Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
[ooc] Shadowland
+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser
Seite 28 von 40
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Re: [ooc] Shadowland
Ich war mal so frei...
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
und ich bedanke mich recht herzlich!
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Ich gebe zu, ich habe den Überblick verloren, wie viele Gegner jetzt noch übrig sind... Mir ist so, wie als gäbe es quasi nur noch die hinter dem Sofa, aber wie viele wüsste ich auch nicht... Würfeln würde ich nach Bedarf, ist ja mehr Alibi-Schießerei
Ceres- Anzahl der Beiträge : 351
Laune : gute Frage...
Ja, ist ja nur zum 'in der Deckung festnageln'. So richtig stehen tut aber auch nur noch einer...der mit der MP. Vermutlich EInsatzfähig könnte noch der mit der Schrotflinte sein (der, der von Wolfs Manablitz und Kittys Knarre getroffen wurde) und und der mit der Pistole (ursprünglich einer der Typen an der Dartscheibe). Die drei vom Billiardtisch sind ausgeknockt, da zwei von ihnen fast direkt an der Schockgranate standen, als die hoch gegangen ist und einer vorher völlig verwirrt von Kittys Zauber in Remos Drohnenschussfeld gelaufen ist. Der zweite an der Dartscheibe ist auch von Remos Ares getroffen worden und hat sich bisher nicht mehr in den Kampf eingeschaltet. Der mit dem Sturmgewehr (der dritte von der Fernsehecke) ist durchsiebt worden und die drei, die anfangs bei Wolodikit standen sind auch ausgeschlatet (mindestens einer definitiv exitus). Der aus dem Lager spielt gerade Kuscheldecke für Lagga.
Remo wird ungern Ares weiterhin einem Angriff aussetzen, wenn er sie nicht wirklich teuer reparieren will, Odis ist auch eher für Rückzug, aber eher wegen der befürchteten Verstärkung, als wegen seiner Verletzung, Kitty ist angeschlagen und T-Box ist nun nicht die super Kämpferin. Lagga, Odis und Wolf geht es noch am besten bisher, jeder ne leichte Wunde, Lagga und WOdis körperlich, Wolf geistig, wenn ich das richtig überblicke. Also ein Sturmangriff auf das Sofa hätte vermutlich Erfolg, aber würde wohl auch zu weiteren Verletzungen führen...müsst ihr entscheiden, was ihr wollt.
Kitty, du schreibst mit etwas mit Autokorrektur, oder? Lachgas xD
Remo wird ungern Ares weiterhin einem Angriff aussetzen, wenn er sie nicht wirklich teuer reparieren will, Odis ist auch eher für Rückzug, aber eher wegen der befürchteten Verstärkung, als wegen seiner Verletzung, Kitty ist angeschlagen und T-Box ist nun nicht die super Kämpferin. Lagga, Odis und Wolf geht es noch am besten bisher, jeder ne leichte Wunde, Lagga und WOdis körperlich, Wolf geistig, wenn ich das richtig überblicke. Also ein Sturmangriff auf das Sofa hätte vermutlich Erfolg, aber würde wohl auch zu weiteren Verletzungen führen...müsst ihr entscheiden, was ihr wollt.
Kitty, du schreibst mit etwas mit Autokorrektur, oder? Lachgas xD
Lachgas XD Sehr geil^^ Aber die Kuscheldecke hat auch was, ich amüsiere mich gerade super XD
Ach ich muss nicht unbedingt das Sofa stürmen, dann habe ich mich lediglich verzählt. Ich dachte, da würde noch viel Gefahr herkommen, aber so darf das Sofa meinetwegen stehenbleiben Geiseln schnappen und ab die Post
Ach ich muss nicht unbedingt das Sofa stürmen, dann habe ich mich lediglich verzählt. Ich dachte, da würde noch viel Gefahr herkommen, aber so darf das Sofa meinetwegen stehenbleiben Geiseln schnappen und ab die Post
Das passiert, wenn man spät nachts noch einen schreibflash hat und übers Handy Schreibt. Ich freu mich, wenn ich andere zum Lachen bringen kann. Ab heute bist du "Lachgas"Lagga
Kitty ist auch für Rückzug, nur der Wolf muss erst aufhören zu sabbern, damit er und ich zum Lagerraum laufen können.
Kitty ist auch für Rückzug, nur der Wolf muss erst aufhören zu sabbern, damit er und ich zum Lagerraum laufen können.
Gute Idee eigentlich, Sofa mit Metallplatten am Boden, was wohl der Ikea Name dafuer waere?
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Ällabätschpäng
Hihihi genial!
Grad zur Klarstellung: der Lagerraum und das Büro sind seperate Türen, Kitty würde Wolf also nicht folgen wenn sie zu Odis und dem übrigen Team läuft. (Außer meine Verwirrung ist jetzt volkommen komplett.)
ThaHummel- Anzahl der Beiträge : 348
Hmmmmm, ok jetzt bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher. Ich schlage vor ich schreibe einfach das Kitty zu tinkerbox geht und lasse das Folgen des Wolfes weg Katzen folgen sowieso niemandem gerne
Oder elodriel zeichnet nochmal ein Schaubild, wenn er mag.
Oder elodriel zeichnet nochmal ein Schaubild, wenn er mag.
Elodriel schrieb:Ällabätschpäng
Gib nicht so an mit deinen Umlauten!
Mhm, ich kannte und kenne aber auch Katzen, die regelmaessig Leuten hinterherlaufen. Ob sies gerne tun steht dabei auf einem anderen Blatt ^^
Adrian, diese Katzen können nicht für sich selbst sorgen und stehen in der Nahrungskette gaaaaaanz weit unten XD
Hab ich richtig verstanden, dass der Zwerg den Transporter fahren will? Wer übernimmt dann den anderen Wagen von deinem Kontakt? Nicht das der dann noch gestohlen wird und Remo ärger bekommt.
Hab ich richtig verstanden, dass der Zwerg den Transporter fahren will? Wer übernimmt dann den anderen Wagen von deinem Kontakt? Nicht das der dann noch gestohlen wird und Remo ärger bekommt.
Also ich finde ja, dass die bisherigen Schaubilder recht deutlich klar machen, dass Lagerraum und Büro mit einer Wand voneinander getrennt sind...insofern ja, entweder Kitty geht im Lager helfen oder sie geht mit Wolf um der einen Elfe zu helfen...dann wohl Lager.
Und nein, alle Geiseln und alle Runner werden nicht in einen der beiden transporter passen, da werdet ihr beide brauchen, also sollte Remo in seinem bleiben und erstmal Wolf und die Elfe, sowie seine Drohne abholen und dann ums Haus fahren, um den Rest, der nicht in den anderen Transporter passt aufzunehmen.
@Adrian
Mümümü du büst ja nur neidisch auf all die schönen Ös, Üs und Äs xP
Mein Post kommt heute noch, hoffe ich
Und nein, alle Geiseln und alle Runner werden nicht in einen der beiden transporter passen, da werdet ihr beide brauchen, also sollte Remo in seinem bleiben und erstmal Wolf und die Elfe, sowie seine Drohne abholen und dann ums Haus fahren, um den Rest, der nicht in den anderen Transporter passt aufzunehmen.
@Adrian
Mein Post kommt heute noch, hoffe ich
Ok, dann würd ich sagen übernimmt Tinkerbox das Steuer, sie ist die fitteste und logischste Wahl.
Jau, Remo hockt ja eh bereits in dem gemieteten Transporter, den wird er dann fahrn.
Ja...garstige Hobbits haben sie mir gestohlen meine Umlaute...
Ja...garstige Hobbits haben sie mir gestohlen meine Umlaute...
Wollte nur erwähnen, dass "Tiefdruckgebiet" Kitty über eure Köpfe hinweg zieht und Gewitter mit bringt
Da Lagga jetzt nicht groß was Neues machen muss, außer Deckung zu geben, würde ich post-technisch aussetzen wollen, wenn das okay ist
It's raining kitty? I'd prefer men
It's raining kitty? I'd prefer men
So...das war letzte Woche dann eine der schlimmsten des Jahres bisher...wenn man gar am WE noch was abarbeiten muss, weil es vorher einfach nciht schaffbar war...bäh
Hoffen wir mal, dass das jetzt wieder besser wird...
Hoffen wir mal, dass das jetzt wieder besser wird...
Das klingt nicht wirklich erholsam... Hoffe alleine um deiner selbst Willen, dass es besser wird für dich.
ich hab mir fast so etwas gedacht, armer Elodriel hoffe die/das nächste Woche/WE besser und angenehmer wird.
Meine Glaskugel sagt mir, dass ich so gegen Montag wieder zum schreiben kommen werde
Ich wird wohl auch erst am Montag wieder schreiben können. Hab derzeit Urlaub und es ist die erste Woche Schule meiner Großen und bin kopfmäßig grad einfach nicht beim Abendteuer.... alles soooo aufregenden (noch)
Ich erinner mich nur sehr sehr dunkel an meine Einschulung...muss wohl ziemlich traumatisch gewesen sein...
Ich kann mich auch nicht mehr so richtig daran erinnern. Es gibt das typische Foto mit Kleid und Schultüte und Ranzen, aber ein Gefühl dazu hab ich nicht.
Tja und jetzt geht sie schon die zweite Woche in die Schule und bald wird es zum Alltag und die typischen Diskussionen werden sicher nicht lange auf sich warten
Ich hoffe es ist ok, was ich gepostet habe.
Tja und jetzt geht sie schon die zweite Woche in die Schule und bald wird es zum Alltag und die typischen Diskussionen werden sicher nicht lange auf sich warten
Ich hoffe es ist ok, was ich gepostet habe.
Seite 28 von 40 • 1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40
Seite 28 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten