Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


[ooc] Shadowland

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Di Feb 21 2017, 03:15

Gut, gut Reib. Das waeren dann schonmal 3 von 5, meines Erachtens eine einfache Mehrheit und damit gut genug. Da wir hier nicht im UN Sicherheitsrat sind gibts auch kein Veto Fies. Wer absolut dagegen ist moege Passierschein Beschwerdeformular A 38 in dreifacher Ausfertigung an ONI einreichen ^^.

Habe das dann alles schonmal mehr oder weniger in meinen Post eingeflochten.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel am Di Feb 21 2017, 13:31

Sorry fürs erneute abtauchen, mich hat letzte Woche ne heftige Magen-Darm-Grippe erwischt. Ich könnt mir nächstes mal ja die mühe machen und währendessen bescheid sagen Wall Ich hol alles bisherige nach und liefere die Tage auch nochmal nen Beitrag.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Di Feb 21 2017, 13:37

@Adrian Kane schrieb:Gut, gut  Reib. Das waeren dann schonmal 3 von 5, meines Erachtens eine einfache Mehrheit und damit gut genug. Da wir hier nicht im UN Sicherheitsrat sind gibts auch kein Veto Fies. Wer absolut dagegen ist moege Passierschein Beschwerdeformular A 38 in dreifacher Ausfertigung an ONI einreichen ^^.

Habe das dann alles schonmal mehr oder weniger in meinen Post eingeflochten.

Man möge den Stempel der Sektion 5 D im Büro von Lagga nicht vergessen, welcher für die ersten 2 Kopien benötigt wird :D

Um unserem Spielleiter @Elodriel eine Idee für Laggas Tarnung zu geben, war ich so frei, einen Vorschlag in Laggas Personalakte zu hinterlassen. Ich ging davon aus, dass sich alle Utensilien ohne größere Probleme besorgen lassen ;) (Effektiv Kleidung, aber wenn du magst, ziehe ich gerne einige Nuyen ab.)

Lagga bereitet sich also dann demnächst darauf vor, dass sie eingeschleust wird. Will Remo ihr gleich irgendwas mitgeben, um den Ort auszuspionieren oder Störsender pp anzubringen?
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mi Feb 22 2017, 16:01

Ich heb mal auch meine Hand für Adrians Vorschlag, da ich mich ja nicht enthalten darf xD Ein Post von mir kommt hoffentlich noch diese Woche. Ich fühle mich inzwischen schon wieder etwas besser :)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mi Feb 22 2017, 16:04

Das klingt super! Kinderkeime erfolgreich bekämpft!
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Mi Feb 22 2017, 17:39

Am besten nen halben Liter Zitronentee intravenös in den linken und Honigmilch in den rechten Arm. Heiß versteht sich. Dann die Keime kräftig ausschlafen. Ein Post heißt ja nicht umsonst Post, sondern weil er ja zeitlich nachgeordnet ist.^^
Ich drück mal meine medizinischen Daumen. Gute Besserung, Elodriel.

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel am Fr März 10 2017, 15:52

Von meiner Seite aus können wir loslegen. Sollte ich irgendwas überlesen oder nicht wahrgenommen haben, geht davon aus das Wolf keine großen Widerworte geleistet hat. Ich nehm mir eventuell nochmal Zeit, die eventuellen Antworten zu überarbeiten, aber lasst euch deswegen nicht von mir ausbremsen.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Sa März 11 2017, 10:04

Eigentlich können wir auch von mir aus loslegen, ich hätte aber gerne noch eine letzte Antwort von @Elodriel , meinen Zweitcharakter betreffend. Er hatte bei der Durchsicht einige Punkte errechnet, die mir noch zur Verfügung stünden, oder wo ich zuviel bezahlt hatte. Vielleicht hat da das Benachrichtigungssystem versagt oder was weiß ich, aber ONI steht jedenfalls in den Startlöchern. Es wäre sicherlich auch praktisch, wenn das Team weiß, wer bei ihnen letztlich den Doktor darstellt und der muß ja in jedem Fall kommen, wenn die Gemert abgeholt werden soll. :)

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Sa März 11 2017, 21:29

@Steinreis schrieb:Eigentlich können wir auch von mir aus loslegen, ich hätte aber gerne noch eine letzte Antwort von @Elodriel , meinen Zweitcharakter betreffend. Er hatte bei der Durchsicht einige Punkte errechnet, die mir noch zur Verfügung stünden, oder wo ich zuviel bezahlt hatte. Vielleicht hat da das Benachrichtigungssystem versagt oder was weiß ich, aber ONI steht jedenfalls in den Startlöchern. Es wäre sicherlich auch praktisch, wenn das Team weiß, wer bei ihnen letztlich den Doktor darstellt und der muß ja in jedem Fall kommen, wenn die Gemert abgeholt werden soll. :)

LG Steini

Huh? Sorry Verwirrt :O Ich war mir nicht bewusst, dass du da auf etwas von mir wartest Däumchen

Einigen wir uns jetzt darauf, dass sich das Team darauf geeinigt hat, dass sie noch wen an Bord holen, der den Mediziner mimt? Meine Anstöße ingame dahingehend haben ja noch kein Ergebnis gebracht.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel am Di März 14 2017, 12:54

@Elodriel schrieb:Einigen wir uns jetzt darauf, dass sich das Team darauf geeinigt hat, dass sie noch wen an Bord holen, der den Mediziner mimt? Meine Anstöße ingame dahingehend haben ja noch kein Ergebnis gebracht.

Ja wie gesagt ich war irgendwie nicht so aufnahmefähig als die Antwort kam, aber fasse das hier als Zustimmung des Schamanen auf.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Sa März 18 2017, 17:17

Meiner Erfahrung nach funktioniert die Hauptmann von Koepenick-Methode nach wie vor ganz gut. Richtige Klamotten anhaben und den Anschein zu erwecken, dass man weiss was man tut reicht oft. So schlagen sich ganze Berufsgruppen durchs Leben *g*. Denke Remo waere in diesem Sinne eigentlich eher dagegen nur dafuer noch wen ins Boot zu holen, deswegen hat ichs auch ingame erstmal unkommentiert gelassen. Aber mangels besserer Idee meinerseits fuehre ich hier mal einen Star Wars hand-wave bei ihm durch ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am So März 19 2017, 21:00

Ich weiß gerade nicht so genau, was ich groß schreiben soll mit Lagga. Sie hat jetzt diesen einen Tag, den sie irgendwie überbrücken müsste, ehe sie halt in kompletter Montur dahin geht. Wenn es okay ist, würde ich also erstmal passen oder auf den nächsten Post warten, bis es konkreter wird?
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Sa Apr 08 2017, 00:31

Ich werde hoffentlich am Sonntag wieder zum Posten kommen.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Apr 10 2017, 00:22

Ich bin jetzt für ne Woche weg.
Onis Plan kann gern funktionieren, wobei der Decker etwas länger braucht als versprochen und Oni schon Angst haben muss, dass das Ziel aussteigen wird, ehe er den 'Angriff' durchziehen kann.
Lagga fliegt erstmal nicht auf.
Remo bekommt die Karre rechtzeitig flott und T-Box verkündet etwa 20 Stunden nach dem Unfall von Oni, dass der Anruf mit Bitte um Ersatztechniker raus ging und von ihr abgefangen wurde.

Und Wolf sollte die Wachfrau auch dazu bringen können, dass sie zustimmt. Sie kann ihren Boss nämlich wirklich nicht mehr lange ertragen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Mo Apr 10 2017, 06:45

@Elodriel
Aye Aye, dann wünsch ich viel Vergnügen oder wenigstens ein möglichst geringes Maß an Stress, wo auch immer du hin mußt, Häuptling.

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mi Apr 12 2017, 09:08

Alles klar, wollt ihr dann die entsprechenden Post verfassen? Ich kann mit Lagga aktuell nur beschreiben, wie sie fleißig vor sich hin putzt und da fehlt mir doch irgendwie die Motivation für XD
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Mi Apr 12 2017, 13:19

Ma'am, jawohl, Ma'am ! :D
Hab ONI mal seine Busreise machen lassen und den Text etwas länger werden lassen, damit es mal was zu lesen gibt. Elodriel hat ja gesagt, was wie klappt und da keiner der anderen Chars dabei ist, hab ich mich komplett alleine ausgesponnen.
Der Nächste bitte. :)

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Do Apr 13 2017, 20:01

Denke Remo ist soweit fertig, vielleicht faellt mir im Laufe des Tages noch was ein, aber kann man eigentlich erstmal so stehen lassen.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Apr 18 2017, 22:04

Bin wieder da.
Werde erstmal nachlesen und dann bald wieder durchstarten ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Mi Apr 19 2017, 00:46

Na dann, WeBe, Herr Durchstarter.^^

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mi Apr 19 2017, 13:18

Nicht Wähbäh? xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Sa Apr 22 2017, 23:01

Ich hab die Sache bei Wolf jetzt einfach mal selbst umgesetzt. Ist zwar schade, dass das gespräch nun nicht wirklich stattgefunden hat, aber joar...wir wollen ja doch irgendwann mal weiter kommen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am So Apr 23 2017, 18:56

Auch hier nochmal: Ich werde die Woche nicht groß zum Schreiben kommen, ich habe eine dicke, fette Erkältung, viele Ballons im Kopf, leider zu großen Termindruck, um mich krank schreiben zu lassen, ist also nicht DIE große kreative Phase bei mir. Ich bemühe mich zum Wochenende hin etwas Brauchbares zu verfassen, würde mich aber auch helfen, wenn dann schon mehr Action da wäre, auf die Lagga reagieren kann^^ Danke für euer Verständnis <3
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel am Mo Apr 24 2017, 11:09

:( Tut mir wahnsinnig leid, das ich euch hier so ausbremse. Ich komme echt nicht mehr hinterher hier. Ich geb euch hiermit einen Freischein Wolf auf die NPC-Schiene zu schieben und sobald der Run vorbei ist komplett zu streichen, wenn ihr das möchtet.
Ich hab echt genug letzte Versuche gehabt, wieder regelmäßig zu schreiben, und dementsprechend braucht ihr da keine Rücksicht mehr auf mich zu nehmen.

Danke für die schöne Zeit, noch viel Spaß in den Schatten. Ich wünsch euch Zielwasser, volle Magazine, gute Bezahlung und maximalen Abstand zu jeglichen Drachen.

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Apr 24 2017, 15:56

Schade Hummel, aber wenn es nicht geht, geht es nicht. Vielleicht wird es ja irgendwann auch wieder besser ^^

Aber das wirft nun natürlich die Gruppe insgesamt nochmal deutlich zurück. Damit fällt auch der zweite Zauberer weg, noch dazu der offensiv ausgerichtete...ich denke zwar, dass wir den Run jetzt auch so über die Runden bekommen (Wolf bleibt ja erstmal), aber dann sollte vllt noch einmal über die Zusammenstellung nachgedacht werden....
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 3 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten