Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Behind The Mirror - Info - Seite 15 EmptyBehind The Mirror - Info - Seite 15 Wahl_k10Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Behind The Mirror - Info

+9
Leo
Mini Drachin
Nueh
Quinn
Élandor
Elli
Umbra
Darnamur
Azrael
13 verfasser

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Elli Mo Aug 04 2014, 09:25

Wo das Thema gerade ohnehin schon angesprochen wurde, würde ich mich anschließen...ein wenig mehr Interaktion seitens des SL wäre wünschenswert...ich weiß momentan gar nicht was ich mit meinem Charakter anfangen soll.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Leo Mo Aug 04 2014, 14:15

Auch dem stimme ich zu ... ein Spielleiter solllte sich schon in regelmäßigen Abständen um sowas kümmern, erst recht bei 10+ Mitschreibern ...

Hier auch nochmal meine kleine Abwesenheitsmeldung, damit sich niemand wundert: ich werde von Dienstagabend bis Freitag nicht da sein. Mal schauen, ob ich vorher noch poste.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Di Aug 05 2014, 08:24

Apropos Abwesenheitsmeldung: Ich fänd ja schön, wenn alle sich abmelden würden, wenn sie mal ein paar Tage nicht da sind oder man gerade nicht weiß, was man schreiben soll. Wir sind so viele Spieler hier, da ist es eigentlich ungewöhnlich, dass es so still hier ist. Sich mal hier zu melden, dauert ein, zwei Minuten - Zeit, die jeder irgendwie entbehren kann. Das gilt ja nicht nur für Azrael, der gerade wieder abgetaucht zu sein scheint...
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von NelehGrimm Di Aug 05 2014, 08:38

Gut, also ich warte darauf, dass Azrael was schreibt. Oder auch Leo, da sich je schließlich beide mit Fawni unterhalten.
NelehGrimm
NelehGrimm

Weiblich Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 06.07.14
Alter : 27
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Di Aug 05 2014, 10:42

@ Lucat

wenn du im Urlaub bist, gehen wir einfach davon aus, dass Joachim irgendwo mit "herumwuselt"
Vergessen werden wir ihn nicht und sollten wir die Lokalität wechseln, ist er natürlich immer irgendwo mit dabei.

@ Umbra

solange ich nicht vorgeben, was genau ihr seht, lass ich euch da freie Hand. Und wenn du eine Schranktür aufmachst, bekommst du eine Inhaltsbeschreibung von mir.

@ Abwesenheit

wenn ich WEISS, das sich nicht da bin, dann meld ich mich ab. An den Wochenenden bin ich grundsätzlich nicht da. und wenn ich NICHT weiss, dass ich nicht dasein kann, kann ich mich folglich auch nicht abmelden. Meist ist es so, dass ich tagsüber davon ausgehe, ich schaff es noch, wenn das nicht klappt, dann denk ich mir auch "Morgen ..."
glaubt man nicht, dass ich das gern mache... nicht dazusein
 Scrared 
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Di Aug 05 2014, 10:47

Azrael schrieb:@ Umbra

solange ich nicht vorgeben, was genau ihr seht, lass ich euch da freie Hand. Und wenn du eine Schranktür aufmachst, bekommst du eine Inhaltsbeschreibung von mir.
Das hilft mir aber allgemein nicht weiter. Mich interessiert ja nicht, was in einem bestimmten Schrank drin ist, sondern allgemein, wie die Umgebung aussieht und was passiert. Niemand hat schließlich Ahnung davon, wie du dir die Welt vorstellst. Du bist Spielleiter und solltest unsere Charaktere deswegen in irgendeiner Form an die Hand nehmen. Du bist zentral wichtig, damit alle etwas zu tun haben. Denn irgendwie hat es wenig Reiz, sich allein zu beschäftigen, ohne dass man Input von anderen bzw. von dir bekommt. Und mir geht es ja nicht allein so...
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Darnamur Di Aug 05 2014, 10:52

Ich stimme beiden Umbra-Posts zu. Wobei das natürlich keine Entschuldigung dafür ist, dass ich seit 2 Wochen schon nichts mehr hier gepostet zu haben. Das liegt jetzt nicht unbedingt an Azrael denke ich. Rückblickend war meine Charakterwahl wohl nicht sonderlich intelligent. Ich hätte mir da wirklich ein besseres Konzept überlegen sollen. Auch ist bei mir im Moment allgemein kaum Motivation für die Runde vorhanden.
Ich versuche jetzt hier wieder aktiver etwas zu schreiben, bis wir dann mal in eine gefährliche Situation geraten oder so. Dort würde ich dann César entsorgen und aus dem RPG aussteigen. Sollte ja eigentlich kein Problem sein, bei unserer großen Gruppe. Dann wird es ein wenig übersichtlicher Wink

Edit: Oh. Ihr habt in der Zwischenzeit wieder gepostet. Also ich bezog mich auf den Inhalt bis zu Fawnis Post. Habe jetzt leider keine Zeit mehr weiterzulesen, weil ich weg muss. Später dann.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Di Aug 05 2014, 11:36

@ Umbra

das mit der Schranktür war auch nur ein Beispiel...

Beschreibungen mache ich so, dass ihr eure Fantasie auch noch einfliessen lassen könnt.
Und passieren tut (meistens) etwas, wenn ihr den Anstoss dazu gebt.
Ich finde es auch als nette Herausforderung für mich, wenn ihr etwas - unerwartetes für mich - "findet", daraus etwas zu machen.

Wenn sich aber jeder einfach irgendwo hinstellt und wartet, dass was passiert ... müsste ich mir ein anderes Konzept überlegen.
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Elli Di Aug 05 2014, 11:44

Hm...nun ja, ich muss dazu sagen, ich komme damit auch eher schlecht zurück. Ich habe Katrin einen Tür aufmachen lassen und es passiert mehr oder minder nichts für sie - gut, dass passiert natürlich in Rollenspielen, aber ich habe das Gefühl, dass es fast immer so zu geht. Leider muss ich mich Darna anschließen und zugeben, dass ich mit dem Gedanken spiele das Rollenspiel zu verlassen.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Di Aug 05 2014, 11:58

@ Elli
für eure Tür kommt ja auch noch was. Die habt ihr nach meinem letzten Post aufgemacht, da bin ich noch nicht zu gekommen.
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Elli Di Aug 05 2014, 12:16

War ja nicht das erste Mal, das meinte ich...Ich komme damit schwer zu Recht, wenn es keinen Input vom SL gibt.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Nueh Di Aug 05 2014, 15:56

Leo schrieb:Auch ich stimme dem zu. Es macht wenig Sinn, mit Halbleichen weiterzuschreiben. Wobei allerdings Nueh rst vor zwei Tagen das letzte Mal online war, sie könnte man ja mal fragen, wie es mit dem Interesse für diese Runde steht.

Sorry dass es so lange gedauert hat. War nicht meine Absicht  Verlegen 
Hatte irgendwie keine Ahnung was und vor allem wie ich schreiben soll. Mittlerweile hat sich das aber zum Glück wieder einigermaßen gelegt.
Ich sollte eigentlich heute noch zum posten kommen.
Nueh
Nueh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 27
Wohnort : Bayern

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Darnamur Di Aug 05 2014, 20:43

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Smiley_emoticons_ozboss_keks
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Mi Aug 06 2014, 15:01

Ich werde erst morgen wieder in der Nähe meines Rechners sein.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Mi Aug 06 2014, 17:19

@ Wasser finden

ihr könnt gern einen Brunnen oder eine Pumpe oder so was in der Art finden ;-)
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Sa Aug 09 2014, 15:24

Ich warte erst noch auf die Reaktion des Kindes. Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Mini Drachin So Aug 10 2014, 03:34

ich werd schaun, dass ich morgen.. also heute zu was komme :) hatte eigentlich gestern schon vor Donnerstag was zu schreiben, habs aber nicht geschafft ^^ und Wochenenden (eigentlich Freitag und Samstag) bin ich meist nur sehr wenig im Internet (so vergleichsweise))
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Darnamur So Aug 10 2014, 14:20

Ich werde von morgen bis Mittwoch nicht mehr zum posten kommen Winke
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Lucat Mi Aug 13 2014, 15:14

I'll be I am back!

@Azrael: Wenn die Hummel auch sprechen kann oder irgendwie magisch ist, dann warne ich dich direkt vor: Joachim wird sich erschrecken und sie ausversehen töten. Mehrmals :D
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Mi Aug 13 2014, 16:05

@ Lucat

na, mach doch einfach irgendwas, wir werden sehen, was passiert :D

@ Urlaub

so, ich meld mich schon mal ab ... ab dem 15.8. bin ich 2,5 Wochen wech.
Was den Spass angeht in der Zeit, in der ich weg bin .... würde ich euch vorschlagen, jeder (der mag) bastelt sich einen (lustige) NPC und "ärgert" damit die anderen...
Aber ihr könnt natürlich auch was anderes machen, wäre jetzt meine Idee.

@ Umbra

ich hätt zwar jetzt gern gewusst, was Graham tut, aber gut, dann mach ich mal das Kind....
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Darnamur Mi Aug 13 2014, 17:05

Hi Azrael,

wäre vielleicht noch gut, wenn du bis dahin César und Jaime noch mal schieben könntest. Ich wünsche dir aber schon mal einen schönen Urlaub Winke Mal sehen, wie wir das denn ohne dich hinbekommen.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Do Aug 14 2014, 09:54

Cesar und Jamie schieben ... mmmh, mal gucken, ob mir was nettes einfällt.
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Darnamur Do Aug 14 2014, 10:19

Fände ich schön. Ansonsten müssen wir uns halt selbst was einfallen lassen  Verwirrt Baeh 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Elli Do Aug 14 2014, 10:45

Ich hab Katrin und das Mädel mal ein bisschen geschoben.

Sollte das jemandem nicht Recht sein (Mini, Azrael, Lucat) sagt Bescheid, dann editiere ich.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Do Aug 14 2014, 12:31

@ Elli

das einzige, was mich jetzt irritiert ist, dass Katrin den Weg zu Joachim gefunden hat.
... durch diese enge Gasse ?  Slash Die stehen da ja in einem Hinterhof...
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 15 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 15 von 17 Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten