Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Behind The Mirror - Info - Seite 8 EmptyBehind The Mirror - Info - Seite 8 Wahl_k10Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Behind The Mirror - Info

+9
Leo
Mini Drachin
Nueh
Quinn
Élandor
Elli
Umbra
Darnamur
Azrael
13 verfasser

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von LilS Mo Mai 12 2014, 15:09

Für mich spricht generell auch nichts dagegen ;)Ich find's bisher ganz angenehm, auch von der Spielerzahl her.

MiniDrachin: Tu es, tu es :DDie Grafik ist wirklich toll! Würde mich über eine Silhouette freuen :)
LilS
LilS

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Wohnort : Österreich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Leo Mo Mai 12 2014, 16:44

LilS schrieb:... warte, schlossen die beiden Eichen dort hinten gerade WETTEN ab?! Fey’lin warf einen giftigen Blick in die Richtung der beiden Bäume. Darüber machte man keine Scherze!

 rofl2
Geil, LilS ...


@MiniDrachin: Von mir aus gern, wenns dir nicht zuviel Arbeit ist ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Nueh Mo Mai 12 2014, 17:33

@MiniDrachin: Wenn du nicht selbst willst, kann ich das wie gesagt auch gerne zeichnen. Kann halt nur ein bisschen dauern. Hab bis zu den Pfingstferien noch etliche Schulaufgaben...
Hab natürlich nichts dagegen, wenn du die Figuren selbst zeichnen möchtest :)
Nueh
Nueh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 27
Wohnort : Bayern

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Mini Drachin Mo Mai 12 2014, 18:48

was spräche denn dagegen, wenn wir sie beide malen?
du kannst sie ja ganz malen und ich nur als Sillhouetten.
oder ich pixel die alle XD
so wie ich mich hier mal versucht hab darzustellen:
Behind The Mirror - Info - Seite 8 Me_as_pixel_by_mini_drachin-d5b8b7a
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Nueh Mo Mai 12 2014, 19:15

Oooh Pixelart Applaus 
Ich kann nur Bleistiftgekritzel XD
Spräche nichts dagegen... ^^
Nueh
Nueh

Weiblich Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 01.12.12
Alter : 27
Wohnort : Bayern

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von LilS Di Mai 13 2014, 08:38

@Leo: hihi, schön wenn es Dir gefällt :D

@Mini: Oooh, das ist ja hübsch! Das wäre toll. Natürlich auch Bleistift von Nueh :b


Zuletzt von LilS am Di Mai 13 2014, 13:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LilS
LilS

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Wohnort : Österreich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Azrael Di Mai 13 2014, 12:25

@ Mini-Drachin

gute Idee, die Grössengrafik.  Thumb up Silhouetten hätte ich aber auch gut gefunden *g*
Die Pixelgrafik ist auch klasse  Applaus  Mehr davon...

@ Lillybell

na, wenn keiner was dagegen hat, bin ich der Letzte, der nein sagt.
Muss es eine Fee sein oder hast du noch andere Ideen in petto?
Azrael
Azrael
Fiesling

Männlich Anzahl der Beiträge : 327
Anmeldedatum : 05.02.14
Alter : 54
Laune : meist vergnügt

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Lucat Di Mai 13 2014, 16:13

Jetzt weiß ich wem Joachim ins Knie beißen kann  :D 
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von LilS Di Mai 13 2014, 16:17

Waaas? Wem willst Du denn ins Knie beißen?
LilS
LilS

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Wohnort : Österreich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Lucat Di Mai 13 2014, 16:46

LilS schrieb:Waaas? Wem willst Du denn ins Knie beißen?

Graham, Gunnar und Fey wären wohl die Kandidaten des Tages. Erstmal ein knackiges Gunnar-Knie zum Frühstück. Dann ein frisches Fey-Knie als Hauptgericht zu Mittag und Abends noch ein zähes Graham-Knie-Steak, damit Joachim traurig und enttäuscht einschlafen kann  :P
Ganz im Ernst, an so einem César oder einer Rhania ist ja auch kaum Knie dran...
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Lillybell Di Mai 13 2014, 17:51

Das mit dem Pixi war ne Spontane Idee :) aber hätte Vampir, Elf, Succubus... Engel... was willste? XD bin da flexibel hab viele Grundideen ^^
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Di Mai 13 2014, 18:36

Lucat schrieb:... und Abends noch ein zähes Graham-Knie-Steak, damit Joachim traurig und enttäuscht einschlafen kann  :P
Ähem, ich bitte dich! Gutes, rauchiges Steak mit etwas Whisky-Marinade kann man doch nicht verachten. BaehLol
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Mini Drachin Di Mai 13 2014, 20:05

Ich hatte zu viel Zeit
eigentlich nicht, aber da sind die gewünschten Silhouetten.
Die sind jetzt am PC schwarz gemacht, weil mein schwarzer Stift den Geist kurz vor fertigstellung Cesars aufgab. (ich hab von rechts nach links ausgemalt).
Sobald ich wieder einen neuen schwarzen stift hab wird die schönere Version hochgeladen ;)
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Darnamur Di Mai 13 2014, 22:12

Sieht fabulos aus! :)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Quinn Di Mai 13 2014, 22:14

Die sind echt toll geworden Freu 
Allerdings würde ich sie jetzt gar nicht mehr anders zeichnen, also mit Gesichtern und so, weil wahrscheinlich jeder eine andere bzw. eigene Vorstellung von den Charakteren hat, vor allem von seinen eigenen. Die Silhouetten lassen da genug den richtigen Raum für die eigene Vorstellung, finde ich Wink
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von LilS Mi Mai 14 2014, 08:46

Lucat schrieb:Graham, Gunnar und Fey wären wohl die Kandidaten des Tages. Erstmal ein knackiges Gunnar-Knie zum Frühstück. Dann ein frisches Fey-Knie als Hauptgericht zu Mittag und Abends noch ein zähes Graham-Knie-Steak, damit Joachim traurig und enttäuscht einschlafen kann  Razz
Ganz im Ernst, an so einem César oder einer Rhania ist ja auch kaum Knie dran...

Umbra schrieb:Ähem, ich bitte dich! Gutes, rauchiges Steak mit etwas Whisky-Marinade kann man doch nicht verachten.

 rofl 

MiniDrachin schrieb:Ich hatte zu viel Zeit
eigentlich nicht, aber da sind die gewünschten Silhouetten.

Die sind suuuuperschön :D Und ich stimme Vierna zu ;)
LilS
LilS

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Wohnort : Österreich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Lucat Mi Mai 14 2014, 09:50

@Mini Drachin: Einfach Spitze! Klasse! Spitze! Klasse! Top! Top! Top!

*den Donate-Button such*
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Leo Mi Mai 14 2014, 13:57

Voll super, MiniDrachin, vielen Dank! Thumb up

Gunnar ist Knie-Kandidat?  Gucker  Da hast du aber länger dran zu kauen, als nur das Frühstück, schätze ich ^^
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Umbra Mi Mai 14 2014, 15:50

Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, Mini Drachin!
Heute Abend geht es von Grahams Seite aus weiter. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Mini Drachin Mi Mai 14 2014, 21:27

Darnamur schrieb:Sieht fabulos aus! :)

:danke:

Vierna schrieb:Die sind echt toll geworden Freu 
Allerdings würde ich sie jetzt gar nicht mehr anders zeichnen, also mit Gesichtern und so, weil wahrscheinlich jeder eine andere bzw. eigene Vorstellung von den Charakteren hat, vor allem von seinen eigenen. Die Silhouetten lassen da genug den richtigen Raum für die eigene Vorstellung, finde ich Wink

:danke:
bin ich jetzt Schuld, dass Nueh nichtsmehr malen darf?

LilS schrieb:Die sind suuuuperschön :D
Und ich stimme Vierna zu ;)

:danke:

Lucat schrieb:@Mini Drachin: Einfach Spitze! Klasse! Spitze! Klasse! Top! Top! Top!

*den Donate-Button such*

:danke:
mir muss man nichts für sowas schenken ;)

Leo schrieb:Voll super, MiniDrachin, vielen Dank! Thumb up

:danke:

Umbra schrieb:Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast, Mini Drachin!
Wenn ich andere wichtigere Dinge zu erledigen hab kommen mir solche Sachen (leider) immer sehr gelegen XD
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Quinn Mi Mai 14 2014, 21:39

Das galt auch den kleinen Pixel-Dingern ;) 
Ich hab zum Beispiel eine ganz genaue Vorstellung von meinem Charakter und die anderen wahrscheinlich auch von ihren. Nicht, dass dann das Gemecker a la "aber ich hab mir die immer ganz anders vorgestellt" anfängt, wenn die jemand anderes genau zeichnet.
Vielleicht sehen das die anderen ja anders, aber ich möchte von meiner Figur bitte keine andere genauere Zeichnung oder sonstiges haben ;) 
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Mini Drachin Mi Mai 14 2014, 21:47

Ich hatte auch irgendwie nichtmehr wirklich vor zu pixeln, da ich ja schon schicke Sillhouetten habe :3
Höchstens Rhania und evtl wenn sichs jemand ganz dolle wünscht ;)

Ich versteh schon was du meinst.
Ich finde es ja teilweise schon schlimm,
wenn andere Leute meine Charaktere malen,
von denen ich schon ein Bild gemacht habe;
die also eigentlich wissen wie der Charakter aussieht. XD
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Elli Fr Mai 16 2014, 08:35

Auch noch mal hier die Info, mich hat es erwischt *hust*

Denke im Laufe der nächsten Woche wird Katrin sich dann wieder zu Wort melden.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von LilS Fr Mai 16 2014, 10:59

Ohjee! Gute Besserung, Elli!
LilS
LilS

Weiblich Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 10.04.14
Alter : 34
Wohnort : Österreich

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Lucat Fr Mai 16 2014, 11:45

@Elli: Beste Besserung!
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

Behind The Mirror - Info - Seite 8 Empty Re: Behind The Mirror - Info

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 17 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 12 ... 17  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten