Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

+8
Schattenmond
Eileen
Thorgrimm
RosenRoterRitter
Umbra
Elli
Darnamur
Leo
12 verfasser

Seite 22 von 33 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter

Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 22 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Mo Nov 09 2015, 19:12

Klar ... dann poste du erst ;)
Aber so wie ich das gelesen hatte, ist ja zumindest Saltatrix drinnen, und Sam auch so halb.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 22 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Mo Nov 09 2015, 19:13

Augenblick..habe jetzt gerade eben erst deinen Post entdeckt. Hatte dieselbe Idee. Öhm...dann kannst du es vielleicht doch...tun Verwirrt
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mo Nov 09 2015, 19:14

...
... okaaaay ... ich poste dann einfach mal ^^

Tante Edit: Erledigt ;)
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Nov 18 2015, 21:17

Hmm. Ich wollte eigentlich auf weitere Stimmen warten,be vor ich wieder poste, aber das Interesse erscheint mir momentan gering ... liegt es an fehlenden Anspielstationen?
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Mi Nov 18 2015, 21:46

also ich warte mehr oder weniger darauf, dass die anderen in die Taverne kommen um endlich zu besprechen was denn nun so passiert ist und herausgefunden wurde.
solange sitzt Trixie da und hört schweigend Bazilles gespräch mit dem Wirt an.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Do Nov 19 2015, 07:27

Ich warte eigentlich auch darauf, dass entweder etwas in der Taverne passiert, oder aber Neah und Mike ihr Gespräch beendet haben. Zurzeit steht Vacor ja zwischen beiden Schauplätzen. Ich könnte natürlich auch schreiben, dass er in die Taverne geht, aber dann würde der Post etwas arg kurz werden.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Do Nov 19 2015, 14:18

Hab momentan etwas viel zu tun aber versuche regelmäßig zu schreiben. Hatte allerdings noch einiges nachzuholen, sodass sich das alles etwas verschoben hat. Ich denke, ich komme heute... spätestens morgen hier zum schreiben.
Oorm würde sich allerdings jetzt auch nur anhören wollen, was die anderen herausgefunden haben und dann direkt verschwinden.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Di Nov 24 2015, 22:42

So, hier noch ein paar Informationen zu dem neuen Post.

Der Wirt erwähnt in seinem Gerede eine Orgenisation, die sich die Große Gilde nennt. Ihr könnt eure Charas gerne schon davon gehört haben lassen; Mike kennt sie nicht, die meisten Normalsterblichen werden sie wohl auch nicht kennen, doch wer schon einmal im zwielichtigeren Milieu zu tun gehabt hat (oder einfach gut informiert ist), wird sicher schon einmal über den Namen gestolpert sein. Mindestens bei Sam, Basil und Vacor wird das also der Fall sein.
Die Große Gilde ist im Prinzip die jagnaische Gilde der Unterwelt. Hier tummeln sich Banditen, Assassinen, Söldner und dergleichen in einem eher lockeren Zusammenschluss. Das momentane Oberhaupt der Gilde ist unbekannt und hütet seine Identität auf das Sorgfältigste; auf ihn oder sie ist ein hohes Kopfgeld ausgesetzt. Der Hauptverdienst der Gilde besteht darin, ihren Mitgliedern sowohl Aufträge zu verschaffen, als auch eventuelle Probleme mit den Gerichtsorganen des jeweiligen Landes auszuräumen - die jeweiligen Taten also mehr oder weniger galant unter den Teppich zu kehren. Dafür wird jedoch von jedem Honorar ein nicht unwesentlicher Teil einbehalten.
Die Gilde nimmt nicht jeden Dahergelaufenen auf; wer Rang und Namen hat dürfte jedoch keine Probleme haben, dort einzusteigen. Das Hauptquartier befindet sich angeblich im zentral gelegenen Ort Kreuzhof, doch hinter vorgehaltener Hand ist von mehreren Stützpunkten in anderen Städten wie Toria, Mauris und Vayatamm die Rede.
Die Gilde hat einen guten Ruf. Sie gilt als zuverlässig, aber auch als teuer; außerdem erzählt man sich unter Banditen, sie verlange einen großen Teil der Bezahlung für sich selbst. Zwar gibt sie genug, um ihren Mitgliedern ein gewöhnliches Leben zu ermöglichen, behält jedoch angeblich unter der Hand einen großen Teil ein.

Solltet ihr noch Fragen haben, nur her damit. Wir reden hier nicht über wahnsinnig geheimes Wissen ;)
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Mi Nov 25 2015, 07:45

Hui, jetzt wird's lutisg. Reib

Mir sprießen da einige Ideen in den Kopf... Ich würde mal sagen, das schreit regelrecht nach Blutgeldarbeit.. Die Idee gefällt mir bisher am besten in dem RPG!

Ich werde mit meinem Post aber wohl noch warten bis Darnamur Zeit gehabt hat auf Vacor zu reagieren. Es sei denn er gibt mir grünes Licht. :)
Jad
Jad

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Nov 25 2015, 11:29

Freut mich, wenn es dir zusagt :)
Bis gespannt auf deine Ideen.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur Mi Nov 25 2015, 14:57

Ich würde gerne noch^^

Versuche mich heute Abend mal darum zu kümmern ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Mi Nov 25 2015, 15:08

Na klar. Nur keine Hektik. Ich habe ja gesagt, dass ich auf dich warte ^^
Jad
Jad

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Di Dez 01 2015, 22:39

Sehe ich das richtig, dass momentan die Tendenz zu einer erneuten Spaltung geht?
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Di Dez 01 2015, 23:03

sieht so aus...
außer ein (völlig zufälliges) Ereigniss lässt das leider nicht zu ;)
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Do Dez 03 2015, 09:19

@Darnamur

Darnamur schrieb:Saltatrix hatte sich Jad angeschlossen. Eine ungewöhnliche Paarung, aber so gab es zumindest jemanden der ein Auge auf den Elfenvogel hatte.

Ähm... Die Müdigkeit schlägt um sich? ^^
Jad
Jad

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Do Dez 03 2015, 09:31

und ich habs nicht bemerkt XD
bin wohl auch noch nicht ganz wach :D
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Do Dez 03 2015, 10:25

Muss an meinem Avatarbild liegen. Das sieht Vacor ja schon etwas ähnlich (obwohl das nicht Vacor ist).
Jad
Jad

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur Do Dez 03 2015, 16:52

Oh Mann, tut mir Leid. Keine Ahnung wie es dazu gekommen ist...ich korrigiere es mal eben^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Fr Dez 04 2015, 07:58

Nicht schlimm. Es war mehr ein Amüsement. :)
Jad
Jad

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Mi Dez 09 2015, 07:40

Ich vermute mal wir warten alle auf Leo oder?
Jad
Jad

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gast Mi Dez 09 2015, 08:43

Könntest ihr vielleicht noch eine Mitspielerin gebrauchen? :D
Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Dez 09 2015, 10:43

Oh, ihr wartet auf mich?
Verdammt, das hatte ich gar nicht so mitbekommen. Entschuldigt, ich setze mich dran.

Hallo, Echo! Winke

Es freut mich natürlich, dass du hierhergefunden hast, und auch, dass du Interesse an meiner Runde zeigst; leider befinden wir uns Ingame jedoch in einer Phase, in der neue Spieler schwer zu integrieren wären. Torant läuft schon eine ganze Weile, knapp anderthalb Jahre, und mittlerweile sind wir im Plot schon recht vorangeschritten. Außerdem wäre mir, ehrlich gesagt, eine Spieleranzahl von 7 etwas zu groß Slash

Tut mir Leid, dass ich ablehnen muss, aber in diesem RPG wird, so schätze ich, vorerst für niemanden ein Platz frei. Ich kann dich jedoch nur ermutigen, es anderswo zu probieren - in letzter Zeit gab es in diesem Forum einige neue Runden, in denen sicher noch Platz für eine neue Spielerin ist.
Viel Spaß noch weiterhin!

Grüsse, Leo
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Dez 09 2015, 16:46

Es ist vollbracht Reib

Ich wollte noch nicht gleich schieben, ohne das vorher angekündigt zu haben, deshalb habe ich es vorerst gelassen. Wenn ihr wollt, könnt ihr also noch eine abschließende Reaktion schreiben, bevor es wieder zur Sache geht. Mein nächster Post wird auf jeden Fall dann alle Einzelgruppen zu ihrem Ziel befördern.
Solltet ihr nicht mehr reagieren wollen, schreibt es einfach - dann kann ich die Schieberei auch gleich an meinen neuen Post anfügen.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Mi Dez 09 2015, 18:11

Hätte dem jetzt nichts mehr hinzuzufügen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Do Dez 10 2015, 09:50

Von meiner Seite wäre mit diesem Post auch alles gesagt bis zum Schieben ^^
Jad
Jad

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 22 von 33 Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 27 ... 33  Weiter