie vielleicht sogar ermordet worden? Jeff hoffte auf ersteres. Er beschleunigte seine Schritte. Vielleicht hatte Iolite ja auch irgendetwas gehört.
Als wäre heute nicht schon alles seltsam genug, fand er sie auf dem Weg zum Klassenzimmer. Mitten auf dem Korridor stehend und die Tür gegenüber ängstlich anstarrend. Besorgt lief er schnell zu ihr und legte ihr beruhigend eine Hand auf die Schulter. So verängstigt und verstört hatte er sie vorher noch nie gesehen.
"Hey Io, was ist denn los?"
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Mi Jul 23 2014, 19:50

Jeffs Berührung war es, die ihr so etwas wie einen kleinen elektrischen Stoß verpasste und sie dazu veranlasste sich wieder zu regen. Sie sah Jeff an und sie war den Tränen nahe gewesen, deutlich aus Angst, da sie blasser als sonst war. Aus Reflex machte sie einen Schritt auf Jeff zu, um Schutz zu suchen und versuchte zu erzählen, was sie gesehen hatte. "Da... da war jemand... etwas..."
Sie deutete vorsichtig auf die Kammer und doch versuchte sie selbst nicht noch einmal dort hin zu blicken. Sie versuchte lieber ihren Blick vor allem zu verbergen, da sie dieses Gefühl nicht los wurde, noch immer beobachtet zu werden.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Mi Jul 23 2014, 22:46

Irgendetwas war definitiv nicht in Ordnung. Iolite war total blass und verängstigt und schien, als würde sie jeden Moment in Tränen ausbrechen. Auch vermied sie es strikt, in Richtung der Tür zu schauen. Da Jeff nicht genau wusste, was er nun tun sollte, zog er Iolite vorsichtig zu sich und umarmte sie behutsam. So konnte er die Tür im Auge behalten und Io musste sie nicht mehr ansehen. Er konnte jedoch nichts ungewöhnliches feststellen.
"Hey, es ist alles gut. Was auch immer es war, jetzt bin ich da. Ich passe auf dich auf", murmelte er. Er würde nicht zulassen, dass Iolite etwas passierte. Nicht, wenn es in seiner Macht stand. Er hatte schon einmal jemanden Wichtigen verloren, das sollte nicht noch einmal passieren. Behutsam nahm er sie am Arm und zog sie mit sich von der Tür weg, jedoch immer so, dass er sie im Auge behalten konnte. "Das Sekretariat ist fast um die Ecke. Wir melden das lieber dem Hausmeister."
Erst als die um die Ecke waren und die Tür somit außer Sicht ließ er Io wieder los. "Außerdem gibt es Gerüchte, dass ein Mädchen gestern Abend hier im Internat umgekommen sein soll. Möglicherweise war es nur ein Unfall, aber bis die Sache geklärt ist, solltest du nicht alleine durch die Gegend laufen."
Er sah sie besorgt an. Sie war immer noch ganz schön blass.
"Alles okay bei dir? Oder soll ich dich auf die Krankenstation bringen?"
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Mi Jul 23 2014, 23:02

Er hielt sie fest. Das war etwas, das sie beruhigte. Ein wenig zumindest. Seine Worte waren tröstend und aufmunternd zugleich. Noch nie hatte sie sich so verletzlich gefühlt. Seit sie hier war, ist ihr halbes Leben umgekrempelt worden. Auch wenn es komisch klingen mag... aber Jeff schien in den wenigen Tagen das einzige geworden zu sein, das konstant blieb. Sie folgte ihm und war froh, nicht noch einmal zu der Tür blicken zu müssen, da er sie davon abschirmte. Doch was er ihr dann sagte, ließ sie schlimmes Ahnen. "Wenn es das ... das..."
Ja was war es eigentlich? Es hatte die Umrisse von der Gestalt eines Menschen, aber es war etwas anderes. Doch den Gedanken wollte sie am liebsten nicht weiter ausführen. Auf seine Frage hin, ob es ihr gut ging, nickte sie nur schwach. "Schon gut... ich... ich will jetzt nur nicht alleine sein."
Denn dieses Gefühl wollte nicht schwinden. Dieses Gefühl beobachtet zu werden. Allerdings war sie sich gerade wegen nichts sicher. Hatte sie sich das vielleicht nur eingebildet? Was sollte sie dem Hausmeister erzählen? Er würde nachsehen und wie Jeff nichts finden. War sie verrückt? "Lass uns ins Klassenzimmer gehen... vielleicht fühle ich mich dort etwas Wohler."
Da konnte sie sich wenigstens etwas Ablenken, in dem sie dem Unterricht folgt, der gleich anfangen dürfte.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Mi Jul 23 2014, 23:40

"Keine Sorge, ich lass dich nicht allein", versuchte Jeff Io etwas zu beruhigen. Gerade nach diesem Vorfall und dem, was er gehört hatte, wollte und konnte er sie gar nicht allein lassen.
Etwas erstaunt nahm er jedoch zur Kenntnis, dass Io den Vorfall nicht melden wollte. Er erwiderte nichts darauf. Er vertraute ihrem Urteilsvermögen, und wenn sie meinte, dass es so besser war... "Gut, gehen wir zum Unterricht", stimmte er ihr dann zu. Zusammen machten sie sich auf den Weg zum Klassenzimmer. Kurz nachdem sie dort angekommen waren, begann auch schon der Unterricht.  Jeff machte sich wie am Tag zuvor nicht die Mühe, am Unterricht teilzunehmen oder aufzupassen. Stattdessen behielt er Iolite im Auge. Sie sah tatsächlich schon wieder etwas besser aus. Zumindest war sie nicht mehr so blass. Aber irgendetwas stimmte immer noch nicht.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Do Jul 24 2014, 11:59

Als sie auf ihrem Stuhl saß, fühlte sie sich ein wenig besser und vor allem, da die Blicke nach vorne gerichtet waren, zu dem Lehrer und der Tafel. Io selbst versuchte dieses Gefühl los zu werden, beobachtet zu werden. Das Jeff sie ansah, war dabei nicht das Problem, denn so fühlte sie sich sogar sicherer. Sie schrieb ab und zu mit... aber nicht so wie sonst, in den letzten Tagen. Sie blickte kurz zu Jeff und versuchte zu lächeln, was ihr allerdings nicht so gut gelang. Sie traute sich nicht, sich umzusehen...
Doch plötzlich klopfte es an der Tür zum Klassenzimmer und Iolite zuckte zusammen. Sie griff dabei nach Jeff seiner Hand und blickte auf den Tisch... sie versuchte dieses Bild los zu werden, das sie im Kopf hatte. Das war schlimmer als jeder Alptraum gewesen. Doch als sie hörte, das es nur eine andere Lehrerin war, die eine Frage hatte... beruhigte sie sich wieder etwas und ließ Jeff los. "Tschuldige."
kam es flüsternd von ihr und sie schrieb weiter mit.
Draußen vor dem Fenster des Klassenzimmers trieb sich etwas im Gebüsch herum. Genau das war es, das Iolite noch immer das Gefühl gab, beobachtet zu werden.
Nach einiger Zeit wagte sie einen Blick zum Fenster und da war sie wieder... diese Gestalt. Mitten in dem Gebüsch, im Schatten der Bäume. Nun sah sie es deutlicher, es sah zwar aus wie ein Mann... aber diese Augen. Genau diese Augen! Es hatte einen Blick der sich regelrecht in Iolites Kopf brannte.
"Kyaaaa!"
entfuhr es Iolite und sie sprang auf. Der Lehrer sah zu dem Tisch von Jeff und Iolite. "Was schreien sie hier so herum?! wenn sie etwas nicht verstehen, können sie die Handheben!"
Doch Iolite reagierte nicht. "SETZEN SIE SICH WIEDER!"
brüllte der Lehrer und Iolite zuckte zusammen. Sie verbeugte sich entschuldigend und lief aus dem Klassenzimmer. Was war nur los mit ihr?
Iolite glaubte den Verstand zu verlieren. Sie saß vor dem Klassenzimmer und zitterte wieder. Was ist das nur? Wer ist es? Nervös lief sie vor dem Klassenzimmer auf und ab, um sich zu beruhigen und hielt sich den Kopf. "Beruhige dich... was ist nur los mit mir!"
Versuchte sie sich selbst auf zu muntern. Damit machte sie doch nur Ärger und das wollte sie doch nicht. Sie wollte niemanden Ärger bereiten.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Do Jul 24 2014, 12:34

Es ging Iolite nicht wirklich besser. Sie verhielt sich zwar recht normal, doch sie wirkte irgendwie immer noch äußerst unruhig. Dass sie nach seiner Hand griff, als es an der Tür klopfte, bestätigte Jeffs Vermutungen. Sie musste irgendetwas gesehen oder mitbekommen haben, was sie zutiefst verstört hatte.
Und als sie urplötzlich einen Schrei losließ, erkannte Jeff auch, was es war, was sie so beunruhigte. Er war ihrem Blick nach draußen gefolgt und erkannte nun ebenfalls die männliche Gestalt zwischen den Büschen. Wie erstarrt sah Jeff weiter den Mann an. Nein, Mann war das falsche Wort. Dieses Wesen besaß eine andere Ausstrahlung als normale Menschen. Seine Augen waren irgendwie falsch - und direkt auf Iolite gerichtet. Nun konnte Jeff definitiv nachvollziehen, wovor Io solch eine Angst gehabt hatte. Ihm fielen die Gerüchte, um den Tod dieses Mädchens wieder ein. War sie vielleicht wirklich ermordet worden?
Jeff war so fixiert auf das Wesen vor dem Fenster gewesen, dass er erst gar nicht mitbekam, dass Iolite den Raum verließ. Zeitgleich verschwand jedoch auch das Wesen wieder in den Schatten. Es interessierte ihn nicht im geringsten, dass der Lehrer einen halben Wutanfall bekam, als Jeff ebenfalls aufstand und eilig das Klassenzimmer verließ.
Erleichtert stellte er fest, dass Iolite noch auf dem Flur stand. Gerade jetzt sollte sie wirklich nicht allein unterwegs sein. Sie wirkte noch verstörter als zuvor und lief nervös auf und ab. Vorsichtig fasste Jeff sie an den Schultern. Er wollte sie auf keinen Fall noch mehr verschrecken. Doch da das wohl kaum noch möglich war, umarmte er sie erneut. So hatte sie nicht einmal die Möglichkeit, irgendetwas zu sehen, das sie nicht sehen wollte.
"Beruhig dich, es wird alles gut", flüsterte er beruhigend. "Du wirst nicht verrückt, ich hab es auch gesehen. Ich kann mir nicht vorstellen, wie du dich gerade fühlst, aber du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, dass ich nicht zulasse, dass dir etwas passiert. Ich will niemanden mehr verlieren." Nicht noch einmal.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Do Jul 24 2014, 14:00

Eine Hand... sie zuckte kurz zusammen, da sie nicht mit Jeff gerechnet hatte, doch dann nahm er sie wieder in die Arme. Iolite wusste nicht wieso, aber es erleichterte sie, das Jeff so beruhigend auf sie Einredete, das ihre Angst sich in Tränen löste. Sie hielt sich an ihm fest und blickte kurz überrascht zu ihm auf. Er hatte es gesehen? Sie war so überrascht von diesen Worten, das ihre Tränen, in ihrem fluss, stoppten. Zudem wollte er niemanden mehr verlieren. War sie ihm schon so wichtig geworden, das er sie um jeden Preis beschützen wollte? Iolite drückte ihr Gesicht an seine Brust und flüsterte ein "Danke..."
Zumindest wusste sie, dass sie noch nicht verrückt wurde und ihm vertrauen konnte. Sie standen hier, mitten auf dem Flur und doch fühlte Iolite sich mal nicht beobachtet. Es war, als würde er eine Mauer bilden, die sie beschützte vor den Blicken. Zudem war dieses Wesen auch nicht gerade in der Nähe. "Ich... ich will nicht wieder rein."
Sie konnte sich eh gerade nicht auf den Unterricht konzentrieren... vielleicht sollten sie sich doch ein wenig auf der Krankenstation ausruhen.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Do Jul 24 2014, 14:21

Es war wirklich seltsam. Er war erst drei Tage hier und doch kam es ihm vor, als würden er und Iolite sich schon seit Ewigkeiten kennen. Sie war ihm wichtig geworden, auf eine Weise, wie es bisher nur wenige geschafft hatten.  Und diese Personen würde er beschützen, soweit es in seiner Macht lag.
"Du musst auch nicht wieder rein", entgegnete er ihr leise. "So wie du gerade aussiehst, würde dich sowieso jeder sofort auf die Krankenstation schicken. Vielleicht wäre es wirklich das beste, wenn du dich dort ein wenig ausruhst. Was mich betrifft..." Nein, er würde nicht wieder in den Unterricht gehen. Er konnte Iolite jetzt nicht alleine lassen. Jetzt, wo dieses Ding hier herum lief. "Es wäre nicht das erste Mal, dass ich nicht zum Unterricht erscheine." Er warf einen kurzen Blick zur Klassenzimmertür. Der Lehrer hatte zwar nicht versucht, sie zurückzuholen, doch wenn sie nun reingehen würden um ihr Zeug zu holen, würde das bestimmt einen ganz schönen Aufruhr geben. Bis zum Mittagessen war ja immer jemand im Klassenzimmer, Jeff würde das Zeug einfach am Ende des Unterrichts holen.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Do Jul 24 2014, 19:42

Iolite nickte knapp. Jeff hatte recht, jeder würde sie vermutlich dort hin schicken. Doch sie sah zu ihm auf, denn alleine wollte sie doch nicht sein. Allerdings, sagte er ihr dann, er würde Schwänzen. Ruhig nickte sie und tastete nach seiner Hand. Sie wollte ihn nicht los lassen, denn sonst fühlte sie sich wieder verletzlich. Doch er war ja bei ihr. Sie ging mit ihm zur Krankenstation und die Schwester zeigte Iolite ein Bett, auf das sie sich legen könnte. Iolite legte sich auch hin und doch machte sie Platz, so das Jeff auch platz hatte. "Was glaubst du, ist das für ein Wesen? Es sieht zwar aus wie ein Mensch, aber wirkt in keinsterweise so."
Ihre Stimme klang normal, nur etwas leiser.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Fr Jul 25 2014, 06:21

Jeff hielt die meiste Zeit Iolites Hand. Das schien sie zumindest ein wenig zu beruhigen. Was auch immer sie damals im Korridor erlebt hatte, Jeff war froh, dass es ihm nicht genau so ergangen war. Obwohl… Ja, er hatte es gesehen. Er hatte etwas gesehen, das eigentlich gar nicht sein konnte. Und da Iolite es auch gesehen hatte, war er wohl auch nicht einfach nur verrückt. Dennoch schien ihn die ganze Sache weniger zu schocken, als es wahrscheinlich normal gewesen wäre. Das beunruhigte Jeff am meisten. Wahrscheinlich waren seine Vermutungen ja doch wahr, und es stimmte etwas ganz grundlegendes nicht mit ihm. War er wirklich schon so kaputt, dass ihn gar nichts anderes mehr interessierte?
Wobei… Nein, das stimmte nicht. Ihm war nicht alles egal. Deshalb ließ er auch Iolites Hand nicht los, als er sich neben ihr auf das Bett setzte. Als sie auf das Wesen zu sprechen kam, runzelte er die Stirn. "Nein, du hast Recht, ein Mensch kann das wohl kaum gewesen sein. Vor allem diese Au-" Er brach mitten im Wort ab. Er wollte Iolite nicht daran erinnern. "Aber was auch immer es ist, es sollte definitiv nicht hier sein. Und es ist ganz sicher nicht der angenehmste Geselle." Niemand, der aus Büschen heraus andere beobachtete, wirkte vertrauensvoll. Und schon gar nicht, wenn dieser Jemand nicht-menschliche Merkmale aufwies. "Schon komisch, dass eine Schülerin auf mysteriöse Weise umkommt, und gleichzeitig dieses Ding auftaucht. Gut möglich, dass es da einen Zusammenhang gibt. Vielleicht finden wir ja irgendetwas Nützliches heraus, wenn wir uns bezüglich dieses Todesfalls etwas schlauer machen."
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Fr Jul 25 2014, 09:45

Ein Mord an der Schule, vielleicht auch noch durch dieses Wesen ausgeführt. Welch beruhigender Gedanke. Sie schmunzelte kurz und doch nickte sie. "Vielleicht ist es wirklich besser, nur sollten wir vorsichtig dabei sein. Ich denke kaum, das es im Interesse der Schule ist, wenn zwei der Schüler einem Mord nach schnüffeln."
Ihre Worte klangen nachdenklich, aber nicht mehr so verängstigt. Denn sie glaubte Jeff, das er sie beschützen würde. Erst jetzt bemerkte sie auch, das er keine Mütze auf hatte. Sie setzte sich leicht auf und strich ihm durch die Haare. "Wieso versteckst du sie immer?"
Irgendwie lenkte sie das ab, dass sie ihm durch die Haare streichen konnte. Es fühlte sich angenehm an, wenn einige Strähnen durch ihre Finger glitten. Manchmal kitzelten ihre Finger sogar danach. Dennoch, war es ein genauso angenehmes Gefühl, wie seine Hand zu halten oder schützend umarmt zu werden. Sie lächelte ihn an, und dieses mal war es ein echtes Lächeln, da er sie auf andere Gedanken brachte und sie ja jetzt auch keine Angst mehr haben muss, verrückt zu werden.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Fr Jul 25 2014, 12:12

"Noch ist ja nicht einmal bewiesen, dass es ein Mord ist", erwiderte Jeff. "Wenn es tatsächlich einer wäre, dann... nein, dann würde uns wahrscheinlich trotzdem keiner glauben." Niemand würde auch nur zuhören, wenn zwei Kinder plötzlich anfingen, von nicht-menschliches Wesen zu reden. "Das mit dem Schnüffeln lass mal ruhig meine Sorge sein. Ich hab da... nun, indirekte Beziehungen, wenn man es so nennen will, zur Polizei." Hatte es zumindest einmal gehabt. Vor einiger Zeit. Jeff hoffte, dass es immer noch so sein würde. "Die Schule muss davon also gar nichts mitbekommen."
Als Iolite auf seine Haare zu sprechen kam, lächelnde er nur verlegen. "So komisch das auch klingt, das kann ich dir selbst nicht einmal sagen. Du hast Glück, die Mütze liegt gerade für mich unerreichbar in meinem Rucksack im Klassenzimmer", meinte er dann leise lachend und ließ Iolite weiter in ihrem Tun gewähren.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Fr Jul 25 2014, 12:39

Iolite hörte ihm ruhig zu und flüsterte. "Du bist voller Geheimnisse Jeff."
Sie lächelte ihn an und strich seine Haare zu einem Zopf. "Das würde dir sicherlich stehen."
Sie grinste kurz und ließ sich wieder aufs Bett fallen. Ruhig sah sie ihn an und überlegte. "Was glaubst du, was passiert ist mit dem Mädchen? Nein... ich will es lieber nicht wissen."
Sie wollte ihn eigentlich nicht direkt fragen, aber es machte sie schon neugierig, woher er den Kontakt zur Polizei hat.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Fr Jul 25 2014, 15:03

Voller Geheimnisse. "Ja, da hast du wohl wieder einmal recht", murmelte Jeff zurück. Und manche davon, so hoffte er, würden besser nie ans Licht kommen.
Lachend wuschelte er sich anschließend durch die Haare, sodass sie wieder ihre ursprüngliche Form annahmen. "Ich hab sie gern offen", erklärte er schulterzuckend.
Dann runzelte er erneut die Stirn.
"Das kann ich echt nicht sagen. Möglicherweise war es Mord. So was wir bisher über unseren unheimlichen Freund wissen, wäre er wohl definitiv ein Kandidat für die Rolle des Mörders. Vielleicht war es aber auch nur ein Unfall. Möglicherweise werden wir bald mehr darüber wissen."
Er warf einen Blick auf sein Handy. Erstaunt stellte er fest, wie spät es inzwischen schon geworden war. Der Unterricht würde bald zu Ende sein.
"Entschuldige mich einen kleinen Augenblick, ich geh mal eben telefonieren", erklärte er Iolite und stand auf. Bevor er jedoch durch die Tür auf den Flur verschwand, bat er die Krankenschwester ein Auge auf Iolite zu haben. Er wollte lieber nichts riskieren.
Draußen angekommen ging er seine wenigen Kontakte durch, bis er die Nummer gefunden hatte, die er suchte. Er hatte sie schon ewig nicht mehr benutzt. Möglicherweise war sie auch schon gar nicht mehr aktuell. Aber versuchen musste er es trotzdem.
Es läutete einige Male, doch niemand nahm ab. Jeff war gerade dabei, den Anruf abzubrechen, als sich doch noch eine weibliche Stimme meldete. "Adeen? Ich... hier ist Jeff", flüsterte er schon beinahe in den Hörer. "Du musst mir einen Gefallen tun."
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Fr Jul 25 2014, 18:14

Und schon sprach Jeff aus, was sie wirklich lieber nicht bestätigt haben wollte. Doch damit würde sie sich wohl anfreunden müssen. Als wenn ihr der Gedanke nicht selbst schon kam...
Sie seufzte und dann stand Jeff auf um zu telefonieren. "Beeile dich bitte."
Flehte sie schon halb. Sie wollte ungern alleine sein, zumindest nicht länger als nötig. Auch wenn die Schwester hier war... sie vertraute dieser nicht gerade ihr Leben an. Also drehte Io sich auf die Seite und blickte zum Fenster hinaus. Zum Glück waren sie hier ein Stockwerk höher und kein Baum stand vor dem Fenster, das beruhigte Iolite schon einmal etwas mehr.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Sa Jul 26 2014, 00:28

Jeff verstaute das Handy wieder in seiner Tasche und seufzte erleichtert. Es war inzwischen über ein halbes Jahr her, dass er richtig mit Adeen geredet hatte. Sie hatte die ganze Zeit über sehr überrascht und skeptisch geklungen, doch sie würde ihm denn Gefallen tun, um den er sie gebeten hatte.
Er meinte sogar, eine gewisse Freude in ihrem Ton mitschwingen gehört zu haben.
Er wollte gerade wieder auf die Krankenstation gehen, als ihm noch etwas anderes einfiel. Da der Wohnbereich nicht weit entfernt war und er rannte, dauerte es keine Minute, bis er an seinem Zimmer angekommen hatte. Schnell kramte er in seinem Koffer, bis er sein altes Klappmesser gefunden hatte. Anschließend lief er sofort zurück. Sie wussten zwar eigentlich gar nicht, mit was sie es zu tun hatten, vielleicht war ein Messer auch vollkommen nutzlos, doch möglicherweise war es nicht falsch, etwas zur Verteidigung dabei zu haben. Natürlich würde im Ernstfall so ein Messer nichts nützen, doch zu verachten war die ca. 10 cm lange Klinge dennoch nicht.
Erleichtert stellte er fest, dass alles in Ordnung war, als er wieder auf der Krankenstation eintraf. Iolite hatte sich auf die Seite gedreht, weg von der Tür, und starrte aus dem Fenster. Behutsam setzte sich Jeff neben sie auf die Bettkante.
"Alles okay bei dir?", fragte er vorsichtshalber.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Sa Jul 26 2014, 09:25

Sie war so in ihren Gedanken vertieft, das sie nicht wirklich mitbekommen hatte, wie schnell die Zeit verrannt ist. Doch dann spürte sie, wie das Bett einem weiteren Körper nach gab. Sie drehte sich mit dem Oberkörper ihm leicht entgegen und lächelte. "Jetzt wieder, ja."
Das war wohl das Zeichen für ihn, das sie keine Angst hatte, wenn sie in seiner Nähe war... oder sich zumindest sicherer fühlte. Sie setzte sich auf und sah wieder zum Fenster. "Wenigstens steht hier kein Baum vor..."
Doch gleich wanderte ihr blick wieder zu ihn und sie fragte ruhig. "Hast du alles klären können, was du klären wolltest?"
Wenn er das bejahte, dann sollte das doch ein gutes Zeichen sein, oder?
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Sa Jul 26 2014, 13:15

Jeff lächelte verlegen. Noch vor ein paar Tagen hätte niemand freiwillig in seiner Nähe sein wollen. Offenbar vertraute sie ihm wohl wirklich. Bei dem Gedanken wurde ihm ein bisschen mulmig, doch er verdrängte das Gefühl. Nein, diesmal würde er niemanden enttäuschen. Zumindest würde er sich darum bemühen.
Ihren Kommentar mit dem Baum ließ er unkommentiert stehen. Der Erfahrung nach hockte dieses Wesen ja nicht nur in Büschen herum, um hübsche Mädchen zu beobachten. Es war zwar nicht sicher, aber es deutete alles darauf hin, dass es auch dieses Wesen war, welches sich in der Putzkammer herumgetrieben hatte. Es hatte also keine Probleme, sich im Internat zu bewegen. Doch da Jeff Iolite nicht beunruhigen wollte, beschloss er diese Tatsache vorerst nicht zu erwähnen.
Auf ihre nächste Fragen hingegen nickte er. "So gegen 14:00 Uhr sollten wir hoffentlich unsere Informationen haben. Und dann werden wir ja sehen, wie es mit unserem Freund weitergeht."
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Sa Jul 26 2014, 15:24

Iolite bemerkte, das er etwas verlegen wurde und wurde selbst rot. Aber was sollte sie ihn anlügen? Er war bereit sie zu beschützen und das freute sie. Das sich jemand so für sie interessierte und sie nicht für das reiche Mädchen hielt. Eigentlich war sie ja eben doch auch nur ein Mädchen das auch gerne mal einen Freund hätte. Und Jeff war ihr ein Freund. Bei seinen Worten dann, nickte sie verstehend. "Ich bin schon etwas gespannt, was rauskommt."
Sie sah ihn an und plötzlich war da diese Stille... was sollte sie sagen? Ihr fiel gerade nichts ein, denn eigentlich genoss sie es gerade einfach nur, bei ihm zu sein.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Sa Jul 26 2014, 15:48

Jeff störte die Stille nicht. Er war niemand, der sich in einer Tour mit anderen unterhalten musste, sobald er nicht mehr alleine war. Vor allem, weil es dieses mal keine unangenehme Stille war. Niemand musste etwas sagen. Sie saßen einfach nur da.
Nach einige Zeit warf Jeff erneut einen Blick auf sein Handy. Inzwischen war der Unterricht wohl zu Ende.
"Und, wie geht es dir?", fragte er Iolite erneut. "Wenn es dir wieder besser geht, solltest du vielleicht in den Speisesaal gehen, etwas zu Essen würde sicher nicht schaden. Alternativ könnte ich auch unser Schulzeug holen, das müssten wir sowieso noch machen." Außerdem befanden sich darin immer noch die Bento-Boxen. Sie waren ja noch vor der Pause auf die Krankenstation gegangen.
Quinn
Quinn

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter