Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty[ooc] Shadowland - Seite 8 Wahl_k10[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[ooc] Shadowland

+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Do Nov 12 2015, 02:03

Hatte meiner Kollegin von meinem Tun hier erzählt und sie war neugierig.

Kann mir nicht helfen. Auch wenn es da nicht steht, lese ich geistig immer das Wort "schaendlich" mit rein bei dem Satz ^^

Ansonsten stimme ich Elodriel zu. Nur keine falsche Scheu. Melde dich noch heute an, dann legt TBox eine Nacht im "Hort der 1000 Freuden" drauf (Teilnahme auf eigene Gefahr) Tüte

Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Do Nov 12 2015, 08:33

Adrian! Du bist unmöglich XD

Sie liest nicht hier im Forum mit, ich kopiere unsere Texte in ne worddatei und dann liest sie. So hab ich auch immer die Möglichkeit nach zu lesen, aber ich werde eure Nachrichten weitergeben. ;)
Übriges haben wir schon über 20.000 Wörter geschrieben :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Do Nov 12 2015, 16:36

Hm..."HAtte meiner schändlichen Kollegin..."? Oder "...von meinem schändlichen Tund..."? Oder "...meiner Kollegin schändlich von meinem Tun...2"? Oder war sie gar "schändlich neugierig"? :O

20000? Ach da kommen noch viele hinterher ^^ Wie viele Seiten sind das schon?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Do Nov 12 2015, 16:54

Schriftart Calibri, schriftgröße 11: 36 Seiten. hab aber jetzt zwei dateien draus gemacht. Wenn man so will 1. und 2. Kapitel.
1. Das Treffen im Club und 2. Informationen-Suche
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Do Nov 12 2015, 20:04

Wir haben schon Kapitel :O

Drückt mir mal die Daumen, dass ich die Tage jetzt die Muße, Muse und Zeit finde, Infotexte zu Konzernen allgemein und bestimmten Konzernen zu verfassen
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Do Nov 12 2015, 20:53

Du bist unmöglich XD

Zugegebenermassen hoere ich das relativ haeufig Ugly

Hm..."HAtte meiner schändlichen Kollegin..."? Oder "...von meinem schändlichen Tund..."? Oder "...meiner Kollegin schändlich von meinem Tun...2"? Oder war sie gar "schändlich neugierig"?


Alles gute Optionen, aber mir kam Nummer 2 vor allem in den Sinn, wobei Variante 1 auch irgendwie interessant klingt, ob es wahr ist oder nicht kann ich allerdings (noch?) nicht beurteilen ^^

Drückt mir mal die Daumen, dass ich die Tage jetzt die Muße, Muse und Zeit finde, Infotexte zu Konzernen allgemein und bestimmten Konzernen zu verfassen

Stock
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Do Nov 12 2015, 21:14

hihi, ja alles gute Optionen. Aber ich hab auch an Variante 2 gedacht :P

meine Daumen sind gedrückt, kein leichtes Thema.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel Sa Nov 14 2015, 17:49

Instruktionen Unklar, Daumen und einige andere Finger sind mit Gaffatape aneinander gedrückt. Habe diesen Taxt hier mit meiner Nase verfasst.
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Sa Nov 14 2015, 20:02

Ach du lieber Himmel, was haste denn geschafft?! Schnelle Genesung!
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Sa Nov 14 2015, 21:13

Ich hoffe der andere Kerl liegt im Krankenhaus?
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel So Nov 15 2015, 00:20

Ich glaub ja, er meinte das als Scherz bezüglich des 'Daumen drückens'...oder? Skeptisch
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel So Nov 15 2015, 09:36

Elodriel hats erfasst :D Also keine Sorge, ich bin unversehrt und meine Hände vollkommen funktionsfähig.
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty So Nov 15 2015, 11:02

Oh Ok! Dann hab ich den Scherz absolut nicht verstanden :(
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel So Nov 15 2015, 19:37

Hab dann mal ein wenig was zu den Konzernen geschrieben. Bei Fragen, einfach fragen ;D Das Thema ist so umfangreich, dass gezieltes Beantworten von Fragen vermutlich sinnbringender ist :D

Und wegen des Scherzes...sowas hätte von mir auch kommen können, deswegen hab ich ihn vermutlich verstanden xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty So Nov 15 2015, 22:35

Lese ich mir morgen auf Arbeit durch.

Manchmal glaub ich bin ich zu wenig unter Menschen XD naja aufm Schlauch stehen darf ja jeder mal :)

Jetzt aber ne gute Nacht! :-*
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel Mo Nov 16 2015, 12:12

Das ganze is ne Variation aufn Internet-Meme: "Instructions unclear, got my [beliebiges Körperteil] stuck in [beliebiger Gegenstand]."

Ist zumindest bei englischen Tutorials ein beliebter Kommentar.
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane Mo Nov 16 2015, 19:22

Mach dir nix draus Kitty, ich habs auch nicht sofort kapiert.
Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass einer meiner Bekannten zur Zeit in der Tat 7 Finger zusammengetaped hat, von daher klang es nicht weit hergeholt Wink

aber jedem ist klar, dass eine Sicherheitskraft wohl eher keinen Kampfjet braucht

Vielleicht hat die Sicherheitskraft nur ein sehr hohes Sicherheitsbeduerfnis? Mehr Dakka = Mehr Sicherheit Ugly
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Mo Nov 16 2015, 19:32

Ja gut...dann braucht eine Sicherheitskraft auch ne Atombombe...(worauf einige der Megakons tatsächlich zurückgreifen können...)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Mo Nov 16 2015, 21:28

Danke Adrian, da fühl ich mich doch gleich besser :)

Hoffe ich komm morgen zum schreiben.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Di Nov 17 2015, 08:39

Das hoffe ich auch ^^ Ihr müsst ja langsam mal wieder alle zusammen kommen ;D Und dafür müssen Kitty, Odis und Wolf noch ihre Informationen erlangen ;)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Di Nov 17 2015, 08:43

ja dann spule ich die Stunde mal schnell vor und erwarte den Doc im Bistro. Moment gleich kommt mein Text.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Di Nov 17 2015, 09:27

Fein ^^ Von mir kommt vermutlich heut Abend wieder was :)
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty Di Nov 17 2015, 10:01

OH NEIN! So lange warten! Heul Lol
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel Di Nov 17 2015, 14:44

Kurze Frage zu den Credsticks. Is jetzt natürlich etwas doof wenn ich den 150er von Odis nehm und selbst nen Hunderter "aufgeladen" hab.
Ich schreib jetzt einfach mal das ich ihm die 200 quasi passend geb, wenn das nicht gehen sollte kann ichs ja noch editieren und der Mann hat nen 50er mehr für seine Pommesversorgung.
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 31

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel Di Nov 17 2015, 19:48

Jaja...ich weiß, ich lass euch grausam lang warten :O

Ich find, dass man den Post bisher durchaus so lesen kann, dass er ihm auch gleich alles gibt ^^ Hab das jetzt mal so verwertet...aber dafür bekommt Wolf auch die Möglichkeit, dass das ne neue Connection für ihn werden könnte ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 8 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten