Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

5 verfasser

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter

Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 8 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Elli So Sep 08 2013, 15:20

Von mir aus.
Ich würde dann warten, bzw. Fay in ihr Schlafgemach bugsieren.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Eradir - "Zur Toten Schankmaid" - Seite 8 Empty Re: Eradir - "Zur Toten Schankmaid"

Beitrag von Umbra Do Sep 12 2013, 16:02

Wenn ich so wenige Rückmeldungen bekomme, mache ich einfach irgendwann irgendwas...
Ich lasse jedem noch die Chance, den Abend für sich zu beenden, so wie Elli es gemacht hat.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Do Sep 12 2013, 18:18

Ich hätte halt einfach gerne demnächst eine Entscheidung darüber, was wir nu in Omega-City machen. Ob wir schieben oder nicht ist mir wurscht. Ich habe nur irgendwie das Gefühl, dass wir zur Zeit nicht weiterkommen. Uns im Kreis drehen, anstatt eine Entscheidung zu fällen.
Deshalb hier nochmal im Offtopic die Frage. Was machen wir jetzt wann?
Ich denke, da scheint es schon leichte Unterschiede in den Ansichten zu geben.
Ich habe z.B. das Gefühl, dass Umbra gerne noch etwas mehr spielen würde, als "nur" den Bosskampf gegen Omega. Ich wiederrum hätte gerne ein knackiges, großes Finale. Auch gerne in absehbarer Zeit.
Vielleicht kann sich ja jeder ma äussern.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Do Sep 12 2013, 20:18

Ich hätte wirklich nichts dagegen, noch ein wenig in der Stadt zu spielen.
Aber Entscheidung liegt schlussendlich bei euch. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Do Sep 12 2013, 21:34

Umbra schrieb:Ich hätte wirklich nichts dagegen, noch ein wenig in der Stadt zu spielen.
Ein Lob der männlichen Intuition! Lol 
Druzil
Druzil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra So Sep 15 2013, 14:14

Ich hätte wirklich gern von allen Rückmeldung, was den restlichen Spielverlauf betrifft.

Bisher:
1 Stimme für baldiges Finale
(1 Stimme für noch ein wenig RP vor dem Finale)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scáth So Sep 15 2013, 14:49

Bin für letzteres. Wäre schade wenn man das Finale so schnell durchspielt.
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Laune : untot

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn So Sep 15 2013, 17:44

Bin auch eher für letzteres. Genug Stoff, aus dem man was basteln könnte, haben wir ja.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli So Sep 15 2013, 20:17

ich beuge mich der Mehrheit. Sorry, dass die Rückmeldung gedauert hat, habs überlesen :-/
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Mo Sep 16 2013, 18:34

Hm ... Me is Minderheit.
Druzil
Druzil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Mo Sep 16 2013, 19:17

Hast du keine Lust mehr?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Mo Sep 16 2013, 20:31

Nein. Ich habe Lust, aber es erschien mir zuletzt so, als sein irgendwie ein wenig die Luft raus und wir hätten viel geschoben / übersprungen. Z.B. die Karawanen-Reise.
Ich fände es sehr schade, wenn das Spiel irgendwie versanden würde, oder so. Ich habe auch Lust weiterzuspielen, bzw. einen größeren Bogen zu spielen, und den Boss-Fight erstmal ein wenig zu verschieben, aber ich wünsche mir dann auch Spielideen, die Spass machen. (Kein Vorwurf, kein Meckern!) Wenig Lust hingegen hätte ich (sag ich einfach ma ganz offen), sinnlos in der Stadt rumzueiern. Ohne Ziel, ohne Plan, ohne Ideen. Das wäre dann versanden, was ich nicht wollen würde. Vorallem weil mir was an Eradir liegt.
Druzil
Druzil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Di Sep 17 2013, 09:23

Gut, okay. 😄Ich denke, das kann ich so unterschreiben. Ziellos umherirren sollten wir auf keinen Fall, sondern konkrete Ideen ausspielen. Das benötigt allerdings auch Ideen. Wir sollten uns miteinander austauschen, am besten auch in diesem Thread. Ich muss sagen, dass es gerade dieser Austausch außerhalb des Spiels ist, der mir etwas fehlt, denn ohne diesen kommen wir inplay leicht in die Situation, dass wir herumeiern. Ich habe wenig Lust, mir für mich allein etwas aus den Fingern zu saugen bzw. euch nun irgendwelche Pläne zu diktieren, denn Eradir war schon immer ein Gemeinschaftsprojekt. Slash

P.S.: Wilbur hat den Stinkeschädel mitgenommen? Buäh... Igitt Lol
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Di Sep 17 2013, 13:17

Dann fangen wir doch mal damit an. ^^

Ich hab Fay ja nun schon mal wieder in den Gasthof bugsiert. Wenn ihr ausgespielt habt, wie soll es weitergehen?
Ich hätte ja mehr oder minder eine Möglichkeit gefunden, dass Fay und Riya in die Festung kommen.
Soll das gespielt werden oder was habt ihr vor? Vorschläge, los! :D
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Mi Sep 18 2013, 13:43

Meinetwegen könnt ihr das so ausspielen.
Stellt sich nur die Frage, ob wir nicht lieber als Gruppe agieren wollen als uns wieder zu trennen und einzeln bzw. in Teilgruppen etwas zu unternehmen?
Mir wäre beides recht, nur sollten alle etwas (Sinnvolles) zu tun haben. Nick
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Mi Sep 18 2013, 14:14

Klar, kann ich das weiter ausbauen, aber natürlich sollten wir die Gruppe nicht zu sehr zerreißen.
Was meint ihr? Vielleicht wäre es ja ein Anfang wenn jeder in die Festung kommen würde, aufgrund eines "Jobs"?!
Alle wären drin, die Handlungsstränge zu verknüpfen wäre vermutlich einfach zu bewerkstelligen.
Wenn nicht, würde ich Fay aus der Sitaution irgendwie heraus schrieben (also dass sie als Assasine durch die Gegend eiert).
Ich bin da für alles offen. Fies 
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Do Sep 19 2013, 00:16

Sicherlich wäre es von Vorteil, wenn jeder Zugang zur Festung hätte. Hier kommt es eben darauf an, was genau wir ausspielen wollen. Es lässt sich vermeiden, dass Fay durch die Gegend eiern muss, denke ich. Smile Ich bin gespannt auf weitere Rückmeldung. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Di Sep 24 2013, 15:52

Wieder frage ich mich, warum niemand antwortet, obwohl alle in der Zwischenzeit mal online waren. Ich möchte eigentlich ungern, wie es andererorts gehandhabt wird, eine feste Schreibrate einführen und dann gnadenlos Charaktere aus dem Spiel herausnehmen, wenn die Rate ohne Abmeldung nicht eingehalten wird. Ehrlich gesagt würde das unweigerlich dazu führen, dass wir die Sache abblasen können. Gerade hakt es, aber das liegt von meiner Seite nur daran, dass ich hier außerhalb des Spiels stark Rückmeldung vermisse. So kann das nicht weitergehen bzw. funktionieren, stattdessen bekomme ich eher den Eindruck, dass kein Interesse mehr besteht.Sad
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scáth Di Sep 24 2013, 20:53

Entschuldigt. Ich hatte ehrlich gesagt auf den nächsten Morgen im Spiel gewartet.

Ich würde es gut finden wenn die Charaktere so wie es nun möglich ist in die Festung gelangen und man sich dann innen wieder trifft und ab dann als geschlossene Gruppe weiter geht.
Scáth
Scáth
Forenzombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Quinn Di Sep 24 2013, 23:32

Dafür wär ich auch, allerdings haben so gesehen bisher nur Fay und Riya einen sicheren Zugang in die Festung. Alor, Wilbur und Nyara haben bisher nur die Zeremonie als Option, und ich bezweifle, dass man da einfach mal eben verschwinden könnte, um eine kleine Erkundungstour durch die Feste zu machen?
Außer, ihr meint, dass man durch die Zeremonie gut in die Festung kommt und dort dann auch wieder auf die anderen stoßen kann, allerdings finde ich das ein wenig unlogisch...
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Di Sep 24 2013, 23:49

Daher mein Einwurf sich einen "Job" zu suchen.
Vielleicht kann ja der Kauz der die Zeremonien organisiert was machen...?
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scáth Mi Sep 25 2013, 16:23

Klingt gut und sinnvoll. Vielleicht treffen die betroffenen Chars. den Zeremonientyp irgendwie außerhalb der Festung und man kann da was drehen.
Oder der liebe Alor murkst den heimlich ab und übernimmt mal ganz unauffällig seine Rolle ;)
Naja, letzteres ist wohl eher ein Scherz
Scáth
Scáth
Forenzombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Umbra Mi Sep 25 2013, 17:10

Alor ist doch kein Meuchler.:pfeif3: Zumindest würde es wohl auffallen, wenn er den Platz des Zeremonienmeisters einnehmen würde, denn der wäre sehr wahrscheinlich ebenfalls ein Vampir (ich habe mich in dem Punkt noch nicht entschieden) und auch bekannt genug, dass sein Fehlen auffallen würde. Wink

Das Problem an richtigen Jobs ist, dass man dadurch eingebunden ist. Ich denke nicht, dass man sich frei in der Festung bewegen kann, wenn man sich eigentlich gerade nützlich machen muss. Bei Zuwiderhandlung von Anweisungen ist nämlich mit Strafe zu rechnen - je nachdem, wo und bei wem man beschäftigt ist, könnte das unschön ausfallen. Wenn wir uns alle Jobs suchen, können wir uns nur treffen, wenn wir Feierabend haben, und dann müssen wir sehr vorsichtig vorgehen, sollten wir uns in der Festung treffen und was unternehmen wollen.

An den Zeremonienmeister heranzukommen, sollte aber kein Problem sein, wenn wir Wilburs Plan aufgreifen und uns an Alristo Obular wenden - oder zumindest herausfinden, wie man Kontakt zu dem Zeremonienmeister herstellen kann. Mit dem zu verhandeln dürfte aber, wenn der überhaupt mit sich verhandeln lässt, teuer werden. Geld ist noch so eine Sache, an der es uns fehlt. Könnten wir die Leute bestechen, wäre alles viel einfacher. Hätten wir dazu noch jemand Einflussreichen an unserer Seite, wäre alles noch ein Stück einfacher.

Im Moment heben wir uns nicht sehr von der Masse ab. Fay könnte mithilfe ihres neuen Glitzerfreunds (nein, ein Scherz, unsere Vampire glitzern nicht^^) Ansehen erlangen, Wilbur könnte sich als Chaosdiener irgendwo einschleusen, Alor hat die Optionen Nekromantie und/oder seine Herkunft offenzulegen. Bleiben Nyara und Riya. Mmh. Eigentlich sind das nicht die besten Voraussetzungen, zusammenzubleiben - es sei denn, wir finden alle einen gemeinsamen Arbeitgeber, am besten eine Privatperson, oder wir bauen uns etwas eigenes auf. Uns Jobs oder Fakejobs in der Festung zu suchen und uns dann zu treffen, ist eine Möglichkeit, die Sache zu umgehen, dann spielen wir eben (fast) nur die Zeit aus, die wir gemeinsam verbringen. Ich persönlich fänd ja schön, einen komplett gemeinsamen Ansatz zu finden. Das sind meine two cents dazu.My 2 Cents

Aber vielleicht stelle ich auch einfach mal diese Fragen: Was genau wünscht und erhofft ihr euch zu spielen? Was versprecht ihr euch von der weiteren Handlung?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Nach oben Nach unten

Beitrag von Scáth Mi Sep 25 2013, 17:40

Alor ist doch kein Meuchler. Zumindest würde es wohl auffallen, wenn er den Platz des Zeremonienmeisters einnehmen würde, denn der wäre sehr wahrscheinlich ebenfalls ein Vampir (ich habe mich in dem Punkt noch nicht entschieden) und auch bekannt genug, dass sein Fehlen auffallen würde.
That's why I said: "Naja, letzteres ist wohl eher ein Scherz"

Bleiben Nyara und Riya.
Bislang dachte ich Riya sei nun offiziell Fay's Anhängsel, auch was diesen seltsamen Kauz betrifft der die Katzendame überfallen hatte.
Scáth
Scáth
Forenzombie

Nach oben Nach unten

Beitrag von Druzil Mi Sep 25 2013, 20:43

Ich weiß es gerade nicht und bin ehrlich gesagt ein bißchen überfordert.
Jobs in der Festung? Hm ... Sorry, bin echt ratlos.
Druzil
Druzil

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 13 Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 11, 12, 13  Weiter