Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]
+8
Schattenmond
Eileen
Thorgrimm
RosenRoterRitter
Umbra
Elli
Darnamur
Leo
12 verfasser
Seite 16 von 33
Seite 16 von 33 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33
Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]
@Darnamur:
Mal wieder in ein Mittelalterlager und diverse Tagesausflüge.
Mal wieder in ein Mittelalterlager und diverse Tagesausflüge.
Elli- Piratenpinguin
- Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Hehe. Dann wünsche ich frohe Schwimmnudelschlachten
Darnamur- Jünger des Pinguins
- Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Du hast es erfasst! ^^
Elli- Piratenpinguin
- Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
@ Schattenmond
Ist es okay, wenn ich mit meinem Post warte, bis Neah aus dem Gasthaus ist um sie dann mit Vacor abzufangen? Er könnte ja zum Beispiel vor Mike wach gewesen und schon draußen sein. Ich würde den Dialog über ihre Verwandlung jetzt gerne schreiben.
Ist es okay, wenn ich mit meinem Post warte, bis Neah aus dem Gasthaus ist um sie dann mit Vacor abzufangen? Er könnte ja zum Beispiel vor Mike wach gewesen und schon draußen sein. Ich würde den Dialog über ihre Verwandlung jetzt gerne schreiben.
Jad- Anzahl der Beiträge : 2449
Laune : Autschn!
@ Jad
Ja klar, ich warte nur auf ne Reaktion von jemanden am Tisch und dann lass ich sie Vacor "in die Arme laufen"
Ja klar, ich warte nur auf ne Reaktion von jemanden am Tisch und dann lass ich sie Vacor "in die Arme laufen"
Schattenmond- Anzahl der Beiträge : 549
Laune : öhm, wechselhaft ;)
Danke. Das ist chic.
hey!
Ich wollte auch schnell bescheidgeben:
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag auf einem Festival und deshalb ohne Internet.
Wenn ihr also Trixie ansprechen wollt, tut das vor Mittwoch oder erst gegen Sonntag.
Zumindest wenn ihr eine Antwort wollt ^^
Ich wollte auch schnell bescheidgeben:
Ich bin von Mittwoch bis Sonntag auf einem Festival und deshalb ohne Internet.
Wenn ihr also Trixie ansprechen wollt, tut das vor Mittwoch oder erst gegen Sonntag.
Zumindest wenn ihr eine Antwort wollt ^^
Mini Drachin- Mini die Drachin
- Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich
Ich bin vom 06.06. - 21.06. nicht zuhause. Ich habe zwar mein Handy aber viele Post werden nicht von mir kommen. Vacor bitte mitschleifen. Ich denke meine Aktivität wird für den Dialog mit Neah reichen.
Ich komme hier vor Montag/Dienstag nicht mehr zum Posten, weil ich die Zeit stattdessen für meine Colloqiumsvorbereitung nutzen werde. Ich bitte um Verständnis
Das Verständnis hast du
Hmm, bleiben nicht mehr viele übrig
Hmm, bleiben nicht mehr viele übrig
Leo- Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen
Bin kurz weg (bis Sonntag) nur für den Fall, dass ihr euch wundert.
Also Neah und die nette Dämonendame werden wohl keine Freunde mehr xD
ich fürchte wohl nicht... aber ich finds herrlich XD
So lange bis der armen Neah der Kragen platz xD
Ich finde es super Macht ruhig so weiter, es ist echt unterhaltsam gerade. Und die ganzen Charaktere sind ja nun auch nicht gerade darauf abgestimmt, beste Freunde zu werden ...
Ahhhh! warum kann Trixie nicht ein klein wenig Gedanken lesen.
Der Satz: "Entscheidet doch selbst wie nützlich ich bin, Vacor" Soooo gerne! ahhhh!
wollte ich nur loswerden XD
und öhm Jad, wollen wir uns per PN zusammenschließen, wie Trixie Vacor ein wenig ärgern kann?
Sie kann das nicht auf sich sitzen lassen und dann möcht ich mich gerne ein bisschen mit dir absprechen, ohne dass den anderen die Überraschung genommen wird
Der Satz: "Entscheidet doch selbst wie nützlich ich bin, Vacor" Soooo gerne! ahhhh!
wollte ich nur loswerden XD
und öhm Jad, wollen wir uns per PN zusammenschließen, wie Trixie Vacor ein wenig ärgern kann?
Sie kann das nicht auf sich sitzen lassen und dann möcht ich mich gerne ein bisschen mit dir absprechen, ohne dass den anderen die Überraschung genommen wird
Wie schaut's aus? Geht der streit seinem Ende entgegen?
In diesem Fall würde ich wieder ein Stück Plot einwerfen, wenn ihr nichts einzuwenden habt.
In diesem Fall würde ich wieder ein Stück Plot einwerfen, wenn ihr nichts einzuwenden habt.
Wenn niemand mehr Trixie beleidigt, anschuldigt oder ähnliches, wird sie nichts mehr zu der Sache sagen ^^
Nun, sie ist ja inzwischen auch gegangen. Von daher denke ich, ist jetzt erstmal Schicht im Schacht.
@ Minni Drachin
Gerne können wir uns absprechen. Ich bin da für deine Eingebungen offen, oder was du eben besprechen wolltest.
@ Minni Drachin
Gerne können wir uns absprechen. Ich bin da für deine Eingebungen offen, oder was du eben besprechen wolltest.
erstma sorry für mein Schweigen ^^ (war ein wenig beschäftigt und hab deinen Post hier irgendwie übersehen)
Öhm.. Saltatrix ist noch nicht raus...
falls du sie meinst... was du wohl tust... rein von deinem Post her.
Öhm.. Saltatrix ist noch nicht raus...
falls du sie meinst... was du wohl tust... rein von deinem Post her.
Okay, da das alle betrifft, würde ich einmal um eure Meinungen bitten, wie es nun weitergeht.
Wie ich das sehe, habt ihr euch auf den Konsens geeinigt, nach Grat zu reisen. Gut. Die Frage ist nun eher nach dem Transportmittel.
Da jemand (Darna, glaube ich) einmal die Kutsche angesprochen hat - das würde nur sehr schwer funktionieren. Torant spielt ungefähr (auf unsere zeit übertragen) zwischen 1550 und 1600. Damals waren Kutschen noch etwas für Reiche und dementsprechend teuer; außerdem wäre es schwer, in einem Kaff wie dem Dorf des momentanen Aufenthaltes eine aufzutreiben.
Bleiben noch folgende Möglichkeiten: Reittiere oder zu Fuß. Für den Plot ist es vorerst gleichgültig; zumindest Sam und Basil haben ja bereits ihre tierischen Gefährten, und Mike bedarfsweise auch (in Form des zweiten Esels). Allerdings könnte es ja für manche Gruppenmitglieder komplizierter werden ... (zum Beispiel für Saltatrix, aus, ehm ... bekannten Gründen ). Da mag dann ein Fußmarsch eher die Alternative sein.
Ich als SL enthalte mich zu diesem Thema einer meinung, aber euch würde ich gern hören, damit ich mich dementsprechend einstellen kann.
Wie ich das sehe, habt ihr euch auf den Konsens geeinigt, nach Grat zu reisen. Gut. Die Frage ist nun eher nach dem Transportmittel.
Da jemand (Darna, glaube ich) einmal die Kutsche angesprochen hat - das würde nur sehr schwer funktionieren. Torant spielt ungefähr (auf unsere zeit übertragen) zwischen 1550 und 1600. Damals waren Kutschen noch etwas für Reiche und dementsprechend teuer; außerdem wäre es schwer, in einem Kaff wie dem Dorf des momentanen Aufenthaltes eine aufzutreiben.
Bleiben noch folgende Möglichkeiten: Reittiere oder zu Fuß. Für den Plot ist es vorerst gleichgültig; zumindest Sam und Basil haben ja bereits ihre tierischen Gefährten, und Mike bedarfsweise auch (in Form des zweiten Esels). Allerdings könnte es ja für manche Gruppenmitglieder komplizierter werden ... (zum Beispiel für Saltatrix, aus, ehm ... bekannten Gründen ). Da mag dann ein Fußmarsch eher die Alternative sein.
Ich als SL enthalte mich zu diesem Thema einer meinung, aber euch würde ich gern hören, damit ich mich dementsprechend einstellen kann.
Ja, das mit der Kutsche (die man mit unseren Vorschüssen mieten könnte) macht im Augenblick wohl keinen Sinn.
Aber im Grunde bleibt uns doch ohnehin nur der Fußmarsch. Ansonsten müssten wir noch Reittiere auftreiben. Angenommen Mike nimmt sich den Esel und Neah reitet bei Samuel mit, bräuchten wir wohl auf jeden Fall noch zwei / drei andere Tiere für Oorm, Saltatrix und den Raben.
Aber im Grunde bleibt uns doch ohnehin nur der Fußmarsch. Ansonsten müssten wir noch Reittiere auftreiben. Angenommen Mike nimmt sich den Esel und Neah reitet bei Samuel mit, bräuchten wir wohl auf jeden Fall noch zwei / drei andere Tiere für Oorm, Saltatrix und den Raben.
Das mit den Reittieren wäre kein Problem. Im Dorf gibt es Tiere zu kaufen (was man auch mit zwei Nebensätzen in einem Post abhandeln könnte); mit den erhaltenen Vorschüssen dürfte auch das ihm Rahmen des Möglichen liegen. Aber die Wahl lasse ich euch.
Okay. Mir ist es egal^^
Nun da es schon eine längere Reise ist, wäre wohl ein Reittier sinnvoll. Wenn noch genügend Geld für alle da ist würde ich dafür plädieren. Ich bin nicht so im Bilde, ob noch jemand so abgebrannt ist wie Vacor.
@Mini Drachin
Post wurde ediert. Danke für den Hinweis. Ich hab da etwas den Überblick verloren, wer schon draußen war und wer noch nicht.
@Mini Drachin
Post wurde ediert. Danke für den Hinweis. Ich hab da etwas den Überblick verloren, wer schon draußen war und wer noch nicht.
Seite 16 von 33 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 24 ... 33