Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Chummer's Inn - ooc

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Mi Sep 27 2017, 14:39

irgendwie schon. Acht Uhr Blutabnahme und Gespräch mit den Hausarzt, da ich psychisch wieder auf dem Zahnfleisch gehe und es mir dadurch physisch scheisse geht. :(

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane am Mi Sep 27 2017, 19:20

Ich fand diese Redensart schon immer seltsam. Wo kommt das eigentlich her? Hat das schonmal wer ausprobiert, auf dem Zahnfleisch zu gehen? Oder wie ein Aegypter, wenn wir schon dabei sind Ugly

Werde hoffentlich heut Abend oder morgen zum Schreiben kommen, waere der Motivationszufuehrung aber auch nicht abgeneigt. Ganz besonders in Form von Auslandsueberweisungen auf mein Konto Lol


_________________
"It's not the end of the world, but you can see it from here."
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Mi Sep 27 2017, 21:14

Was machst du nur immer Kittylein? Sad

Auf dem Zahnfleisch krauchen habe ich noch nicht versucht, stelle ich mir auch recht anstrengend vor. Aber mein Sohn hat vorhin so etwas in der Art versucht, als er gebockt hat xD

Monetäre Motivationshilfe habe ich zur Zeit nicht zu verteilen, sorry. Aber wenn ihr weiter macht, können eure Helden in ein spannendes, denkwürdiges und ungewöhnliches Shadowrunerlebnis hinein geraten. Voller Action, Staunen und vielleicht ja auch Romantik und Humor Applaus Weitere Werbung nötig? Smile
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Do Sep 28 2017, 15:23

Ich weiß es nicht :( werde jetzt checken lassen warum mein Körper Eisen nicht gut speichert. Muss also nen Termin machen. Blutwerte bekomm ich am Mittwoch erst wegen dem Feiertag.

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Wittko am Fr Sep 29 2017, 00:25

Herrn Wittko fehlt die Zeit :/ Jedes Mal, wenn ich mir vornehme, was zu schreiben, kommt irgendwas dazwischen. So zuletzt spontane Krankheitavertretung, Teambesprechung die länger ging als geplant, Mitarveiterversammlung, die komplett an mir vorbei ging, Freundin die es toll findet ganz spontan nen Tagesausflug zu machen und so weiter. Nächste Woche hab ich Urlaub. Sollte ich nicht zum posten kommen, werd ich mich aus sämtlichen RPs rausnehmen... :( Möchte nicht, dass alle immer auf mich warten :/
avatar
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane am Fr Sep 29 2017, 17:41

Nun, ich denke wir alle hier koennen mit unregelmaessigen Posts leben. Mein Problem ist im Moment vielmehr, dass ich gerade etwas auf dem Schlauch stehe was das weitere Vorgehen betrifft, schaut mir alles sehr gewagt aus, sonst haette ich schon weiter gemacht Denker

Gute Besserung auch nochmal an die Katze, zumindest wirst du nie ein Problem mit Magneto bekommen Ugly ... Wink

_________________
"It's not the end of the world, but you can see it from here."
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Fr Sep 29 2017, 21:09

@Wittko
Hm...das klingt suboptimal.
Ich könnte dir noch als Alternative anbieten, dass ich in Situationen, in denen es an dir hängt und du mir dann bescheid gibst, ich irgendwas als Übergang schreibe. Auch nciht schön, ich weiß, aber vllt ja angenehmer, als ganz aussteigen.

@'Adrian Kane'
Was sind denn die Möglichkeiten?
- Giga versucht von außen in das System zu hacken und so das Eindringen vorzubereiten. Da ist die Gefahr recht groß, dass der große Alarm los geht, ehe ihr wieder draußen seid.

- Man versucht ihn heimlich auf das Gelände zu bringen, mit reinem Schleichen/ Magie. Und dan selbst unter dem Deckmantel dessen, was er erreichen konnte den Rest der Gruppe heimlich rein lotsen

- Man versucht, ihn heimlich rein zu bringen, unter Nutzung von Schleichen/ Magie und einer Ablenkung von Teilen der restlichen Gruppe (oder vielleicht hat man ja Glück und es kommen wieder welche...oder man hilft dem Glück nach)

- Man dringt mit Brachialgewalt ein, überwindet die gerade aktiven Wächter und hofft, dass man wieder raus ist, ehe die Reserve aktiviert wurde.


Mehr Ideen?

Kann Magneto das Blut von Menschen manipulieren? Kopfschmerz
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane am Sa Sep 30 2017, 00:19

So sehe ich die Optionen auch, ist ja nur gut, dass du das ebenso siehst und es nicht diesen einen superschlauen Weg gibt, den ich nur zu bloed war zu finden ^^

Zumindest in X Men 2 macht er das! Wobei der Kerl, mit dem er das macht, vorher ne extra Eiseninjektion bekommen hatte, aber dennoch... Grins


_________________
"It's not the end of the world, but you can see it from here."
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Sa Sep 30 2017, 19:42

Naja...nach allem, was ihr bisher habt dürfte das die beste Möglichkeit sein. Es kann natürlich sein, dass es einen unterirdischen Gang gibt, der hinein führt. Und sollte es bald einen Liefereingang geben, hätte man den vllt kapern können. Aber für all das gibt es bisher ja keine Hinweise ;)

Ja eben, bei einem, der extra was injiziert bekommen aht. Das deutet ja schonmal darauf hin, dass der normale Eisengehalt des durchschnittlichen Menschen nicht ausreicht.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane am Sa Sep 30 2017, 20:45

Ja eben, bei einem, der extra was injiziert bekommen aht. Das deutet ja schonmal darauf hin, dass der normale Eisengehalt des durchschnittlichen Menschen nicht ausreicht.

Unwichtige Details...Ugly Aber die Szene ist genial ^^

Der Hintereingang hat ja schon was von Lieferanteneingang, nur halt eben leider bewacht pueh

Wie dem auch sei, hab zumindest mal Sach's Gedanken zu der Sache gepostet


_________________
"It's not the end of the world, but you can see it from here."
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm am Di Okt 03 2017, 01:37

@Elodriel schrieb:@Wittko
- Man versucht ihn heimlich auf das Gelände zu bringen, mit reinem Schleichen/ Magie. Und dan selbst unter dem Deckmantel dessen, was er erreichen konnte den Rest der Gruppe heimlich rein lotsen

Als Spieler wäre ich für diesen Vorschlag. Lockdown wird das aber wohl nicht vorschlagen und nur mitmachen, wenn sie überstimmt wird. ^^

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Do Okt 05 2017, 21:56

Ich bin dann mal dafür, dass wir uns ooc darauf einigen, welche Vorgehensweise nun beschlossen wird.
Dann würde ich dementsprechend meinen nächsten Post setzen.

Gigatron wäre zwar auch für Heimlichkeit beim Eindringen, aber fände eine zeitgleich stattfindende Ablenkung zusätzlich schön (hat Angst, dass ihm zu früh Kugeln um die Ohren fliegen xD). Evtl mit abwarten, ob da nochmal so eine Gang kommt, dann mit mehr Vorlauf, weil Remo die Umgebung im Auge behält oder so. Oder aber doch gezielt dafür sorgen, dass so eine Gang nochmal vorbei kommt.
Sollte die Mehrheit aber dafür sein, es ohne Ablenkung zu machen, dann macht er mit.

Der Unsichtbarkeitszauber, den Kitty hat, tarnt grundsätzlich erstmal nur ein Ziel. Jedes weitere Ziel muss mit einem weiteren Zauber belegt werden, was von mal zu mal schwerer wird (Für jeden Zauber, der bereits aufrechterhalten wird, hat man 2 Würfel weniger).
Kitty könnte auch einen Luftgeist beschwören, der seine Kraft 'Verbergen' einsetzen könnte. Allerdings ist Kitty nicht so gut darin und so ein Geist sollte schon etwas mächtiger sein, um gut zu tarnen. Also wäre die Variante, zwei Personen unsichtbar zu machen vermutlich die bessere Variante.
Müssten nur noch die Geister abgelenkt werden, da diese den Zauber sehen würden und die Auren der getarnten, da der Zauber diese nicht tarnt. Dafür könnte sie einen kleinen Geist beschwören, dafür reichen ihre Befähigungen im Beschwören.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Fr Okt 06 2017, 08:40

Kitty wollte nur angeben :P

Ok, dann bin ich für das gezielt für gesorgt wird das ne Gang kommt, kitty den kleinen Geist beschwört und mit Gigatron unsichtbar hinein geht und die anderen kommen nach. :)

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Wittko am Sa Okt 07 2017, 17:48

Hey... it's something.

@Elodriel : Nur wenn das keine Probleme macht und niemand in der Gruppe hier ein Problem damit hat.

Was die Infiltration angeht, hab ich ein ganz mieses Gefühl wegen der Watcher. Die müsste man irgendwie rausnehmen, denn, schön und gut wenn gigatron sich ins system hacken kann, aber wer hält die Watcher und Geister vom petzen ab? Eventuell nen zweiten Geist rufen, der auf die andere Seite geht und "spioniert"? Dann müsste die Aufgabe der Watcher erfüllt sein und die wären raus und die Sicherheitsgeister wären für den Moment abgelenkt, wenn ich mich nicht irre?
avatar
Wittko

Männlich Anzahl der Beiträge : 164
Anmeldedatum : 04.05.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Mo Okt 09 2017, 10:26

ich hab kein Problem damit :)

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Mi Okt 11 2017, 22:45

@Wittko
Ich werde nur ein ungefähres Gefühl für ihn entwickeln ;)


@Kitty schrieb:
Ok, dann bin ich für das gezielt für gesorgt wird das ne Gang kommt, kitty den kleinen Geist beschwört und mit Gigatron unsichtbar hinein geht und die anderen kommen nach. :)

Ist das Konsenz?
Ich habe jedenfalls jetzt mal ne Möglichkeit dafür aufgezeigt.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Do Okt 12 2017, 13:42

Sachiko könnte übrigens auch einen Ablenkungsgeist beschwören. Im Herbeirufen von Geistern ist sie besser als Kitty. Do3 hat es nicht ganz so gut drauf, könnte einen kleinen Aushilfsgeist aber auch noch beisteuern. 3 Stück wären vllt eine ganz angemessene Ablenkung. Kann man ja vllt sogar mit den Gangern verbinden.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Do Okt 12 2017, 14:23

Gute IDee, ich warte mit weiteren Posts auf Adrian. Kitty is aber auf jeden fall bereit.

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane am Do Okt 12 2017, 16:38

Seit gestern wieder von den Nachtschichten zurueck, heute Abend hofffentlich auch geistig wieder anwesend Ugly

Sachiko könnte übrigens auch einen Ablenkungsgeist beschwören.

K, dann wird sie das tun, solang es besser endet als beim Zauberlehrling kugel

_________________
"It's not the end of the world, but you can see it from here."
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1211
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Do Okt 12 2017, 23:05

Sollte in ihrem Fall nicht vorkommen ^^
Man bestimmt, welche Stufe der Geist haben soll (in dem Fall sollte Stf 3 ausreichen), würfelt mit Würfeln entsprechend der Summe aus ihrem Herbeirufungs- und Magiewert (bei Sachiko 11W6 bei Kitty 9W6 und bei Do3 0W6, weil ich mich da vertan hab Däumchen also nur Sach und Kitty, aber auch 2 Geister sollten das schaffen). Der Geist würfelt mit Würfeln entsprechend seiner Stufe. Wer mehr Erfolge hat, hat gewonnen. Jeder Erfolg, den Sachiko mehr erzielt, als der Geist, ist ein Dienst, den der Geist ihr schuldet.

Ich bin dafür, dass sich irgendwie ingame ein Anführer herauskristalisiert, der im Endeffekt dann festlegt, was getan wird, was das ist, worauf wir uns im ooc einigen. Ist nur ein Vorschlag, aber ich fände das besser, um zu verhindern, dass die Charaktere sich ingame ewig hin und her besprechen.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm am Fr Okt 13 2017, 01:19

Da Lockdown immer noch für die direkte Vorgehensweise ist, würde sich jemand anderes als Anführer vielleicht besser anbieten (auch wenn sie damit bestimmt nicht glücklich ist). ^^

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Fr Okt 13 2017, 12:04

Giga fände ich auch nicht so gut ^^'
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Fr Okt 13 2017, 12:39

Wenn ihr euch den Launen einer katzenhaften elfischen Straßenhexe aussetzen wollt? Reib Ne, ok ernst bleiben ^^ von den Run-Erfahrungen bieten sich glaub Remo+Sach (wenn sie mal nicht rumzickt :P) und Kitty an. Würds machen, nur halt eben nicht allein. :)

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Fr Okt 13 2017, 13:15

Da muss ich leider sagen, dass Kitty bisher vermutlich bei den anderen noch nciht genug Respekt geerntet hat, als dass diese ihr folgen würden...also ja, im Grunde läuft wenn alles auf Rome u./o. Sach hinaus. Hawkeye ginge vermutlich auch, aber solange Wittko sagt, dass es sein kann, dass ich ihn immer mal werde übernehmen müssen, wäre ich da auch eher dagegen Däumchen
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 2937
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Fr Okt 13 2017, 14:57

Sie ist auch einfach keine Anführerin, dafür ist sie viel zu sprunghaft und dadurch kann sie gar keinen Respekt aufbauen.

Ich denke Adrian wird das schon seinem Zwerg schonend beibringen können ;) :P

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 24 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23, 24  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten