Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Das Spiel

+10
Hannah
Black.
Lanksas
Skorm
RosenRoterRitter
Quinn
Erayi
Mini Drachin
Netade
Fade
14 verfasser

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Mini Drachin Mi Aug 26 2015, 19:10

Passaro nickte. Elleon hatte recht. Es war sicherer jemanden zu haben der sich gut damit auskannte. Vielleicht sogar mit größeren Exemplaren als normal.
Und er nuckte nocheinmal, als Sakura meinte, dass Elleon einen guten Anführer abgeben würde.
Er hatte wenig Ahnung was soetwas angeht, das viel wohl unter Menschenkenntniss" oder etwas ähnliches.
Was ihn selbst betraf, er würde vermutlich tun was einer von beiden sagte. Sie kannten sich in der Menschenwelt besser aus als er. Wobei Sakura ja bemerkt hatte, das diese hier sehr viel anders war als ihre Heimatkultur.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Quinn Di Sep 01 2015, 22:03

Elleon hörte aufmerksam zu, als der Rote ihm Frederick Lancaster vorschlug. Von dem her, was Lars erzählte, würde er ihnen wohl bestimmt helfen können, blieb nur die Frage offen, ob er es auch tun würde. Aber wie hieß es so schön, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
"Habt vielen Dank für Euren Rat", bedankte sich Elleon bei dem Roten und leerte seinen Krug, bevor er aufstand und sich mit einer leichten Verbeugung von Lars verabschiedete. Zielstrebig, aber zugleich vorsichtig, ging er auf den Tisch zu, an dem Frederick Lancaster mit seinen beiden Kumpanen saß. Auch falls sie ihm freundlich gesinnt sein sollten, sollte er sie dennoch nicht überrumpeln, allein schon des Hundes wegen.
Mit einem kleinen Sicherheitsabstand, aber so nahe, dass sie ihn deutlich hören konnten, blieb Elleon vor dem Tisch der Drei stehen. "Entschuldigt, seid Ihr Frederick Lancaster? Man hat mich an Euch verwiesen, da Ihr was Tiere angeht ein Experte sein sollt. Ich hatte ein paar Fragen zu Nagern und Ratten und wollte fragen, ob Ihr mir dabei behilflich sein könntet?", sprach Elleon den Waldläufer ruhig und höflich an.
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Fade So Sep 06 2015, 15:44

Frederick taxierte den Elfen ein paar Sekunden während dieser sprach. Als Elleon endete nickte er mit milden Lächeln und Antwortete. „Ich bin der für den ihr mich haltet mein Herr. Setzt euch doch ein wenig zu uns, wenn ihr Informationen sucht. Die reizende Lady hier heißt Diana und der große ist Ulf.“ Frederick deutete dabei auf seine beiden Tischgefährten wobei die Frau dem Elfen sogleich mit süßem Lächeln zuzwinkerte und der Krieger im Gegensatz nur mit einem tiefen leisen Brummen grüßte und mit festem Blick eine stille Warnung, wovor auch immer, an Elleon auszusprechen schien.
Der Waldläufer zog den freien Stuhl rechts neben sich vor und bot ihm dem Elfen an. „Setzt euch bitte. Tragt uns die Ruhe nicht davon. Nehmt ruhig etwas vom Braten und erzählt erst einmal von eurem Nager und Rattenproblem.“ Elleon konnte sehen, dass die Frau und der Krieger schnelle Blicke austauschten. Während Diana belustigt wirkte, schien Ulf leicht verärgert zu sein.

Sakura und Passaro konnten durch die allgemeinen Geräusche der Taverne weder Elleons Gespräch mit dem Roten, noch das Gesagte am Tisch der drei Fremden weiter weg verstehen. Aus den Gesten konnten sie nur vermuten, dass Elleon hilfe von den Dreien erfragen sollte.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Sakura

Beitrag von Netade So Sep 06 2015, 15:55

Sakura seufzte leise, als sie Elleon sich hinsetzen sah. 'Das könnte ich nie... einfach zu einem anderen Tisch setzen ohne vorgestellt zu werden. Das war so, so regelfrei.' Schnell wandte sie den Blick wieder ab. "Passaro-san, meinst Du wir können im Moment etwas anderes tun als warten? Ich habe im Moment keine andere Idee die ich umsetzen könnte." Den Blick auf den Baumdrachen gerichtet gestand sie sich ein, dass sie die Art wie man hier miteinander umging nicht verstand und eigentlich verloren war.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Cyriac

Beitrag von Endruil So Sep 06 2015, 16:21

Cyriac saß in einer Taverne an einem Tisch und versoff sein letztes Geld. Er ließ seinen Blick durch wandern und erblickte eine interessante Gestalt, einen Drachen wenn auch einen kleinen. Füher als er noch bei seinem Volk gelebt hatte hätte er den Drachen gefragt ob nach seinem Ableben den Körper hätte haben können, aber lebte nicht mehr bei seiner Familie. Er blickte auf den Metkrug vor sich, den er sich für sein letztes Geld gekauft hatte. Er brauchte neues, ein Problem was ihm nicht fremd war. Der Räuber den er vor ein paar Wochen geschappt hatte war einfach zuwenig wert gewesen und eindeutig zu flink. Er brauchte etwas was ihm mehr Geld brachte.,, Rattenplage" Das kam aus der Ecke wo der Drache war. Cyriac wollte sich erheben, doch sein linker Arm reagierte nicht, durch den Nebel des Alkohols hatte er nicht bemerkt das sein Arm aus der Schulter gesprungen war. Leise murmelte er einen Fluch und renkte sich den Arm wieder ein. Nun endlich taten seine Arme das was er wollte,,Dieser Körper treibt mich noch in den Wahnsinn"dachte er wütend. Er steuerte den Tisch des Drachen an und schlengelte sich dabei durch den Gastraum der Kneipe, bis er endlich den Tisch der Echse erreichte.,, Werter Meister des Feuers, des Todes und des Himmels, würdet ihr euch erbarmen mir von dieser Rattenplage zubrichten?"Cyriac hoffte den Drachen nicht zur entzürnen, gleichzeitig versuchte er möglichst weit vom Ofen fern zubleiben.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Mini Drachin Mo Sep 07 2015, 03:15

Bevor Passaro Sakura antworten konnte wurde er auf eine äußerst ungewohnte Art und Weise angesprochen. "Ähh." war das einzige was er ersteinmal herausbrachte, dann betrachtete er den, der ihn angesprochen hatte von oben bis unten. Eine äußerst interessante Erscheinung.
Rattenplage, rief er sich ins Gedächtnis. "Also, da ist ein Ort, der hat ein Problem mit ziemlich großen Ratten und nunja... wir wollen das versuchen zu lösen." Passaro sah etwas hilfesuchend zu Sakura hinüber. Er hatte schließlich den Auftrag nicht ganz gelesen.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Sakura

Beitrag von Netade Mo Sep 07 2015, 06:51

Sakura war überrascht, das sich jemand einfach so mitten in ein Gespräch einbrachte. Allerdings ließ sie es sich nicht anmerken, das wäre nun doch zu unhöflich gewesen. Sie bemerkte, das Passaro-san in Schleudern kam und 'sprang' ihm bei. "Ohayo gozaimasu." Während sie sprach verneigte sie sich höflich. "Wenn ihr erlaubt?" Eine kurze Pause und sie hob wieder an. "Die Plage ist in der Gemeinde Nistelbach. Diese leigt ungefähr eine Tagesreise südöstlich von Gabelheim, nee. Die Plagegeister sind Ratten, welche aber nicht durch die Menge sondern die ungewöhnliche Größe auffallen. Man sagt, dass ein Nager mit der Größe eines Pferdes ausgemacht wurde. Das macht die Sache schwierig, nee?!" Die Ostländerin hielt inne und wartete was ihr Gegenüber Passaro-san oder ihr entgegnen würde.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Mo Sep 07 2015, 07:58

Cyriac drehte den Kopf in die Richtung aus der die Antwort kam und erblickte eine Ostländerin.,,Verdammt ich muss mein Verhalten und meine Sprachweise erneut ändern."überlegte er,dann drehte er seinen Körper ebenfalls in ihre Richtung, kramte alles was er über die Ostländer wusste aus seinem Geist, änderte ein wenig seine Tonlage und verbeugte sich vor der zierlichen Ostländerin, erst dann antwortete er ihr ,,Edele Tochter des Landes der aufgehenden Sonne,bitte verzeiht mir das ich euren Freund einfach so ansprach ohne mich zu verbeugen. Ich habe mich zu sehr an die plumpe und einfache Art der hier lebenden Wesen gewohnt." Cyriac ging noch einmal was sie gesagt hatte und formte mit Hilfe dieser Informationen eine entsprechende Antwort:,, Ihr seid zu gütig mir diese wertvollen Informationen Zuteil werden lassen. Ich will nicht dreist sein,aber ich würde meine Hilfe bei der Lösung dieses Problems helfen. Und wenn ihr deshalb wütend auf mich seinen solltet,da sagt mir dies da ich die menschlichen Emotionen meist nicht richtig deuten kann." Cyriac verbeugte sich erneut und erwartet die Antwort des Duos.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Netade Mo Sep 07 2015, 08:12

"Es ist nicht notwendig, sich bei mir zu entschuldigen, ehrenwerter Fremder. Ich bin keine Tochter aus einem hohen Haus, ich stehe alleine." Sie sprach die Worte fließend, ohne Pause aber innerlich blutete ihr Herz. "Verzeiht, wenn ich Eure Sicht der Dinge nicht ganz teile, die Art der Menschen hier ist einfach aus meiner Sicht. Sagen wir nicht das Einfachheit eine Kunst ist? Bitte lasst uns das Thema nicht vertiefen." Sie verneigte sich und hob dann wieder an zu sprechen. "Gerne nehmen wir Eure Hilfe an. Verzeiht wenn ich so offen nachfrage aber ihr sagtet ihr seid kein Mensch? Was seid ihr dann? Ein Kami?"
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Mo Sep 07 2015, 14:37

,,Oh das wusste ich nicht ich wollte euch nicht kränken. Und um eure Frage zu beantworten ja ich bin kein Mensch. Die meinen nennen sich Yasalxal doch im Volksmund nennt man uns Schneegeister. Ich weiß nicht ob ich das bin was ihr Kami nennt." Cyriac lächelte, die Ostländerin wurde ihm immer sympathischer.,,Ich vergaß mich vorzustellen mein Name ist Cyriac al Svartdauden . Ich will nicht respektlos sein aber würdet ihr mir euren Namen nennen? Und nehmt meinen Dank an das ich euch helfen darf." Langsam schmerzte die Hitze und kurz wenn auch nur für wenige Sekunden verzog such sein Gesicht vor Schmerzen, Cyriac rückte noch ein kleines Stück vom Feuer weg.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Sakura

Beitrag von Netade Mo Sep 07 2015, 15:22

"Bitte seid so freundlich und nehmt zur Kenntnis, das dies dort Passaro-san ist, weiterhin bitte ich Euch zur Kenntnis zunehmen das mein Name Sakura ist." Sie blieb während sie in der Verbeugung die rechte Hand ausgestreckt. Erst als sie den Satz fertig gesprochen hatte richtete sie sich wieder auf. "Bitte nehmt doch Platz Cyriac al Svartdauden-san." Dabei machte sie ein einladende Handbewegung. "Wir sind geehrt, dass Ihr Euch uns anschließen wollt. Hai, ein Kami ist ein Naturgeist."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Mo Sep 07 2015, 15:45

Cyriac nickte dankend in Sakuras Richtung und nahm platz:,, Passaro ist es unhöflich dich zu fragen was für ein Drache du bist, ich habe schon einige kennen gelernt aber keiner war wie ihr." Die Worte klangen aufrichtig interessiert und gespannt .Seine Haut brannte gefühlt aber es wurde langsam, quälend langsam besser.,,Ehrenwerte Sakura hab ihr noch einen Mitstreiter?" In den Worten lag eine für Cyriac untypische Wärme.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Sakura

Beitrag von Netade Mo Sep 07 2015, 16:37

"Hai, es gibt noch einen weiteren Mitstreiter, Cyriac al Svartdauden." Sakura deutete auf den Elfen am anderen Tisch. "Das ist Elleon-san ein Zauberwirker, ein Heiler. Er versucht jemanden zu finden, der sich mit Tieren, insbesondere Ratten auskennt, dies würde die Aufgabe für uns um einiges leichter gestalten."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Mini Drachin Mo Sep 07 2015, 19:44

Passaro hatte der höflichen Art und Weise der beiden interessiert gelauscht, und seinen Kopf höflich geneigt, als er vorgestellt wurde.
Auf die Frage des Schneegeistes antwortete er: "Die Menschen nennen mich Baumdrache. Wobei ich auch schon einemal als Taschendrache und als Waldwurmling bezeichnet wurde." Über die letzten beiden Bezeichnungen schien er nicht besonders glücklich zu sein, fügte sie allerdings hinzu, falls Cyriac das schon einmal gehört hatte. "Grob gesagt, ich bin ein Walddrache."
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Mo Sep 07 2015, 19:52

,,Bitte nur Cyriac Sakura." Cyriac drehte seinen Kopf in die Richtung in die Sakura zeigte.,, Die Elfe saß bei einer Gruppe von Söldner, doch die wichtigste Frage war die Elfe ein Mann oder eine Frau das war bei Elfen nicht so einfach zu erkennen war." Dachte Cyriac verwirrt." Edle Sakura ich will nicht unhöflich sein aber ihr meintet ihr wärt ohne Haus was meint ihr damit ihr müsst nicht antworten wenn ihr nicht wollt. Und ihr Edler Passaro mir ist Begriff des Walddrachen bekannt, es ist mir eine außergewöhnliche Ehre euch kennenlernen zu dürfen." Cyriac sprach mit echter Erfürcht und kniete in einer fließenden Bewegung sich vor Passaro nieder, senkte sein Haupt und stieß ein Gebet in einer fremdartigen Sprache aus.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Mini Drachin Mo Sep 07 2015, 20:03

Unsicher machte Passaro dem Schneegeist etwas Platz. "Ich... äh, die Ehre ist ganz meinerseits. Und ihr müsst euch nicht hinknien, ich bin lediglich ein kleiner Drache. Kein Vergleich zu meinen großen Verwandten." Wobei er zugeben musste, dass es ihm irgendwie gefiel. Er war nur im ersten Moment davon überfordert gewesen.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Cyriac

Beitrag von Endruil Mo Sep 07 2015, 20:18

,,Wie schon gesagt Edler ich kannte schon Drachen, außerdem müsst ihr wissen das mein Volk euch intelligente Drachen wie Götter anbetet. Also Edler wenn ihr es nicht wollt das ich mich hinknie dann genügt ein Wort." Cyriac schaute den Drachen gleichzeitig fragend wie schüchternd an. Er hoffte das er Passaro nicht erzürnte.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Mini Drachin Mo Sep 07 2015, 20:28

"Ich, naja, wenn ihr euch so wohler fühlt werde ich euch nicht davon abhalten." Passaro setzte sich etwas aufrechter hin und schlang den Schweif um seine Beine. Er fühlte sich wichtig, das war irgendwie schön.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Mo Sep 07 2015, 20:37

Cyriac merkte sofort das der Drache die Aufmerksamkeit wirklich genoß. Cyriac lächelte den Drachen warm an er mochte Passaro. Er schien ihm wie das Ideal Bild eines Gottes. Er erhob sich langsam und kehrte rückwärts gehend zu seinem Platz zurück.,,Edler Passaro dürfte ich wissen wie ihr Söldner wurdet?" Cyriac blickte den Drachen erwartungsvoll an.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Sakura

Beitrag von Netade Di Sep 08 2015, 07:38

Sakura war froh, dass der Kami sich so sehr für Passaro-san interessierte. Es war mehr als schwierig ihm zu erklären, dass sie keinem Haus mehr, keiner Familie mehr angehörte, alle Eintragungen die es gab wären wohl schon getilgt worden. Bestenfalls würde man sie als Ronin bezeichnen und das wäre noch die höflichste aller Varianten. Die Ostländerin lauschte einfach was Passaro-san und Cyriac-san besprachen. 'Würden wirklich die anderen ihr folgen? Sie war ein nichts, ein Niemand.'
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Endruil Di Sep 08 2015, 16:15

Cyriac sah zu Sakura herüber, da er nicht unhöflich sein wollte, seine Begeisterung über den Walddrachen hatte ihn komplett von Sakura abgelenkt. Er meinte das Sakura traurig wirkte.,,Edle Sakura habe ich euch mit meiner Frage gekränkt? Ich dachte nur das eure Sprache und euer Verhalten eher zu einer Pers aus gutem Haus ..."Da verstanden Cyriac, alles ergab nun Sinn. Ein Wort durchzuckte seinen Geist: Ronin! Cyriac veränderte seine Stimme um die Bestürzung über diese Beleidigung aus zudrücken:,,Edle Sakura könnt ihr mir diese tak- wie rücksichtslosen Worte verzeihen? Ich ahnte nicht..."Cyriac unterbrach sich mit einem Schlucken,,Ich werde etwas holen um euch und den heiligen Passaro zu erfreuen!" Cyriac sprang auf und verließ die Taverne um seinen wertvollsten Besitz zu holen.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Sakura

Beitrag von Netade Di Sep 08 2015, 17:01

"Cyriac-san, bitte... ihr habt mich nicht beleidigt noch erwarte ich das jemand die Gepflogenheiten meines Landes in Gänze kennt. Wenn wäre ich eher eine Beleidigung für Eure Augen... es ist nicht nötig das Ihr..." Aber der Kami war schon gegangen. Sie blickt zu Passaro. "Es tut mir leid... ich... ich bin zu... zu kompliziert."

Es war vollkommen unmöglich zu erklären warum es so war wie es war, wenn derjenige nicht wirklich eine tiefe Kenntnis über die Sitten und Gebräuche ihres Landes hätte. Nach ihrem Wissen, kannte weder ein Long noch ein Kami die 'Fünf Klassiker'.
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Cyriac

Beitrag von Endruil Di Sep 08 2015, 17:18

Nachdem er die Taverne verlassen hätte beschleunigte er immer weiter bis er über den Platz sprintete. Als er sein Zimmer erreicht keuchte er vor Erschöpfung, immer noch keuchend schloss er seine Tür und ging zu seinem Bett, kniete sich auf den Boden und griff vorsichtig nachdem Griff eines Lederkasten welcher üppig verziert war. Er hob den Kasten geradezu andächtig hoch und führte seine Hände durch die Schlaufen an der Rückseite des Kastens um ihn wie einen Rucksack aufzusetzen. Dann ging Cyriac deutlich langsamer, um den Koffer und dessen wertvollen Inhalt zu schützen. Dann nach knapp 2 Minuten betrat er die Taverne und steuert den Tisch an dem Sakura und Passaro zuletzt saßen.
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Mini Drachin Di Sep 08 2015, 18:25

Passaro musste dachte kurz darüber nach, was er sagen sollte, als Cyriac wieder Sakura ansprach und dann aufstand und verschwand.
"Und ich bin zu klein, oder sowas." erwiederte er etwas ironisch auf Sakuras Selbstzweifel. "Wir sind doch alle irgendwie komisch, nicht so wie man sich einen Söldner vorstellt. Und er bildet keine Ausnahme." Er sah wieder zu Sakura, statt zur Tür. "Und auch wenn du kompliziert bist, ich mach dich!" Nur damit das klar ist. auch wenn es wohl offensichtlich ist. Er war tatsächlich gerne bei der Ostländerin. Sie sah auf niemanden herab, das gefiel ihr sehr an ihr.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Sakura

Beitrag von Netade Di Sep 08 2015, 18:47

Die Ostländerin schnuffelte ein wenig. "Danke Passaro-san das ist sehr lieb von Dir." Sie schluckte. "Du bist nicht klein Passaro-san, Du bist ein toller Baumdrache und Du bist ein mutiger Krieger."
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

Das Spiel - Seite 12 Empty Re: Das Spiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 28 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 28  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten