Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
[ooc] Shadowland
+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser
Seite 20 von 40
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Re: [ooc] Shadowland
Tja, wer weiß das schon Kitty? Müsste man wohl herausfinden xD
Und was heißt reich? Remo hat haufenweise Drohnen und ne Karre, dazu ne Riggerkontrolle...das ist auch nciht wenig. Und Wolf hat auch viele teure Spielzeuge...;D
Und was heißt reich? Remo hat haufenweise Drohnen und ne Karre, dazu ne Riggerkontrolle...das ist auch nciht wenig. Und Wolf hat auch viele teure Spielzeuge...;D
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Ja es wird sicher noch spannend, hoffe ich!
Dagegen ist Kitty ein armes Mietzetätzchen.
Dagegen ist Kitty ein armes Mietzetätzchen.
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Aber bisher ist noch nciht spannend?
Tätzchen hätte sie bestimmt gern
Tätzchen hätte sie bestimmt gern
Dooooch, aber es fehlt noch ne richtig nette Schießerei und ne dicke Intriege!
Und was heißt reich? Remo hat haufenweise Drohnen und ne Karre, dazu ne Riggerkontrolle...
Und das kommt offenbar gut an bei den Frauen
*Und* wohl bald noch einen neuen Schaukelstuhl. Stilecht fuer alte Opazwerge
Ich bin froh, dass wir hier schon mit etwas Zeug und Erfahrung gestartet sind, mein Bedarf Anfaengerchars, die erstmal mit einem abgebrochenen Besenstil im Keller Ratten jagen muessen, zu spielen ist wohl fuer die naechsten 20 Jahre gedeckt.
Kitty, hier sagt man: Be careful what you wish for...
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Tja...der gute alte Frauenmagnet Auto...
Joar...ganz anfängerische Anfänger sind mir auch nicht so lieb xD
Ach was ich noch sagen wollte...alles, was mit Wund- und Krankenversorgung zu tun hat, ist in der Fertigkeit Biotech enthalten, also sind durchaus einige im Team, die das können...auch der Wolf ;D
Joar...ganz anfängerische Anfänger sind mir auch nicht so lieb xD
Ach was ich noch sagen wollte...alles, was mit Wund- und Krankenversorgung zu tun hat, ist in der Fertigkeit Biotech enthalten, also sind durchaus einige im Team, die das können...auch der Wolf ;D
Und ich dachte, die Frauen stehen einfach auf Sprücheklopfer
Lass das nicht Lagga hören, sonst serviert sie Remo vielleicht sogar Kamillentee aus lauter Mitleid
Aaahh, na gut, meine Stufe ist nicht so hoch, ich tackere dann offene Wunden zu oder wie?
No risk, no fun Und eine gebürtige Amerikanerin kann sich auch nur wohl fühlen, wenn Kugeln durch die Luft surren!
Lass das nicht Lagga hören, sonst serviert sie Remo vielleicht sogar Kamillentee aus lauter Mitleid
Aaahh, na gut, meine Stufe ist nicht so hoch, ich tackere dann offene Wunden zu oder wie?
No risk, no fun Und eine gebürtige Amerikanerin kann sich auch nur wohl fühlen, wenn Kugeln durch die Luft surren!
Ceres- Anzahl der Beiträge : 351
Laune : gute Frage...
So siehts aus ceres!! :D
Tee drinkt er schon, man ja immer noch einen Schluck Selbstgebrauten reintun wenn er zu schwach ist ^^
Die Schminke sitzt, dann kanns ja losgehn
Mh nebenbei, ich hab viele interessante Ideen fuer Drohnen aus Shadowrun Hong Kong abgreifen koennen, jetzt muss Remo nur noch lange genug ueberleben...
Die Schminke sitzt, dann kanns ja losgehn
Mh nebenbei, ich hab viele interessante Ideen fuer Drohnen aus Shadowrun Hong Kong abgreifen koennen, jetzt muss Remo nur noch lange genug ueberleben...
Hab euch im Infosammelthread mal den Grundriss gepostet, den Tinkerbox besorgen konnte
mal ganz "out of Thema" spielt wer von euch "The Divison"? ich bin grad voll am suchten
Weiß nicht mal, was das ist
Hab es mal ein paar Stunden bei einem Kumpel Abends gespielt. Finde das Szenario interessant, ist mir aber fast schon zuviel Ballerei ^^
ein schickes neues ballerspiel. Pockenvirus zernichtet fast ganz NY und du gehörst einer Divison an, die die Ordnung wieder herstellen soll.
ach, zuviel ballerei, schnickschnack ich bin jeden falls verliebt und gehe deswegen jetzt ungern um 23 Uhr ins bett. Gäbe es keine Kinder oder andere Verpflichtungen würd ich jetzt kaffee aufstetzen, ne runde NUdeln mit Maggi futtern und durchzocken
ach, zuviel ballerei, schnickschnack ich bin jeden falls verliebt und gehe deswegen jetzt ungern um 23 Uhr ins bett. Gäbe es keine Kinder oder andere Verpflichtungen würd ich jetzt kaffee aufstetzen, ne runde NUdeln mit Maggi futtern und durchzocken
Zuviel fuer mich dieser Tage, aber das post-apokalyptische feeling gefaellt mir sehr gut.
Nudeln mit Maggi? Ich kannte mal ein Maedel, die auch so einen erlesenen Geschmack hatte und ihr zuliebe hab ich dann in meinem jugendlichen Leichtsinn einen Teller voll gefuttert...urgh :skeptisch2:
Dann wiederum, Karteffelpuffer mit Maggi und Apfelmus ist eins meiner Lieblingsessen so kA, Geschmaecker sind schon komisch ^^
Nudeln mit Maggi? Ich kannte mal ein Maedel, die auch so einen erlesenen Geschmack hatte und ihr zuliebe hab ich dann in meinem jugendlichen Leichtsinn einen Teller voll gefuttert...urgh :skeptisch2:
Dann wiederum, Karteffelpuffer mit Maggi und Apfelmus ist eins meiner Lieblingsessen so kA, Geschmaecker sind schon komisch ^^
Ja, natürlich, wenn man bedenkt was zur Zeit abgeht, ist es schon zu viel Ballerei. Vielleicht lässt es mich nicht ein wenig meine Hilflosigkeit vergessen, die ich in der Realität habe und deshalb mag ich es so.
Hihi, ja Geschmäcker sind echt komisch! Bei Deiner Kombi wird es mir ... Urgs:D
Hihi, ja Geschmäcker sind echt komisch! Bei Deiner Kombi wird es mir ... Urgs:D
Klingt nach keinem Spiel für mich
Ihr meint damit diese Maggiwürze? Das wirkt beides auf mich gerade nicht ansprechend
Ihr meint damit diese Maggiwürze? Das wirkt beides auf mich gerade nicht ansprechend
Ich bin irgendwie generell gelangweilt von den meisten "realistischen" Shootern. Auch wenn sie immer bombastischer aussehen hat sich am Gameplay eher wenig getan.
The Division mit seinen unmengen Looten&Leveln sieht für mich eher nach einem realistischeren Borderlands aus, und Borderlands 2 hat mir nach dem ersten Durchspielen völlig gereicht, denn spätestens dann wirds zu einer Orgie aus grinden und ballern, und länger als ein paar Stunden fesselt mich sowas leider nicht. Ich bin zwar ein großer freund von komplexen und vielfältigen Spielstilen (die solche RPG-Shooter natürlich haben), aber der "Shooter"-Anteil ist nichts, was ich ohne Ende spielen könnte.
Ich bin je gerade dabei, mich durch Dark Souls zu schuften, aber selbst da bezweifle ich das ich es mehr als einmal durchspielen würde.
Was Maggi angeht: gelegentlich innen Salat oder Kartoffelbrei, manchmal auch woanders dazu. Aber nich pur und nich in großen Mengen.
Und mir is irgendwie nich aufgefallen das da Biotech in Wolfs Charakterbogen stand xD
The Division mit seinen unmengen Looten&Leveln sieht für mich eher nach einem realistischeren Borderlands aus, und Borderlands 2 hat mir nach dem ersten Durchspielen völlig gereicht, denn spätestens dann wirds zu einer Orgie aus grinden und ballern, und länger als ein paar Stunden fesselt mich sowas leider nicht. Ich bin zwar ein großer freund von komplexen und vielfältigen Spielstilen (die solche RPG-Shooter natürlich haben), aber der "Shooter"-Anteil ist nichts, was ich ohne Ende spielen könnte.
Ich bin je gerade dabei, mich durch Dark Souls zu schuften, aber selbst da bezweifle ich das ich es mehr als einmal durchspielen würde.
Was Maggi angeht: gelegentlich innen Salat oder Kartoffelbrei, manchmal auch woanders dazu. Aber nich pur und nich in großen Mengen.
Und mir is irgendwie nich aufgefallen das da Biotech in Wolfs Charakterbogen stand xD
ThaHummel- Anzahl der Beiträge : 348
Mh, vielleicht haetten wir uns einen Bus besorgen sollen
Achwo, solangs dir Spass macht ist doch alles gut. Ich hab halt auch in der Vergangenheit Shooter bis zum Abwinken gespielt ^^. Hummel, wenn du das Borderlands Setting magst, probier dich mal an Tales from the Borderlands, fand ich persoenlich genial. Dark Souls, Bloodborne etc. sind mir persoenlich ja zu anstrengend und frustrierend
Ja, natürlich, wenn man bedenkt was zur Zeit abgeht, ist es schon zu viel Ballerei.
Achwo, solangs dir Spass macht ist doch alles gut. Ich hab halt auch in der Vergangenheit Shooter bis zum Abwinken gespielt ^^. Hummel, wenn du das Borderlands Setting magst, probier dich mal an Tales from the Borderlands, fand ich persoenlich genial. Dark Souls, Bloodborne etc. sind mir persoenlich ja zu anstrengend und frustrierend
stimmt, wird etwas eng, aber Wolf bietet sich ja schon an und wenn es nicht passt, dann stapeln wir eben oder der Spielleit plant gerade, dass einige es nicht überleben werden?!
ja klar, ich baller gleich wieder die Wumme heiß hab zum GLück nen Mann der es auch spielt, gemeinsam macht es noch mehr spaß
ja klar, ich baller gleich wieder die Wumme heiß hab zum GLück nen Mann der es auch spielt, gemeinsam macht es noch mehr spaß
*vom 'Fadenkreuzmalen-auf-Kätzchenpostern' aufschau* Was planen? Ich? Ableben, häh? Ich bin lübb
Aber wer weiß, vllt findet man ja noch die dritte geklaute Karre...irgendwer kann sich bei Wolf mit aufs Motorad kuscheln...
Der Wagen, den Remo da besorgt hat, sieht in etwa so aus:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/06/UPS_Truck.jpg
Nur eben mehr gepanzert und so ^^
Aber wer weiß, vllt findet man ja noch die dritte geklaute Karre...irgendwer kann sich bei Wolf mit aufs Motorad kuscheln...
Der Wagen, den Remo da besorgt hat, sieht in etwa so aus:
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/0/06/UPS_Truck.jpg
Nur eben mehr gepanzert und so ^^
Die eventuell spaeter Befreiten sollen sich mal nicht so anstellen, laufen ist gesund ^^
Der UPS Typ wartet hier nach dem Klingeln gefuehlte 1.7 Sekunden bevor er einem den Zettel an die Tuer klebt :skeptisch2:
Der UPS Typ wartet hier nach dem Klingeln gefuehlte 1.7 Sekunden bevor er einem den Zettel an die Tuer klebt :skeptisch2:
Wie war das? Das sind alles die Leute, die früher Klingelstreiche gespielt haben und jetzt für die Deutsche Post oder UPs arbeiten
Ceres- Anzahl der Beiträge : 351
Laune : gute Frage...
Das muss wohl eine Grundvoraussetzung sein *g*
Aber ich will mich da nicht soviel beschweren, scheint schon oft ein hektischer Knochenjob zu sein.
Aber ich will mich da nicht soviel beschweren, scheint schon oft ein hektischer Knochenjob zu sein.
Seite 20 von 40 • 1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40
Seite 20 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten