Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

+8
Schattenmond
Eileen
Thorgrimm
RosenRoterRitter
Umbra
Elli
Darnamur
Leo
12 verfasser

Seite 12 von 33 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter

Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 12 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Thorgrimm Fr Jan 23 2015, 13:34

Torant ist heute dran. Grins
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 12 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Fr Jan 23 2015, 13:46

Fühl dich nicht genötigt! Ich weiß ja, dass du momentan Stress hast Wink
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Fr Jan 23 2015, 14:30

Wenn ich das bis heute Abend nicht schaffen sollte, wird das erst am Wochenende was aber einen Post sollte ich heute hinkriegen. ;)
Thorgrimm
Thorgrimm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Feb 11 2015, 21:42

Oorms Teil folgt im Laufe des Abends.

Edit: Ist direkt in den ersten Teil eingefügt worden ;)
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Do Feb 12 2015, 18:44

Sam hat doch beide Fackeln? er hatte die zweite, die Saltatrix fallen gelassen hatte ja irgendwann aufgehoben, oder?
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Fr Feb 13 2015, 22:34

@Leo: Mein nächster Post kommt dann vermutlich erst Mitte nächster Woche. Oorm pfeift tatsächlich auf jegliche Verteidigung - wäre also durchaus denkbar, dass der Untote ihn noch weiter verletzt.
Thorgrimm
Thorgrimm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Sa Feb 14 2015, 18:14

Alles klar, Thorgrimm. Ich werde sehen, wann ich wieder poste.

Des Weiteren eine kurze Zwischenmeldung: Die Bibliothek wurde wieder einmal etwas erweitert. Ich habe mich darangesetzt, etwas nähere Informationen zu bestimmten Orten Torants zusammenzutragen, um einen besseren Voreindruck zu geben und auch den Spielercharakteren die Möglichkeit zu geben, 'ihre' Welt ein wenig besser zu kennen. Im Verlauf des heutigen oder der nächsten Tage werde ich zudem eine grobe Übersicht über die in Torant üblichen Religionen posten.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Feb 18 2015, 02:02

Thorgrimms Teil füge ich morgen an meinen Post an, jetzt bin ich dazu zu müde. Auch die versprochene Übersicht über die Religionen werde ich vorraussichtlich morgen fertigstellen, wenn nichts dazwischen kommt. Wink

Da Mike durch den kleinen Disput seine Meinung geändert hat und zumindest Neah schon aus freien Stücken zur Gruppe zurückgekehrt ist, überlasse ich es euch, ob ihr noch einen 'Suchtrupp' nach Oorm losschicken wollt, oder nicht. Aber ich schätze mal, da es der Untote nicht mehr lange machen wird, wird Oorm ohnehin bald von selbst zurückkommen, oder Thorgrimm?
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Mi Feb 18 2015, 18:18

Leo schrieb:Aber ich schätze mal, da es der Untote nicht mehr lange machen wird, wird Oorm ohnehin bald von selbst zurückkommen, oder Thorgrimm?

Wenn Oorm den zweiten Untoten auch klein kriegt, wird er sofort wieder zu den anderen laufen wollen, um zu schauen, ob alle Ok sind.
Thorgrimm
Thorgrimm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Fr Feb 20 2015, 02:15

@Leo: Du darfst Oorm dann gerne direkt zu dem Rest der Gruppe schieben, wenn das geht. Theoretisch kann ich das auch übernehmen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Fr Feb 20 2015, 11:36

Mein nächster Post kommt dann, wenn Oorm wieder zu uns stößt. :)
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Fr Feb 20 2015, 11:42

Alles klar, ich werde sehen, wann ich dazu komme.

Für alle, die es noch nicht gelesen haben sollten - die nächsten zwei Wochen bin ich etwas unpässlicher als sonst. Im besten Fall werde ich trotzdem einigermaßen regelmäßig zum Schreiben kommen, aber ich kann leider nichts versprechen.
Speziell für dieses RPG werde ich natürlich mein Menschenmöglichstes versuchen, und da wir gerade mitten in einer Plotphase stecken geht es ja gerade auch schwerlich ohne SL voran. Dessen bin ich mir bewusst, ich bitte jedoch zu entschuldigen, wenn ihr mal ein paar Tage auf meine Posts warten müsst Winke
Ab dem 7. März wird sich das dann wieder bessern.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Do Feb 26 2015, 14:58

Ist das allgemeine Schweigen so zu deuten, dass ihr alle auf den nächsten Schiebepost wartet? ^^
Von mir aus jedenfalls kann es jederzeit weitergehen.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Do Feb 26 2015, 15:36

Also ich kann momentan wenig machen und warte darauf, dass du Oorm zurück zur Gruppe schiebst... Mein Angebot steht noch, dass ich das selbst übernehmen kann.
Thorgrimm
Thorgrimm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Do Feb 26 2015, 16:15

@Thorgrimm: Das ist bereits abgespeichert und für meinen eigenen nächsten Post fest in Planung ;) Ich wollte mir nur wegen den Zeitverhältnissen noch etwas Zeit lassen - so schnell kann auch Oorm nicht rennen, schätze ich.
Wenn allerdings eh alle warten, pfeife ich da auch gern drauf und schreibe direkt weiter.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Do Feb 26 2015, 23:03

Von meiner Seite, kann ich gerade wenig machen bzw. Vacor könnte im Moment wenig bewegen, einfach weil er die Gruppe zuwenig kennt. Ich warte daher auf das Schieben, es sei denn es spricht Vacor jemand an.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Fr Feb 27 2015, 13:56

Saltatrix sitzt immernoch etwas abseits und futtert 'fröhlich' ihren Oberschenkel bis sich was tut.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur Di März 03 2015, 16:49

Sieht Oorm jetzt eigentlich normal aus?
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Di März 03 2015, 17:05

Jop. Er ist sogar relativ sauber. Ugly
Thorgrimm
Thorgrimm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell So März 15 2015, 23:20

So, auch hier möchte ich mich wieder anwesend melden und auch mein Interesse am Play weiterhin bekunden. Wenn also noch ein Platz für einen Wiedereinstieg meiner Fantasia frei wäre, würde ich gerne wieder mitmachen
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi März 18 2015, 15:51

Hallo Lillybell! Wie schön, dass du in die 'heiligen Hallen' zurückgefunden hast Grins

Zunächst einmal freut es mich natürlich, dass dein Interesse an diesem RPG offenbar noch vorhanden ist. Theoretisch hatte ich dich rausgeschrieben, als du im Abwesenheitsthread sagtest, du überließest diese Entscheidung der Spielleitern - ich hatte, offen gestanden, wenig Lust, Fantasia ewig mitzuschleppen.
Nun, da du wieder da bist, kannst du natürlich gern wieder einsteigen. Eigentlich ist Torant für Neuzugänge vorerst gesperrt ... aber für eine Wiedereinsteigerin (von der ich ja auch weiß, dass sie aktiv und verlässlich mitschreibt ;) ) kann ich da eine Ausnahme machen, denke ich.
Leider muss ich jeoch sagen, das der Zeitpunkt deiner Rückkehr unglücklich gewählt ist ^^ Momentan wäre es für die Inplay-Situation schwierig, Fantasia wieder einzuführen, ich muss dich also, wenn das dein Interesse nicht schmählert, um etwas Geduld bitten. Da sich das Kapitel jedoch dem Ende zuneigt musst du wohl nicht allzu lange warten ;)
Gut wäre es natürlich, wenn du den Verlauf des RPG von deinem Ausstieg an nachliest; die Chronik ist jedoch auch einigermaßen aktuell und reicht für diese Zwecke vermutlich aus.
Was ebenfalls gut wäre, wäre, wenn du die Bibliothek noch einmal in Augenschein nehmen würdest. Es hat dort ein paar Updates gegeben.

An alle anderen: Demnächst geht es auch von meiner Seite aus weiter. Meine Hausarbeit ist nun fertig und eingereicht, ich habe also wieder mehr Zeit für meine Runden :)
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Mi März 18 2015, 21:43

Ich weiß nicht, ob es sich im Moment lohnt Vacor noch eine Handlung tun zu lassen, bevor deine Reaktion kommt. Im Grunde könnte ich ihn ebenfalls in den Friedhof latschen und sich umsehen lassen, aber dass kann ich auch abhandeln, wenn deine Reaktion geschrieben wird ^^

@Lillybell
Schön noch jemanden kennen zu lernen. Ich bin gespannt wie Fantasia ingame so ist. :)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Do März 19 2015, 07:31

Das freut mich, dass ich wieder mit dabei sein darf und deine Reaktion Fantasia raus zu schreiben war auch völlig in Ordnung. Du hast sie ja nicht gekillt sondern einfach weg geschickt ^^ hab sogar schon ne Idee wie ich ihre Abwesenheit begründen kann ;)
Persönlich hätte ich zwar am Friedhof dafür nen guten Einstieg gehabt, aber ich warte, wenn es euch genehmer ist gerne :)

PS.: Nachgelesen hab ich schon alles ;) hatte ja die letzten Tage Zeit gehabt. Außerdem wollt ich wissen dem Samuel nun unter den Rock kriechen will xD.

@Jad
Es freut mich auch dich kennen zu lernen ^^
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Do März 19 2015, 09:27

@Lillybell

Eine unverschämte Unterstellung! :D
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Do März 19 2015, 09:36

@Elli
Ich hab da was anderes gelesen xD
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 12 von 33 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 22 ... 33  Weiter