Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

+8
Schattenmond
Eileen
Thorgrimm
RosenRoterRitter
Umbra
Elli
Darnamur
Leo
12 verfasser

Seite 9 von 33 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter

Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 9 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Mini Drachin Mo Okt 13 2014, 15:55

Es gibt ein hübscheres Bild von Saltatrix

Ich wäre fast dafür demnächst zu springen.
Nicht sofort, aber so demnächst. Es soll ja auch mal wieder was passieren ;)
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 9 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Mo Okt 13 2014, 22:59

Sodale allerseits!

Ich stimme Mini zu. Es ist an der Zeit, mal wieder frischen Wind ins RPG zu bringen. Daher wäre auch ich für einen baldigen Zeitsprung, und zwar (so, wie meine Planung aussieht) bis zum Abend des angebrochenen Tages. Ich weiß, dass wir uns momentan in einer Art 'Charakter-Kennenlernphase' befinden, aber ich möchte das ganze auch nicht zu sehr ausreizen, da es mit der Zeit dann viellecht doch ein wenig langweilig wird. Außerdem könnte es für Charas ohne Gesprächspartner eventuell schwer werden, sich vernünftig einzubringen.

Ich würde den Sprung noch nicht direkt ansetzen, sondern ein bisschen warten, bis die Gespräche halbwegs abgeschlossen sind und sich die Verhältnisse einigermaßen geklärt haben.

Also, was meint ihr? Wärt ihr einverstanden mit einem kleinen Zeitsprung?
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur Mo Okt 13 2014, 23:02

Bin einverstanden.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Di Okt 14 2014, 08:27

Klingt gut :)
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Di Okt 14 2014, 22:06

Wenn von Mike nichts mehr kommt, wäre ich auch fürs Schieben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Do Okt 16 2014, 00:07

Da ja hauptsächlich Zustimmung kommt, werde ich wohl demnächst schieben. Spätestens Sonntag, schätze ich, bis dahin solltet ihr Gespräche etc vielleicht zu einem vernünftigen Abschluss führen. Aber natürlich ist dieses Datum nicht in Stein gemeißelt ;) Ab da zumindest wird das jetzige freie Rollenspiel wieder ein wenig dem Plot weichen.

@Thorgrimm: Von Mike kommt vielleicht noch ein abschließender Kommentar, mal sehen, jedenfalls nichts Gehaltvolles mehr.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo So Okt 19 2014, 19:45

So, es wurde geschoben Grins

Wie ihr ja sehen könnt, habe ich nun auch Lilybells Charakter Fantasia rausgeschrieben. Das hängt ganz einfach mit ihrer momentanen Abwesenheit zusammen; da sie bis zum Februar abwesend sein wird und auch offizielle Erlaubnis gegeben hat, sie rauszuschreiben, hielt ich dies für sinnvoll.

Des Weiteren: weiß jemand war von RosenRoterRitter? Der letzte Post war vor fast 3 Wochen, die letzte Anmeldung vor über einer Woche, und in den anderen RPGs postet er ja momentan auch nicht, aber ich konnte nirgends eine Abmeldung finden ... Verwirrt Womöglich der nächste Verlust für unsere zusammengeschmolzene Runde? Sad

Egal. Jedenfalls wünsche ich viel Spaß in der neuen Umgebung :)
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Di Okt 21 2014, 19:57

Kurze Anmerkung meinerseits:
Saltatrix hat sich bisher noch nicht vorgestellt
(ja, ich bin einer der Leute die auf sowas acht geben, Schande über mich)
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Mi Okt 22 2014, 09:10

Sorry, Mini, ich ändere sofort ab.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Mi Okt 22 2014, 13:12

kein problem
immerhin haben sich alle vorgestellt, außer ihr, dass fällt einem warscheinlich nicht wirklich auf, vorallem weil das jetzt auch schon eine ganze Weile her ist ^^
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Mi Okt 22 2014, 13:58

Ich war hier ohnehin etwas raus. Von daher, sorry. Panik
Elli
Elli
Piratenpinguin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Fr Okt 24 2014, 00:14

Da von RosenRoterRitter bisher ja weder eine Abmeldung, noch ein Post oder überhaupt nur ein Statement kam, werde ich bei der nächsten Gelegenheit auch Oleria rausschreiben.
Damit sind wir jetzt noch zu sechst. Eigentlich überraschend bei der anfänglichen Gruppengröße ^^

Ein Post von mir kommt bei nächster Gelegenheit, da ja dann damit alle inzwischen eine Reaktion abgegeben haben.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von RosenRoterRitter So Okt 26 2014, 22:28

----------

Zuletzt von RosenRoterRitter am Mo Okt 27 2014, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo So Okt 26 2014, 23:04

Was soll ich davon nun halten?

Ganz ehrlich RosenRoterRitter, ich finde dieses Verhalten ziemlich unverschämt.
Ich hatte dich bereits rausgeschrieben und deinen Charakter sogar zu den Ehemaligen geschoben, und trotzdem postest du einfach Ingame, als wäre nichts gewesen? Das ist ganz einfach dreist. Und die Gründe für das Rausschreiben habe ich ja weiter oben angegeben: es kam ziemlich lange nix von dir (fast einen Monat, meine ich), und als du dann ohne Abmeldung eine Weile lang nicht da warst war ich schon nicht mehr sicher, ob mit einer Rückkehr zu rechnen sei.

Dann, nach deiner Rückkehr, kam deine Abmeldung in den 'Spuren des Vergessenen' - hier kam nichts. Gut, dachte ich, offenbar besteht ja doch noch Interesse - aber dem war scheinbar doch nicht so, denn eine Rückmeldung (eine Entschuldigung verlange ich ja gar nicht) kam nicht.

Klare Zeichen, eigentlich. Lange kein Post, Abwesenheit, keinerlei Rückmeldung in jedweder Form. Und bei so etwas geht es ums Prinzip, finde ich. Wenn ich in einem RPG mit Anderen schreibe möchte ich mich auf diese Leute verlassen können, und eine kurze Abmeldung zu schreiben (von mir aus auch grundlos) kostet dich zwei Minuten Lebenszeit. Das ist denke ich zu verschmerzen.

Und jetzt, wo du plötzlich wieder da bist, haust du mir und den anderen einen Haufen Smileys um die Ohren?
Was also soll das hier bezwecken? Dass ich meine Entscheidung umkehre?
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von RosenRoterRitter Mo Okt 27 2014, 15:42

Guten Tag liebe Spielergemeinschaft dieses Plays.

Ich bitte darum mein plötzliches Auftauchen und
meine lange Abwesenheit zu entschuldigen.

Da euch die Gründe nicht wichtig sind und ich sie auch nicht nennen muss,
werde ich dies auch nicht tun.

Es war ein schöner, wenn auch kurzer Playaufenthalt für mich.

Ich hoffe ihr kommt noch weit und bringt Gwynneth den Kopf des Nekromanten.

Schönen Tag noch.
RosenRoterRitter
RosenRoterRitter

Männlich Anzahl der Beiträge : 139
Laune : Richtig wundertollig

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mo Okt 27 2014, 15:45

Das werte ich dann mal als Abschied. Freut mich, wenn es dir wenigstens gefallen hat.

Deinen letzten Post werde ich allerdings löschen, damit es nicht zu Verwirrungen kommt.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Fr Okt 31 2014, 10:18

Schattenmond, da Neah ja nicht in unserer Tischrunde sitzt - soll ich dir eine Anspielstation schaffen oder willst du dich lieber eine Weile aus dem RPG raushalten?
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Nov 12 2014, 22:30

Keine Antwort ist auch eine Antwort ...

Tut mir Leid, dass es momentan so zäh bei mir vorangeht. Ich werde versuchen, morgen einen Post anzubringen - für Mike, als auch für die momentane Situation allgemein.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenmond Fr Nov 14 2014, 21:08

Habe nicht gesehen, dass hier etwas gepostet worden ist...
diesbezüglich, denke ich, ich werde mich rausspielen, da ich ja nicht mal in der Lage bin, gescheit ins Forum zu gucken und zu sehen, das hier was neues geschrieben wurde. Fühle mich diesbezüglich echt scheiße und vielleicht ist es auch besser wenn ich raus gehe. Halte hier eh nur den Verkehr auf, sorry.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Sa Nov 15 2014, 00:31

So ein Unsinn ^^
Schattenmond, du hältst hier niemanden auf, und wir freuen uns alle über deine Teilnahme und deine Posts hier. Klar, ich kann es dir nicht verbieten, das RPG zu verlassen, ich kann dir nur sagen, dass das zwar sehr schade wäre, es aber letztlich deine Entscheidung bleibt. Aber entschuldigen musst du dich nun wirklich nicht ;) Eher muss ich das tun, wenn ich dir wirklich das Gefühl vermittele, hier den Verkehr aufzuhalten.

Des Weiteren muss ich mich tatsächlich entschuldigen, dass ich noch immer nicht gepostet habe, verzeiht mir noch ein Mal  Wall . Morgen bin ich wohl erst abends wieder zu Hause, aber dann tue ich mein Bestes. Versprochen!

Tante Edit: Oder auch noch heute Nacht ^^ Ein Wunder, dass auch ich mich manchmal aufraffen kann ...
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenmond Sa Nov 15 2014, 10:40

Hmm okay,
ihr müsst aber wirklich sagen, wenn ich euch behindere.
Ich poste jetzt erstmal, und wenn du in nächster Zeit Lust hast, kannst du Neah gern etwas Beschäftigung zukommen lassen.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Sa Nov 15 2014, 16:32

Du behinderst niemanden. :)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Sa Nov 15 2014, 17:30

Alles klar, ich werde mir was überlegen. Flexibilität ist als SL schließlich alles ... Grins
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur So Nov 16 2014, 19:12

Zur aktuellen Lage: Es kann dem Elfen natürlich gelingen, Basils Körperkontakt abzublocken oder so. Ich würde das dann ggf. in meinem Post noch anpassen ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mo Dez 01 2014, 00:37

Hmm, mir dünkt, es wird Zeit, das nächste Mal zu schieben Reib Oder, in diesem Fall, die nächste Szene einzuläuten.
Ein wenig Zeit werde ich euch natürlich noch lassen, aber hier sei schon einmal die Ankündigung dazu Wink Oder ist es euch zu früh? Dann bitte Protest einlegen, meine Ohren sind offen für kritische Stimmen.
Wenn es euch übrigens an einem anderen Punkt des Spiels zu langsam oder zu schnell geht oder ihr allgemeine Wünsche oder Vorschläge habt - nur immer her damit! Bei der momentan ja eher neidrigeren Resonanz muss ich sonst davon ausgehen, dass alle glücklich und zufrieden mit der Situation sind. Smile

Zuletzt von Leo am Mo Dez 01 2014, 11:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 9 von 33 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 21 ... 33  Weiter