Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


[ooc] Shadowland

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mo Apr 24 2017, 21:24

Schade... =(

Heißt das Char-Wechsel, neue Spieler, Zweitchars oder Auflösung der Runde? Weißt du schon, was dir da vorschwebt?
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Mo Apr 24 2017, 22:57

@ThaHummel
Schade, das macht ein dieses Spielchen hier noch mehr zum "Stiefabenteuer", das neben dem funkelnagelneuen 70er AB nur noch tapfer zuende absolviert wird. Aber wer nicht will, der hat eben schon und du hast nunmal zutun.
Schade. Mehr fällt mir auch nicht ein.
Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute und möge der Wolf immer mit dir tanzen, nicht wahr. :)

@alle die noch übrig sind
Tja, dann wird der einzig verbleibende Zauberer, der noch unter Spielerkontrolle steht, umso dringender gebraucht. Der Kollege ist ja auch schon ein Weilchen in den Startlöchern. Wenn Elodriel das Stichwort gibt, wird lospsionisiert. Bisher kam noch kein Anruf beim Doktor.
Oder es ergreifen alternativ auch die Verbliebenen die Gelegenheit, um sich dieses geduldeten Spielchens zu entledigen und voll und ganz auf die 70er zu konzentrieren.
Wenns noch ein Tor 3 gibt, seh ichs grad nicht.^^

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Apr 25 2017, 09:25

Ich fände es schade, wenn die Runde sich auflösen würde, da ich noch einiges an Story im Kopf habe, dass ich umsetzen wollen würde...insofern müsste erstmal geklärt werden, wie es mit den Verbleibenden ist. Wollt ihr weiter machen oder ist euch das nun zu wenig an Spielern?
Ich habe nichts dagegen, wenn Leute 2 Charaktere spielen. Im SchreibRP geht das ja doch deutlich besser, als wenn es beispielsweise ne P&P Runde wäre. Da finde ich das etwas anstrengend xD
Nach neuen Spielern kann man natürlich auch mal wieder Ausschau halten. Die meisten, die Interesse angemeldet haben in letzter Zeit sind noch während des Abklärens, was es werden soll wieder verschwunden...

Gerade nochmal in meinen letzten Post vor meinem Urlaub geschaut...eigentlich wollte ich da rein schreiben, dass der Doc gern auch schon eingeführt werden kann. Irgendwie hab ich das wohl verpeilt.  Däumchen
Aber die Frage ist: Willst du ihn jetzt noch so umsetzen? Oder ein etwas verändertes Konzept umsetzen, da sich die Umstände jetzt geändert haben und er eben noch nicht aaufgetaucht ist.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Di Apr 25 2017, 11:25

@Elodriel
Ich würde gern weiterspielen. Und was den Doc betrifft, so hab ich den eigentlich recht hübsch rundgelutscht. Der ist, für das was er ist, gut gelungen. Und was sind denn die veränderten Umstände ?
Ändern tut sich nur etwas, wenn du den Wolf rausschreibst.
Wenn du ihn gehen läßt, dann ist es einem einzelnen Charakter aber unmöglich, sämtliche Besonderheiten der beiden Schamanen zu kompensieren. Egal zu was ich den Doktor umbaue, er wird niemals zu einer Wolfskatze.
Ergo, wenn du nicht als Autopilot für den Wolf einspringst, muß ein anderer Spieler her, der einen zweiten Charakter im Spiel übernimmt. Egal ob nun den schon vorhandenen Wolf oder etwas eigenes.

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Di Apr 25 2017, 14:06

Also ich ganz persönlich möchte keine meiner SR-Runden aufgeben, weder diese hier, noch die nebenan oder die per Roll20. Dafür mag ich dieses komische Zukunftsszenario einfach zu sehr. Dass ich gerade mit Lagga wenig schreibe, liegt mehr daran, dass es (aus meiner Sicht) nicht so viel Handlungsbedarf für sie gibt bzw. gab. (Und sie schwingt den Putzlappen! Und wieder! Und wieder! BOOAAAAHHH diese Ausdauer XD)

In Sachen Kitty: Ich hatte es bereits einmal erwähnt, irgendwo im Kosmos... Ich fand die Grundidee von Kittys Katzenschamanin soooo toll, dass ich an anderer Stelle das Prinzip gekupfert hatte und meine eigene Version von Kitty, namentlich Honey, erstellt hatte. Zugegeben, das war nach nach Regeln der 5. Edition, nicht der dritten, aber der Char liegt bei mir sozusagen fertig in der Schublade. Sie ist nicht ganz so exzentrisch wie Kitty, vom Schwerpunkt auch Dieb bis Spionage mit etwas Kampfzauber, um sich wehren zu können. Diese Dame könnte ich spontan anbieten. ABER:

Natürlich ist Nachwuchsgewinnung immer im Sinne der Langfristigkeit, oder sowas. Darfst meinetwegen gerne etwas Werbung machen Jump Wenn jemand anderes sich zu uns gesellen will, wäre doch toll. Je nach Vorliebe des Freiwilligen kann er/sie dann auch den Haudrauf spielen und ich fülle die Magierlücke oder so. Hier ließen sich Mittel und Wege finden ^^

Anmerkung: Wo ich mich jetzt zur arbeitenden, steuerzahlenden Bevölkerung zählen darf Hurra und diese neue Phase meines Lebens die nächsten 15 Monate nicht von berechenbarer Regelmäßigkeit geprägt sein wird, ist die Idee mit dem Zweitchar meinerseits vllt mit Vorsicht zu genießen. Wenn man fehlt, fehlt man immer gleich zweimal... Und ich darf offiziell auch noch woanders meinen Senf fabrizieren :D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Di Apr 25 2017, 16:24

Steinreis:
Jede neue Runde hat, eine Weile lang, mehr Momentum. Das ist halt so. Und das weisst du sicher auch.
Wir haben auf Wolf gewartet, dass er in die Poette kommt.
Mir gings aehnlich wie Ceres, dass ich keinen Handlungsbedarf mehr gesehn hab.
Elodriel war im Urlaub. Ich arbeite 12 Stunden Schichten und komm nur unregelmaessig zum schreiben.
Jedes Spiel hat Aufs und Abs.
Alles Gruende, warums langsam lief.
Die Planungsphase hier war doch ok, was sollen jetzt wieder diese voellig unnoetig sarkastischen Seitenhiebe deinerseits? Du sagst selbst, dass du weitermachen willst, meinst du das hilft? Du weisst, warum du da drueben nicht mitspielst, also steh halt dazu, verhalt dich deinem Alter entsprechend und ignoriere es, dann koennen wir auch hier mehr oder weniger entspannt weitermachen. Nur bitte ohne solche Kommentare in Zukunft, das brauch ich mir in meiner Freizeit nicht noch zusaetzlich reinzufahren und es war jetzt auch das letzte Mal, dass ichs getan habe.

Davon abgesehn werd ich erst am naechsten Mittwoch wieder was im Spiel beitragen, sorry Candle

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Di Apr 25 2017, 16:57

@Adrian Kane schrieb:Davon abgesehn werd ich erst am naechsten Mittwoch wieder was im Spiel beitragen, sorry Candle

Ja, immer sachte mit den jungen Pferden/alten Gäulen ;) Wir sind hier nicht auf der Flucht, noch nicht XD
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Di Apr 25 2017, 17:53

Ja, *noch* ^^. Bzw ich versuche stetig vor dem RL zu fliehen bin aber scheinbar zu lahm Ugly

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Mai 15 2017, 12:57

Wird irgendwas benötigt um weiter zu machen, dass ich liefern kann? Oder ist es einfach Ermangelung an Zeit und Muse?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Di Mai 16 2017, 08:04

Bei mir war es Zeit. Aber ich bin aktuell mal wieder krank, ich werde also heute zum Schreiben kommen. Sorry fürs Warten.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Di Mai 16 2017, 09:28

Eine Frage hätte ich noch: Wäre es bitte möglich, dass sich Lagga für den Run irgendwo zwischen ihren Putzschichten Schlagringe besorgt hat? Ich vermute, dass es leichter sein dürfte diese rein zu schmuggeln als eine Kampfaxt.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Mai 16 2017, 09:47

Ja, dafür sollte genug Zeit vorhanden gewesen sein.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Di Mai 16 2017, 09:58

Sorry es ist schon eine Weile her, deswegen will ich lieber nochmal nachfragen:

Soll Lagga die Germert jetzt tatsächlich irgendwie verletzen? oO War das der Plan?... Also k.o. schlagen oder so, damit man den Arzt rufen muss, richtig? Und das machen wir am 'Morgen', obwohl T-Box die ganze Nacht da drinne ist?
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Mai 16 2017, 11:47

T-Box ist die ganze Nacht da drin, weil es eigenartig wirken würde, wenn sie einfach ginge, obwohl ja angeblich so eine große Gefahr für den Server besteht. Und außerdem, damit sie morgens auf jeden Fall da ist, wenn die Sache steigt.
Lagga kommt ja nicht einfach so rein, wenn sie nicht gerade Schicht hat...da ist es doch wirklich ein großes Glück, dass gerade an diesem Tag irgendein Fehler an dem Automaten da aufgetreten ist, so dass sie noch früher kommen muss (wenn wirklich kaum jemand da ist, außer übermüdete Wachen und die Zielperson...und Laggas Kollegen)...man könnte fast meinen, irgendwer hätte den Automaten absichtlich sabotiert...aber sowas gibt es ja nicht, wer sabotiert schon solche Sachen? Elch
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Di Mai 16 2017, 12:30

Ehrlich mal, sich am SoyCaf zu vergreifen ist aber auch eine Sünde! :D

Das mit dem Automaten ist mir klar ;) Zufälle gibt es XD Ich glaubte mich nur vage an K.O. Tropfen zu erinnern? Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob Lagga der Germert eins mit dem Besen übern Kopf zieht oder ihr den letzten, geretteten Kaffee vom desolaten Kaffeeautomaten unterjubelt, in dem 1-2 Tropfen vom KO sind. Deswegen: Tropfen oder mehr ko(e)pfen?^^

Bzw es gibt einen total coolen Punkt am Bein, etwas oberhalb des Knies, Innenseite, wenn man den drückt, dann wird das Bein nach einiger Verzögerung oder sofort, ne nach Druck, taub und zwar für so 1-2 Stunden. Ich überlege gerade, ob Lagga den ganz zufällig drückt, kurz bevor die Germert ne Treppe runter laufen will... :D Darf ich SL?^^ Dann schreibe ich das zurecht XD Nur was ich da genau würfeln müsste, weiß ich nicht. In real wäre das Judo, ergo Nachkampf.
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Di Mai 16 2017, 20:37

Bin ich dafür. Dann ist ONI nicht der einzige, dem martialische Unfälle passieren.^^

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Mai 16 2017, 21:11

Och, an sich hätte ich da nix gegen. Aber kleiner Punkt an der Innenseite des Beins klingt irgendwie so, als wäre das nicht ganz so leicht, das mal eben im Vorbeigehen zu machen.
Wobei selbst wenn sie es machen will...die Gemert läuft ja grundsätzlich erstmal keine Treppe, immerhin gibt es Fahrstühle ;D Lagga kann ihr ja ganz freundlich etwas von ihrem Kaffee anbieten, weil es keinen mehr aus den Automaten gibt...was Lagga ja weiß, da sie deswegen früher kommt...
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mi Mai 17 2017, 15:40

Ich hoffe, dass es nicht zu viel vorweg gegriffen ist Elodriel oder zu wenig, dachte aber, dass du vielleicht auch noch ein Wörtchen mitreden möchtest.

@Steinreis: Ist Gips 2070 nicht mehr wasserlöslich? ;P
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mi Mai 17 2017, 22:38

Nö, ich find den Post gut. ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis am Do Mai 18 2017, 02:46

@Ceres
Doch, ist er. Aber auch in der Zukunft ist es immernoch leichter, sich was mit großen Wurstfingern in schmale Ritzen zu schmieren, als umgekehrt. Vielleicht sollte ONI aber mal sein Telefon gründlich unter dem Wasserhahn ausspülen, bloß dann dürft ihr nicht böse sein, wenn er sein Stichwort verpaßt. :D

LG Steini

_________________
"Silent leges inter arma." - Cicero
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Do Mai 18 2017, 20:00

Soviel verschwendetes Koffein, Sakrileg.

Mh, ich hab irgendwie den Wolf vergessen, kommt der auf seinem Bike? Wenn nicht kann man ja sagen, dass wir ihn noch abholen.

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Fr Mai 19 2017, 11:10

Ich pack den Wolf bei mir in den Post (den ich hoffentlich heute fertig gestellt bekomme) und würde ihn dann anderweitig fahren lassen...man muss den Krankenwagen ja nicht noch voller stopfen ;D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres am Mo Mai 22 2017, 19:05

Oh wie schön, Jenny war auch vorher schon für mich ein absoluter Reizname :D Boah der würde ich ja am allerliebsten XD... Muss mich erstmal aklimatisieren, sonst haut Lagga der eine rein XD
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Do Mai 25 2017, 00:01

Die Jenny verteidigt halt ihr Revier...oder so xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Mai 29 2017, 22:02

Ich hab mal den Leuten im Wagen auch noch ne Szene geschrieben, da Ceres gerade scheinbar etwas mehr Zeit braucht.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 4 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten