Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 EmptyWirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Wahl_k10Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Wirtshaus zum goldenen Drachen

+6
Umbra
Drachenschmetterling
Asteria
Steinreis
Hikari
Lleweyllyn
10 verfasser

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mi Jul 11 2018, 19:53

So~ Der Eintrag ist editiert und ich konnte endlich den Formatierungsfehler lokalisieren.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mi Jul 11 2018, 22:33

@Jad: Ich hoffe du kannst was mit dem Post anfangen.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Do Jul 12 2018, 08:13

*Sirion = Clan
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Do Jul 12 2018, 08:20

Danke für's Einfügen. Der Post ist ebenfalls sehr schön und ich habe Ideen dazu, die ich jetzt mal in Schrift und Form bringen werde ^^
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Mo Jul 16 2018, 09:51

@Lleweyllyn
Hattest du die Auffordeung von Helena an Thoralf überlesen, oder bist du bewusst darauf nicht eingegangen?
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mo Jul 16 2018, 09:59

Das Selbe hatte ich mich auch gefragt. :D
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Lleweyllyn Mo Jul 16 2018, 10:03

Jad schrieb:@Lleweyllyn
Hattest du die Auffordeung von Helena an Thoralf überlesen, oder bist du bewusst darauf nicht eingegangen?

das habe ich schlichtweg überlesen... Shocked eeehhhhhm - ich schaue mal...

Edith sagt, dass Edith da war. Ich gestehe, dass das Blatt voll Wasser eine Verlegenheitslösung ist. Ist die Szenerie, in der wir sind irgendwo in der Nähe eines Bachs / Flusses? Ich kann mich beim besten Willen nicht entsinnen...
Lleweyllyn
Lleweyllyn

Männlich Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 17.08.17
Wohnort : Luftschloss Wolke 9

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mo Jul 23 2018, 20:00

Ich werde mich am morgigen Tage mal an nen Post setzen.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Morth Sa Jul 28 2018, 00:23

Ich muss mich wiedermal entschuldigen so lange nicht anwesend gewesen zu sein das internet war mir.. ich drück es mal nett aus unholt.. aber ich entschuldige mich mit einem etwas überfälligen Post ausserdem spiele ich mal wie ich bereits mit Hikari im privaten abgesprochen habe den Wettergott.. ich hoffe nur das geht niemanden gegen den strich und ist auch nur für das eine mal jezt und soll keine regelmäßige sache sein.
Morth
Morth

Männlich Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.07.17
Alter : 35
Wohnort : Emden

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Sa Jul 28 2018, 14:43

Willkommen zurück, Morth!


Update


Ihr findet Hier ein Conceptart zu Lene's Schrein. Einer unserer nächsten Reiseorte! Hoffe es gefällt euch. Eine Beschreibung erfolgt noch.

Grüße Hiki
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik Sa Jul 28 2018, 22:03

Morth, guter Post...aber denkst Du, Roderik würde zulassen, daß ein Goblin diese "Marie" (nebenbei erwähnt eine Nachbarstochter aus seinem Dorf) einfach so wegziehen dürfte? Aber passt schon...

Wettergott ist okay, ich will ohnehin demnächst mal n paar Schwarzröcke oder zumindest Marodeure reinbringen
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari So Aug 12 2018, 21:50

Guten Abend.

Meinen Händen geht es besser und der Kurzurlaub ist beendet. Ich setze mich morgen Nachmittag an den überfälligen Post.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mo Aug 27 2018, 16:40

Verzeiht mir!

Ich stecke in nem KreaTief. Versuche mich aber daraus zu kämpfen. Post ist ja dann erstmal raus.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik Di Aug 28 2018, 21:13

Hey, Hikari..alles gut...nur: Rod bedroht Helena nicht, im Gegenteil...er hat sie ja in die "Scheune" geschickt...und eigentlich achtet er nicht mehr auf sie...aber das nur am Rande, im Grunde ist es ja egal, wo sie ist...
ich werde jetzt erstmal die anderen posten lassen, oder soll ich direkt reagieren?
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Di Aug 28 2018, 21:20

Nun.. Luc hat ja nicht alles mitbekommen. Nur Wurmzahn der Helena versucht von Roderik weg zu ziehen und Rod hat ja schließlich sein Schwert gezogen und erhoben. Weshalb weiß Luc ja nicht.

Er rechnet nur das Offensichtliche zusammen.

Von mir aus kannst du direkt antworten oder warten. Wie du magst. @Drachenschmetterling hat jetzt ihre Prüfungen und wird wohl erst mal nicht schreiben (schätze ich) und @Morth hat immer noch Probleme mit dem Internet.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Mi Aug 29 2018, 09:49

Ich könnte was posten, aber es wären nur Beobachtungen. Daher würde ich zur nächsten Aktion von Celeb warten und nun aussetzen bis sich die Szene etwas entwickelt hat.
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Mi Aug 29 2018, 15:43

Okay. Dann heißt es wohl warten.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Do Aug 30 2018, 09:11

Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik Do Aug 30 2018, 22:21

ich hab auch Probleme mit dem Netz, aber ich versuch mal zu posten...aber net wundern, wenn da nur n halber Post oder sowas steht...
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Drachenschmetterling Fr Aug 31 2018, 14:02

Hey ihr Lieben
Wie hiki schon erwähnt hat bin ich in meinen Prüfungen der Zeit. Da es noch 17 Prüfungen die nächsten drei Wochen sind, hab ich weder die Zeit noch die Hirnkapazität :( dabei würde ich gerade so gerne.
Drachenschmetterling
Drachenschmetterling

Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 13.08.17
Laune : Ich bin zu jung für diesen scheiß

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Roderik Fr Aug 31 2018, 20:13

Stress Dich net...und viel Erfolg...wir sind bei Dir (aber net abspicken...zumindest net bei mir, sonst geht es schief) Grins
Roderik
Roderik

Männlich Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 13.08.17
Alter : 53
Wohnort : B-W
Laune : wechselhaft

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari Fr Sep 07 2018, 13:24

Setze mich an nen weiteren Post, wenn ich heute Abend von der Arbeit zurück bin. Außer vorher möchte noch jemand anderes? @Jad ? @Lleweyllyn ?
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Jad Fr Sep 07 2018, 15:56

Ich beobachte die Szene. Ich hatte ja schon erwähnt dass ich aktuell wenig beisteuern kann und daher mit dem Post warte ;)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 37
Wohnort : nahe Leipzig
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari So Sep 23 2018, 09:57

Sorry für die lange Wartezeit. Hatte Probleme mich mit Luc zu identifizieren.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Hikari So Okt 14 2018, 18:08

@Jad @Morth @Drachenschmetterling @Roderik @Lleweyllyn

Ich überlege derzeit das Play zu schließen. Überlegt doch bitte jeder für sich, ob er überhaupt noch Zeit und Lust hat.

Hikari
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Wirtshaus zum goldenen Drachen - Seite 19 Empty Re: Wirtshaus zum goldenen Drachen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 21 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20, 21  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten