Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Das Spiel

+10
Hannah
Black.
Lanksas
Skorm
RosenRoterRitter
Quinn
Erayi
Mini Drachin
Netade
Fade
14 verfasser

Seite 13 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Quinn Di Sep 08 2015, 18:50

"Viel Dank für die Einladung", antwortete Elleon und setzte sich zu den Dreien, wobei er den Braten dankend ablehnte. "Es geht um die Mission in Nistelbach, eine Tagesreise südöstlich. Dort sollen Ratten den Bewohnern das Leben schwer machen, jedoch nicht aufgrund ihrer Anzahl, sondern ihrer Größe. Meine Gruppe und ich wollten uns dieser Nagerplage annehmen und hatten gehofft, ihr könntet uns dank eures Wissens über Tiere etwas zu der Verhaltensweise von Stadtratten erzählen, sodass wir den Auftrag ohne größere Probleme durchführen können", erklärte er dem Waldläufer ruhig und wahrheitsgemäß und wartete auf eine Antwort.
Seine Intuition und seine Erfahrung sagten ihm, dass mit Frederick und seinen beiden Gefährten nicht zu spaßen war und er tunlichst darauf achten sollte, was er sagte und was er tat. Und nicht zuletzt Ulfs stille Warnung und Dianas belustigter Blick sagten ihm, dass er vielleicht auch nicht alles für bare Münze nehmen sollte, was Frederick ihm vorschlagen würde.
Allgemein solltet ihr euch aber im klaren sein, dass einige hier euch nicht unbedingt aus Freundlichkeit unterstützen werden. Für manche seid ihr Konkurrenz und andere sind von sich aus eher misstrauisch, roh oder feindselig, hörte er Lars' Worte in seinem Kopf.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Di Sep 08 2015, 19:26

Cyriac erreicht den Tisch an dem Passaro und die Ostländerin saßen nachdem er sich durch die Menschen kämpft hatte was gar nicht so einfach war wenn man einen mannshohen Kasten auf dem Rücken hatte. Und so wurde er oft beleidigt und er beleidigte ähnlich oft zurück.,,Seid gegrüßt ehrenwerte Sakura und Edler Passaro, ich hoffe ihr seid nicht erzürnt wegen meines übereilten Verschwindens?" Cyriac verbeugte sich vor den beiden und setzte sich. Er ließ den Kasten von seinem Rücken auf den Tisch sinken und öffnete diesen ungeheuer vorsichtig, noch vorsichtiger war er als den Inhalt,ein exotisches. Instrument(eine Gitarre), herausholte.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Netade Di Sep 08 2015, 19:35

"Oh, ein Samisen, Cyriac-san. Ich lausche gerne der Musik. Ich bin nicht böse ehrenwerter Kami, das ihr gegangen seid und es freu mich, dass ihr zurückgekehrt seid." Das er immer noch 'ehrenwerte' als Präfix nutzte ließ sie unkommentiert, andere Länder, andere Sitten.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Cyriac

Beitrag von Endruil Di Sep 08 2015, 20:41

Das Instrument war aus weißen Holz gefertigt, mit kleinen schwarzen Steinen besetzt, die den Musikanten nicht am spielen hinderten, die ganze Gitarre wirkte wie von Meisterhand, was sie auch war.,,Bitte edle Sakura nennt mich Cyriac." Cyriac schaute sich im Raum um und versuchte Festzustellen wie die Stimmung war. Die meisten Leute unterhielten sich.,, Edler Passaro, edle Sakura ich werde später spielen wenn die meisten Leute mit ihren Gesprächen fertig sind und ich mit dem Wirt geredet habe, es scheinen ein paar nicht sehr freundliche Gesellen anwesend zu sein. Und dieses Instrument ist das letzte Erinnerungsstück an meine Heimat, ich will es nicht in Gefahr bringen." Cyriac lächelte aber es war kein fröhliches, es schien als wurde er sich an etwas Erinnern, nach einer halben Minute brachte er sein Gesicht wieder unter Kontrolle.,, Nun ich hätte noch eine Frage bezüglich der Ratten, ihr sagtet sie seien sehr groß, nun ich kämpfe mit Messer. Nutz das überhaupt etwas?"Cyriac wirkte wieder komplett normal und schaute Sakura und Passaro erwartend an.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Sakura

Beitrag von Netade Di Sep 08 2015, 20:51

"Cyriac-s... hai, Cyriac das ist eine Frage die schwierig zu beantworten ist. Die Ratten sollen so groß sein wie ein Pferd. Sicherlich kann man sie mit einem Messer verletzen aber das birgt ein sehr hohes Risiko. Eine der Ideen von uns war es, sie aus der Ferne zu bekämpfen um das Risiko für uns möglichst gering zu halten. Ein Kampf mit einem Tanto ist ein Kampf der sehr nah und auf engem Raum geführt wird. Ein Tanto kann schlimme Verletzungen beibringen...allerdings die Zähne einer Pferdegroßen Ratte sind ebenfalls mehr als gefährlich. Wenn ich mich nicht irre ist der Biss giftig, allerdings bin ich mir da nicht sicher. Sakura hatte das wiedergegeben, was sie bisher über Ratten wusste, ebenso wie das was sie an Taktik bisher durchgesprochen hatten. Sie war kein General, nur eine Tochter die notfalls das Haus verteidigen konnte.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Cyriac

Beitrag von Endruil Di Sep 08 2015, 21:14

,,Nun das einzige was ich im Fernkampf beherrsche ist das Messerwerfen, auch wenn ich glaube das ein Bogen effektiver wäre, nun ich schätze ich werde die Ratten wohl eher ablenken als angreifen. Wann gent die Rattenjadgt den los, ich müsste vorher meine Rüstung vom Schmied holen"Cyriac sprach die Worte ruhig und konzentriert,,Desse weitern wüsste ich noch gerne die Entlohnung für diese Aufgabe, wenn dies nicht euch nicht stört"
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Sakura

Beitrag von Netade Di Sep 08 2015, 21:35

"Es ist üblich eine Bezahlung zu bekommen. Die Bezahlung bei diesem Auftrag liegt bei vollständiger Erledigung bei 200 Silberstücken. Die ausgelobte Summe ist für die gesamte Aufgabe, also unter denen zu verteilen, die daran teilnehmen. Leider nur bei vollständiger Erledigung." Sakura lächelte freundlich. "Ablenkung mag eine Möglichkeit sein, aber ich würde niemandem diese Aufgabe aufbürden, sie ist mehr als gefährlich und die Ratten werden sehr schnell sein."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Di Sep 08 2015, 21:49

Cyriac grinste breit,,Und ich kann sehr schnell rennen, doch wenn s eine andere Möglichkeit für mich gibt euch zu unterstützen werde ich das wohl lieber tun als schreiend vor Riesenratten weg zu rennen damit ihr Sakura sie mit Pfeilen töten könnt.Aber wenn Passaro es möchte"Cyriac nickte dem Walddrachen zu,,, werde ich auch das tun."Jetzt grinst Cyriac über sein ganzes Gesicht.,,Nun Edle Sakura ich hoffe ihr könnt gut zielen ,denn ich kann mir angenehmes vorstellen als von einer Riesenratten gefressen zu werden." Cyriacs Gesicht wurde wieder ernst:,,Es tut mir leid edle Sakura für mein Verhalten ,es war unangemessen.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Netade Mi Sep 09 2015, 07:20

"Ich nehme Eure Entschuldigung an Cyriac, weil ich weiß, dass ihr im Grunde Eures Herzens alles aus Gutmütigkeit tut und dafür Sorge tragen werdet, dass dies nicht noch einmal vorkommt." Die Ostländerin verneigte sich tief. "Ich kann das Zentrum einer Scheibe treffen, auch mit verbundenen Augen, wenn es der perfekte Moment ist, aber eine Kampfsituation ist anders, erfordert schnelles abschießen eines Pfeile und das Opfer wird nicht in der Bewegung innehalten. Es wäre für mich furchtbar, wenn jemand bei unserem ersten Auftrag sein Leben verlieren würde."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Mi Sep 09 2015, 15:09

,,Ich vertraue auf eure Fähigkeiten Edle Sakura , sonst würde ich mich nicht freiwillig als Lockvogel vorschlagen." Cyriac sprach die Worte mit einer solchen Überzeugung, das diese fast schon spürbar war.,,Edle Sakura dürfte ich euch mein Können auf dem  Übungsplatz beweisen, es würde mich ehren wenn ihr mit mir kämpft!" Cyriac lächelte die zierliche Ostländerin freundlich an.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Netade Mi Sep 09 2015, 15:33

Sakura fühlte sich nicht wohl bei dem Gedanken, einen Kampf mit Cyriac auszufechten, sie hatte nur scharfe Waffen. Sie atmete durch. "Wenn ihr es wünscht Cyriac-san stehe ich Euch zur Verfügung, allerdings möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ich nur Kriegswaffen, keine Übungswaffen besitze. Es wäre fatal, wenn in einem Übungskampf verletzt würde." Wenn sie antreten würde, dann nur mit der Naginata. Den Schutz der Klinge aus Holz würde sie nicht abnehmen, um den Kontrahenten zu schützen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Cyriac

Beitrag von Endruil Mi Sep 09 2015, 20:03

Cyriac überlegte einen Moment.,, Ihr könntet euren Waffenschutz an eurer Waffe lassen, ich würde das gleiche tun. Dann wäre das schlimmste was passieren könnte ein paar leichtere Wunden, was meint ihr Passaro?"Cyriac schaute fragend in die Richtung des Drachen,,Edle Sakura ihr führt eine Schwertlanze nicht wahr? Das ist eine völlig neue Erfahrung für mich, aber neue Erfahrungen stärken einen."Er richtete sich auf und lächelte Sakura ins Gesicht.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Sakura

Beitrag von Netade Mi Sep 09 2015, 20:34

"Wie ihr wünsch Cyriac-san, ich stehe Euch zur Verfügung. Sagen wir vor dem ersten Schrei eines Hahn? Ich werde sehen was ich tun kann damit ich niemanden verletze. Für den Moment denke ich, sollten wir hier bleiben, damit wir mitbekommen, was Elleon-san herausbekommt. Darf ich fragen, warum ihr Euch dazu entschieden habt Söldner zu werden?"

Sakura würde nach dem Abschluss des Besuches zum Schmied gehen, um noch weitere Vorsorge treffen zu können, auch dem Pfeilemacher würde sie noch aufsuchen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Fade Mi Sep 09 2015, 20:55

„Stadtratten“ Wiederholte Frederick langsam während er sich über den spitzen Kinnbart strich. „Bei Nistelbach handelt es sich meines Wissens um keine besonders große Ortschaft. Von der Ferne aus wäre es jedenfalls schwierig, über die genaue Gattung zu spekulieren. Ratten bevorzugen die Dunkelheit um auf Beutezüge zu gehen. Sie haben vermutlich in einem größeren Kellergewölbe ihr Nest. Vielleicht auch in einem alten Bergwerksstollen oder einer Höhle, wenn man ihre Größe berücksichtigt. Wenn ihr einen Nahkampf vermeiden könnt, solltet ihr dies tun. Übermäßig gefährlich würde ich so ein Tier nicht gerade einstufen. Stellt euch beim Kampf auf eine Mischung zwischen Eber und Bären ein. Zudem wäre es äußerst sinnhaft, euch erst einmal ein Bild darüber zu machen, mit wie vielen Exemplaren ihr es überhaupt zu tun habt. Den Angaben eurer Auftraggeber würde ich nicht zu sehr vertrauen, da sie mit der Prämie ja bereits zugeben, mit der Situation überfordert zu sein.“

Frederick machte eine kurze Pause und musterte den Elfen nochmals etwas genauer.
„Ratten sind Allesfresser, wobei einige Arten doch vermehrt nach Fleisch auf die Jagd gehen. Ich gehe sehr davon aus, dass sie euch und eure Kumpanen als Beute betrachten werden. Wenn ihr sie alle erwischen wollt, werdet ihr nicht umhin kommen, als ihr Nest aufzuspüren.“
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Mi Sep 09 2015, 20:57

,,Nun nachdem ich aus Yastra verbannt wurde war ich ein kleines Kind, fast noch ein Baby, von 64 Jahren. Ich war verstört und ängstlich, dann kam ER und er nahm mich auf, ich glaube meine Musik erheiterte ihn. Naja, er brachte mir bei wie man kämpft, wie man überlebt! Nun eines Tages starb er wie es jeder Mensch tut, ich zog danach fast 100 Jahre als Barde durchs Land, ganz erfolgreich doch das Geld und die Spannung lockten mich. Und wie ihr edle Sakura seht führte mich das hier zur Söldner-Gilde. Das war vor 2 Jahren, also nicht sonderlich lange. Aber genug von mir wie seid ihr Edle Sakura Söldnerin geworden."Cyriac bestellte mit einer Hand neinen Met.,,Wollt ihr auch eins?"Cyriac schaute Sakura und Passaro fragend an.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Sakura

Beitrag von Netade Mi Sep 09 2015, 21:17

Aufmerksam hörte sie zu. Die Angaben über die Zeiten war für sie schier unvorstellbar, zumal Cyriac noch recht jugendlich wirkte. Auf der anderen Seite, was bedeutete Alter? Alles! Nichts! Ihr Sensei, der ihr den Umgang mit dem DaiKu beigebracht hatte, war als er ihre Ausbildung begann mehr als 85 Jahre alt und wahrlich er war behände wie ein junger Krieger. "Ich verstehe nicht ganz Cyriac-san um ehrlich zu sein. Das Leben eines Kami ist mit dem einer Sterblichen nicht zu vergleichen. Ich möchte nicht unhöflich sein, Cyriac-san, aber ich kann meine Geschichte noch nicht mit jemandem teilen. Ihr habt mein Wort, dass ich alles tun werde um meine Kameraden zu schützen und bereit bin mein Blut, mein Leben für sie zu geben.

Die Bilder in ihrem Kopf waren stark, zogen sie in den Bann. Die Wölfe der See, die sie hier her geschliffen hatten und erst nachdem sie unterschrieben hatten gingen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Cyriac

Beitrag von Endruil Mi Sep 09 2015, 22:11

,,Das verstehe ich Edle und auch glaube ich euch das ihr alles tun um eure Kameraden zu retten, bitte glaubt mir das auch ich ebenfalls euch und den Edlen Passaro mit meiner Existenz schützen werde."Cyriac schaute sich nachdem Wirt um, um zu sehen wo den sein Met blieb,,Ich hoffe das Ellon ein paar nützliche Informationen über die Ratten erfährt."Er rieb sich die Arme damit die Hitze ihn nicht so sehr peinigte.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Netade Do Sep 10 2015, 07:41

"Hai, Cyriac-san, das ist was uns gegenseitig schützt, dass der eine für den anderen eintritt. Elleon-san wird sicherlich eine Menge nützlicher Informationen erhalten, er ist sehr eloquent, nee." Die Ostländerin schaute kurz zum anderen Tisch und sah sich bestätigt wo wie Elleon im Gespräch vertieft war. "Alles wird sich schon fügen." Sie nickte so als wolle sie das Gesagte sich selbst bestätigen.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Cyriac

Beitrag von Endruil Do Sep 10 2015, 13:06

,,Wie ihr meint. Wenn ihr mich entschuldigt, ich gehe mir was zu trinken holen, wollt ihr auch etwas." Er erhob sich und verbeugte sich vor den beiden anderen Söldneren,,Des weiteren müsste ich mich um mein Instrument und meine Waffe kümmern, also werde ich nicht mehr solange in dieser Kneipe bleiben."In Gedanken veränderte Cyriac schon seine Sprachweise und die Art wie er sich zu verhalten hatte:,,Die Menschen sind so verwirrend, sie handeln nicht rational. Wenn sie wüssten weshalb ich verbannt wurde, wenn sie wüssten welches Verbrechen ich begannen habe(Gedacht)." Er verzog sein Gesicht zu einem Lächeln beim bloßen Gedanken, sein linker Arm reagierte nicht,,Du Verdammter...(Gedacht)" Cyriac beendete den Gedanken nicht sondern renkte den Arm einfach ein.


Zuletzt von Endruil am Do Sep 10 2015, 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Netade Do Sep 10 2015, 15:22

"Natürlich, das ist verständlich Cyriac-san. Wenn ihr mir freundlicherweise einen Kräutersud mitbringen könntet? Habt vielen Dank." Eine kurz knappe Verbeugung dann war der Kami im Menschendickicht entschwunden. Ihr Blick wanderte zu Passaro. "Er ist sehr... sehr direkt."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Mini Drachin Do Sep 10 2015, 16:18

Passaro nickte "Ja das ist richtig." Er legte seinen Kopf auf seine Vorderfüße und erinnerte damit ein wenig an einen Hund der unter dem Tisch lag. einen großen, geschuppten Hund mit scharfen Krallen, Flügeln und Hörnern.
Er gähnte."Aber wir scheinen noch einen mitstreiter gefunden zu haben, das ist doch toll, oder nicht?" Er blickte wieder zu Sakura auf.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Sakura

Beitrag von Netade Do Sep 10 2015, 17:27

"Hai, Passaro-san, das ist gut und wesentlich besser als alles was ich erwartet habe." Die junge Ostländerin schien zufrieden. "Jetzt bauchen wir nur noch die Informationen von Elleon, dann war es ein guter Tag."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Cyriac

Beitrag von Endruil Do Sep 10 2015, 20:23

Cyriac bahnte den Weg durch die Menge, was dieses Mal erheblich friedlicher ging. Er drängelte sich ans Tresen:,,Wirt, ein Met und einen Kräutersud. Schreib das einfach auf meine Rechnung"Cyriac starrte den Wirt an. Er Wirt starrte zurück, holte dann aber die bestellten Getränke.,, Wehe du zahlst nicht."Der Wirt baute sich vor Cyriac auf:,,Wann würde ich das tun."Der Wirt reichte Cyriac die Getränke, dieser wühlte sich durch die Menge. Er setzte sich an den Tisch und grüßte die beiden und stellte Sakura ihren Kräutersud hin.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Quinn Sa Sep 12 2015, 13:12

Elleon hörte Frederick schweigend und aufmerksam zu. Es klang tatsächlich alles sehr einleuchtend und logisch, was der Waldläufer erzählte. Einige gute Ansatzpunkte, die Frederick ihnen somit bestätigte, hatten sie sich ja selbst schon überlegt, wie der Kampf aus der Ferne. Eber oder Bären waren nicht leicht zu besiegen, aber es war schaffbar. Am verwundbarsten waren sie aus der Nähe, am besten mit schweren Waffen, aber die Sicherheit ging natürlich vor. Und im Vergleich zu den Hundewesen, die sie bei ihrer letzten Mission hatten bekämpfen müssen, verfügten Ratten über keine Panzerung, das dürfte es deutlich erleichtern, sie aus der Ferne zu verletzen.
Als Frederick geendet hatte, nickte Elleon kurz. "Ihr scheint wirklich eine Menge zu wissen Herr Lancaster. Ich bin sicher, diese Informationen werden uns sehr nützlich sein. Ich danke Ihnen noch einmal vielmals für Ihre Hilfe und das Gespräch", bedankte sich Elleon, während er aufstand und sich verneigte. "Ich bin mir sicher, wir werden uns noch das ein oder andere mal begegnen, dann können wir uns bestimmt wieder einmal bei einem kühlen Bier zusammensetzen", verabschiedete er sich dann und hoffte, dass die Drei nicht noch irgendetwas von ihm wollten und ihn stattdessen gehen ließen.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Mini Drachin Sa Sep 12 2015, 16:43

Während Passaro mit Sakura auf die Rückkehr ihrer beiden Gefährten - sowohl alt, als auch neu - wartete fiel ihm etwas ein. "Sag mal Sakura, was genau heißt diese 'Hai' und 'san'?" Er sah sie neugierig an "Du sagst das immer, aber ich glaube nicht das du mit diesen 'Hai' einen Fisch meinst." Er lächelte verlegen. soweit man das bei einem Drachen zumindest erkennen konnte.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 13 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 28 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten