Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
[ooc] Shadowland
+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser
Seite 12 von 40
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Re: [ooc] Shadowland
Hab mal an der Ausrüstung gedreht. Ein FlashPack (das sind übrigens quasi verbesserte Belndgranaten) ist raus, dafür für einen Monat Squatterlebensstil rein. Ich würde mal sagen, ihr ist ein Zimmer in einer Wohnung vermitet worden, in der die Räume gegenüber der ursprünglichen Planung nochmal unterteilt wurden und alle an vershciedene Leute vermietet werden. Bad und Küche müsste sie sich dann mit den Leuten teilen...Warmwasser gibt es vermutlich nur einmal am Tag irgendwann...und wenn es draußen heiß ist xD
Dafür sind jetzt noch 15 EC in die Kasse geflossen...hattest du die Kosten für den Informanten eigentlichs chon abgezogen?
Dafür sind jetzt noch 15 EC in die Kasse geflossen...hattest du die Kosten für den Informanten eigentlichs chon abgezogen?
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Das ist ganz ganz lieb von dir! Danke! Da arme Kätzchen kann ja nicht auf der Straße leben :-*
Ja die Mietze war brav und hat das geld abgezogen
Auf meine Post müsst ihr noch etwas warten, sobald ich am Donnerstag wieder auf der Arbeit bin, schreib ich.
Ja die Mietze war brav und hat das geld abgezogen
Auf meine Post müsst ihr noch etwas warten, sobald ich am Donnerstag wieder auf der Arbeit bin, schreib ich.
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Ach...das schaffen andere Katzen auch ;P xD
Brav ^^
Remo und Wolf können sich ja auch nach Belieben treffen...bräuchtet ihr dafür irgendwas?
Brav ^^
Remo und Wolf können sich ja auch nach Belieben treffen...bräuchtet ihr dafür irgendwas?
Ne Sondereinladung
Gut so, bedenke was mit unartigen Katzen passiert:
Brav ^^
Gut so, bedenke was mit unartigen Katzen passiert:
- Klick:
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Natürlich eine Sondereinladung, etwas anderes hat eine Katze nicht erwartet
Falls im Spoiler was zusehen sein sollte, ich seh es nicht und bin nun sehr neugierig
Falls im Spoiler was zusehen sein sollte, ich seh es nicht und bin nun sehr neugierig
Da ist n Video drin...arme Katze, aber hey! Sie tut was Gutes damit xD
hihi, ok habs grad aufm Handy angeguckt. *Ironie on* Adrian, ich hab dich auch lieb! *Ironie Off*
Warum ist eigentlich noch kein AAA-Con auf die Idee gekommen damit Energie zu produzieren? Oder sind sie das und es weiß nur keiner.
"Stehlt die Energietechnik! gefolgt von einem Haufen verwirrter Runner, die in einem riesigen Komplex unmengen Katzen, Butterbrote und Waschmaschinen vorfinden. BEST. RUN. EVER.
"Stehlt die Energietechnik! gefolgt von einem Haufen verwirrter Runner, die in einem riesigen Komplex unmengen Katzen, Butterbrote und Waschmaschinen vorfinden. BEST. RUN. EVER.
ThaHummel- Anzahl der Beiträge : 348
Weil die Gefahr besteht, dass das an die Öffentlichkeit gelangt und sich das dann jeder selbst in den Keller stellt...kein Gewinn mehr für die Kons...
Zu welcher Tageszeit sind Remo und Wolf da?
Zu welcher Tageszeit sind Remo und Wolf da?
Jup, das waere dann die wahre "Energiewende"
Dachte an spaeten Morgen oder so.
Dachte an spaeten Morgen oder so.
Eben...und deswegen wird jeder AAA-Konzern vermutlich eher daran arbeiten, Leute, die diese Möglichkeit entdecken umzunieten...also nicht, dass die Kons irgendwie skrupellos wären oder so...xD
Oki, ich werd dann mal versuchen, in meinen nächsten post eine Darstellung der Umstände mit einzubauen, dann könnt ihr da hoffentlich gut voran kommen ^^
Oki, ich werd dann mal versuchen, in meinen nächsten post eine Darstellung der Umstände mit einzubauen, dann könnt ihr da hoffentlich gut voran kommen ^^
So...da isser...wenn noch Fragen offen sind, dann ruhig auch hier oder per PN fragen, damit ihr da nicht feststeckt, weil ich was vergessen hab ^^'
Darf ich / kann ich einem Stadtgeist folgende Aufgaben geben:
tarnen bis zur Haustür, warten bis ich wieder raus kommen und wieder tarnen bis zum Ausgangspunkt?
Also, kann ich den Stadtgeist auf mich warten lassen, weil ich verlasse ja mit dem durchgehen durch die Haustür sein Hoheitsgebiet und verliere in meinem Beispiel den Befehl "wieder tarnen bis zum Ausgangspunkt". So hab ich den post von Elodriel im "Hintergrundwissen" verstanden??
tarnen bis zur Haustür, warten bis ich wieder raus kommen und wieder tarnen bis zum Ausgangspunkt?
Also, kann ich den Stadtgeist auf mich warten lassen, weil ich verlasse ja mit dem durchgehen durch die Haustür sein Hoheitsgebiet und verliere in meinem Beispiel den Befehl "wieder tarnen bis zum Ausgangspunkt". So hab ich den post von Elodriel im "Hintergrundwissen" verstanden??
Genau, das ist der Fall...egal, wie viele Dienste du noch offen hast, alle verfliegen, sobald Kitty das Haus betritt. Aufgaben, die ihm vorher noch aufgegeben wurden, vollführt er, aber auf Abruf bleibt er nicht. Also ja, sie kann ihm aufgeben, zu warten, aber nicht, dann, wenn sie wieder da ist einen weiteren Dienst zu erfüllen. Sie kann ihm aber beispielsweise aufgeben, das Auto zu verschleiern, dass da steht und dann später damit wegfahren. Das würde bis zum Sonnenaufgang halten.
hach, was bin ich doch für ein schlaues Kätzchen
Das mit dem Autoklau muss ich mir noch überlegen. Mir schmeckt die Idee besser über den hinteren Garten auf das andere Grundstück zu verschwinden. Autos werden gesucht und so weiter. Vielleicht hat Odis ja ne Idee wie wir am besten weg kommen.
Das mit dem Autoklau muss ich mir noch überlegen. Mir schmeckt die Idee besser über den hinteren Garten auf das andere Grundstück zu verschwinden. Autos werden gesucht und so weiter. Vielleicht hat Odis ja ne Idee wie wir am besten weg kommen.
ich hab auch schon den Teil geschrieben, der dann im Haus passiert, also die Maskierung, aber ich wollt jetzt erst deine Antwort abwarten, Elodriel.
Solange Kitty nicht über den Zaun hüpft, wie Shaun aus 'Shaun of the dead' ;P
Kommt so schnell wie möglich ^^
Kommt so schnell wie möglich ^^
den Film könnt ich eigentlich mal wieder gucken.
Nachtschicht bei gefuehlter Temp. von -47 in einem Land das keinen Gluehwein kennt :skeptisch3:
Meine Arbeitszeiten haben sich mal wieder geaendert, bzw sind jetzt wieder so wie zuvor, wenn ich also mal eine Woche verschwinde liegt es daran...und an meinem Lotto-Pech :skeptisch2:
Meine Arbeitszeiten haben sich mal wieder geaendert, bzw sind jetzt wieder so wie zuvor, wenn ich also mal eine Woche verschwinde liegt es daran...und an meinem Lotto-Pech :skeptisch2:
Brrrrr das klingt schrecklich...-47° Da schüttelt es mich ja schon beim drüber nachdenken xO
Hatte ich mir nun fast gedacht, dass du wieder entsprechend Schichten hast
Hatte ich mir nun fast gedacht, dass du wieder entsprechend Schichten hast
Ach du lieber HImmel! -47! das ist echt zum Weglaufen!
Bei mir ist auch einiges im Umbruch auf der Arbeit. Ich muss vieles neues lernen und da bleibt nicht viel Zeit zum schreiben aber ich finde wir sind dennoch gut dabei.
Bei mir ist auch einiges im Umbruch auf der Arbeit. Ich muss vieles neues lernen und da bleibt nicht viel Zeit zum schreiben aber ich finde wir sind dennoch gut dabei.
Es klingt oft schlimmer als es ist. Wie mir immer gesagt wurde: Es gibt kein falsches Wetter, es gibt nur falsche Kleidung...und da ich Fitness Studios meide gehe ich noch bis -24 oder so draussen joggen
Respekt!
Ich hasse "laufen"
Dafür geht's einmal die Woche ins entspannte Yoga. *oooom*
Ich hasse "laufen"
Dafür geht's einmal die Woche ins entspannte Yoga. *oooom*
Kann es auch nur mit der richtigen Musik oder Podcast durchziehen. Der Vorteil ist fuer mich vor allem, dass man es schnell und guenstig in die Wege leiten kann, Klamotten + Schuhe an und raus.
Yoga, hast du auch so immens teure Yogaklamotten? Ich erinnere mich, mal meiner Freundin eine Hose gekauft zu haben weil ihre Kreditkarte nicht akzetiert wurde und ich dachte "so teuer kann so ein Stofffetzen ja nicht sein", richtig...
Yoga, hast du auch so immens teure Yogaklamotten? Ich erinnere mich, mal meiner Freundin eine Hose gekauft zu haben weil ihre Kreditkarte nicht akzetiert wurde und ich dachte "so teuer kann so ein Stofffetzen ja nicht sein", richtig...
hihi, nö, bin da ziemlich anspruchslos. Trage "Knubbel-Klamotten" heißt geerbte gemütliche Kleidung. Und es ist mir sowas von Wurscht ob es farblich zusammen passt
Seite 12 von 40 • 1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40
Seite 12 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten