Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


[ooc] Shadowland

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Mo Okt 12 2015, 08:13

Ich finde es gut, wie du sie einbringst!

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 12 2015, 19:56

Fein ^^ Hatte ich anhand meiner bisherigen Empfindungen von euch so erwartet, wollte nur sicher gehen, da ich auch schon Spieler kennen gelernt hab, die NSCs nur dann aktiv sehen wollten, wenn sie von den Spielern entsprechend angestoßen wurden... Verwirrt
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Mo Okt 12 2015, 20:11

Hö?! Ich hab zwar keine Erfahrung, aber das klingt ein wenig seltsam.

Kann ich fragen, was genau durch die Medien ging? Gibt es uns evtl einen Hinweis warum die ganzen Mädels entführt wurden? Nur wegen ihrer politischen Einstellung?

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 12 2015, 23:15

Klar kannst du das fragen ^^

Was das seltsam angeht...ja, fand ich auch, war auf ner Con und im Endeffekt ging es ihnen wohl darum, dass sie keine all zu aktiven Mitläufer NSCs mochten, weil sie immer Angst hatten, dass ihnen dadurch Handlungen aufgezwungen werden oder sie nicht selbst glänzen können, weil die tollen Spielleitercharaktere alles reißen...

So...wegen der Medien: Ihr müsst selbst entscheiden, wie interessiert eure Charas an sowas sind. Jedenfalls ging vor einiger Zeit kaum ein Weg in den Nachrichten an der großen Pro-Metamenschen Demo vorbei, die stattfand. Aber die Berichterstattung kam weniger daher, dass es so eine große Demo war, sondern wegen dem, was da passiert ist. Anfangs gab es gar keine Anzeichen für eine Gegendemo, was schonmal seltsam war. Dann marschierten doch noch rechte Gegendemonstranten irgendwo auf dem Weg der Demo auf, wo diese noch hinkommen sollte und haben Randale gemacht. Polizei hat dort ihre Kräfte zusammengezogen und dann sind aus zwei Parkhäusern heraus Angreifer in die Demo gestürmt, haben mit allerlei Hieb und leichten Schusswaffen Leute angegriffen und an einer Stelle wurden dann die Leute entführt. Man geht bei den Angreifern von Gangs rechter Gesinnung aus, inwiefern das alles koordiniert war, wurde viel spekuliert und es geisterte immer wieder die Theorie einer größeren Rechten Organisation umher, aber niemand konnte was beweisen und glauben wollte man das schon gar nicht.

Da es jetzt zur klassischen beinarbeit kommen wird, werde ich mal versuchen, eure Connections in den nächsten Tagen mit etwas Hintergrund zu versehen, ok?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Di Okt 13 2015, 06:05

Verstehe. Ich vertraue dir da aber mal, das du es nicht so weit kommen lässt und den "ruhm" zwischen allen gut aufteilst. Nur sterben tun bitte nur die npc :-) nein scherz!:-)

Alles klar, danke für die Info.

Ja von meiner Seite ist das auf jeden Fall ok.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Di Okt 13 2015, 20:47

Ich gebe mir zumindest Mühe :D

So...Connections sind da...hab bei allen zugesehen, auch einen Grund dazu zu packen, warum sie eure Charas kennen...sollten da Änderungswünsche bestehen, nur raus damit ^^
Ansonsten habe ich es jetzt so verfasst, wie weit eure Charas sie bisher kennen, also ja, da gibt es noch einige Dinge zu entdecken ;D

Achja und noch ein kleiner Beitrag im Hintergrundteil ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Mi Okt 14 2015, 02:46

Sehr fein, danke fuer die ganze Arbeit, die du dir da machst ^^

Finde es interessant quasi etwas Hintergrund fuer den eigenen Char vorgegeben zu bekommen und sich dann selbst was dazu auszudenken.

Was das seltsam angeht...ja, fand ich auch, war auf ner Con und im Endeffekt ging es ihnen wohl darum, dass sie keine all zu aktiven Mitläufer NSCs mochten, weil sie immer Angst hatten, dass ihnen dadurch Handlungen aufgezwungen werden oder sie nicht selbst glänzen können, weil die tollen Spielleitercharaktere alles reißen...

Mh. Manche Rollenspieler waren schon immer etwas 'militanter' als andere. Was eigentlich schade ist, gibt es doch gefuehlt eigentlich recht wenige. Ist sicher ein valides Anliegen der Leute da, aber besser ein bischen mehr Leben in der Bude als wegen jeder Kleinigkeit Haarspaltereien zu betreiben. In diesem Sinne betone ich nochmal, dass mir das so, wie es zur Zeit ist, sehr gut gefaellt. Als ich selbst hier und da SL war, wollte ich es mir auch nicht nehmen lassen, mit einem oder mehreren permanenteren NSCs da im Geschehen mitzumischen ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mi Okt 14 2015, 12:02

Danke ^^ So ein bisschen Arbeit sollte man sich als Spielleiter halt machen, finde ich...man will ja auch, dass das Spiel nicht nur hingeklatscht wirkt.

Achja und eines noch...die Demo war in Düsseldorf und hatte als Hauptthema die mehr oder weniger latente Metamenschenfeindlichkeit der japanischen Konzerne.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von ThaHummel am Mi Okt 14 2015, 16:01

Ich bin ziemlich froh ein paar fertige Kontakte zu haben. Bei den wenigen Runs, die ich bisher gespielt habe, kam die Beinarbeit ein wenig zu kurz weil alle Spielleiter das zum ersten mal machten und ähnlich ahnungslos wie alle anderen auch waren, wie man sowas Ordentlich macht. Dementsprechend bin ich auch ein wenig unerfahren wo ich anfangen soll, aber das wird schon xD

Ich muss echt sagen, die soziale Komponente kam bei allen meinen bisherigen Runden, egal ob geleitet oder gespielt, immer etwas zu kurz...

_________________
Profilbild made by le awesome ManaNanairota :danke:
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 26

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Do Okt 15 2015, 17:53

Es ist auch gar nicht so leicht...hatten wir vor allem am Anfang auch immer sehr...banal abgewälzt. Ein paar Proben und das wars dann...aber das bekommen wir hier schon hin, da bin ich guter Dinge :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Fr Okt 16 2015, 12:17

Muss ja erwähnen, dass das Thema ziemlich aktuell ist. Denkt euch mal die Situation in die jetzt-Zeit. Bei all den Flüchtlingen, die Empörungen der Bevölkerung und der unterschwellige Fremdenhasse, der immer schon da ist.
Beschäftige mich zwar nur sehr oberflächlich mit diesem Thema, aber man hört ständig irgendwas.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Fr Okt 16 2015, 20:02

Joar...möglich, dass mich das ein wenig zu diesem Thema bewegt hat. Aber es wird auch noch anderes geben, wenn wir mehr als einen Run machen ;D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Fr Okt 16 2015, 20:19

Hehe erwischt ;-) aber ich find es gut und bin sooooo gespannt! Also Jungs weiter geht's :-D

Ohja, ich bin dabei, ein dreiteiler kann es ruhig werden. So richtig episch mit Drachen und Magie und KIs in der Matrix und heftigen Feuergefechten oder so ähnlich <3 ;-)

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Fr Okt 16 2015, 20:52

Das kingt alles gut und hoffentlich umsetzbar xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Sa Okt 17 2015, 01:31

Man beachte vor allem die Pluralform Drachen, denn einer ist scheinbar nicht genug, nicht kleckern sondern klotzen Ugly
Was mich daran erinnert, endlich mal den Hobbit zu schauen mhmm

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Sa Okt 17 2015, 08:14

Oh! Ok, wenn ich jetzt so drüber nachdenke, in SR würde mir ein Drache reichen :-)

Sind schöne Filme! Klar geht nichts über das Buch (was ich noch nicht gelesen habe) aber ich mag sie.

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am So Okt 18 2015, 01:52

Was mich da immer wundert, habe LotR gelesen und die Special Extended Editions daheim, soweit sogut. Den Hobbit hab ich zwar auch nicht gelesen, kenne aber den Umfang des Buches, welcher nicht gerade gewaltig ist, und wenn man den mal in Relation setzt zur Laenge der Filme, die man daraus gequetscht hat....interessant ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am So Okt 18 2015, 11:28

Also so einfach geht das aber nicht...jetzt sind mehrere Drachen bestellt. Wie soll ich da denn jetzt auswählen, welchem ich sage, dass er doch nciht kommen soll? :O Na ich schau mal...

Die Hobbitfilme sind toll gemacht (wie kannst du sagen, dass die Bücher besser sind, wenn du sie noch nie gelesen hast?). Aber vor allem enthalten sie auch Dinge, die im Buch nur angedeutet werden, beziehungsweise im Silmarillion ergänzt werden. Die ganze Sache mit dem Nekromanten ist im Buch nicht so ausführlich vorhanden.

"Denn für denjenigen würde es irgendwann tödlich Enden oder er endete gejagt und geächtet in Zombie0."
geächtet in Zombie? Was magst du uns damit sagen? :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am So Okt 18 2015, 20:11

Zombie Zero ist wahrscheinlich Kittys persoenliche Foltereinrichtung irgendwo im Untergrund ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 19 2015, 00:33

Ahhh...das ist natürlich möglich...huiuiui...ob es das wirklich gibt oder nur ein Wunschtraum von ihr ist? :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Mo Okt 19 2015, 07:09

ok, habe mich falsch ausgedrückt, ich vermute mal das die Bücher meist besser sind!

hihi, was ihr mir so alles zutraut Bösegrins
Nein, ich lese ja gerade die SR-Romane Deutschland in den Schatten und da gibt es in Düsseldorf/Wuppertal den "Stadtteil" Zombie0. Ihr müsst euch vorstellen, die Stadt ist in die Höhe gewachsen, da ja durch die Mega-Flut vieles im Norden Deutschlands überschwemmt worden ist. Dadurch sind viele Ebenen entstanden, und die unterste ist für die ganz ganz armen Schweine, eben Zombie0.


_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 19 2015, 08:54

Aahhh Wuppertal...ok, das mit Zombie0 kannte ich bei der Stadt noch nicht, nur, dass die Stadt an sich manchmal Zombietown genannt wird xD Macht ja aber auch Sinn die unterste Ebene dann Zombie0 zu nennen. Wobei nach dem Quellenband 'Deutshcland in den Schatten 2' die Stadt nicht wegen der Sintflut (die kam eigentlich gar nicht bis da unten hin) so gebaut ist, sondern wegen eines Umlandbauverbots. Dadurch wurde das Tal der Wupper überbaut und das in mehreren Ebenen und in den unteren gibt es nur Kunstlicht, weil die Sonne da halt nie hin kommt. Deswegen Zombietown. Wobei ich 'Vampircity' ja passender fände, immerhin sind Vampire viel eher Sonnenphobiker xD
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Kitty am Mo Okt 19 2015, 09:17

Ah! OK! Das wird im Roman nicht genau beschrieben, deswegen hatte ich das angenommen. Wieder was dazugelernt, danke!
Stimmt, Vampircity würde auch passen! :-)

_________________
...Meow...
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2536
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel am Mo Okt 19 2015, 20:46

Es ist durchaus möglich, dass unsere kleinen Runner auch mal nach Wuppertal kommen...

Und da Kitty ja nun nach Düsseldorf will...zum einen würde ich vorschlagen, dass sie dort lebt (deswegen die Connections so gewählt ;D) und zwar noch im ranzigen Viertel von Düsseldorf, dass da wäre Garath. Vllt komme ich noch dazu, den Stadtteil ein wneig im Hintergrundthread zu beschreiben. Aber die Kirche liegt in der Altstadt von Düsseldorf und damit in einer der reicheren Gegenden. Düsseldorf wird vor allem von japanischen Kons dominiert, Mitsuhama hat dort auch seine Zentrale für die Aktivitäten in der ADL.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 37
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Adrian Kane am Di Okt 20 2015, 05:41

Mh. Hat sie jetzt die Untergrund-Foltereinrichtung bestritten? Ich glaube nicht Denker

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 5 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 40 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten