Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[ooc] Shadowland

+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty So Nov 06 2016, 21:07

Juhu! :D interessant interessant ;) morgen glüht die Tastatur, hab richtig Bock zu schreiben. Hoffe auf Arbeit is nicht so viel los...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel So Nov 06 2016, 22:11

In was für ner Behörde arbeitest du denn? xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres So Nov 06 2016, 23:01

In der richtigen?:D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mo Nov 07 2016, 08:45

hihi, ja ceres da hast vollkommen Recht! :D

In der Kreisagentur für Beschäftigung, Jobcenter für ALG II. Ich sitze in einem ruhigen Büro und arbeite hauptsächlich am PC. Gebe Daten ein, pflege Daten und Akten.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Mo Nov 07 2016, 11:07

Jobcenter ohne 'Kundenkontakt'...das klingt durchaus gut xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mo Nov 07 2016, 12:52

Jep, das ist es :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Mo Nov 07 2016, 15:25

Tatsächlich ? So seht ihr das ?
Meiner Erfahrung nach sitzen in Jobcentern grundsätzlich keine Menschen, sondern lediglich minderwertige Fleischmaschinen, die kaum über die Möglichkeiten ihrer Eingabemaske hinausdenken können, wenn überhaupt. Für mich ist diese ganze Bande so falsch wie deren Lächeln oder deren sogenannte Jobs.
Das beste, was man mit dieser Nutzlosenverwantung machen kann ist, ersatzlos abschaffen und zwar am besten mit Gewalt.
Ich für meinen Teil werde es jedenfalls genießen, die unerträgliche Überheblichkeit aus diesen Backpfeifengesichtern verschwinden zu sehen, wenn ihre Security überrannt wird und ihnen aufgeht, das sie ihre Kinder jahrelang belogen, weil sie sie glauben machten, sie würden morgens zu einem nützlichen Tagwerk aufbrechen.
Für mich ist JEDER, der im Jobcenter einen Arbeitsplatz bekleidet, ein Verbrecher, welcher nicht mehr Schonung verdient hat, als ein Politiker, Tankstellenräuber, Banker oder Drogendealer, der schließlich auch "bloß" seiner "Arbeit" nachgeht.
Danke.

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mo Nov 07 2016, 15:30

ähm ja, vielen Dank für das Gespräch.

Lasst uns einfach nur SR spielen...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Mo Nov 07 2016, 16:37

Da ist man mal einen Tag total konzentriert am Lernen, kommt online, liest den OOC-Bereich durch und denkt sich nur: WTF?

Ich habe Respekt vor Kittys Ruhe und Selbstbeherrschung nach Steinreis' Post. Unabhängig davon, was ich von dieser 'Meinung' halte, hätte ich schon aus Prinzip nicht den Leuten ans Bein pissen wollen, die mit mir lieb und nett Shadowrun spielen?

Will's nicht breit treten, aber wenn du Langweile hast Steini, magst du mir mal per PN erklären, was dich da geritten hat?
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel Mo Nov 07 2016, 17:18

Ich kommentiere das ganze auch nicht weiter, mit der Diskussion kann, aber sollte man jetzt besser wirklich nicht vom hier Wesentlichen ablenken.

Ansonsten, @Elodriel: Hab Wolfs Downtime auch mal ein wenig ausgeschmückt und evtl ein kurzes Gespräch angefangen, ich würde das dann weiter über der Linie und das Schmidt-Treffen darunter weiterführen, sollte sich ja hoffentlich nicht in die Quere kommen.
Ich würde die Downtime auch gerne dafür nutzen, mein Karma auszugeben und die beiden ungebundenen Foki zu binden. Sehe ich richtig das das 5 Karma und 5 Stunden Zeit kosten würde? Die IC-Beschreibung würde dann je nach Gesprächsverlauf über dem Strich kommen.
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Mo Nov 07 2016, 19:40

Ich verbitte mir solche sprachlichen Ausfälle in diesem Bereich! Nein, wir müssen nicht weiter darüber diskutieren, aber so etwas muss in keinem Rahmen sein und in diesem hier hat es einfach mal gar nichts zu suchen.  :kartegelb:  Ich verweise da auch auf die Forenregeln
Kitty hat keinem hier, soweit ich das mitbekommen habe, irgendeinen Grund gegeben, sie angreifen zu müssen.
Und wenn du dich an meinem
[quote]Jobcenter ohne 'Kundenkontakt'...das klingt durchaus gut[/b]
gestört haben solltest, weil du es so verstanden hast, dass ich die Menschen, die zum Jobcenter gehen als besonders nervig empfinde...ich hätte das zu jedem Bürojob ohne Kundenkontakt gesagt, weil es im Bezug auf 'nebenbei hier mal schreiben' einfach eine gute Kombination ist. Merke ich in der Kanzlei immer wieder.
Also ist gut jetzt und ich hoffe sehr, dass es zu so einem Zwischenfall nicht nochmal kommt.

@ThaHummel
Ich werde erstmal noch warten, ehe ich die Sache unter dem Strich weiter führe, insofern können wir auch erstmal das Gespräch da machen :)
Tnate Edith meint: Huch, sind ja doch schon alle da, dann doch auch das unterm Strich Elch
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mo Nov 07 2016, 20:15

Jaaaa :D alle bereit zum druff kloppen :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Mo Nov 07 2016, 23:21

bereit zum druff kloppen

Ich glaube der Backup-Elf hatte was von "heimlich" erzaehlt Wink
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Di Nov 08 2016, 08:32

xD da mach ich natürlich auch mit ;)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Di Nov 08 2016, 15:16

Ok, ich bin jetzt etwas verunsichert. @Elodriel kannst du bitte nochmal genau beschreiben wo wir uns treffen, wie die Begebenheiten dort sind, wie viel Uhr es ist und wie das Wetter ist.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Di Nov 08 2016, 15:36

Oh sorry, hab ich was durcheinander gebracht? Ich hatte verstanden, dass im Park ein Restaurant gebaut werden sollte und wir uns auf der Baustelle vom Restaurant treffen...
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Di Nov 08 2016, 15:44

ok, das hab ich wohl total überlesen. naja, aber denke in Eldoriels nächsten Post muss er ja eh darauf eingehen. War mir nur wichtig, dass immer mal wieder auf Uhrzeit und Wetter hingewiesen wird. Denn es ist ja mitten im Hochsommer, soweit ich mich richtig erinnere?

OK wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Klatsch rofl Hab die Stelle gefunden in der Er es schreibt.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Mi Nov 09 2016, 20:25

So...bin schon am Post schreiben, hoffe, er kommt morgen.
Aber schonmal zur Klarstellung: Freizeitpark heißt in diesem Fall nicht wirklich Park. Das findet alles im Innern eines alten Bergwerks statt. Man geht durch den Eingang, kommt in einen Aufzug, mit dem die Kumpel früher runter gebracht wurden und dann findet da unten alles statt. Also keine Zäune, keine Hintereingänge (es sei denn, man findet Luftschächte). Und ja, es gibt Metalldetektoren, aber das kommt dann ja in meinem Post noch rein ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Mi Nov 09 2016, 21:57

Ahhh, das sind nützliche Infos. Dann sieht man ja nichts vom eigentlichen Park, höchstens die Werbung und vielleicht ein paar Fressbuden neben den Ticketschaltern.
Aber das ist ja alles kein Problem, denk ich. Vielleicht kann der Decker was drehen, oder einer der Schamanen chaotisiert ein wenig den Detektor. Dann müssen wieder alle auf die alte Art gefilzt werden.
Dann geht ONI vor und während die Sicherheitsleute des Parks sich auf den gefährlichen Riesen konzentrieren, läufts wie Lagga es vorschlug.
Oder eventuell auch völlig anders. :D

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Do Nov 10 2016, 14:00

Decker...eher nicht, da wir uns ja noch vor der Wifimatrix befinden.
Man könnte auch einfach ohne Waffen gehen, dann hat man da gar keinen Aufwand zu betreiben xD Außer eventuell bei Oni zu klären, warum er bestimmte Cyberware hat...und dass es schon ok ist, dass er diese hat.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Do Nov 10 2016, 14:10

Danke auch dass das Team dem Schmidt erst mal friedlich daher kommen sollte. Gefährdet nur den Job und den Ruf, wenn wir da glei mit irgendwelchen heimlichen Aktionen auffahren.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Do Nov 10 2016, 15:06

@Elodriel
Es geht ja nicht darum, den Schmidt zu erschießen oder irgendwelche Parkwächter, bzw. -besucher. DAS wäre nun wirklich saudämlich und dazu völlig grundlos. Auch für den Schmidt, der uns ja erst noch engagieren will.
Hinterher, wenns ans bezahlen geht, wird sowas schon merklich wahrscheinlicher.
Nein, es geht bloß darum, etwas dabei zu haben. ONI ist wohl kaum der einzige Runner, der sich ohne sein Spielzeug, sagen wir, ziemlich unkomplett fühlt. Die Zauberschleudern haben ihr Arsenal ja immer am Mann und man kann es ihnen auch recht schwer abnehmen, ohne ihnen gleich eine Magiermaske zu verpassen und die Verschnürung, damit der Kopfputz auch da bleibt.
Aber darum hat der Troll ja gefragt, nicht wahr. ;)

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Do Nov 10 2016, 18:56

Bzw. ich habe es auch schon erlebt, dass man Runner gleich beim ersten Treffen mit dem vermeintlichen Schmidt überfallen hat oder als wahnsinnig unprofessionell empfang, wenn man keine Waffen rein geschmuggelt bekommt :D
Aber gut, wenn ihr so viel Gottvertrauen habt, Lagga ist eine wandelnde Kampfmaschine :D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Do Nov 10 2016, 20:27

Ist mir schon klar, dass ihr da jetzt nciht wild schießend rein wollt, nur sehe ich gerade einen riesigen Aufwand auf euch zu kommen ;D Der Chaoszauber, den Kitty hat ist die Flächenvariante, also nicht gezielt auf die Sensoren einsetzbar. Der gezielte dieser Sorte, den sie hat geht nur auf lebende Ziele. Unsichtbarkeit okm das würde gehen, jedoch stellt sich da die Frage, wie viele für deutlich größere Leute gedachte, Waffen Lagga mit sich schleppen kann, ohne dass es bemerkt wird, weil sie spätestens im Aufzug in recht beengtem Raum sein wird..
Und klar kann es auch sein, dass es ein Test ist, ob sie es schaffen...vielleicht aber auch nur der Versuch, dafür zu sorgen, dass niemand Waffen dabei haben kann...vielleicht ist der Auftraggeber auch SK und will jetzt irgendwas richtig fieses mit euch anstellen...who knows?
Also wenn ihr es versuchen wollt, dann denkt euch was schönes aus, wie ihr das hin bekommt, aber die Bedingungen sind da als sehr schlecht zu erkennen. Zumal das, unter anderem wegen der Nicht-Wifi-Matrix doch eher etwas wäre, was eine entsprechende Vorplanung bedurft hätte. So mit Auskundschaften am Vortag und so ;D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Fr Nov 11 2016, 08:24

Sorry aber was würde das für einen Sinn machen, die Runner schon vor dem eigentlichen Run abzumurksen oder sonst irgendwas mit ihnen anzustellen. Ja klar leben wir in einer paranoiden Welt und wir müssen viele bedenken und beachten, doch wie gesagt, sehe ich einfach keinen Sinn darin. Vielleicht bin ich naiv und natürlich lasse ich Kitty gut aufpassen und so, nur wenn jetzt wirklich was passiert, was die ganze gruppe ausschaltet, hab ich den Spaß verloren und gucke mich nach was anderem um.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 35 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 35 von 40 Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten