Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[ooc] Shadowland

+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Fr Okt 21 2016, 14:01

OberLOL !
Da bekomme ich richtig Lust, einen 3,03m großen Hundetroll zu spielen. Dann hab ich immer was zum auf den Baum jagen und einen Grund, den Baum hinterher umzuschubsen. :D

Aber mal im Ernst. Wie wärs mit einem Troll ? Ein richtiger Brocken von einem KI-Adept. Mit Oberarmen, die ein eigenes Gravitationsfeld haben und so groß, das er den Mond auf Knien am Arsch lecken kann.
Sieht zu fürchten aus, heißt aber K.A.R.L. , was soviel heißt, wie "Kann Auch Richtig Lachen".
Und er haut nur die Bösen. ;)

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Fr Okt 21 2016, 15:32

Trolle sind mir als Schreiberin irgendwie immer suspekt gewesen, aber sie können ja auch liebenswürdig sein ;) :D denke ich, hoffe ich... <^^>
und ganz im Ernst, die Truppe ist schon ziemlich bunt, also warum dann nicht noch bunter.

Nur bleibt uns dann Odis, die Kampfmaschine und der Statistikreiter, erhalten? Elodriel?
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Fr Okt 21 2016, 19:28

3,03 m? Jaaajaaa, schon klar, und auf die drei Zentimeter wird wahrscheinlich ein genauso akribischer Wert gelegt wie auf Laggas einen :P Ich rieche PLAGIAT! :D

Ein Troll? Warum auch nicht. Klingt zumindest interessant. Und ich kann mir die dummen Sprüche schon ausmalen XD Ob er sich als big friendly giant entpuppt, bleibt natürlich abzuwarten ^^ Damit hätten wir einen, der jedem auf den Kopf spucken kann und eine, die jedem die Unterhose klauen könnte (nur weil sie es kann).

Ich bin tendenziell immer dafür, dass wir T-Box und Odis behalten, aber Odis kann notfalls ja auch umschulen, wenn es zu hau-lastig wird :D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Fr Okt 21 2016, 20:07

stimme Lagga in allen Punkten, hundertprozentig und absolut zu :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Sa Okt 22 2016, 04:05

Einen Ersatz für Thinkerbox werd ich nicht spielen. So wie ich die Zauberer am liebsten hab, kann ich die Deckerzunft am wenigsten leiden.
Na jedenfalls werd ich jetzt mal gucken, wo ich meinen alten NSRCG Charakterbastler hab oder ziehe ihn neu und schnitz einen untrinkbaren Trollinger für einen unverdaulichen Steinreis.
Das paßt, find ich.^^
Warten wir, bis der Häuptling spricht.

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Sa Okt 22 2016, 13:55

Hoi Chummers.
Ich werde niemandem verbieten, irgendwas zu spielen (naja gut...doch, ich bleibe dabei, dass kein Decker als Spielercharakter sein soll...ist mir vor der Wifimatrix einfach nix) und wenn alle magisch wären...dann müsstet ihr damit klar kommen, dass es in manchen Fällen sehr schwer werden könnte xD
Aber wenn jetzt ein weiterer Kämpfer dazu kommt, würde ich Odis vermutlich tatsächlich raus nehmen für die nächste Aktion.

Wegen der Würfelei...manchmal mag ich einfach etwas unvorhergesehenen Zufall ;) Und Spieler müssen (und können vor allem) erstmal noch zusammen wachsen. Aber ich denke mal, dass wir das schon hinbekommen werden ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Sa Okt 22 2016, 15:15

So, Update.
Nach dem Zauberer, ist nun auch der KI-Adept flöten gegangen und ich mach mich an die dritte Wahl. Einen Cybertrottel...

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Sa Okt 22 2016, 15:40

Bin etwas verwirrt... Warum ist der Troll jetzt raus? Decker hatte Elodriel gesperrt, also warum jetzt Cybertrottel? Oder meinst du, du machst jemanden, der so viel Cyberware hat, dass er quasi öfter zum TÜV als zum Arzt muss?
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Sa Okt 22 2016, 17:55

Elodriel meinte, das die Nahkämpferposition eigentlich schon von Lagga mit einem SC besetzt sei und das stimmt. KI-Adeptin ist die Zwergin ebenfalls und so wäre das natürlich denkbar, jedoch doppelt gemoppelt. Stimmt nochmal. Zudem wären dann sogut wie alle magisch aktive Charaktere, bis auf den Decker und das ist ja irgendwo berufsbedingt.
Drei Richtige.
Da blieb von meiner Vorstellung nur noch der Troll übrig und ein Troll wirds auch. Bloß der von mir ausgedachte Hintergrund ist jetzt für die Katz. Ergo wirds nun leider doch ein Cybertroll, der mehr Wert auf den Fernkampf legt und ohne die ganzen coolen Fähigkeiten, die ein Adept mitbekommt.
Aber dafür bekommt er eine wirklich schreckliche Vergangenheit, das verspreche ich euch. Sämtliche physischen und psychischen Narben, die durch die traumatische Vorgeschichte an diesem bedauernswerten Giganten entstanden, gehen an die bösartig logische und verachtenswert vernünftige SL. :P :D

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Sa Okt 22 2016, 18:20

Ein Fernkämpfer ala Arrow oder Hawkeye würde gut zur Gruppe passen. Soll dir ja auch spaß machen, weil nach deinem Text klingt das ja nicht so :(
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Sa Okt 22 2016, 19:19

*Steini noch ne PN geschickt hab* ^^ Wir finden da schon was...denn von Logik und Vernunft, noch dazu von der SL in all ihrer Bösartigkeit :axt: sollte man sich hier nicht den Spaß wegätzen lassen, sonst ist Elodriel ganz traurig :( Schnief Heul
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Sa Okt 22 2016, 20:43

ganz bestimmt werdet ihr euch einige Thumb up
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane So Okt 23 2016, 00:54

Merke: Besser "alter" (gutaussehender) Zwerg als grenzdebile Katze Grins

Hier auch nochmal willkommen Steini. Denke ein Troll wird gut reinpassen. Persoenlich kann ich die Wuerfelei auch eher wenig ab, erinnere mich mit Schrecken an eine D&D Pen&Paper Spielleiterin bei der man jeden Furz auswuerfeln musste...ugh. Wobei ich aber finde, dass der Zufall schon irgendwo seinen Platz und auch Reiz haben kann.

Nebenbei, wir schreiben hier immer noch im Praesens, oder? Ich muss mich da auch immer am Ohr ziehn, aber bitte achtet mal etwas mehr drauf, finde das sonst recht verwirrend. Und was sollen sonst die Nachbarn von uns denken wenn wir hier nicht einheitlich schreiben? ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres So Okt 23 2016, 11:19

Wir schreiben im Präsens? O.O Das ist kein Scherz? WARUM?
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel So Okt 23 2016, 13:11

Meister Adrian hat recht, wir schreiben im Präsenz und die meisten halten sich ja sogar daran :D Aber er hat auch Recht, dass es besser wäre, wenn wir uns alle daran halten. wirkt besser. Ich glaube zwar nicht, dass einer unserer Nachbarn hier mitliest, aber trotzdem ^^
Und warum? Nun...weil der Spielleiter damit angefangen hat und warum hat er das? Weil er es im RP irgendwie besser findet, im Präsenz zu schreiben. Kann er sich besser in die Charaktere versetzen, weil er sie ja agieren lässt...und er selbst agiert ja auch in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit...sinnvoll? Vllt, aber so ist das eben. ^^'

Da haben T-Box und Kitty ja Glück, dass Odis nen Mantel trägt, sonst würden sie bestimmt auf die Plätze 2 und 3 verdrängt xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis So Okt 23 2016, 13:20

Puuhh, ich habe fertig. :)
Der Cyberfuzzi ist per PN an den Käpt'n raus. Bin gespannt, ob der besser ankommt. *Daumendrück*

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres So Okt 23 2016, 15:19

Okay sorry, das ist mir dann irgendwie noch gar nicht so bewusst aufgefallen gewesen^^ Ich werde mich bemühen in Zukunft darauf zu achten... der Nachbarn zuliebe ;P
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis So Okt 23 2016, 18:16

Charakterthread und erster Post fertig, mögen die Spiele also beginnen.
Ick freu mir, wa ! :D

LG Sam
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane So Okt 23 2016, 18:51

Charaktergeschichte gelesen und fuer gut befunden ^^

Kurze Frage, reden wir hier von Tinkerbox? Weil du schreibst Thinker, was ja auch Sinn machen wuerde, aber wegen der Aehnlichkeit draengt sich der Verdacht auf Tippfehler auf ^^
Und wenn das der Fall ist, glaube sie ist ein Mensch und keine Elfe. Ok genug der Spitzfindigkeiten, will ja nicht, dass Oni meinen Lieblingszwerg ungespitzt in den Boden rammt *g*

Aus eigener Erfahrung kann ich uebrigens bestaetigen, dass son eine Harley verdammt laut sein kann. Wir haben hier eine in der Nachbarschaft un der Depp faehrt damit gern mal Nachts rum :böse:

Na wenn Odis beim naechsten Run dann vielleicht, wie angedeutet, nicht dabei ist kann er ja seinen knackigen Hintern in diversen Clubs zur Schau stellen, ist wohl auch ungefaehrlicher.

Ich werde mich bemühen in Zukunft darauf zu achten... der Nachbarn zuliebe

Danke. Die sind sehr sensible Wesen ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel So Okt 23 2016, 20:33

Missverständnis. Er hat angenommen, ich meinte T-Box, aber dem war nicht so...also keine Sorge, er brüllt nicht der zarten Deckerin nach xD

Ich würde noch ein paar Tage warten, was Hummel schreibt und dann mit dem nächsten Kapitel starten. Sollte er bis...hm...Dienstag nicht geschrieben haben, starte ich trotzdem, er kann ja dann immer noch nach kommen, wenn Wolf auch mit da rein will.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane So Okt 23 2016, 21:18

Dienstag waere gut, dann koennte ich auch noch antworten bevors wieder auf die Arbeit geht.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mo Okt 24 2016, 09:25

man ward ihr gestern fleißig mit schreiben :) schön :D

Ein Ork einen besseren knackpopo, als eine geschmeidig schreitende Elfe Ugly talktohand !!

Oni, find ich gut :)

Falls ihr euch erinnert habe ich unsere ganzen kleinen Texte die ganze Zeit in eine Worddatei kopiert. Wollt ihr mal wissen wie viel Wörter/Seiten zusammen gekommen sind? Also es betrifft jetzt nur das letzte Kapitel. Insgesamt hab ich aus unserem Run fünf Kapitel gemacht :) Also? naja ich sag es euch, egal ob ihr es wissen wollt oder nicht :D
Es sind: 25.689 Wörter und 38 Seiten XD
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel Mo Okt 24 2016, 10:07

Ahoi Steini, auch nochmal willkommen in unsrer Runde hier :)

War die letzten Tage etwas mit Semesterbeginn+Spontanem Verwandschaftsbesuch beschäftigt und werd das wohl auch noch ne Woche lang sein, aber einen Post sollte ich heut noch gesetzt bekommen.

Zum Präsens: jaaa manchmal vergess ich auch das das der Fall ist, aber ich finds mal ganz intressant in der Zeitform zu schreiben. Hat nen Klang an sich der irgendwie zur Stimmung passt.

Auf einen guten zweiten Run :D
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mo Okt 24 2016, 10:14

Toll das du weiter dabei bist! :D Dann können sich Wolf/Hund und Katz ja noch weiter jagen ;)

Das mit dem Präsens ist bei mir auch so ne Sache, hab mal meine letzten beiden Post angeguckt. Zum Anfang bin ich gut dabei und irgendwann schwenkte ich, meist zum Ende hin, um. Lustig ^^
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Mo Okt 24 2016, 10:15

Also von mir aus könnte jeden Tag gepostet werden.^^
Kleines persönliches Update, ONI hat ein Gesicht bekommen. Nach einiger Sucherei habe ich ein bild im Netz gefunden, das mir zugesagt hat. Wenn jemand das bild für, aus welchen Gründen auch immer, problematisch hält, dann nehm ich es sofort wieder raus.
Aber SO, wie es nun im Charackterthread meines Trolls im Erscheinungsbild-Spoiler gepostet wurde, so stelle ich mir ONI mit seiner Enterhakenkanone vor und umgeschnalltem Klettergeschirr. Das ONI-Branding muß man sich ein wenig deutlicher vorstellen. War ein ungünstiger Winkel, als das Foto aufgenommen wurde. ;)

Vielen Dank, ThaHummel. Ich bin sehr, seeehr froh, das der Spieler des Schamanen mit dem lebenswichtigen Heilzauber da ist. Versteck dich hinter dem Troll und heile, was er einstecken muß, dann sind wir unschlagbar und übernehmen die WELTHERRSCHAFT ! :D

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 31 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten