Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[ooc] Shadowland

+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mo Okt 24 2016, 10:19

Uh, der ist gruselig! Hat er wirklich so Hörner da aufm Kopf? Ansonsten passt das Bild auf jeden Fall! Muss nochmal sagen, die Story von Oni gefällt mir sehr gut. Bin gespannt ihn ingame kennen zu lernen. :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Mo Okt 24 2016, 17:25

Es sind: 25.689 Wörter und 38 Seiten

~ 25,000 klingt irgendwie weniger als erwartet, aber dafuer ist jedes einzelne Wort qualitativ hochwertig *g*
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Mo Okt 24 2016, 21:27

Der Stein will die Weltherrschaft, kleiner hatte er es wohl nicht :D :P Ich hätte jetzt eher auf den Kiesgarten gesetzt XD

Ich bin zwar noch voll in den Vorbereitungen für meine Examen, nächstes ist am Donnerstag fällig, aber ich denke schon, dass es mir möglich sein sollte, mindestens einmal täglich zu posten. Irgendwann braucht datt Hirn och ma ne Pause Verwirrt3

Ansonsten bin ich froh, wenn uns alle erhalten bleiben ^^ Dieser Mix verspricht interessant zu werden. Ich frage mich gerade, wie trinkfest Trolle sind und ob Remos Gebräu Oni überhaupt tangieren würde :D

Starten wir jetzt eigentlich einen neuen Thread - in dem wir dann alle VORBILDLICHST im PRÄSENS schreiben werden? ;)

Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Mo Okt 24 2016, 23:02

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des ersten Akts, meine Guten ^^ Man möge es kaum glauben, aber es ist gelungen. Und weil man ja vielleicht irgendwann mal die Charas auch weiter entwickeln will, soll es neben den 3500 EC, die jeder bekommen hat auch noch das geben, was anderswo Erfahrungspunkte heißt...hier Karma. Und davon bekommen Kitty, Remo, T-Box und Wolf jeweils 8, Lagga bekommt 5. Oni bekommt noch nix...trotz des schnell noch in den ersten Akt geschmuggelten Posts ;P xD

Die 25k+ Worte sind ab welchem Punkt in etwa? Und wie viel ist es insgesamt?

Und Ceres, keinen Stress, mach dein Examen ordentlich, wir werden auch mit weniger als einem Post pro Tag aus kommen ;) Notfalls werden halt mal wieder mehr persönliche Gespräche geführt ;)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Di Okt 25 2016, 08:56

Danke schön :) :)

Insgesamt haben wir 72.939 Wörter geschrieben. die 25.805 wurde in den letzten Zügen erreicht. Und zwar genau in dem letzten Post von Ceres beim Wort "endgültig" XD
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Di Okt 25 2016, 09:08

Hihi, kein Problem, Elodriel, ich bin dann einfach mal froh, das der Troll nicht beim Postschmuggel erwischt wurde. Wäre peinlich gewesen, wenn die anderen ihn wegen so einer Bagatelle erstmal aus dem Knast hätten holen müssen. :D

Und Examen gehen eh immer vor. Hauptsache das Spiel stirbt deswegen nicht an der Schlafkrankheit. Was die Anzahl der Worte angeht, so bin ich ein recht schreibfreudiger Gesell. Wenn es hier sowas wie eine gewünschte Maximallänge gibt, dann bitte jetzt sagen ! Ich komme meistens schlecht mit zehn Zeilen aus. ;)

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Di Okt 25 2016, 11:12

Achwas...ne Obergrenze habe ich für mich bisher noch nicht entdeckt...solange der Post halt nicht ins totale Schwadronieren abdriftet und der Inhalt sich noch für das Fortkommen der Story eignet, sollte da kein Problem bestehen...es wird ja keiner gleich ganze Romane verfassen...denke ich mal xD

Hm...Gefängnisbefreiungsaktion...hm...hm...
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Di Okt 25 2016, 11:48

Die Frage von Eldoriel nach den Wörtern bezog sich ja auf mein kleines Projekt, alle Post in Word abzuspeichern. Ich empfand es als sinnvoll für mich, um nicht ständig hier im Forum zu suchen, wo was gestanden hat. Daraus hat sich dann auch der Infosammelthread entwickelt, was für mich wirklich sehr hilfreich war. Mache das für diesen Run auch wieder. Mithilfe ist natürlich gern gesehen :)

Was die länge der Posts angeht, schließe ich mich Elodirel an.

OMG! Elodriel hat wieder eine Eingebung :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel Di Okt 25 2016, 13:20

Karma findet Wolf gut :D Geld auch :3 Moralische Bedenken lassen Raum für spätere Arcs. Will nur nich direkt Stress mit dem ersten Schmidt anfangen.

Außerdem:
Steinreis schrieb: Vogelfrei, könnte man sagen, doch dieser Vogel war knapp drei Meter groß und hatte ein Maschinengewehr, also Scheiß drauf.
Mein Gehirn sagt nur:
ThaHummel schrieb: In Soviet-ADL, bird shoots you.

ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Mi Okt 26 2016, 01:09

Herzlichen Glückwunsch zum Abschluss des ersten Akts, meine Guten ^^ Man möge es kaum glauben, aber es ist gelungen.

Jup, von den bescheidenen Anfaengen bis hierher. Danke auch an dich Wink

Zur feier des Tages war dann auch das Forum fuer mich den ganzen Tag lang nicht erreichbar Denker




Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Mi Okt 26 2016, 11:52

Ja, ich kam gestern auch nicht rein. War wohl irgendwas mit den Servern des Anbieters, auf deren Seite bin ich nämlich auch nicht gekommen, als ich schauen wollte, ob irgendwas mit Wartung angegeben wurde.

Hachja, der Remo... :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mi Okt 26 2016, 12:29

Ja den Remo muss man einfach lieb haben :P
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Mi Okt 26 2016, 18:02

Ok, dann wars doch nicht nur an meinem Ende. Dachte Ottawa haette die Verbindungen lahmgelegt weil CETA nicht durchgewunken wurde *g*

Hey, zumindest hat Remos "Forderung" was mit der eigentlich Arbeit zu tun. Koennte man auch als investment ansehn. Kitty schnurrt schnorrt einfach nur UCAS-style Ugly
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Do Okt 27 2016, 08:13

Na Na Na! Wer sagt denn das sich ein Mädchen nicht auch um die Sauberkeit und Tüchtigkeit ihrer Waffe kümmert? ;) Sie hat es nur eben nicht so mit der Deutlichkeit ihrer Wortwahl. Nachteil, wenn sie nicht richtig verstanden wird, muss sie damit leben, aber das klappt ja bisher ganz gut.^^
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Do Okt 27 2016, 16:33

Ich kann mir Remo so richtig als mürrischen, griesgrämigen, versoffenen Zwerg vorstellen. Immer wieder lustig die Beiträge zu lesen. Auf das Shorty bin ich nur nicht eingegangen, weil ich nicht wissen will, was Lagga dann wäre :D

Und bei Kitty... Ja Kitty ist einfach nur... nur... keine Ahnung XD Wenn Lagga einen Wollknäul hätte, würde Kitty den aus ihren Händen reißen und damit über den Fußboden kugeln? :D

Übrigens: Zweites 1. Staatsexamen heute geschrieben, jetzt fehlt nur noch ein weiteres Schriftliches, aber ich vermute, ich sollte jetzt wieder ansprechbarer sein^^
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Do Okt 27 2016, 17:32

@Ceres
Dann drück ich dir mal die Daumen für dein Examensergebnis. Alle Vier, Indianerehrenwort. :)
Das Bike ist allerdings nicht standard, sondern für Trolle modifiziert worden. Das ist auch nötig, da ONI nicht nur groß, sondern auch ziemlich schwer ist. Fast secheinhalb Zentner sind nicht ohne weiteres von einem gewöhnlichen Motorrad zu verkraften, das muß alles stabiler sein. Sonst ist bei der ersten Bordsteinkante Schluß, weil das Rad platzt, die Federung bricht oder das Teil schlicht nicht anständig vom Fleck kommt. Von der Beifreiheit reden wir mal garnicht.
Nee, die Großen habens auch nicht leicht, das merkst du spätestens dann, wenn du in keinen normalen Kinositz paßt oder Kneipenstühle zusammenbrechen.
Und hast du schonmal versucht mit knapp drei Metern in ein Auto zu steigen ?
Mit noch extra Hörnern drauf ?
Klamotten kommen noch dazu. "Normale" Trollgröße reicht ja nicht. Sachen für ONI müssen dem verdammten Arnold Schwarzenegger der Trolle passen.
Kurz, wenn Lagga jemanden braucht, der solche Größenprobleme versteht, dann ist sie ausgerechnet beim Kampfklotz genau richtig. :D

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Do Okt 27 2016, 17:40

Ich weiß^^ Alleine die Zusatzkosten für deine Rasse sind gewaltig. Aber meine Zwergin ist jung und noch nicht wirklich weit rumgekommen ;) Und aktuell voll geschockt, wie groß einige werden können XD (Zur Erklärung siehe Hintergrund, den ich mal fix hoch geladen habe, nachdem ich nur ne Ewigkeit gebraucht habe ihn wieder zu finden XD) Aber ich kann mir vorstellen, dass die beiden da noch ins Gespräch kommen werden ^^
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Do Okt 27 2016, 17:56

Da freu ich mich schon drauf, wenn Lagga ihren ersten Riesen sieht. Diese nordische Trollunterart kommt zwar ohne die Knochenablagerungen und auch Hörner der normalen Trolle daher, sieht also eigentlich viel menschenähnlicher aus. Allerdings werden sie 4,50m und noch größer. Riesen eben. :D

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Fr Okt 28 2016, 08:51

Ich liebe unseren verschrobenen Zwerg ebenfalls, aber auch Lagga ist mir als Schreiber schon sehr ans Herz gewachsen :) und Wolf ist sehr sympatisch ;)

@Ceres ja das könnte Möglicherweise, je nach Laune von Kitty passieren, oder aber sie nimmt es und spielt damit ein eher mörderisches Spiel. Bösegrins
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Fr Okt 28 2016, 12:13

Na das läuft doch schonmal ganz gut...Onis Wahrnehmung des ganzes ist auch sehr amüsant ^^

Ich hoffe jetzt nur, dass Grumpy...äh Remo auf die Sache eingeht xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Sa Okt 29 2016, 12:17

Nur um sicher zu gehen, dass wir nicht wieder ein Missverständnis haben, Steini ^^ Es liegt an Onis unfähigkeit, Norms direkt einem Geschlecht zuzuordnen, wie es auch bei Zwergen der Fall zu sein scheint, oder gehst du davon aus, dass T-Box ein Mann ist? Weil sie ist ja ne Frau.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Sa Okt 29 2016, 17:42

ONI hat erst bemerkt, das Lagga ne Frau ist, als sie sich zu ihm umgedreht und mit ihm gesprochen hat. Bis dahin sah er nur ein ziemlich breites Kreuz. Der Troll ist schon in der Lage Männlein und Weiblein auseinander zu halten. Manchmal ist es halt nur ein wenig schwerer als sonst. :D

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Sa Okt 29 2016, 18:31

Und bezogen auf Tinkerbox heißt das jetzt was? xD Sie ist weiblich, du schreibst über sie, als sei sie männlich...woran liegt das?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Steinreis Sa Okt 29 2016, 19:15

WAS ?
Ohh Gott, jetzt fällt mir keine Ausrede ein. Also nee, ist nicht ONI's Schuld, ist meine. Das war Dummheit im Dienst. Hab die Charakterdatenblätter der anderen nur ganz, ganz, kurz überflogen.
Also gut, Tinkerbox ohne H und mit weiblich.
Ich versuchs mir zu merken. :D

LG Steini
Steinreis
Steinreis

Männlich Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 20.10.16

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Ceres Sa Okt 29 2016, 23:37

Ich finde die Idee mit dem Zwergenkatapul SOOO geil!^^ Das müssen wir unbedingt mal machen! Das wär so lustig! Kann man sowas üben Elodriel? Zwergenkatapul als Fähigkeit? :D
Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Anmeldedatum : 17.03.16
Wohnort : Deutschland
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 32 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten