Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

+8
Schattenmond
Eileen
Thorgrimm
RosenRoterRitter
Umbra
Elli
Darnamur
Leo
12 verfasser

Seite 14 von 33 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter

Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 14 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Leo Di Apr 14 2015, 17:57

Man verzeihe mir den Doppelpost Verlegen

So, ihr fleißigen Schreiberlinge! Damit geht Torannt in die zweite Runde! :) Nach 18 prall gefüllten Seiten bricht nun das zweite Kapitel an. Es setzt zeitlich genau da an, wo das erste aufhört; allerdings wird der erste Zeitsprung zum Morgen des nächsten Tages nicht lange auf sich warten lassen, denke ich.

@Lillybell: Sobald alle, die wollen, auf den Brief reagiert haben und die Szene auf dem Friedhof ihr Ende nimmt, kannst du, sofern noch Interesse besteht, wieder einsteigen.

Die Chronik ist nun auch auf dem neuesten Stand. Wer also einen zweiten Blick auf das Geschehene werfen möchte, hat nun die Möglichkeit dazu.
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic] - Seite 14 Empty Re: Taverne "Zu den 3 Äpfeln" [Off-Topic]

Beitrag von Darnamur Di Apr 14 2015, 19:30

Coole Überleitung! Thumb up
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Di Apr 14 2015, 19:36

Ganz deiner Meinung Darna ;)
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenmond Di Apr 14 2015, 19:51

Jup, sehr schön gemacht.
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Di Apr 14 2015, 20:05

Ich danke euch :)
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Mi Apr 15 2015, 08:54

JUHU endlich xD
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Apr 15 2015, 16:50

Tut mir Leid, es ging nicht früher.

Leo schrieb:Sobald alle, die wollen, auf den Brief reagiert haben und die Szene auf dem Friedhof ihr Ende nimmt, kannst du, sofern noch Interesse besteht, wieder einsteigen.

@Lillybell: Tatsächlich meinte ich nicht, dass du sofort wieder dazukommen sollst ... aber jetzt hast du ja schon gepostet, also was soll's ^^ Willkommen zurück.
Was jedoch nicht geht (tut mir Leid, dass ich dir gleich so reinpfusche), ist, dass Fantasias Meister ausgerechnet von Untoten angefallen wurde - zumal ihre Hiebe keine faulenden Wunden hinterlassen. Du kannst es gern so umschreiben, dass er von jemand anders überfallen wurde, der zum Beispiel ein bestimmtes Gift verwendet hat oder so, aber für die Untoten muss ich leider ein Veto aussprechen. Bitte bei Gelegenheit korrigieren.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Mi Apr 15 2015, 21:51

@Leo
Nutzen Untote keine Waffen? Sorry, aber hab eben gedacht das sie auch Waffen benutzen und so hätte Fantasia nen Grund wieder zurück zu kommen. Sonst würde sie eher den Mörder erst mal jagen. Zudem hatte ich damals schon geschrieben, das ihr Meister sie zu dieser Versammlung schickte, weil sie was über die Untoten rausfinden sollte. Sie wird darüber eh mit niemanden reden. Aber hab die Untoten gestrichen. Kann sich jeder selbst ausdenken wer es war.

Und wegen meinem Schreiben... sorry aber ich hab jetzt echt lang genug gewartet und irgendwann hätte es einfach nicht mehr gepasst und irgendwann wollt ich auch mal wieder mitmachen. Deine Worte habe ich daher so aufgefasst. Zumal mache ich ja noch nicht auf mich aufmerksam und störe niemanden. Meinst du nicht ich habe lang genug gewartet?
Tschuldige wenn ich angespannt wirke, aber musste jetzt schon einmal meine Gedanken übern Haufen werfen weil ich warten sollte und ich hab nebenbei auch etwas Stress im Privatleben, weshalb ich hier gerne mal etwas entspann möchte.

@Alle: sollte mein Post irgendwen stören nehme ich ihn gerne raus....
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Apr 15 2015, 22:12

Hey, schon gut, das war nicht vorwurfsvoll gemeint ;) Ich verstehe das, und es freut mich, dass du so voller Elan bist. Aber für mich als SL ist es nunmal auch nicht ganz einfach, alle Faktoren gleichzeitig bestmöglich einzubringen und dabei womöglich noch alle zufrieden zu machen. Wie gesagt, es ist in Ordnung, dass du bereits gepostet hast.

Aber was den Inhalt deines Posts angeht - das kann ich leider wirklich nicht so stehen lassen. Ich hatte gedacht, es wäre selbstverständlich, dass ich als SL die alleinige Kontrolle über die Untoten habe. Klar könnte ich jetzt versuchen, zu improvisieren, aber marodierende Leichen anderswo als im Dorf des Geschehens passen mir gerade zugegebenermaßen schlecht in den Kram. Deshalb würde ich dich doch bitten, das Geschriebene abzuändern (wenn du magst, natürlich auch den ganzen Post).

Einfach so löschen werde ich deinen Post nicht, außer, du willst das ausdrücklich. Stören im eigentlichen Sinne tut er mich nicht.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell Mi Apr 15 2015, 22:22

Thema geklärt und abgeändert.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Di Apr 21 2015, 23:34

Hmm ... Jad, Thorgrimm, wie steht es bei euch? Das neue Kapitel steht nun immerhin schon eine Woche, aber bisher habt ihr ja weder gepostet, noch euch in irgendeiner Weise gemeldet. Stimmt etwas nicht? Kann ich helfen? ^^
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Mi Apr 22 2015, 15:14

Ja zur ersten Frage und Nein zur zweiten Frage. Grins Ich bin in den Spätdienst gewechselt und muss mich erst mal wieder komplett umgewöhnen (Vor allem was die Einteilung meiner Freizeit angeht... hab jetzt nicht mehr die halbe Nacht Zeit, etwas zu schreiben).
Ich denke heute schaffe ich es hier nicht mehr aber morgen sollte ich es auf die Reihe kriegen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Apr 22 2015, 16:06

Alles klar, danke für deine Rückmeldung :)
In diesem Fall werde ich vorher schon mal einen Post setzen, aber noch nicht schieben oder dergleichen.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Fr Mai 01 2015, 20:41

Hmm.
Eigentlich wollte ich erst auf eine Antwort von Oorm warten, da er ja momentan Objekt des Interesses ist, aber bei Bedarf schreibe ich auch gern schon weiter. Die resonanz ist ja momentan eher gering.
Ich kann nur erneut appellieren - wenn was ist, meldet euch ruhig! Wenn es euch zu langsam oder zu schnell geht oder dergleichen, werde ich sehen, was ich tun kann. Ich kann euch ja schließlich nicht in die Köpfe gucken (genau genommen nicht einmal ins Gesicht Wink ).
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lillybell So Mai 03 2015, 09:30

Sooo xD wieder voll da xD sorry, Klausuren kamen dazwischen. ^^

Aber es geht schon echt langsam voran xD ich gucke seit zwei Wochen rein und ihr steht noch immer im Wald xD ich gehe mit Fantasia mal vor ins Gasthaus.
Lillybell
Lillybell

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo So Mai 03 2015, 12:21

Mag sein, dass hier ein anderes Tempo herrscht, als du es gewöhnt bist Wink
Aber ganz Unrecht hast du nicht. Da die Beteiligung momentan ja eher gering ist und hier auch keine Rückmeldung kommt, werde ich uns demnächst ebenfalls zurück ins Gasthaus versetzen, es sei denn, es erheben sich Gegenstimmen. Vielleicht hilft ein Ortswechsel ja.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Schattenmond So Mai 03 2015, 15:43

Mir fehlt hier ehrlich gesagt auch ein wenig Bewegung ^-^
Schattenmond
Schattenmond

Weiblich Anzahl der Beiträge : 549
Laune : öhm, wechselhaft ;)

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm So Mai 03 2015, 20:21

War das Wochenende komplett unterwegs und quasi ohne Internet. Morgen kommt was von Oorm - sorry das ich aufhalte.
Thorgrimm
Thorgrimm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Di Mai 05 2015, 07:01

@ Thorgrimm

War die Nennung von Vacors Namen eine Beschreibung des Erzählers, oder ein Gedanke von Oorm? In zweitem Fall würde ich dich bitte das zu ändern, da niemand den Namen Vacor kennt. :)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Thorgrimm Di Mai 05 2015, 15:04

Name ist gelöscht.
Thorgrimm
Thorgrimm

Nach oben Nach unten

Beitrag von Mini Drachin Di Mai 05 2015, 20:31

von mir aus gerne ins Gasthaus. Meine Dämonin hat nichts mehr zu allem zu sagen. Noch nicht ;)

eine Frage nur, Elli: meinte Sam wirklich das Ratshaus?
bin deswegen grade etwas verwirrt.
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

Beitrag von Elli Mi Mai 06 2015, 08:38

@Mini Drachin
Du meine Güte. Ich meine das Gasthaus. Danke für den Hinweis, ich gehe mal schnell editieren. ^^
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Mai 06 2015, 11:39

Grins
Ich wage zu bezweifeln, dass ein Dorf dieser Größenordnung überhaupt ein Rathaus hat ... immer diese automatische Worterkennung nein

Wann dann alle bereit sind (und diesen Eindruck habe ich), werde ich demnächst schieben. Ab zurück ins Gasthaus.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Jad Mi Mai 06 2015, 11:43

Ja, schieben... schieben ist toll! Elch
(sorry, ich hab gerade gute Laune, was die Tage selten vorkam...)
Jad
Jad

Männlich Anzahl der Beiträge : 2449
Laune : Autschn!

Nach oben Nach unten

Beitrag von Leo Mi Mai 06 2015, 11:49

Was könnte ich ernstlich gegen gute Laune einwenden? Ugly
Ich bemühe mich, es heute Abend zu schaffen, aber ich bin mit meinen Unitexten etwas im Rückstand, also kan ich nichts versprechen.
Leo
Leo

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 33 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 23 ... 33  Weiter