Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
Behind The Mirror - Info
+9
Leo
Mini Drachin
Nueh
Quinn
Élandor
Elli
Umbra
Darnamur
Azrael
13 verfasser
Seite 14 von 17
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17
Re: Behind The Mirror - Info
@Leo: Haha, danke.
NelehGrimm- Anzahl der Beiträge : 20
Laune : wechselhaft
Müssen eigentlich eine bestimme Anzahl an Personen was geschrieben haben, bevor man selbst wieder was in das RPG postet? Also, mehr als nur eine?
Nö. Du solltest vielleicht selbst nicht unbedingt zweimal hintereinander posten^^
Aber wenn es sich anbietet- warum nicht?
Aber wenn es sich anbietet- warum nicht?
Darnamur- Jünger des Pinguins
- Anzahl der Beiträge : 3442
Laune : katastrophal destruktiv
Du, Nelehgrimm - darf man fragen, welchen Männerkoloss du in deinemletzten Post meintest? Wir hätten da zwei im Angebot Ist Fawni durch Gunnar (meinen Norweger) oder Graham (Umbras Griesgram) durchspaziert?
Leo- Anzahl der Beiträge : 2411
Laune : leicht versch(l)afen
Ich meine Gunnar.
Graham ist nicht griesgrämig. Er hat einen Kater (und damit meine ich nicht die "unschuldige" Katze).
Umbra- Tiefseemonster
- Anzahl der Beiträge : 6616
Laune : voll motiviert
@ Umbra:
Na schön, wenn du meinst ...
Umbra schrieb:- Hang zu allgemeiner (teils beleidigender) Unfreundlichkeit - letzteres besonders, wenn er schlechte Laune hat
Ich warte auf einen Post von Leo. Außer Gunnar hat garnicht mitbekommen, wie Fawni durch ihn durch ist und hinter ihm auf den Boden fällt. Sonst kann es ja auch jemand anders mitbekommen haben. (Tut mir Leid, falls ich irgendwie so drängle).
Doch, ich schätze schon ... ich fürchte, heute nicht mehr, oder erst spät =.= Ich schulde meinen Mitschreibern von Torant noch einen Post, und ich denke mal, das hat Vorrang für mich als Spielleiter ... aber ich bemühe mich!
Okay, cool. Danke. Dass Torant vorgeht, kann ich verstehen.
Umbra schrieb:Graham ist nicht griesgrämig.
...ach bitte...
Elli- Piratenpinguin
- Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
@ Fawni
also eine Reaktion von irgendwem würd ich schon abwarten ;-)
aber wenn da nur zwei miteinander agieren, reicht die eine Reaktion ja auch.
also eine Reaktion von irgendwem würd ich schon abwarten ;-)
aber wenn da nur zwei miteinander agieren, reicht die eine Reaktion ja auch.
Azrael- Fiesling
- Anzahl der Beiträge : 327
Laune : meist vergnügt
Azrael, Fawni sitzt hinter Gunnar und nicht hinter Graham.
Leo schrieb:@ Umbra:Umbra schrieb:- Hang zu allgemeiner (teils beleidigender) Unfreundlichkeit - letzteres besonders, wenn er schlechte Laune hat
Harte Schale, weicher Kern, ihr wisst schon.Elli schrieb:Umbra schrieb:Graham ist nicht griesgrämig.
...ach bitte...
Umbra- Tiefseemonster
Du musst das positiv sehen, Umbra. Wenn wir gegen Ende des Spiels mal ein Menschenopfer brauchen, dann wird die Runde wohl einstimmig Graham opfern
Lucat- Sir Lack of Knowledge
- Anzahl der Beiträge : 150
Pfff! Graham rettet euch noch alle den A****. Ihr werdet sehen! Vielleicht ernennen ihn auch Goblins oder so zu ihrem Gottkönig.
Umbra- Tiefseemonster
Umbra schrieb:Ihr werdet sehen! Vielleicht ernennen ihn auch Goblins oder so zu ihrem Gottkönig.
Götter-Graham
Aber ich finde, bei einem Menschenopfer nehmen wr einfach den oder die mit der niedrigsten Postfrequenz - dann kann es fast normal weitergehen
@Elli: hat Katrin nur keine Lust auf Rhania einzugehen, oder warum ignoriert sie sie so gekonnt?
sie hat sie ja noch nichtmal wahrgenommen...
Ich fühl mich so alleine... (ich weiß, ist auch teils meine Schuld, aber ich hab versucht sie näher an das Geschehen zu bringen und dann läuft man einfach an ihr vorbei...)
(soll hier kein vorwurf, oder sowas sein, ich frag nur ^^)
sie hat sie ja noch nichtmal wahrgenommen...
Ich fühl mich so alleine... (ich weiß, ist auch teils meine Schuld, aber ich hab versucht sie näher an das Geschehen zu bringen und dann läuft man einfach an ihr vorbei...)
(soll hier kein vorwurf, oder sowas sein, ich frag nur ^^)
Mini Drachin- Mini die Drachin
- Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich
@Mini Drachin, nein, dass war keine Absicht oder so.
Ich erweitere meinen Post noch etwas. ;-)
Ich erweitere meinen Post noch etwas. ;-)
Elli- Piratenpinguin
- Anzahl der Beiträge : 3702
Laune : Thehehe
Ich warte mit meinem Post noch bis morgen oder so, damit die Gruppe zeitlich etwa synchron bleiben und man sich da keinen Knoten ins Hirn denken muss. ^^
Mini Drachin- Mini die Drachin
- Anzahl der Beiträge : 1516
Laune : unverschämt fröhlich
Endlich wieder ein Post von mir! Graham sieht sich etwas um. Ich habe noch nicht beschrieben, was er wohl findet. Vielleicht haben ja Azrael oder die anderen etwas im Sinn.
Umbra- Tiefseemonster
Ich hätte einmal eine Frage an Azrael im Besonderen, aber auch den Rest der Gruppe. Während die meisten Charaktere gerade Hausfriedensbruch begehen und sinnvolle Dingen unternehmen wie etwa Diebstahl (Kekse essen ), steht Joachim noch draußen rum.
Jetzt fahre ich Anfang nächster Woche bis Ende der Woche für ein paar Tage in Urlaub. Kann/soll/darf ich meinen Charakter jetzt draußen "parken" und ihr schleift den ggf. mit, wenn ein Szeneriewechsel ansteht? Insoweit wäre ja günstig, dass er bisher relativ abgesondert ist und auch in keine illegalen Aktivitäten verstrickt
Jetzt fahre ich Anfang nächster Woche bis Ende der Woche für ein paar Tage in Urlaub. Kann/soll/darf ich meinen Charakter jetzt draußen "parken" und ihr schleift den ggf. mit, wenn ein Szeneriewechsel ansteht? Insoweit wäre ja günstig, dass er bisher relativ abgesondert ist und auch in keine illegalen Aktivitäten verstrickt
Ich würde mich anbieten, ihn mitzuschleifen.
Ich habe ein allgemeines Anliegen: Es sieht ja so aus, als ob LilS und Nueh aus dem Spiel raus sind. Zumindest habe ich nun keine Abmeldung gefunden und die beiden haben sich ewig nicht gemeldet. Azrael könnte das vielleicht nutzen, um etwas Action in das Spiel zu bekommen. Momentan dümpeln wir ja wieder herum und eigentlich passiert nichts. Das finde ich etwas schade. Azrael, ich bitte dich, da das momentan etwas kurz kommt, neben der Steuerung von Lucas auch etwas regelmäßiger und mehr als allgemeiner Erzähler für unsere Charaktere da zu sein und uns an die Hand zu nehmen. Ich fühle mich meist recht unsicher, wie du dir die Umgebung vorstellst und was du bezüglich der Handlung vorhast. Das sieht man nun zum Beispiel daran, dass ich mit Graham kaum beschreibe, was er sieht und (wie jetzt), dass ich darauf warte, dass du mir beschreibst, was er findet.
P.S.: Worauf ich mit LilS und Nueh hinauswill, könnte im Sinne hiervon sein:
Ich habe ein allgemeines Anliegen: Es sieht ja so aus, als ob LilS und Nueh aus dem Spiel raus sind. Zumindest habe ich nun keine Abmeldung gefunden und die beiden haben sich ewig nicht gemeldet. Azrael könnte das vielleicht nutzen, um etwas Action in das Spiel zu bekommen. Momentan dümpeln wir ja wieder herum und eigentlich passiert nichts. Das finde ich etwas schade. Azrael, ich bitte dich, da das momentan etwas kurz kommt, neben der Steuerung von Lucas auch etwas regelmäßiger und mehr als allgemeiner Erzähler für unsere Charaktere da zu sein und uns an die Hand zu nehmen. Ich fühle mich meist recht unsicher, wie du dir die Umgebung vorstellst und was du bezüglich der Handlung vorhast. Das sieht man nun zum Beispiel daran, dass ich mit Graham kaum beschreibe, was er sieht und (wie jetzt), dass ich darauf warte, dass du mir beschreibst, was er findet.
P.S.: Worauf ich mit LilS und Nueh hinauswill, könnte im Sinne hiervon sein:
Leo schrieb:Aber ich finde, bei einem Menschenopfer nehmen wr einfach den oder die mit der niedrigsten Postfrequenz - dann kann es fast normal weitergehen
Umbra- Tiefseemonster
Umbra schrieb:Ich würde mich anbieten, ihn mitzuschleifen.
P.S.: Worauf ich mit LilS und Nueh hinauswill, könnte im Sinne hiervon sein:Leo schrieb:Aber ich finde, bei einem Menschenopfer nehmen wr einfach den oder die mit der niedrigsten Postfrequenz - dann kann es fast normal weitergehen
Erstens: Danke für das Angebot, Umbra.
Zweitens: Ich schließe mich Umbras Post an.
Drittens: Nein, so ziehst du dich nicht aus der Schlinge. Graham wird geopfert, Punkt
Auch ich stimme dem zu. Es macht wenig Sinn, mit Halbleichen weiterzuschreiben. Wobei allerdings Nueh rst vor zwei Tagen das letzte Mal online war, sie könnte man ja mal fragen, wie es mit dem Interesse für diese Runde steht.
@Lucat: Wer weiß, vielleicht ist ja Umbra mal die mit der niedrigsten Postfrequenz hier ...
@Lucat: Wer weiß, vielleicht ist ja Umbra mal die mit der niedrigsten Postfrequenz hier ...
Leo schrieb:Wer weiß, vielleicht ist ja Umbra mal die mit der niedrigsten Postfrequenz hier ...
Tut mir Leid, dich enttäuschen zu müssen, ist sie nicht
Quinn- Anzahl der Beiträge : 1104
Laune : megalomanisch
Seite 14 von 17 • 1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17