Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
[ooc] Shadowland
+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser
Seite 11 von 40
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Re: [ooc] Shadowland
Na super...wie kam es denn dazu, dass JarJar Machtsensitiv wurde? Ach ne...keine Spoiler...phui, böse, aus!
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Zuerst: Danke Kitty fuer die Zusammenfassung. Kommst du denn aus diesem, dem besten aller Bundeslaender?
JarJar hatte schon seit Jahren den Masterplan parat...
Ansonsten zu EP VII... ...man muss es wohl selbst sehen (und Disney mehr Geld geben)...denke, da haette man mehr draus machen koennen, aber Geschmackssache...
JarJar hatte schon seit Jahren den Masterplan parat...
Ansonsten zu EP VII... ...man muss es wohl selbst sehen (und Disney mehr Geld geben)...denke, da haette man mehr draus machen koennen, aber Geschmackssache...
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Jep ich bin eine Hessin
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Das war der Kopflose Reiter doch auch, oder?
MuhahHahah! Allerdings
a) Kitty, sehr schöne Zusammenfassung, hätte ich nich besser machen können.
b) Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, ich weis selbst gerade nicht wie oft ich im Ferientrubel zum schreiben kommen werde
b) Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch, ich weis selbst gerade nicht wie oft ich im Ferientrubel zum schreiben kommen werde
ThaHummel- Anzahl der Beiträge : 348
Gern geschehen, hab ich wirklich gern gemacht. Jetzt muss es aber langsam äktschon geben
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest ^^
Und Äkschön...plant zuende, dann kanns los gehen xD
Und Äkschön...plant zuende, dann kanns los gehen xD
Fröhliche Weihnachten euch alle !
Ja klar, blindlings rein stürmen wäre zu amerikanisch,wir sind ja bei den effizient planenden deutschen
Ja klar, blindlings rein stürmen wäre zu amerikanisch,wir sind ja bei den effizient planenden deutschen
effizient planenden deutschen
Genau. Stichwort Stuttgart 21, Elbphilharmonie, Berliner Flughafen und diverse andere, abenteurliche Bau- und Einwanderungsprojekte
Hihi, hach ja schönes Deutschland
Nur weil jemand effizient plant, muss er das ja noch lange nicht effizient umsetzen...;D
Sehr wahr, das erlebe ich taeglich an mir selbst ^^
Remo haette weiters wohl nix mehr beizusteuern, wegen mir koennen wir direkt zum naechsten Tag springen falls Elodriel nicht noch anderweitiges vorhat.
Remo haette weiters wohl nix mehr beizusteuern, wegen mir koennen wir direkt zum naechsten Tag springen falls Elodriel nicht noch anderweitiges vorhat.
Jep, Kitty hat auch nix weiter, außer das mir grad einfällt, dass ich gar nicht weiß wo sie schlafen wird. So gestrandet in Deutschland... -_-
Wenn Kitty meine Drachenfrucht pellen kann, darf sie gern bei Remo naechtigen...
Im Ernst, hab mir gestern welche im Sonderangebot gekauft, sehr seltsam... youtube, hilf.
Edit: Auf der online Suche nach Anleitung bin ich zum Ersten mal ueber Hummels "Instructions unclear" gestolpert Kann den Kommentar aber nur schlecht wiedergeben, verstoesst vielleicht gegen die Forenrichtlinien hier *g*
Im Ernst, hab mir gestern welche im Sonderangebot gekauft, sehr seltsam... youtube, hilf.
Edit: Auf der online Suche nach Anleitung bin ich zum Ersten mal ueber Hummels "Instructions unclear" gestolpert Kann den Kommentar aber nur schlecht wiedergeben, verstoesst vielleicht gegen die Forenrichtlinien hier *g*
Ach du liebe Güte da muss es ich selbst erstmal Googlen was das is?! O.o aber das mach ich morgen. Nun bin ich müd ... Gut Nacht ihr lieben!
Drachenfrucht-Notfallanleitung: Im Ganzen mit einem ausreichend großen Messer halbieren und auslöffeln wie eine Kiwi.
ThaHummel- Anzahl der Beiträge : 348
Dann verpasst man viel vom koestlichen Anblick der saftig pinken Frucht in ihrer ungeschaelten Schoenheit...
Wow! Die sehen ja schön aus! <3
So liebe Leut...hab noch einen Post gesetzt und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
@Kitty
Joar...bisher ist Kitty wohl noch ne Straßenkatze Ob sich eure Charas da noch irgendwie einigen zwecks Übernachtung...weiß ich nicht Odis ließe sich evtl breit schlagen
@Kitty
Joar...bisher ist Kitty wohl noch ne Straßenkatze Ob sich eure Charas da noch irgendwie einigen zwecks Übernachtung...weiß ich nicht Odis ließe sich evtl breit schlagen
Wünsche euch auch einen Guten Rutsch!
hm, tja bin am überlegen, aber sie wird sich in irgend nem günstigen Hotel nen Zimmer gemietet haben. ich überlege aber noch.
hm, tja bin am überlegen, aber sie wird sich in irgend nem günstigen Hotel nen Zimmer gemietet haben. ich überlege aber noch.
Jup, guten Rutsch.
Vorsaetze fuers neue Jahr? Weniger Drogen?
Vorsaetze fuers neue Jahr? Weniger Drogen?
Ach so vieles nehme ich mir vor, was ich nicht einhalte, also lieber gar nix ^^
Kitty schrieb:
Najaaa...sorry, aber nein Bei SR gibt es diese Kategorie 'Lebensstil'. Kitty hat keinen, damit hat sie den untersten, also Straße (ich pack da gleich mal was in den Infothread Ich hatte bei ihrer Generierung nicht so viele Ressourcen und hatte dann aufgrund deiner Charakteridee eher das Gefühl, dass es wichtiger wäre, ihr eine Ausrüstungsgrundlage zu verschaffen...solltest du das anders wollen, müsste ich nochmal was dran drehen
Ah ok, das hab ich nicht gewusst. Bei der Charakter-Erschaffung hab ich diesen Punkt gar nicht bedacht. Nun, würde es aber vill passen wenn Doc Defi ihr ein Zimmer vermittelt hat, oder jemanden, der jemanden kennt, der Zimmer vermietet? Irgendwo muss sie nach der Behandlung vom Doc ausgeruht haben und da sie einfach ein Badezimmer braucht, wird sie daran sicher gedacht haben.
Seite 11 von 40 • 1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40
Seite 11 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten