Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
[ooc] Shadowland
+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser
Seite 30 von 40
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Re: [ooc] Shadowland
Wie kommst du jetzt auf den Gedankengang mit der "Kiste"??
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Hatte Lagga zwischen Remo und T-Box angedeutet
Ceres- Anzahl der Beiträge : 351
Laune : gute Frage...
Ja, böse Lagga xD
Und was das mit dem Nachwuchs angeht...bei Rollenspielern hat man zumindest ne gute Chance, dass sie die Kreativität der Kinder auch fördern ;D
Und was das mit dem Nachwuchs angeht...bei Rollenspielern hat man zumindest ne gute Chance, dass sie die Kreativität der Kinder auch fördern ;D
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
aso! oh ich unaufmerksame leserin!
Da stimme ich Elodriel zu, Rollenspieler haben eine ganz eigene verdrehte wunderbar kindliche Wahrnehmung die Welt hat viel zu wenige von uns
Da stimme ich Elodriel zu, Rollenspieler haben eine ganz eigene verdrehte wunderbar kindliche Wahrnehmung die Welt hat viel zu wenige von uns
Freunde der seichten Literatur, ich habe Kapitel 2 aus 5 von Remos "Abenteuern" mal online gestellt, falls euch die Langeweile ueberkommt.
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
ihr seid alle viel zu paranoid die Geiseln werden schon nicht weglaufen
Mir geht es auch mehr um den Auftraggeber, der vielleicht nicht bezahlen mag oder nicht so viel wie versprochen Oder der uns töten will XD Und nein, wir sind nicht paranoid, Adrian auch nicht ;P
Ok, der Gedanke kam mir jetzt um 23:32 Uhr auch! Oo dumme Kitty aber mir fiel auch noch auf, können die Personen in "meinem Van" überhaupt auf stehen? Bin grad bissi unsicher welche Geisel wo gewesen ist??!! Wenn ork und Troll da drin sind, dann stehen die eh nicht auf!
Es wurde nicht konkretisiert wer von den Geiseln in der zweiten Runde in welchem Van hockt (zumindest kann ichs grad nicht sehen im Text), daher sag ich jetzt einfach mal, dass das Hauptziel - Frau Troll - bei Remo im Wagen sitzt und da auch nur gegen Kohle raus darf und wenn das dem Auftraggeber nicht passt, kann man sich gerne eine Beschwerdeform bei Lagga abholen
Das Ok, so machen wir das leg ich jetzt einfach mal fest ^^ muss ja den "Fehler von Kitty bissi ausbügeln
Kitty hat doch bestimmt keinen Fehler gemacht, Kitty weiß nur, dass sie dem Auftraggeber sooooo weh tun kann, dass er sich an sein wort hält Und Lagga hilft gerne
das ist sehr sehr lieb von Lagga / Dir <3
*zueckt seine Mundharmonika*
Achja, im naechsten Post kann man bitte erwaehnen, dass Remo, in seiner unendlichen Guete, Wolf einen Schluck Zwergenbraeu haben laesst, ich wollte nur deswegen keinen Einzeiler posten ^^
Achja, im naechsten Post kann man bitte erwaehnen, dass Remo, in seiner unendlichen Guete, Wolf einen Schluck Zwergenbraeu haben laesst, ich wollte nur deswegen keinen Einzeiler posten ^^
hihi, braver Zwerg
Hoffe Elodriel kommt bald zum schreiben, bin doch ein wenig hibbelig und neugierig :-*
Hoffe Elodriel kommt bald zum schreiben, bin doch ein wenig hibbelig und neugierig :-*
Ich mag Remo...
Und ja, ich bin auch mal wieder zum Schreiben gekommen. Ist echt der Wurm drin grad :/
Und ja, ich bin auch mal wieder zum Schreiben gekommen. Ist echt der Wurm drin grad :/
hihi, hach Elodriel, ich mag dich! "Remo als Menschenhändler" darauf muss man erstmal kommen XD
Drohnen kosten halt ne Menge Geld...
Ich geh mal davon auf, dass auf den Sticks auch die Kohle drauf ist? Wenn noch einer Einwaende hat: theoretisch sind die Tueren des Vans ja noch nicht offen ^^
Ich geh mal davon auf, dass auf den Sticks auch die Kohle drauf ist? Wenn noch einer Einwaende hat: theoretisch sind die Tueren des Vans ja noch nicht offen ^^
Wenn ich mich richtig erinnere kann man das irgendwie überprüfen oder? Falls es ein Gerät ist, hat Kitty es nicht und muss dem Johnson vertrauen.
Servus !
Ich wollte mal anfragen, ob hier theoretisch noch ein Plätzchen für mich frei wäre. Ach und welche Edition spielt ihr eigentlich ? Nach erstem schnuppern mutet sie mir ziemlich alt an.
LG Steini
Ich wollte mal anfragen, ob hier theoretisch noch ein Plätzchen für mich frei wäre. Ach und welche Edition spielt ihr eigentlich ? Nach erstem schnuppern mutet sie mir ziemlich alt an.
LG Steini
Steinreis- Anzahl der Beiträge : 233
Ja, Drohnen sind teuer, das stimmt wohl...
@Steinreis
Auch hier nochmal willkommen. ^^ Von mir aus wäre noch Platz...und gerade ist auch der erste Akt quasi zuende, du könntest also gerade passend zum nächsten Run einsteigen. Und ja...3. Edition, wobei ich zusehe, dass nicht häufig gewürfelt wird...dazu gleich mal eine Frage bezogen auf deinen Vorstellungspost...wie passt es zusammen, nicht viel zu würfeln und dann Shadowrun zu spielen? xD
@Steinreis
Auch hier nochmal willkommen. ^^ Von mir aus wäre noch Platz...und gerade ist auch der erste Akt quasi zuende, du könntest also gerade passend zum nächsten Run einsteigen. Und ja...3. Edition, wobei ich zusehe, dass nicht häufig gewürfelt wird...dazu gleich mal eine Frage bezogen auf deinen Vorstellungspost...wie passt es zusammen, nicht viel zu würfeln und dann Shadowrun zu spielen? xD
hihi, ach immer positiv Denken Herr Zwerg du bekommst dass Geld schon zusammen
Willkommen Steini ich freu mich immer über neue Mitspieler, dann gehts noch mehr Rund und Kitty kann noch jemanden den letzten Nerv rauben *muahhaha* :-*
Willkommen Steini ich freu mich immer über neue Mitspieler, dann gehts noch mehr Rund und Kitty kann noch jemanden den letzten Nerv rauben *muahhaha* :-*
Schankedööön, für dieses herzliche Willkommen.
Die dritte ED also, okay, hab ich auch. Seit der Zweiten hab ich alle GRWs und einen Haufen Sourcebooks quer durch alle Editionen, also bin ich gerüstet. Abgesehen davon hab ich damals mal mit SR angefangen RPGs zu zocken und das ist inzwischen auch schon über guuut zwanzig Jahre her.
Meist hab ich gemeistert und deshalb hab ich Lust, mich einfach mal nur um einen einzigen Charakter zu kümmern. Locker flockig spielen, ohne gleich die ganze Welt darstellen zu müssen.
@Elodriel
Nope, nicht "nicht viel würfeln". Garnicht ! Die einzigen Würfel, die ich noch habe, sind im Mensch ärgere dich nicht Spiel und da gehören sie auch hin. Der Rest wurde in einen Street Sweeper gestopft und der Ewigkeit gespendet.
Würfel braucht man nur da, wo man sich nicht vertraut. Und zwar so sehr, das man sogar eine hirnlose Zufälligkeit vorzieht, eben weil man das Hirn des Gegenübers fürchtet. Was könnte der sich bloß wieder für schlimmes Zeug ausgedacht haben ?
Spieler, die gut zusammenpassen, brauchen keine Würfel, so wie gut zusammenpassende Steine auch keinen Mörtel brauchen. Schaut euch die Pyramiden an. Ob die Ägyptischen oder die Südamerikanischen ist egal. Die wirklich großen alten Bauten brauchten alle keinen Mörtel, nur der Pfusch, der danach kam.
LG Steini
PS: Für gewöhnlich spiele ich einen Schamanen oder zumindest einen Magier, das sind meine Lieblinge, mit denen ich am besten umgehen kann. Hier scheint es aber arg an Muskelmasse zu mangeln, wenn ich das richtig sehe. Zauberfuzzis gibts zwei, einen Rigger, einen Decker aber irgendwie scheint der Typ fürs Grobe zu fehlen. Vielleicht bastle ich einen KI-Adepten, damit ich wenigstens ein wenig "Hilfsmagie" hab, auch wenn ich mir da sicherlich behindert vorkommen werden.
Magieradept wäre auch eine Möglichkeit.
Die dritte ED also, okay, hab ich auch. Seit der Zweiten hab ich alle GRWs und einen Haufen Sourcebooks quer durch alle Editionen, also bin ich gerüstet. Abgesehen davon hab ich damals mal mit SR angefangen RPGs zu zocken und das ist inzwischen auch schon über guuut zwanzig Jahre her.
Meist hab ich gemeistert und deshalb hab ich Lust, mich einfach mal nur um einen einzigen Charakter zu kümmern. Locker flockig spielen, ohne gleich die ganze Welt darstellen zu müssen.
@Elodriel
Nope, nicht "nicht viel würfeln". Garnicht ! Die einzigen Würfel, die ich noch habe, sind im Mensch ärgere dich nicht Spiel und da gehören sie auch hin. Der Rest wurde in einen Street Sweeper gestopft und der Ewigkeit gespendet.
Würfel braucht man nur da, wo man sich nicht vertraut. Und zwar so sehr, das man sogar eine hirnlose Zufälligkeit vorzieht, eben weil man das Hirn des Gegenübers fürchtet. Was könnte der sich bloß wieder für schlimmes Zeug ausgedacht haben ?
Spieler, die gut zusammenpassen, brauchen keine Würfel, so wie gut zusammenpassende Steine auch keinen Mörtel brauchen. Schaut euch die Pyramiden an. Ob die Ägyptischen oder die Südamerikanischen ist egal. Die wirklich großen alten Bauten brauchten alle keinen Mörtel, nur der Pfusch, der danach kam.
LG Steini
PS: Für gewöhnlich spiele ich einen Schamanen oder zumindest einen Magier, das sind meine Lieblinge, mit denen ich am besten umgehen kann. Hier scheint es aber arg an Muskelmasse zu mangeln, wenn ich das richtig sehe. Zauberfuzzis gibts zwei, einen Rigger, einen Decker aber irgendwie scheint der Typ fürs Grobe zu fehlen. Vielleicht bastle ich einen KI-Adepten, damit ich wenigstens ein wenig "Hilfsmagie" hab, auch wenn ich mir da sicherlich behindert vorkommen werden.
Magieradept wäre auch eine Möglichkeit.
Zuletzt von Steinreis am Do Okt 20 2016, 22:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : PS: Nachtrag)
Steinreis- Anzahl der Beiträge : 233
Odis (spielt die SL und Lagga, die 1meter1 Zwergin gibt es zur Zeit fürs Grobe.
Ich bin der Meinung, jeder soll spielen was er am liebsten mag. Von mir gäbe es also kein Geschrei, wenn die SL einen weiteren Magier zulässt.
Ich bin der Meinung, jeder soll spielen was er am liebsten mag. Von mir gäbe es also kein Geschrei, wenn die SL einen weiteren Magier zulässt.
Lagga würde sich jetzt übergangen fühlen XD Aber gut, Muskeln sind immer gut, wobei auch ein Scharfschütze noch eine lustige Ergänzung wäre. Aber auf jeden Fall erstmal herzlich willkommen
so, so grenzdebil wirkt Kitty?! hihi, dann hab ich das erreicht was ich wollte mal sehen wie sich das noch entwickelt. Katzen sind ja unberechenbar
Seite 30 von 40 • 1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40
Seite 30 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten