Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

[ooc] Shadowland

+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

[ooc] Shadowland - Seite 25 Empty Re: [ooc] Shadowland

Beitrag von Elodriel So Jul 10 2016, 19:56

So, Post steht. Macht was draus ^^
Will Lagga denen hinterher schleichen?
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel Mo Jul 18 2016, 20:52

Sehe ich das richtig? Kitty wartet jetzt ab, wie der Hund reagiert?
Elodriel
Elodriel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Di Jul 19 2016, 08:43

Warte....guuuuut das du nachfragst :) ich glaube ich habe gerade einen Einfall. Sorry, ich war die letzten Tage nicht sehr kreativ, blöde Arbeit ist schuld -_- aber lass mich mal kurz denken und schreiben :D

EDIT:
SO! Ich hoffe ich habe uns damit jetzt nicht ins Unglück gestürzt xD
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel Di Jul 19 2016, 19:33

Gnihihi...Äktschn :D
Elodriel
Elodriel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Di Jul 19 2016, 21:52

Ja! Bissi auf die kacke haun und so :D :D Haue
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von ThaHummel Do Jul 21 2016, 16:17

Ich hoffe mal die Kacke haut uns nicht allzusehr...
Naja, weil ich so gern Würfle habe ich mal ein wenig im Regelbuch geschmökert und hoffe mal ich habe alles richtig gemacht.
Wenn ich das habe, dann habe ich bei Ini 7 eine Barriere mit Stufe 5 errichtet, ohne dabei Entzugsschaden zu nehmen, oder?
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Do Jul 21 2016, 16:23

hihi, anschreien will der böse Wolf das arme süße kleine Kätzchen mit den grOOßen Kulleraugen ;) dass möchte der liebe Wolf doch nicht wirklich tun, oder?

oha! das würfeln hab ich natürlich wieder vergessen :-/ Meister Elodirel? Muss ich denn? *lieb guck*
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von ThaHummel Do Jul 21 2016, 16:35

Kommt drauf an mit wie vielen Schrammen sie da rauskommen.

Außerdem wärs schön, wenn wir evtl nochmal erfahren könnten wo und wie viele Ganger wir jetzt haben bzw wo die Charaktere jetzt sind.
Ich hab mir das Bild im Infothread nochmal gegeben, und festegestellt das der Gang beim Büro doch nicht zum Lager führt, wie ich irgendwie die ganze Zeit im kopf hatte.

Wenn ich jetzt also alles richtig verstanden habe, sind Odis, Kitty und Wolf zusammen mit 2 Faschos hinter der Barriere in der Ecke, die die Tür zum Lagerraum beeinhaltet?
ThaHummel
ThaHummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel Do Jul 21 2016, 19:59

Hi...ja, hast du recht Hummel. Nur dass die Barriere komplett abschirmt, wird vermutlich nicht klappen. Eine Länge von 6 Metern reicht eher nicht, um den gesamten Raum zweizuteilen. Ich würde dir da eher raten, den Text etwas zu ändern und ihn eine Kuppel um eine Gruppe von Gangern zu packen, um die einzusperren.

Für Kitty hab ich mal gewürfelt, um zu sehen, wie wirkungsvoll der Zauber für das Hündchen ist ;)

Ich werde meinen nächsten Post so halten, dass ich noch nicht gänzlich auf die Barriere eingehe, damit du dir noch überlegen kannst, ob die deine bisherige Variante behalten willst, oder dem Kuppelvorschlag folgen willst. Aber jetzt mache ich mich erstmal ans 'Malen' :D
Elodriel
Elodriel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel Do Jul 21 2016, 20:53

Habe ein neues Bild rein gestellt.
Elodriel
Elodriel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Fr Jul 22 2016, 08:29

Vielen Lieben Dank ;-* Meister ;)

@Hummel, ach Kitty ist da immer optimistisch xD
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von ThaHummel So Jul 24 2016, 16:26

Hab die Kuppel um uns herum angepasst, so bleibt hoffentlich das meiste Blei draußen, bis wir mit den Typen in nächster Nähe fertig sind und uns Deckung suchen können.
ThaHummel
ThaHummel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel So Jul 24 2016, 19:26

Oder so...das klingt doch auch nach nem Plan ^^
Elodriel
Elodriel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel So Jul 24 2016, 20:39

Durch die Lichtverhältnisse wird die Sicht jetzt etwas eingeschränkt. die Restlichtwahrnehmung von Kitty sorgt dafür, dass sie größtenteils normal sehen kann. Wolf kann innerhalb der Kuppel alles gut genug sehen, alles, was weiter weg ist, wäre etwas schwerer zu treffen.Aber das ist ja für ihn erstmal das drängenste Problem, also sollte das schon klappen ^^
Elodriel
Elodriel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elodriel So Jul 24 2016, 21:00

Ich bin vom 25.7. (morgen), bis zum 5.8. im Urlaub und werde vermutlich keinen Internetzugang haben. Also auch keine Präsenz hier zeigen.
Elodriel
Elodriel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres Mo Jul 25 2016, 16:09

Mensch, eine Woche mal weg und schon stehe ich voll auf dem Schlauch XD Aber mein erster Gedanke war: ACH DU SCHEI??! KITTY!!! Da wird nicht nur Wolf rumschreien am Ende XD

Also Kitty foltert den Geisterhund? Ist der jetzt gefechtsunfähig? Beschäftigt fürs erste? Tot? Was kam denn raus beim Würfeln?

Wolf hält die Gangster in der Barriere beschäftigt? Also die könnten jetzt zwar was versuchen, es würde aber nichts passieren? Die Geisel ist im Büro, also aktuell noch nicht in Schussnähe? Wenn ja, wäre das ja gut, Tür zu, dann bleibt das auch so. Nicht unsere Prämie erschießen lassen ;)

Und Odis hält den Gangstern direkt bei unseren Leuten ne Knarre an den Kopf oder sonst wo hin? Soweit richtig?

Haben wir auch einen Plan oder versuchen wir jetzt nur auf Teufel komm raus zu überleben? Und wie viel weiß ein Char, der nicht im Gebäude ist von eurer Lage, eurem Vorhaben, euren Plänen? Gedankenlesen kann mein Char glaube ich nicht. Und Wolfs Aussage kann viel heißen...

Lagga würde sich wohl gerne zumindest mit Remo kurzschließen wollen, bevor sie da durch irgendwelche Fenster oder Türen springt. Remo? Bzw. Adrian Kane? Mit welcher Drohne würdest du denn hinein wollen? Oder möchtest du wirklich physisch hinein stiefeln?

Ein Vorschlag an Kitty: Du könntest mit einem Trugbild - sofern bitte einer den Hund erschießt - ganz viele bewaffnete Mitstreiter herbei zaubern (durch eine Tür laufen lassen), die den Anschein von Präsenz vermitteln. Am liebsten voll ausgerüstet, bis unter die Zähne bewaffnet, alle mit ihren Laserpointern auf die Faschos. Selbst wenn die Arschlöcher das nicht 100%ig abkaufen, müssten sie immer noch raten, wer Remo und Lagga sind, sofern sie einen Weg hinein finden. Aber bei der Anzahl wäre Ablenkung der schießenden Leute sicherlich besser als die Folterung eines Hundes, den wir stumpf erschießen sollten, wenn er eure Zauberei auffliegen lässt. Dass jetzt der Strom ausgeschalten ist, würde dem auch helfen, weil selbst wenn Kitty den Zauber verpatzt und die alle Bananengesichter haben oder keine Augen wäre das bei der Dunkelheit egal, vermutlich, fürs erste.

Wie lange wird der Strom aus bleiben? Was sagt Tinkerbox dazu?
In dem Lagerraum selbst sind keine Fenster? Sind im Büro Fenster? Könnte man also auch durch das Fenster im Büro rein, die Geisel schon mal raus bugsieren und dann vom Büro zu euch stoßen? Ginge das?

Ich glaube ich bräuchte mal einen Schlachtplan XD Ansonsten rennt Lagga wohl einfach stumpf rein, haut wie die Axt im Walde um sich und hofft, dass sie es überlebt, aber solche Pläne mag ich eher nicht XD

Ceres
Ceres

Weiblich Anzahl der Beiträge : 351
Laune : gute Frage...

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Mo Jul 25 2016, 16:09

schönen Urlaub! Erhol dich gut! :)
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Mo Jul 25 2016, 16:12

Du hast den Übersichtsplan im Informationsthread gesehen? und wir haben einen extra Würfelthread, da hat elodriel für mich gewürfelt.
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres Mo Jul 25 2016, 16:16

Ich habe beides gesehen, aber die Ergebnisse selbst sagen mir so nichts, weil ich nicht weiß - oder nur übersehen habe - wie viel der Hund aushält. Du hast dem jetzt weh getan, ja, aber wie viel? Ist der Hund hinüber? Ist er verwirrt? Hast du sein Hirn in Tomatensaft verwandelt? Die Auswirkungen fehlen mir.

Das mit den Fenstern habe ich gefragt, weil Elodriel ja vielleicht vergessen haben könnte Fenster einzuzeichnen ;) Oder das Ding hat keine Fenster und es ist so gewollt.
Ceres
Ceres

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres Mo Jul 25 2016, 16:18

Es klingt im 1. Akt so, wie als wäre der hund vorübergehend abgelenkt, aber könnte sich auch wieder erholen, also war die Idee. Dann schnell erschießen :D
Ceres
Ceres

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Mo Jul 25 2016, 16:25

hm, ja stimmt. im Moment beißt er nur um sich. Denke ich werde Kitty ihn erschießen lassen und dann die Ablenkung, die du vorgeschlagen hast übernehmen.

Ach und ich bin von ausgegangen, dass wir alle durch Funk verbunden waren. Also jeder hat mitbekommen, dass Kitty nun den Zauber los lässt.

ALDI hat denke mal nur diese Fensterfront vorn und im Büro ein oder zwei. Hab im RL auf jeden fall noch keine Fenster an der Rückseite gesehen.
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres Mo Jul 25 2016, 16:29

Okay, dann gehe ich auch davon aus, dass wir mehr oder minder alles voneinander wissen :) Danke dafür!

Ja erschieß den Hund! Seine Einzelteile können wir sicherlich noch als magische Utensilien gebrauchen oder teuer verkaufen :D

Okidoki, dann ist der Plan, dass Lagga vom Dach kommt, vor dem Eingang wartet, bis Kitty die Leute herbei zaubert und dann hinein schlüpft. Lass dich nicht erschießen Kittekatt, Zauberer werden gerne zuerst anvisiert und getötet ;)
Ceres
Ceres

Nach oben Nach unten

Beitrag von Kitty Mo Jul 25 2016, 16:33

OK, Alles klar!

Warum gehst du nicht den Weg der dein geköpfter Gegner rauf gekommen ist? Der kam doch von innen oder?

Die Ablenkung werde ich so oder so zaubern. Das war ne gute Idee, danke dafür :)

hihi, kittekatt gibt gut Acht :P
Kitty
Kitty

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres Mo Jul 25 2016, 16:35

Ich hatte es so verstanden, dass er von außen eine Leiter erklommen hatte, werde ich aber nochmal nachlesen. Denn die Idee wäre für Ablenkung sicherlich auch gut.
Ceres
Ceres

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ceres Mo Jul 25 2016, 17:10

Nope, es war eine Strickleiter, die außen befestigt war, soll quasi direkt bei der Tür vom Mitarbeiter-Eingang gewesen sein. Also selbst wenn Lagga da durch kommt - vielleicht hat sie ja einen Schlüssel gefunden am Toten - ... Naja vielleicht überrascht es ja, vorausgesetzt sie erlebt keine Überraschung, weil da noch wer drinne ist XD :D
Ceres
Ceres

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter