Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Wirtshaus zum goldenen Drachen

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik am So Dez 31 2017, 19:54

Erstmal gute Besserung...und dann natürlich an alle guten Rutsch beziehungsweise Prost Neujahr...und über alles Andee kann man wie zivilisierte Menschen hoffentlich reden...

_________________
Schmerz bedeutet Leben...bis er Dich zu Tode gequält hat...
avatar
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 48
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Do Jan 18 2018, 15:06

Hallo ihr Lieben.

Ich werkel aktuell noch an einem Kompromiss der uns vielleicht alle zufrieden stellen kann auch wenn ich aktuell keinen gefunden habe. Da wie bereits erwähnt alles in einem mehr oder minder komplexen Zusammenhang steht hier noch mal eine Frage/Bitte und dieses Mal ist es auch genau so gemeint. Viele der Götter sind gesetzt und es werden vermutlich nur noch 1 oder 2 hinzukommen. Eine grobe Auflistung folgt:

Nandarom – Gott der Dunkelheit. Vater aller Elfen und Schöpfer der Monde Aden und Lline.

Nionosea – Göttin des Lichts. Herrin aller Elfen. Schöpferin der Sonne.

Atos – Gott der Zeit. Gebieter der Ewigkeit. Geboren durch die Herrin des Lichts und den Gebieter der Dunkelheit.

Dinain – Kind des Staubes. Gebieter des Gesteins.

Wavnir – Der Weltenwolf. Gott des Eises. Fundament Llandys.

Mauhagr - Herr des Feuers. Gottschlächter.

Lene – Bringerin des Lebens. Gemeinhin als Mutter Natur bezeichnet.

Vala – Das Sternenkind. Tochter Nionosea’s. Die Erlöserin.

Wie erwähnt nur eine grobe Beschreibung der einzelnen Götter und wie ihr vermutlich schon an der Aufzählung erkennen könnt fehlt mindestens ein wichtiger Gott/eine wichtige Göttin: Der Gott oder die Göttin des Todes.
Für Vorschläge bzgl. des Namens bin ich offen. Vielleicht fällt ja wem was gutes ein?

Bisher ist es auch recht ausbalanciert Licht - Dunkelheit, Feuer - Eis, Leben - Tod(?). Auch wenn ich Atos und Vala gerne ohne Gegenstück lassen möchte (gerade bei Vala ist das eine wirklich... wirklich schwer zu erklärende Situation, weil sie auf ihre Weise bereits ein Gegenstück hat, aber irgendwie auch nicht), frage ich mich ob man dem Kind des Staubes (Gott des Erd-Elements) ein Wind-elementares Gegenstück schaffen sollte. Auch hier Vorschläge/Anregungen gerne gesehen.

Gruß,
Hiki

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Do Jan 18 2018, 16:01

Hey, das Pantheon gefällt mir. Ich hatte sofort eine Idee für den Gott des Todes

Tronn / Vegyr / Styxis - Gott des Todes - Gemahl von Lene und Gebieter über die Enden des Seins. (Ohne Leben kein Tod und ohne Tod kein Leben, so kann einer ohne den anderen nicht sein.)

Ein Windelementar als Gegenstück zu Dinain können wir gern machen, ich bräuchte es allerdings nicht. Ich würde mich da der Mehrheit anpassen. Wenn es auf meine Meinung ankommen würde, würde ich sagen: Lassen wir es so.

Eine Frage habe ich noch: In welchem Zusammenhang stehen Wavnir, Mauhagrm Lene und Vala zu den Elfengöttern? In welche, Verhältnis stehen sie untereinander?
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Do Jan 18 2018, 16:39

Okay. :D da hast du eine gute Frage gestellt, deren Beantwortung mich durch aus einige Zeit kosten wird. Ich versuche es zu beantworten.

Vala's Verbindung ist da wohl noch am einfachsten darzulegen, auch wenn ich einige Aspekte aus Plotgründen nicht offenlegen kann. Das bitte ich euch mir zu verzeihen. (Ein kleines Ass im Ärmel hätte ich ganz gerne noch). Überfliegt man die Einträge zu den Elfenvölkern kann man ungefähr folgendes sagen:
Nionosea und Nandarom sind Geschwister und haben harmonisch am der Erbauen einer Welt gearbeitet bis Nan dem "Wahnsinn" verfiel und Nio als Elfe verkleidet auf der Erde wandelte und Vala gebahr (Halbgöttin). Etc. pp. genaues ist in den Einträgen nach zu lesen. Jedenfalls ermordete Vala Nan und erhielt dadurch ihren Götterstatus. Die Elfenvölker sind ob ihrer also gespalten. Ich schätze die meisten Verehren Sie für ihre Tat und ihr Opfer.

Bei den anderen ist es scheinbar weniger kompliziert und falls ich dazu komme den Schöpfungsmythos endlich abzutippen, wird das folgende vielleicht noch einfach zu verstehen sein:
Der Ausgangspunkt war der, dass jeder der Schöpfer-Gottheiten [Mauhagr, Lene, (namenloser Todesgott?), Dinain, Wavnir, Nionosea und Nandarom] versuchten ihre eigene Welt zu schaffen. Wie sicherlich klar ist wenig erfolgreich. Ohne Licht keine Dunkelheit. Ohne Chaos keine Ordnung. Die Motivation der Götter war einfach: Ohne Wesen, welche sie anbeten, würde ihre Macht irgendwann schwinden. Also rief Nandarom die Götter zusammen um eine Welt zu erschaffen und schuf zusammen mit Nionosea die 'Ur'elfen. Welche alle an der Schöpfung beteiligten Götter ehren sollten. Das taten sie auch für eine Weile. Ich verschon euch mit Details: Es ging schief was im Endeffekt zu Nandaroms Wahnsinn, Nionosea's Tod  und Vala's Aufstieg führte. Wobei ich behaupten möchte, dass es kein Tod in dem Sinne ist. Wenn wir von deiner Idee eines Todesgottes ausgehen, würde er die Konsequenzen kennen, welche ein Tod von Nionosea gebracht hätte. Vielleicht eine Intervention von Atos... Duhu... Deine Frage birngt mich auf Ideen und Rätsel, welche es zu klären gilt, welche ich zuvor unbeachtet ließ.

Mauhagr und Wavnir sind... ein spezieller Fall. Man nennt 1. nicht umsonst Gottesschlächter.

Es wird wirklich Zeit, dass ich die bisherige Schöpfungsgeschichte zum Lesen vorlege :D dann wird das wirklich klarer. *schlägt die Hände vor das Gesicht* Es tut mir leid! Vielleicht schaffe ich das heute noch!

Aber ich hoffe ich konnte deine Frage etwas beantworten.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Do Jan 18 2018, 17:27

Wurde es. vielen Dank. :)

Was hältst du von meinen Vorschlägen für den Gott des Todes?
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik am Do Jan 18 2018, 18:17

Also wenn ich es so angugge...das ist gut und wie immer hast du dir einen Haufen Gedanken und Arbeit gemacht...
da es ja verschiedene Völker gibt, wäre es (oder hast Du das schon so geplant?) doch logisch dass jedes Vlk eine andere Gottheit verehrt...also ich als "Mensch" würde ja denken, Menschen wie Rod einer war (Bauer)z.B. Lene oder Vala..Krieger eher Wavnir..naja, vermutlich denk ich wieder in eine ganz falsch Richtung...
Jad, Styxis klingt doch ziemlich nach Styx...aber Vegyr gefällt mir persönlich

_________________
Schmerz bedeutet Leben...bis er Dich zu Tode gequält hat...
avatar
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 48
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Drachenschmetterling am Fr Jan 19 2018, 11:55

Ich nehm mal an aus dem Zusatz bei Lene, dass dies die Mutter der Feen ist :)
Bin daher ganz bei Rod, dass jedes volk so seine eigenen Gott anbetet als Schöpfer oä. Denn ich denke, dass sie nicht alle gleichermaßen verehren. Die Fee werden Mauhagr sicher eher weniger respekt zollen wollen.
avatar
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn am Fr Jan 19 2018, 12:06

nachdem ich die mythologische Herkunft der Menschen nochmal durchflogen bin, sehe ich da zu meinen Charakter keine Engpässe in der Geschichte. Ein besonders gläubiger Mensch ist er eh nicht, denke ich. Das zur Mikro-Sicht.

Im Makro betrachtet klingt es sehr spannend, aber auch sehr umfangreich. Ich bin sehr gespannt, wie das große Ganze dann in die Geschichte hinein tropft.

_________________
All we have to decide is what to do with the time that is given us.
avatar
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Fr Jan 19 2018, 12:20

@Lleweyllyn: Danke! Ich verrenne mich gerne in Ideen und am Ende finde ich irgendwo einen Logikfehler. Irgendetwas, dass ich mal in einem Nebensatz erwähnt habe und etwas anderes "Großes" komplett aushebeln kann. ^-^ also Danke für's überfliegen des Menschen-Glossars!

@Roderik @Drachenschmetterling: Jup. Lene ist die Göttin der Feen und Druiden und wie schon mehrfach nachgefragt: Kein Volk muss ausschließlich einen Gott anbeten oder sie alle. Die Wolfsdämonen werden z.B. Mauhagr für seinen Verraten an ihrer Schöpfergottheit verachten. Aber ich würde einfach mal behaupten, dass fast jedes Volk seinen Schöpfer verehrt... plus den ein oder anderen zusätzlichen Gott. Außer vielleicht die Dunkelelfen.
Die Menschen... nunja sind frei zu ehren wenn sie wollen. Schließlich waren an ihrer Schöpfung mehrere Götter beteiligt.

Nhn... hoffe ich hab keine Frage überlesen...

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik am Fr Jan 19 2018, 19:10

gute Lösung, Hikari...passt ja auch zur Mentalität der Menschen, den zu verehren, der grade nützt

_________________
Schmerz bedeutet Leben...bis er Dich zu Tode gequält hat...
avatar
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 48
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Fr Jan 26 2018, 11:00

@Lleweyllyn @Jad

Jemand Lust zu schreiben? Morth und ich sind im Moment "raus" aus der Situation.
Oder wartet ihr auf etwas?

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn am Fr Jan 26 2018, 12:38

Ich fühle mich aktuell etwas gefangen im Charakter meines Charakters...

Die nächste Reaktion macht es für mich erforderlich, dass irgendwie jemand auf jemanden trifft und Thoralf zur Handlung bewegt bzw. gezwungen wird.


_________________
All we have to decide is what to do with the time that is given us.
avatar
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Fr Jan 26 2018, 12:41

Also sind wir in ner kleinen Pattsituation gefangen?

Zur Not hetze ich Luc auf den armen Tho.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn am Fr Jan 26 2018, 12:49

Yeah - Splatter-Showdown im Ginsterbusch...

Nicht. :)

_________________
All we have to decide is what to do with the time that is given us.
avatar
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Fr Jan 26 2018, 12:51

Ich glaube Luc ist so schon ziemlich einschüchternd, was die reine Körpermasse angeht. Ich befürchte Tho würde dann einfach nur schreiend wegrennen. Ich hoffe auf eine andere Lösung :D

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn am Fr Jan 26 2018, 12:53

Spiel gerne an - ich drehe es so, dass Thoralf sich in sein Schicksal ergibt...

_________________
All we have to decide is what to do with the time that is given us.
avatar
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Fr Jan 26 2018, 12:54

Gut. Ich sehe zu, dass ich uns heute Abend von dem Patt erlöse. Muss gleich erst mal zur Arbeit.

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Fr Jan 26 2018, 13:07




Es gibt eine neue Umfrage für euch! Einfach oben auf Umfrage klicken und ihr werdet weitergeleitet!

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Fr Jan 26 2018, 14:06

Tu mir Leid, ich hatte arbeitstechnisch seit gestern den Supergau (totaler Servercrash). Daher drehte ich etwas frei und mache mir keine Gedanken die nicht um die Arbeit kreisen.
Inzwischen habe ich den Gipfel überwunden und es kommen wieder mäßig stressige Gefilde. Jedoch werde ich heute nicht mehr posten. An meinem Geburtstag habe ich anderes im Kopf. ;)

Wenn ihr warten wollt, lasse ich den Dachs morgen gerne los. Ansonsten tut wie euch geheißen. Ich reagiere dann danach.
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn am Fr Jan 26 2018, 15:20

@Jad schrieb:

An meinem Geburtstag habe ich anderes im Kopf. ;)

Obacht: Fishing for Glückwünsche... Grins

Alles Gute!

_________________
All we have to decide is what to do with the time that is given us.
avatar
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Fr Jan 26 2018, 15:50

Dafür gibt es doch einen eigenen Thread. ;)
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari am Fr Jan 26 2018, 20:25

Doppelt hält besser:

Alles Gute!


Und natürlich darfst du posten wann du willst. Hatte das mit deinem Geburtstag erst danach gelesen und es war mehr als allgemeine Frage gemeint :D

_________________
"Erinnerungen, können mir niemals gerecht werden."

Sephiroth - Advent Children



"...I’m not the man who jumps in the line of fire. But that’s the kind of man you deserve so… I’ll do my best"

Lowell Tracey - iZombie
avatar
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 349
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 25

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am So Jan 28 2018, 10:56

Auch hier nochmal: Habt Dank!

Ich habe mich mit einem Post revanchiert. :)
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad am Di Jan 30 2018, 09:27

@Lleweyllyn @Drachenschmetterling @Roderik

Möchte jemand reagieren? ^^
avatar
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2371
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 31
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Drachenschmetterling am Di Jan 30 2018, 21:45

@Jad und was für einer ????
Ich hab die Woche noch einiges zu tun. Komm leider nicht vor Sonntag dazu in Ruhe zu schreiben. Dann würde ich aber auf jeden Fall antworten
avatar
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 20 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 16 ... 20  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten