Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


[ooc] Shadowland

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Mi Mai 31 2017, 20:38

Und ich hab ONI mal als ersten aussteigen und auch schon was sagen lassen. Außer, es geht gleich ein bleierner Platzregen runter, sobalb eine Tür geöffnet wird, dann redet natürlich seine Kanone. :)

Und der Ceres wünsch ich mal gute Besserung, was auch immer sie erwischt hat. Seihen es mörderische Überstunden, Hals, Nase, Magen, Darm, Rücken, Zahn, was auch immer nicht in Ordnung ist, möge die Runderneuerung über dich kommen, Frau Minizwerg. :)

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Do Jun 01 2017, 15:37

Dafür ist der wandelnde Berg ja auch da ^^

Das wünsche ich natürlich auch
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am So Jun 04 2017, 16:31

Danke, danke, das ist sehr lieb von euch! Unsere Sommerferien beginnen (endlich) am 26.06. und bis dahin sieht mein Kalender noch sehr, sehr, sehr, voll aus... Ich mag euch ungerne so lange hängen lassen, aber ich sehe nicht so viele Möglichkeiten. Elodriel? Kannst du notfalls Lagga übernehmen? Ich würde dir vertrauen, dass du sie fair erwürfelst oder so. Und der Ablauf steht im Prinzip ja auch. Dann muss Steini nicht so warten und du und Adrian Kane auch nicht (noch dazu an 2 Stellen).
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am So Jun 04 2017, 22:32

Ist gut, mach du mal deine Arbeit ^^ Irgendwie bekommen wir das schon geschaukelt ;) Erstmal lass ich jetzt die anderen mit dem Überfall hantieren und dann schauen wir mal, wie weit die Zeit dann voran geschritten ist ;D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Mo Jun 05 2017, 07:57

So, ONI hat einen Refelxbooster St.2, ich hab ihn alsi dreimal schießen lassen.
Der Doc ist um einiges langsamer und hat am Ende eine physische Barriere St.4 auf ONI gewirkt.
Hat das geklaute BuMoNa-Mobil eigentlich Bordwaffen ?
Ansonsten wird der Troll kämpfen, bis möglichst schnell kein Gegner mehr da ist und auch der Österreicher würde ab nächste Runde mitschießen wollen.

LG Steini

PS: @Ceres , es ist schon eine Weile her, das ich mir gewünscht habe, es mögen doch endlich die Ferien über uns kommen. Nu isses wieder soweit UND DU BIST SCHULD ! :P :D


_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mo Jun 05 2017, 14:19

Alles klärchen in der Klärgrube! ;) Wie gesagt, du bekämest es notfalls hin. Ich werde mich stets bemühen hier rein zu gucken. Jetzt wo ich wieder ein Handy habe (und kein U-Boot mehr....), stehen die Chancen da auch wieder besser. Muss ja auch nicht jeder Post das Niveau von Goethe und Schiller haben :D

@Steinreis: Asche über mein Haupt! Du kannst es nicht sehen, aber ich sitze bereits auf dem Schemel der Schande, gleich neben der stillen Treppe und dem e. Verein schuldbewusster Waschweiber :P
Aber mal ganz ohne Flax: Ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mir Sommerferien mal so herbei sehne. Und das Schöne ist, dass es dann nur 'ruhiger' bzw. eigenverantwortlich arbeitsintensiv wird. Dennoch besser als jetzt ;) Ist ja nicht so wie als würde der Troll von der Zwergin eine Unterweisung in Sachen Putzen brauchen ;) So sehr kannste den laufenden Meter also gar nicht vermissen :P

Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Di Jun 06 2017, 12:15

@Ceres
Man muß es aber auch erstmal schaffen, in einem Shadowrun-Abenteuer, in ein RL-SIM-Putz zu geraten. Kämpfe gegen gesprengte Soy-Plörr-Automaten und borstenlose Besen können ebenso erlahmend sein, wie ein Wildnislauf mit Marschgepäck. Das beste sind wahrscheinlich noch die Klosprüche, die man wegwischt. Oder auch nicht, wenn sie wirklich mal gut sind.
Wer weiß, wenn du dich mal eigenverantwortlich und arbeitsintensiv in ein Jungenschulklo traust, kriegst du vielleicht einen zu sehen. Wahrscheinlich aber bloß schlechte.
Was Goethe und Schiller wohl auf dem Scheißhaus geschrieben haben... ? Frag mal deinen Schandschemel. Und die Waschweiber. Und mach diese olle Asche von deinem Kopp wech. Dat sieht nich aus.
Genau solche Gangsterluschen, wie die, die unsere Runner gerade abziehen wollen, wären die perfekte Gelegenheit, die unnachahmliche Zwergenschleuder auszuprobieren. Selbst ONI will solche Späße nicht gegen Leute in taktischer Militärpanzerung testen. Verdammt ! Jetzt, wo ichs schreibe, krieg ich wieder so richtig Lust, Lagga jemandem ins Gesicht zu werfen.^^

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Do Jun 15 2017, 07:47

@Elodriel
Ich habe den "Schwall" mal als vollautomatisches Feuer interpretiert.
Desweiteren habe ich ONI dreimal treffen lassen. Zweimal vom PickUp-Schützen und dann nochmal von der Motorradfahrerin einen Streifschuß.
Die Schüsse, die trafen, waren die ersten beiden. Der Rest sollte sonstwohin fliegen. Und der allererste, also genaueste, hatte sich noch mit der österreichischen Barriere zu befassen. So hat effektiv nur ein Schuss voll getroffen und der hatte sich durch Kevlar, Dermalpanzerung und Trollkonstitution zu kämpfen, was er nicht schaffte.
Der Fuß hinter dem Feindwagen soll dem MP-Elfen gehören, aber das kann Doc nicht wirklich erkennen. Ob es also der richtige Fuß ist, warte ich ab.
Wenn was nicht paßt, sag bescheid, dann wirds geändert.

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Do Jun 15 2017, 09:34

Nö, das passt soweit. Die Motoradfahrerin hat damit sogar mehr getroffen, als gedacht :D
Und ja, Vollautomatische Salve. Weil viel hilft viel...oder so ^^ Da er den so quer drüber zieht wäre nur noch ne Reaktion ganz nett, ob der Doc auch irgendwas davon abbekommt oder durch den unfreiwilligen Sprung aus dem Auto den Treffern entgeht. Der Krankentransporter wird definitiv noch einiges abbekommen haben.

Achja...und ich gehe dann jetzt davon aus, dass weder Oni, noch der Doc die Sirenen schon wahrgenommen haben?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Fr Jun 16 2017, 10:19

@Elodriel
Ich würde meinen, das sie die Sirenen hören. Da du das bereits geschrieben hattest, dachte ich, das das keiner Wiederholung bedürfe. Die Sirenen hört doch jeder, denk ich, dafür sind die schließlich gemacht worden.
Und wenn Remo das dämliche Bike aus dem Weg haben möchte, dann soll er es ONI sagen. Der hebt es hoch und legt es dem Star dann wieder in den Weg. ;)

Was den Herren Docktor angeht, so ist der ziemlich sicher. Zumindest wird er vom PickUp-Schützen nicht gesehen. Doc liegt ja und das bei der hinteren Doppelflügeltüre, die ich mir jetzt auch hier beim Krankenwagen vorgestellt habe. Nun weiß ich natürlich, das Autoblech "eigentlich" kein wirkliches Hindernis für eine Sturmgewehrkugel ist. Aber hier hat ja jedes Auto eine Panzerung und seien es nur Rumpf/Strukturpunkte. Wenn der Wagen wirklich mal ein BuMoNa-Wagen war, dann hat er wahrscheinlich wirklich etwas Panzerung und sei es nur gegen Handfeuerwaffen. Ist er bloß mal als Krankenwagen hergerichtet worden, kommts auf dich an, Elodriel. Muß der Meister entscheiden und auch, ob Doc durch einen Zufallstreffer bluten wird.
Jetzt weiß ich garnicht, was der Rest vom Team trägt.
Tragen alle Stadttarnanzüge wie ONI, nur der Doc trägt zusätzlich einen weißen Kittel, als Zeichen seiner Profession ? Oder trägt nur ONI Stadttarn und der Rest bloß Hemdchen. Wobei ich dachte, das der Wolf garantiert dabei wäre. Stellt euch mal vor, wie ein Kranker getragen wird, wenn die drei Leute, die zur Auswahl stehen, ein Zwerg, ein Norm und ein Troll sind ?
Genau, immer schief. Einer ist zwangsläufig zu weit oben oder unten. Deshalb dachte ich an zwei Norms, Doc und Wolf, die die magischen Mediziner spielen und zwei Wachen, die von Remo und ONI dargestellt werden. Also vielleicht hat neben dem Troll, auch der Zwerg einen dickeren Stadttarnstrampelanzug an.
Sag an, Häuptling, so wirds geschehen. :)

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Sa Jun 17 2017, 18:28

Bin mal davon ausgegangen, dass der Doc nicht direkt hinter dem Transporter liegt sondern eher ein paar Meter dahinter, also nicht im Wenderadius.

Wegen der Uniform, da hatte Elodriel gesagt, dass mit dem Transporter Standarduniformen in Norm- und Zwergengroesse dabei sind. Das mit der Tragerei stimmt natuerlich Denker, wuerde schon mehr Sinn machen, wie du es sagst.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Jun 19 2017, 13:04

Bezüglich des Treffers des Docs war das mein Fehler...hatte irgendwie abgespeichert, dass der den Kopf richtig raus streckt und nicht nur durch den Spalt schaut.

Was Remo und Panzerung angeht: der hat ja eine Panzerjacke. Die kann er von mir aus gern über die BuMoNa Uniform gezogen und dann noch ein BuMoNa Emblem drauf geklebt haben.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Fr Jun 23 2017, 15:32

Dann machen wir das doch so, auch wenn das mit dem Aufkleber irgendwie unprofessionell wirkt ^^.


_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am So Jun 25 2017, 10:51

Bin wieder daaaahaaaa!^^ Sommerferien :D JUHUUUU!

Okay, wenn ich was Wichtiges überlesen habe, sagt es mir. Ansonsten: Auf geht's Cool
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am So Jun 25 2017, 23:08

@Ceres
Pörfekt, dann kanns ja jetzt richtig losgehen. Unsere Pausenbeschäftigung ist genau jetzt grad vorbeigegangen. Du hast ein astreines Timing, Madamskaja. :D

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am So Jun 25 2017, 23:10

Willkommen zurück Ceres. Steinreis hat es ja schon gesagt: perfektes Timing :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Fr Jun 30 2017, 08:34

Ich werde mir Mühe geben per Handy zu schreiben. Hatte einen Autounfall vorgestern und stecke (Gott sei Dank) unversehrt bei einer Freundin fest. Formatieren des Textes wird schwer, gebe mir Mühe genügend Absätze für die Übersichtlichkeit zu verwenden.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Fr Jun 30 2017, 10:16

Kein Stress und komm erstmal wieder auf die Reihe
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mi Jul 12 2017, 10:44

Guten Morgen an die treu wartende Fraktion Verlegen pfeif2

Es tut mir echt leid, dass es jetzt doch wieder fast 2 Wochen gedauert hat... Ich merke gerade auch, dass mein Handy den Text nicht abgeschickt hatte. Dabei hatte ich bestimmt 45 Minuten diese kleine Tastatur bearbeitet... Heul

Elodriel? Darf ich in einem Beschleunigungsversuch beschreiben, dass die Germert das Zeug getrunken hat und vielleicht aus ihrem Bürostuhl gekippt ist, während Lagga da zufällig putzend dran vorbei geht?

Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mi Jul 12 2017, 12:14

Hiho Ceres. Das ist ja ärgerlich. Ich hoffe, du hast nicht zu sehr in das Handy gebissen und hast da jetzt auch einen Versicherungsfall ;)

Ja, mach das...wobei ich dann dafür bin, dass ihre Kollegin das zuerst mitbekommt und das überrascht zum Ausdruck bringt und Lagga dann reaagieren muss...nur so als kleiner Stolperstein als Ausgleich für meine Großzügigkeit Grins
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Jul 24 2017, 23:47

Mich gibt es noch und ich arbeite daran, dass das auch im Spielthread bemerkt wird. Waren ein paar ereignisreiche und stressige Tage. Und heute gleich wieder jemand Notuntergekommen bei uns ^^'
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Do Aug 17 2017, 11:52

Zur Erinnerung: Da sind zwei verschiedene Sicherheitsunternehmen und die arbeiten auch nicht direkt miteinander. Also wird der Funkspruch des Pro Securita Mannes bei Laggaa nicht an die Steinschutzleute in der Lobby gegangen sein. Oni wird also nichts von Crash Cart gehört haben. Da er das bisher aber auch noch nicht weiter getragen hat, ist es ja noch unshcädlich ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Do Aug 24 2017, 17:58

Da @Ceres gerade offenbar wieder verstärkt vom RL in Anspruch genommen wird, aber jetzt doch mal die Szeme zur Stelle, an der sie auch ist geführt werden muss, würde ich am WE, wenn sie sich bis dahin nicht noch gemeldet hat, einfach entscheiden, wie Lagga sich dann vor Ort verhält.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Mi Sep 06 2017, 15:23

Hab jetzt ein paar Anlaeufe gestartet aber irgendwie nicht mehr als zwei Zeilen aus der Situation rausbekommen. Einigen wir uns darauf, dass Remo erstmal weiter da sitzt und schaut, wie sich die Dinge entwickeln.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Do Sep 07 2017, 16:05

Wird gemacht. Aber nciht vor morgen. Hatte arbeitstechnisch die Woche auch wieder viel um die Ohren war gestern beispielsweise fast 24 Stunden unterwegs wegen eines Gerichtstermins weit weg von der Heimat :zzz:
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten