Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
[ooc] Shadowland
+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser
Seite 15 von 40
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Re: [ooc] Shadowland
Das krank sein im Dezember/Januar hatte ja ganz spezielle Gründe. Dieses Mal ist es ein Virus aus dem Kindergarten und wir hatten in den drei Jahren in denen Cassandra im Kiga war echt Glück! Wir hatten keine der so typischen Kiga-Krankheiten. Cassandra hat super Abwehrkräfte. Jetzt gibt es da eben noch die jüngste, Victoria, sie ist zwar nicht in der Kita, aber lass an cassandras Kleidung oder Händen ein mieses kleines bakterium hängen und Zack haut es uns um. Ganz gemein! Aber geht rum, danke Hummel für deine Anteilnahme
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Och nein, ein Kita-Killer-Keim -.- Hab schon schlimmes davon gehört und hoffe sehr, dass unser Kleiner da auch gut gegen gewappnet sein wird.
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Oder auch KKK?
Schoene Namensgebung uebrigens, besonders Cassandra gefaellt mir gut, sehr mythologisch. Ich hoffe sie endet nicht als "Cassy", wie die, die hier um die Ecke wohnt ^^
Von meiner Seite gehts gegen Dienstag weiter.
Schoene Namensgebung uebrigens, besonders Cassandra gefaellt mir gut, sehr mythologisch. Ich hoffe sie endet nicht als "Cassy", wie die, die hier um die Ecke wohnt ^^
Von meiner Seite gehts gegen Dienstag weiter.
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Gute Besserung auch noch von mir!xD
Und danke, Hummel, chaos schreckt mich nicht ab, muhah!
Und danke, Hummel, chaos schreckt mich nicht ab, muhah!
Erythiel- Anzahl der Beiträge : 28
Laune : Primaphantastisch!
Wegen des Geists: An sich können Geister nicht auf konstruktive Art auf technische Geräte Einfluss nehmen, für sie sind es einfach tote kalte Dinge, da sie keine Aura im Astralraum haben. Aber ich hab den Befehl jetzt mal ein wenig interpretiert
Bah ich wuenschte ich haette den Teil mit dem Speck grad nicht gelesen, Hunger aber zu faul um einkaufne zu gehn...
Ich melde mich aus dem Krankenlager im grauen Süd-hessen. Victoria ist wieder fit, ich bin auf dem guten Wege dahin und leider geht es Cassandra sehr sehr schlecht. Waren heute beim Arzt und er entdeckte Wasser in der Lunge jetzt bekommt Sie Antibiotika.
An schreiben ist bei mir grad nicht zu denken.
Spielt erythiel denn nun mit?
Adrian, freu mich das dir die Namen gefallen.
An schreiben ist bei mir grad nicht zu denken.
Spielt erythiel denn nun mit?
Adrian, freu mich das dir die Namen gefallen.
Oh die Ärmste Ich hoffe doch, dass sie möglichst bald und schnell gesund wird. *Daumen drück*
Erythiel will mitspiele, hat aber gerade Probleme mit ihrem Computer
Erythiel will mitspiele, hat aber gerade Probleme mit ihrem Computer
Heute ging es ihr schon wesentlich besser. Kein Fieber mehr! Dank blödem Antibiotika, ich mag das Zeug ja echt überhaupt nicht, aber hilft halt leider fast immer. :-/
Oh das aba ganz blöde! Da hoff ich das sie es schnell regeln kann, bin nämlich sehr gespannt!
Oh das aba ganz blöde! Da hoff ich das sie es schnell regeln kann, bin nämlich sehr gespannt!
Was ist ist denn an Antibiotika nicht zu moegen?
Wenn es zu häufig für alles mögliche genutzt wird, dann sorgt das für wachsende Immunität...aber wenn es wirklich nötig ist, wüsste ich es auch nicht.
Joar, da bin ich auch kein Fan davon wenn es kiloweise verfuettert wird und auch im Grundwasser und sonstwo steckt, aber so generell bin ich recht froh, dass es das gibt ^^
Ich guck ab und zu auch noch vorbei. :3
Gute Besserung Kitty, dass ihr schnell gesund werdet! :3
Ich lieg jetzt auch flach, und mein Computer dödelt auch rum, weil mir ein beschädigter Lüfter zugeschickt wurde...
Zögert sich also alles nochmal raus. Meh. <_<
Gute Besserung Kitty, dass ihr schnell gesund werdet! :3
Ich lieg jetzt auch flach, und mein Computer dödelt auch rum, weil mir ein beschädigter Lüfter zugeschickt wurde...
Zögert sich also alles nochmal raus. Meh. <_<
Na das wird schon noch, hoffe ich mal...aber nicht zu lang 'warten', hätte gern, dass dein Chara vor dem Showdown dazu kommt ;D
Achja und BuMoNa ist ein medizinischer Dienst, den man bezahlt, damit der einen holen kommt, wenn man irgendwo verletzt wird. Und da gibt es auch die recht teure Variante, dass man eine Art Vitalmonitor hat und wenn sich da was ändert, kommen die auch ohne Anruf.
So ich weile wieder unter den gesunden Lebenden und bin auch wieder arbeiten -_-
Antibiotika haut einfach so arg ins Immunsystem rein, man fühlt sich schwach und einfach bäääh, zumindest erging es mir immer so. Bei Cassandra sieht es so aus, dass sie eben schneller müder wird und so unfit ist, obwohl das Wasser in der Lunge sicher schon bekämpft ist. Sie muss das Zeug noch bis Donnerstag nehmen und geht deshalb auch nicht in den Kiga. Was ja auch doof ist, weil sie die Vorschule verpasst und ihr eben das Spielen und Basteln etc fehlt.
Oh Erythiel, das ist ja ärgerlich!
WIE, WAS? Schon Showdown?! Hat doch grad erst angefangen und gestorben ist auch noch kein NPC!
Antibiotika haut einfach so arg ins Immunsystem rein, man fühlt sich schwach und einfach bäääh, zumindest erging es mir immer so. Bei Cassandra sieht es so aus, dass sie eben schneller müder wird und so unfit ist, obwohl das Wasser in der Lunge sicher schon bekämpft ist. Sie muss das Zeug noch bis Donnerstag nehmen und geht deshalb auch nicht in den Kiga. Was ja auch doof ist, weil sie die Vorschule verpasst und ihr eben das Spielen und Basteln etc fehlt.
Oh Erythiel, das ist ja ärgerlich!
WIE, WAS? Schon Showdown?! Hat doch grad erst angefangen und gestorben ist auch noch kein NPC!
Mh ja da ist schon was dran, bei mir auch schon ein paar Tage her, dass ich das nehmen musste...*auf Holz klopf*, dafuer aber Codein-Hustensaft fuer den guten Start in den Tag
Na denn ma Prost!
Sodele.
Auch wenns jetzt erst kommt: ich mache wohl so schnell nicht mit.
Bin jetzt volle Kanne krank, meine Mutter liegt für paar Wochen im Krankenhaus und ich bin allein mit vielen Hunden und dem Haushalt. Auch wenn mein PC bereit wäre, wieder auf vordermann gebracht zu werden, so schaff ich es doch nicht, mich aktiv an irgendetwas zu beteiligen, da mein RL zuviel an Zeit frisst.
Tut mir echt Leid ):
Auch wenns jetzt erst kommt: ich mache wohl so schnell nicht mit.
Bin jetzt volle Kanne krank, meine Mutter liegt für paar Wochen im Krankenhaus und ich bin allein mit vielen Hunden und dem Haushalt. Auch wenn mein PC bereit wäre, wieder auf vordermann gebracht zu werden, so schaff ich es doch nicht, mich aktiv an irgendetwas zu beteiligen, da mein RL zuviel an Zeit frisst.
Tut mir echt Leid ):
Oh nein, du Armes! Gute gute Besserung an euch beide!
Wir und Federwelten laufen dir ja nicht weg! Wir sehen uns dann einfach im nächsten Abendteuer ;-)
Wir und Federwelten laufen dir ja nicht weg! Wir sehen uns dann einfach im nächsten Abendteuer ;-)
Danke sehr, Kittylein :3 <3
Sayonara. Schoen zu sehen, dass die hohe Kunst des sich Abmeldens noch nicht ausgestorben ist.
Ob das mit dem Weglaufen so stimmt sei mal dahingestellt...
Ob das mit dem Weglaufen so stimmt sei mal dahingestellt...
Ich werd vermutlich erst am Dienstag wieder zu einem Post kommen.
Alles Gute Erythiel und ich werd zusehen, dass wir bis dahin nicht wewggelaufen sind ;D
Alles Gute Erythiel und ich werd zusehen, dass wir bis dahin nicht wewggelaufen sind ;D
Achja gute Besserung noch an die Frau Mama, moege sie von multiresistenten Krankenhauskeimen verschont bleiben.
Hab in meinem Post noch genug Platz fuer die Konversation zwischen Wolf und dem PR Typ gelassen.
Hab in meinem Post noch genug Platz fuer die Konversation zwischen Wolf und dem PR Typ gelassen.
Ich seh ja schon, Remo hat seine ganz eigene Art, eine Fragestunde zu untermalen. Vielleicht sollten wir ihn rüber zu Myra ins Verhörbüro schicken, ein fröhlich singender Zwerg mit einer Kneifzange ist nochmal ein Stück gruseliger als jeder Servitor...
Und mal wieder großes Sorry fürs träge schreiben, Wohnungssuche is grad bissl Zeit- und Nervenintensiv.
Und mal wieder großes Sorry fürs träge schreiben, Wohnungssuche is grad bissl Zeit- und Nervenintensiv.
ThaHummel- Anzahl der Beiträge : 348
Seite 15 von 40 • 1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 27 ... 40
Seite 15 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten