Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Chummer's Inn - ooc - Seite 30 EmptyChummer's Inn - ooc - Seite 30 Wahl_k10Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Chummer's Inn - ooc

+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser

Seite 30 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Sep 13 2018, 01:33

Popcorn
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Do Sep 13 2018, 09:40

hihi :) alles wartet auf @Thorgrimm ;) na los rück mal bissel an Hintergrundgeschichte raus. Runner sind ja immer so dramatisch paranoid Rolleyes2 . Dazu kommt noch die vermeintliche Kluft zwischen Orks und Elfen, aber im Grunde sind Runner ja eigentlich alle gleich. Also haben die gleichen Sorgen, Probleme etc.  Sollen sich doch die höher privilegierten Spezies über Lappalien wie Rassenunterschiede die Schädel zerbrechen.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Sep 13 2018, 19:10

Also haben die gleichen Sorgen, Probleme etc.

Dreh mir nicht deine Spitzohrenprobleme an Ugly
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Do Sep 13 2018, 20:20

Ach sorry und ich warte die ganze Zeit darauf, dass es weitergeht. Irgendwie hab ich nicht realisiert, das ich dran bin. :( Ich mache mich die Nacht an einen Post.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Sep 14 2018, 09:11

Alles gut @Thorgrimm ich möchte einfach nur die Wartezeit auf @Elodriel überbrücken. Damit uns nicht langweilig wird ziehen wir die Fahrt zum Treffpunkt eben in die Länge. Zu dem finde ich es schön wenn die Charaktere mehr übereinander herausfinden und eine Beziehung entsteht. Denn im Moment machen wir ja nur unseren Job. INteressanter wird es wenn es persönlicher wird und das wollen wir als Schreiber ja irgendwie oder?
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Sa Sep 15 2018, 01:15

Joa da hast du natürlich Recht.^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Sep 27 2018, 16:00

Candle

Ich wuerde ja einfach weitermachen, aber mit meinem Halbwissen schreib ich wieder was falsches und nicht SR-lore konformes, um hier mal die Fachwoerter auszupacken ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Sep 28 2018, 19:07

Hab das Gefühl das es vorbei ist :( hab leider auch zu wenig plan von Shadowrun-Regeln oder Spielleitern. @Elodriel reagiert auch nicht auf ne PN. das ist alles sehr sehr traurig. Dieses RP und ein anderes, dass auch nur noch zu zweit + Spielleitung gespielt wird halten mich noch hier, ansonsten nix :(
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Mo Okt 01 2018, 18:37

Jap. Naja, wenn bis Mitte Oktober oder so nichts mehr kommt werd ich meine Chars wohl rausschreiben. Zumindest ist der eigentlich Run abgeschlossen worden.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Mi Okt 03 2018, 05:22

Wir haben wenigstens etwas zu Ende gebracht. Ich werde auch noch etwas abwarten, da Elodriel ja schon einmal über längere Zeit weg war (allerdings nicht 1 1/2 Monate). Erfahrung sagt mir aber, dass hier nichts mehr laufen wird.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Okt 11 2018, 19:05

Ist zwar noch nicht ganz die Mitte des Monats, aber da ich heute Zeit hatte, habe ich mal den Ausstiegspost verfasst.

Thorgrimm, hat mir einmal mehr Spass gemacht mit dir zu schreiben, wie schon bei den Vergessenen ^^

Und Kitty, bischen mehr als drei Jahre Schattenlaeufer! War ein schoenes Abenteuer. Schade natuerlich, dass es voerst endet, aber so ists leider mit allem irgendwann und ich behalte lieber die guten Dinge in Erinnerung ;)

Elodriel, keine Ahnung ob du das irgendwann nochmal liest. Hoffe dir gehts gut. Einfach so zu verschwinden nach drei Jahren ist ne ziemlich schwache Vorstellung, aber keine Ahnung was bei dir gerade abgeht. Danke dennoch fuer die gute Zeit, die wir hier hatten.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Umbra Fr Okt 19 2018, 16:23

Soll ich hier archivieren?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Okt 19 2018, 19:24

hm, ich würd ja gern noch dem Zwerg antworten, einfach damit es rund wird. Wenn ich das im Archiv noch machen kann, dann kannste es verschieben, wenn nicht gib mir noch zwei wochen bitte :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Umbra Di Okt 23 2018, 11:26

Es macht keinen Unterschied, wann ich die Runde archiviere, also kann ich auch noch warten. :)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Fr Okt 26 2018, 18:14

Gut, ich würde auch noch gerne einen Abschlusspost schreiben. Momentan komme ich aber nicht dazu. Ich denke spätestens wenn ich Nachtdienst hab - so in zwei Wochen - schaffe ich das. Wäre nett, wenn die Runde bis dahin noch aufbleibt. :)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Do Nov 08 2018, 03:55

So... Abschlusspost ist geschrieben und damit kann die Runde von meiner Seite aus archiviert werden.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Dez 19 2018, 20:03

@Umbra hier noch verschieben bitte
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 30 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 30 Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten