Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

+8
Schattenmond
Eileen
Thorgrimm
RosenRoterRitter
Umbra
Elli
Darnamur
Leo
12 verfasser

Seite 26 von 33 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter

Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 26 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Do Apr 14 2016, 23:10

Hey Leute, tut mir Leid dass es hier momentan so schleppend vorangeht. Ich habe momentan ein bisschen was für die Uni zu tun; dieses Semester kommt da einiges zusammen. Die letzten Tage habe ich nun erst einmal alle meine anderen Runden versorgt. Damit Torant nicht zu kurz kommt, werde ich mich spätestens am Wochenende mal um einen Post bemühen.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 26 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Di Apr 19 2016, 23:37

Du Darna, ch muss dich leider korrigieren. Ist nur eine Kleinigkeit, aber vielleicht nicht unwichtig. Das hier schrieb ich in einem vorherigen Post:

Leo schrieb:Die Schankstube war nun fast leer. Zwei Gäste saßen auf der anderen Seite des zentralen Ofens und spielten ein Würfelspiel

Auch, wenn sich vermutlich noch ein paar Leute in den oberen Etagen aufhalten - viele Leute sind in der Hängebrücke nicht mehr.
Ansonsten - eine durchaus interessante Theorie Denker
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur Mi Apr 20 2016, 16:11

Mein Fehler, korrigiere ich gleich^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur Di Apr 26 2016, 23:26

Falls niemand etwas gegen die Abstimmung einzuwenden hat, könnten wir eigentlich auch ooc entscheiden, wie wir weitermachen wollen. Basil würde sich erst mal enthalten.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Mi Apr 27 2016, 00:56

Oorm ist ja schon draußen aber er wäre, wie Basil schon gesagt hat, am ehesten dafür einfach woanders zu übernachten.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Apr 27 2016, 01:11

Wartet einfach auf meinen nächsten Post, okay? Dann nehme ich euch die Entscheidung vielleicht ab, mal sehen.
Ich werde versuchen, es demnächst zu schaffen. Vielleicht schon morgen ... also heute ^^
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Mi Apr 27 2016, 08:29

dann bin ich mal gespannt :)

Ich möchte hier auch mal aussprechen, dass ich deinen Stil zu leiten sehr gern mag Leo
du hast nicht zufällig vor nach (oder neben?) Torant noch ne Runde zu leiten? :D
ich weiß, sowas ist anstrengend und ich will dich zu nix nötigen. Ist nur ne Frage ^^
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur Mi Apr 27 2016, 16:00

Okay^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Apr 27 2016, 17:41

Öhm, danke Mini ^^ Ich fühle mich zu Unrecht geehrt, lasse ich euch doch auch manchmal so lange warten ... trotzdem danke! Ob ich nach Torant noch was leite, weiß ich noch nicht, zumal die Runde ja noch eine Weile andauern wird. An sich spiele ich schon mit dem Gedanken, aber fest steht es noch nicht.
Neben Torant - nein, sicher nicht ^^ Außer, alle meine übrigen Runden brechen von heute auf morgen zusammen.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Mi Apr 27 2016, 20:48

Es ist mir aber lieber, ein bischen zu warten, alls nur unglaublich kurze Stücke vorgesetzt zu bekommen.
Was ich auch mag ist, dass man nach einem Post von dir was zum anspielen hat.
Es ist auch irgendwie eas passiert und man denkt sich nicht "öhm... irgendwie ist das nicht viel mehr als davor"

Falls du noch was machst: Ich will mitspielen ;)
(das du daneben keine Zeit hast dachte ich mir fast)
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenmond Fr Apr 29 2016, 15:33

schließe mich mini an xD
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Sa Apr 30 2016, 23:55

So, da ist er endlich, der ersehnte Post. Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat, ich hab im Moment echt einiges um die Ohren ... was natürlich keine Entschuldigung ist.

Ich hoffe, ihr könnt mit dem Geschriebenen was anfangen. Besonders auf Oorms Reaktion bin ich gespannt ... sollte ihm jemand direkt hinterhergegangen sein, hat der- oder diejenige natürlich dasselbe gesehen, wie er.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Di Mai 03 2016, 10:57

Hallo ihr,

das Mittelalterlager ruft, ich bin bis nächsten Mittwoch weg. Schleift meinen Chara einfach mit :)
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Fr Mai 06 2016, 21:35

Ich bin nun nicht ganz sicher, ob die Lage außerhalb des Wirtshauses ganz klar ist ... wenn Bedarf besteht, kann ich gern für alle eine (minimalistische) Übersichtskarte anfertigen ;)
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur Fr Mai 06 2016, 21:57

Was die Schützenpositionen angeht habe ich keine Verständnisprobleme. Aber mich würde interessieren, wie weit Oorm / Basil schon an sie herangekommen sind? Ist einer / sind die Beiden noch auf der Brücke?

Karte ist optional...zwingend nötig ist sie glaube ich nicht....schaden kann sie wohl auch nicht^^ Überlasse ich dir ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Fr Mai 06 2016, 23:31

Wie weit ihr seid, kann ich schwer abschätzen - all das, was gerade ingame passiert ist schließlich relativ fließend, und ich weiß ja auch noch nicht, wie Oorm und Basil weiterhin reagieren (wollen).
Beim Schreiben habe ich es im Grunde so vor mir gesehen, dass am Ende der Hängebrücke eine Art halbkreisförmiger Platz liegt, den Oorm schon erreicht hat, Basil noch nicht. Die Schützen verbergen sich an den Rändern dieses Platzes, dort, wo die Bebauung beginnt. Von Oorms Position aus sind es bis dorthin vielleicht jeweils 5 Meter.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Fr Mai 13 2016, 16:01

Hmm, ich hätte doch ne Karte machen sollen Denker

Liebe Elli, ich korrigiere dich ja ungern, aber ... der Stall mit den Tieren steht auf der anderen Seite der Brücke in der Nähe von Oorm und Konsorten. Wenn Sam da hinaus rennt, wird er vielleicht nicht einfach zurück wollen ... oder?
Abgesehen davon brennt es auch (noch?) nicht ;) Ich nehme an, Oorm hat diesen Schluss gezogen, da die Verbindung von Fackeln und Schützen das vielleicht nahelegt. Aber momentan sind da keine Flammen.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm So Mai 15 2016, 00:30

Joa Oorm hat wegen den Schützen und den Fackeln direkt daran gedacht, dass man dadurch ganz sicher aus der Entfernung das Gasthaus in Brand stecken kann. Das es bereits brennt, hat niemand erwähnt. Sowohl Oorm als auch Basil haben gesagt, dass es bald brennen wird (was zwar nahe liegt aber nicht sicher ist). ^^
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo So Mai 15 2016, 11:39

Schattenmond, wie ist es mit dir? Was unternimmt Neah in dieser neuen Situation?
Ich würde ungern fortfahren, bevor ich nicht weiß, wo sich alle eure Charas befinden ...
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenmond So Mai 15 2016, 17:18

Uf, ja sorry, ich überleg mir was, bin etwas unschlüssig, wie Neah etwas in mehr als 3 Zeilen macht :/
Schattenmond
Schattenmond

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mo Mai 16 2016, 15:27

... Ich mag es nicht, meine Spieler korrigieren zu müssen ...

Erstmal danke, Schattenmond, dass du tatsächlich so zügig einen Post gesetzt hast :) Aber ich glaube dir ist dasselbe entgangen, was zuvor auch Elli schon passiert ist.
Damit die Reittiere nicht über die Brücke müssen, befindet sich der Stall nicht auf der Felsplattform sondern außerhalb auf festem Grund. Sobald sich nun Neah aber auf den Weg dorthin macht, wird sie unweigerlich in Oorm und co. hineinlaufen - die dort ganz offensichtlich einer Gruppe Gegner gegenübersteht. Ich nehme an, das würde ihre Entscheidung, im Stall zu verschwinden, ziemlich beeinflussen, oder? Slash

Ich sehe mal beizeiten zu, dass ich doch eine kleine Übersichtskarte anfertige. Diese Korrekturen sind ja nun doch recht ärgerlich.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mo Mai 16 2016, 15:53

Edit: Habe nun tatsächlich mal schnell eine kleine Karte angefertigt. Ihr kennt ja meine zeichenkünste - dementsprechend ist sie recht minimalistisch ^^ Versteht sie einfach als Skizze.
Ihr findet die Karte im neuen Antwort-Post zur Bibliothek.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Darnamur Mo Mai 16 2016, 16:25

Ist doch gut. Schön übersichtlich ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenmond Di Mai 17 2016, 07:58

Mist....
ich schaffs nicht vor Mo mir was anderes auszudenken. Ich bin am Wochenende zu ner Show gemeldet, ich stecke voll in den Vorbereitungen :/
Ich versuch i-wie was zu machen,a ber ich glaube ich schaffs nicht
Schattenmond
Schattenmond

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Di Mai 17 2016, 10:38

von mir ist da kein Stress, viel erfolg bei der Show!
Ich warte einfach so lange, Trixie ist zu erschöpft um großartig nützlich zu sein.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 26 von 33 Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27 ... 29 ... 33  Weiter