Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Chummer's Inn - ooc - Seite 25 EmptyChummer's Inn - ooc - Seite 25 Wahl_k10Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Chummer's Inn - ooc

+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser

Seite 25 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Dez 21 2017, 17:43

Danke dir ^^
Ahja und keine Umlaute fuer dich Elodriel, sorry Baeh
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Dez 28 2017, 22:21

Auch von mir willkommen zurück. Und zu schade wegen der Umlaute :D

Mich hat ein Rückschlag an Weihnachten auch niedergeknüppelt.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Dez 29 2017, 08:39

ei ei ei, dann für dich auch ein Willkommen zurück :)

lese ich richtig, dass die Drohnen auf uns feuern? Eek
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Di Jan 02 2018, 08:33

Frohes neues Jahr :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Sa Jan 06 2018, 17:48

Frohes Neues nochmal verspaetet, hoffe alle sind gut reingerutscht (oder haben gut reingerarbeitet :genervt: ). Sorry, war die Tage ein wenig in meinem ersten Stock Umbau absorbiert, werde heute posten
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty So Jan 07 2018, 14:07

Du wurdest von deinem Umbau absorbiert? :O klingt irgendwie gruslig Ugly

@Elodriel ist auch schon ne Weile verschollen :(
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Di Jan 09 2018, 02:44

Bevor ich poste, habe ich noch ein paar Fragen:


Kitty schrieb, dass sie in den Raum mit den Dronen geht (sobald die kaputt sind) und den Ork befreit.

1. Ist der Ork nicht in dem Gang, bei den anderen Zellen? Der Raum mit den Dronen ist doch nur voll mit Laborzeug, Operationsliegen usw. oder habe ich da was falsch verstanden?
2. Wieso den Ork als ersten befreien? Ist unser Ziel nicht der Mensch? Hohenfeld?


Wenn Lockdown die Dronen kaputtschießen will, muss ich da irgendwas würfeln? Außerdem kenne ich mich jetzt noch nicht wirklich mit der Ausrüstung aus. Wäre da für Tipps offen/dankbar. Reicht bei den Dronen z.B. normale Munition oder sollte ich auf was anderes wechseln? Muss ich sowas wie den Reflexbooster extra aktivieren?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Di Jan 09 2018, 11:15

ok, da war ich wohl ein wenig zu faul ^^ hab mir den Plan nochmal angeschaut. Kitty muss noch durch eine weitere Tür um zu den Türen der Gefängnisse zu gelangen. Werde ich noch umschreiben.

ich weiß auch nicht wie ich da jetzt auf Ork kommen ^^ stand das nicht mal irgendwo? xD Was für ne Rasse ist er denn jetzt genau? @Elodriel

Ich kann dir was das technische Zeug angeht leider nicht helfen. Hoffen wir das unsere SL bald wieder Zeit findet, der kann sowas ^^
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Di Jan 09 2018, 17:46

Was für ne Rasse ist er denn jetzt genau?

Herr Hohenfeld. Zumindest sah er vor Zwei Monaten noch so aus." Das Bild zeigt einen Norm mit dunkelblonden Haaren, die in einem langweiligen Männerhaarschnitt frisiert sind. Blaue Augen, eine etwas zu groß geratene Nase und ein schmales Gesicht sorgen alle dafür, dass er recht durchschnittlich wirkt.

Zeitaufwand: ca 62 Sekunden Baeh

Achja, "absorbiert" war vielleicht das flasche Wort wegen des Umbaus Denker Auf jeden Fall kostet es mich zuviel Zeit :genervt:
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Di Jan 09 2018, 20:02

Oh... :P Danke :D für deine Zeit

Zeit ist echt so verdammt kostbar.

Ich Schreibe meinen Text morgen um, versprochen.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mi Jan 10 2018, 16:21

Ja, da hier so wenig los war, war meine Motivation neben dem Nachholen all der, wegen Krankheit, verpassten Arbeit hier ab und an rein zu hüpfen eher gering Däumchen

euch auch allen etwas arg versptet ein frohes neues Jahr. Kleeblatt

@Adrian Kane
Bedenkst du bitte, dass die Runner in einem Treppenhaus mehrere Stockwerke auf treppen nach unten gegangen sind. Insofern kann Sachiko die Wachleute nicht vom Eingangsbereich des Labors aus in Empfang nehmen und gleichzeitig die Doberman-Drohne von draußen in den Notausgangsflur rollen und sie von hinten unter Feuer nehmen. Und als Raddrohne wird sie es auch schwer haben, die Treppe hinunter zu kommen...wobei das wohl noch ginge, aber das wieder hoch kommen wird dann sehr schwer.

@Kitty ist ja schon auf die nicht ganz so leichte Umsetzung des 'Rausholens' aufmerksam gemacht worden und auf den Metatyp der Zielperson ;)
Aber der werte Auftraggeber heißt Odis, nicht Odin ^^

@Thorgrimm
1. Ja, die Reflexbooster müssen aktiviert werden, allerdings gehe ch davon aus, dass Lockdown das spätestens beim Betreten des Laborbereichs gemacht hat, da spätestens ab da jederzeit mit Feindkontakt zu rechnen war.
2. Wenn sie mit ihrer MP schießt, dann wird erstmal normale Munition reichen, da es sich um eher kleine und nicht so stark gepanzerte Drohnen handelt. Sollte später etwas wie Remos Doberman auf der Gegenseite auffahren, dann wäre vermutlich Explosivmunition oder gar APDS angebracht.
3. Musst du würfeln? Hm, ne, du hast 19 Würfel zur Verfügung, um auf zwar kleine, aber stationäre Ziele mit der MP zu schießen. Ich gestehe Lockdown da mal zu, dass sie die Dinger mit zwei Garben kaputt macht.
4. Was ist an ihrem technischen Kram sonst zu beachten? Mit der ballistischen Maske und der Panzerjacke ist sie recht ordentlich geschützt, kann also durchaus auch Treffer von den kleinkalibrigen MPs der Drohnen abschütteln, ohne ernsthaft verletzt zu werden.
Ihre Ballistische Maske hat ein Smartlink und ihre MP ist eine Smartgun, sprich sie bekommt über ihr HUD in der Maske Informationen zum Ziel, die das Treffen erleichtern. (Unverbindliches Beispiel: 'Lockdown sieht, wie die Katzenhexe wieder zurück springt, nachdem auf sie geschossen wurde. Schnell erfasst die Orkin, welche Gefahr dort auf sie laurt und nickt mit grimmigen Zügen. Blitzschnell, unterstützt von den aufgemotzten Reflexen dringt sie in das Labor ein und hebt dabei ihre MP. Im Bruchteil einer Sekunde sind die Ziele ausgemacht. Das kleine Fadenkreuz, dass vom Smartlink in Lockdowns Blickfeld projeziert wird nähert sich unaufhaltsam der ersten Drohne. Gedankenschnell hat sie diese als Ziel festgelegt und bekommt einen Wust an Daten angezeigt, in welchem Winkel die Waffe am besten gehalten wird und dass es gerade keine störenden Umweltbedingungen wie Wind oder ähnliches gibt. Sobald die Drohne vom Zielmarker erfasst ist, drückt die Stadtkriegerin den Abzug durch und jagd 3 Kugeln in das kleine Gerät...' so ungefähr geht das halt mit dem Smartlink)


Diese kleinen 'Räume' in der Wand rechts und links von der Tür, durch die ihr gerade rein kommt sind Schränke mit Glastüren. Die eine hat Medikamente und anderen chemischen Kram drin, die andere techische Geräte und Datenchips.

Sobald ihr richtig im Raum seid, könnt ihr unter einem der Tische eine Frau mit weißem Kittel sehen, die sich dort zu verstecken versucht. Die anderen Türen gegenüber sind geschlossen und Lockdown kann mit ihrer Audioverbesserung in den Cyberohren hören, dass dahinter leise Kratzgeräusche zu hören sind und auch angestrengtes Schnaufen.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Jan 10 2018, 16:52

*elodrielanstürmtundumknuddelt* eyyyyyyyyyyyyyyy! schön dich wieder zu lesen Thumb up Hug

Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mi Jan 10 2018, 17:05

*umgeknuddelt am Boden lieg* Huch?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Jan 10 2018, 17:11

ja man! bin da ganz ehrlich... hab dich vermisst :)

geht mein Geschreibsel jetzt so?
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mi Jan 10 2018, 17:19

Schöne Begrüßung ^^

An sich schon...er heißt aber trotzdem Odis :P
Und schreib vielleicht noch rein, dass Kitty das Magschloss, mit dem die Zelle vershclossen ist recht zügig knacken kann. Denn einfach so lassen sich die Zellen nicht öffnen ;)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Jan 10 2018, 17:27

Klatsch ich glaub ich hab in letzter Zeit ein wenig zu viel Vikings geguckt xD so ich glaub ich hab jetzt alles richtig und besser umschrieben. kann also weiter gehen ;)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Fr Jan 12 2018, 09:38

Ich muss mal versuchen, das Bild nochmal nachzubessern, um anzudeuten, wo die jeweiligen Insassen sind.

@Thorgrimm
Das war natürlich keine Vorgabe, wie du es machen musst, sondern nur ein Beispiel, um zu zeigen, wie das mit dem Smartlink ungefähr funktioniert.

In meinem nächsten Post muss ich auch mal wieder an Do3 und Hawkeye denken Däumchen
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Jan 12 2018, 17:59

Na wichtig ist, dass Kitty weiß wo der Gefangene ist ;)

Ich hoffe sehr das Do3 und Hawkeye wieder kommen :( vielleicht mal ne PN schreiben?
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane So Jan 14 2018, 02:40

Mhja sorry das war komplett von meinem Radar verschwunden. Dann werde ich das nochmal umschreiben wenn ich wieder von der Arbeit zu Hause bin. Zuviele Sachen im Kopf im Moment wie's scheint, hatte das Ding nämlich schonmal umgeschrieben wegen was anderem
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Mo Jan 15 2018, 01:05

Danke für die Infos, hilft auf jeden Fall weiter. :) Sagst du dann Bescheid, wenn ich würfeln soll bzw. darf ich dann, wenn es nicht extra erwähnt wird, davon ausgehen, dass Lockdown ihre Gegner ohne zu würfeln platt machen kann?

Ich hoffe auch, dass Do3 und Hawkeye nochmal wiederkommen. Erfahrungsgemäß wird das aber leider nicht passieren. Wer so lange unabgemeldet fehlt, kommt nicht mehr wieder. :(
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mo Jan 15 2018, 11:28

@Thorgrimm Wollt mal sagen, deine Laura ist ne coole Sau :D Du beschreibst das ganze echt super Thumb up

wirklich schade, macht es dann wirklich Sinn sie weiter mit laufen zu lassen oder lieber raus schreiben? Ich mein sie müssen ja nicht sterben, aber verletzen sie sich und müssen zum Doc. Elodriel muss das aber natürlich als letzter entscheiden.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Jan 18 2018, 17:17

Hab den Post jetzt nochmal umgeschrieben, sorry nochmal dafuer.
Ich weiss nicht inwiefern man da selbst Hand anlegen muss, aber wenn die Drohnen selbst die Alternativmunition mit sich rumtragen wuerde die, die auf die Wachleute feuert dann auf explosiv umschalten, weils mehr Spass macht wenn alle auf engem Raum zusammenstehn ^^

Edit: Sach bleibt dann erstmal beim Rest und hilft, wenn noetig, will erstmal sehen was da oben passiert bevor ich sie irgendwoanders hinschicke ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Jan 25 2018, 22:41

Kitty schrieb:
wirklich schade, macht es dann wirklich Sinn sie weiter mit laufen zu lassen oder lieber raus schreiben? Ich mein sie müssen ja nicht sterben, aber verletzen sie sich und müssen zum Doc. Elodriel muss das aber natürlich als letzter entscheiden.

Ich werde sie jetzt nicht mitten im Run raus nehmen. Wenn der durch ist, dann werden sie vermutlich erstmal aufs Wartegleis geparkt.


Adrian Kane schrieb:Hab den Post jetzt nochmal umgeschrieben, sorry nochmal dafuer.
Ich weiss nicht inwiefern man da selbst Hand anlegen muss, aber wenn die Drohnen selbst die Alternativmunition mit sich rumtragen wuerde die, die auf die Wachleute feuert dann auf explosiv umschalten, weils mehr Spass macht wenn alle auf engem Raum zusammenstehn ^^

Da muss ich dich leider enttäuschen. Explosivmunition ist hat keine so starke explosive Wirkung. Dafür müssten Granaten verschossen werden. Und außerdem sind die Drohnen noch nciht so weit modofoziert worden. Noch haben sie nur ein Magazin, ohne Wechselmöglichkeit.


Adrian Kane schrieb:
Edit: Sach bleibt dann erstmal beim Rest und hilft, wenn noetig, will erstmal sehen was da oben passiert bevor ich sie irgendwoanders hinschicke ^^

Ok, ich würde ihr dann, wenn sie sich denen entgegen stellt, Hawkeye zur Seite schreiben.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Jan 26 2018, 10:44

Alles klar :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel So Jan 28 2018, 15:31

Hätte Do3 eine Dose Katzenfutter aufmachen sollen, während er Kitty sagt, dass sie die Türen aufmachen soll? xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 25 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 25 von 30 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten