Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Chummer's Inn - ooc

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Fr Apr 20 2018, 13:03

@Thorgrimm schrieb:
@Elodriel schrieb:
@Thorgrimm schrieb:Interessant. Hast du das alles nebenbei gemacht? Aus den Posts rausgelesen, welche Aktionen wir machen und dann für uns gewürfelt?

Ja. Ich hatte mir angeschaut, was wir alles so geschrieben haben und dann überlegt, was das jeweils vom Regelwerk her ist und dann ausgewürfelt.

Danke für die Arbeit, die du uns damit ersparst. :D

Naja, ich werde es ja jetzt nicht immer so machen :D Ihr habt ja durchaus schon ein gefühl dafür, jetzt vielleicht noch etwas mehr und damit sollte es in Zukunft auch weiter funktionieren. Vielleicht habe ich zwischendurch mal wieder Muße, für andere Situationen, die sich von der da im Labor unterscheidet, mal wieder was entsprechendes zu machen, um dann auch für z.B. Geister zu zeigen, was man bei denen zu erwarten hat.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm am Sa Apr 21 2018, 01:27

Habe ich auch nicht erwartet, dass du das jetzt immer so handhabst. :D Wäre auch viel zu viel Arbeit.

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane am Sa Apr 21 2018, 23:42

Der Geist könnte mal kommen und hier für mich die restlichen vier Nächte arbeiten, das wäre am gescheitesten ^^

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am So Apr 22 2018, 10:31

Diesen Wunsch kann ich absolut nachvollziehen. ^^ aber ich muss die jetzt leider zernichten! :D

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Di Apr 24 2018, 17:23

Will Kitty gleichzetig jeweils einen Zauber auf jeden Geist wirken oder nacheinander? Geht beides, aber das gleichzeitig bringt mehr Entzug, da der Entzug jedes Zaubers etwas erhöht wird, wenn man sie gleichzeitig spricht.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Mi Apr 25 2018, 08:30

oh, hm, wird aus dem Text nicht so klar, aber zur erst soll es auf den Feuergeist und dann auf den Phönix gehen. Soll ich das noch beschreiben?

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane am Mi Apr 25 2018, 23:52

Was sind denn so typische Dienste, Spionagekram? Oder kann ich dem Geist sagen er soll uns den Ruecken so gut es geht frei halten? Pizza holen?

Wie erfolgreich ist Kittys Angriff denn? Wollte jetzt nicht noch mit Sach zusaetzlich draufhauen wenns nicht noetig ist, Resourcen sparen und so ^^


_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Do Apr 26 2018, 09:54

Ist bestimmt lustig an zu sehen, wenn so ein Stadtgeist, bestehend aus Mauerstücken, Dachziegel, Antennen und Unrat, vor der Theke steht und ne Pizza bestellt. :D Rückendeckung kann der Geist bestimmt geben. Glaub aber musst ihm aber sagen, dass er uns verbal warnen soll oder ob er angreifen soll, wenn er was sieht. Ich würde ersteres glaub ich bevorzugen.

ja bin auch mal gespannt ob es die kleine Hexe umhaut oder nicht. ;)

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Do Apr 26 2018, 16:37

Ein Manablitz allein wird keinen Geist ausschalten können. Ein Manablitz allein kann qusi niemanden instant ausschalten, solange der Zauberwirker nicht ungemein weit fortgeschritten ist und sich voll darauf spezialisiert, mit solchen Zaubern möglichst viel Schaden zu machen. Insofern wird Sachiko nicht umhin kommen, die Geister auch anzugehen.

Was sind mögliche Dienste? Kommt auch darauf an, was für ein Geist es ist. Aber auf jeden Fall kann sie beauftragen, im Kampf zu untersttzen, eine ihrer besonderen Fähigkeiten einzusetzen, Wache zu halten (und dann entweder Bescheid zu geben oder eventuelle Eindringlinge anzugreifen (was dann aber auch noch ein weiterer Dienst wäre), Pizza bestellen gehen wird schwer, da sie normalerweise nicht mit anderen als dem Beschwörer kommunizieren können. Die Pizza abholen, ginge vermutlich zumindest bei Geistern des Menschen, der Tiere und der Luft. Wobei ungebundene Geister sich maximal Magiewert des Beschwörers x 100 Meter vom Beschwörer entfernen dürfen. Sollte man sie darüber hinaus schicken, ist das ein sogenannter Ferndienst. Diese eine Aufgabe erledigt der Geist noch und wird dann frei und verschwindet, egal, wie viele Dienste noch offen waren. Gebundene Geister können Ferndienste erhalten, ohne dass sie dadurch befreit werden.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane am Fr Apr 27 2018, 23:38

Ist bestimmt lustig an zu sehen, wenn so ein Stadtgeist, bestehend aus Mauerstücken, Dachziegel, Antennen und Unrat, vor der Theke steht und ne Pizza bestellt. :D

Ich sage mal, der durchschnittliche, staedtische Pizzaverkaeufer ist bestimmt abgehaertet genug, dass ihn das auch nicht weiter erschuettert, ganz besonders wenn man mal bedenkt, was da Nachts am Wochenende fuer Gestalten eintrudeln ^^.

Nagut, dann sagt sie ihm er soll den Magier finden und ablenken. Scheint mir am meisten Sinn zu machen Denker

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Sa Apr 28 2018, 16:40

@Adrian Kane schrieb:
Ist bestimmt lustig an zu sehen, wenn so ein Stadtgeist, bestehend aus Mauerstücken, Dachziegel, Antennen und Unrat, vor der Theke steht und ne Pizza bestellt. :D

Ich sage mal, der durchschnittliche, staedtische Pizzaverkaeufer ist bestimmt abgehaertet genug, dass ihn das auch nicht weiter erschuettert, ganz besonders wenn man mal bedenkt, was da Nachts am Wochenende fuer Gestalten eintrudeln ^^.

da könntest du Recht haben rofl2

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm am Mo Apr 30 2018, 03:45

Was kann Lockdown denn sinnvolles gegen den Geist tun? Ihn mit physischen Angriffen zu bekämpfen (Waffe, Schläge) macht wahrscheinlich wenig Sinn, oder? Reichen die Angriffe vom Rest, um den Geist loszuwerden?

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Mo Apr 30 2018, 23:26

Das sinnvollste ist gerade tatsächlich ein direkter Angriff. Ob mit der Schusswaffe oder mit dem Sporn im Arm, ist da wohl Geschmackssache. So oder so wird sie vermutlich nur 1 bis 2 Schaden machen, was aber ausreichen würde, wie im anderen Thread ja schon angedeutet.
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane am Do Mai 10 2018, 16:01

Remo steckt uebrigens nicht mehr in der Drohne Stock

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
avatar
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1270
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel am Do Mai 17 2018, 14:28

@Adrian Kane schrieb:Remo steckt uebrigens nicht mehr in der Drohne Stock

Ja Däumchen Dass er nicht mehr in der Doberman war, war mir sogar bewusst, aber aus irgendeinem Grund war ich der Überzeugung, dass er in eine seiner Luftdrohnen gesprungen ist, kA, warum


@Kitty und @Thorgrimm
Fehlt euch irgendwas, um zu posten oder ist einfach die Zeit gerade doof? Wenn was fehlt, gebt mir bescheid und ich werde versuchen, es zu posten ^^
avatar
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3015
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 35
Wohnort : Berlin

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm am Do Mai 17 2018, 18:08

Alles gut. Ich war der festen Überzeugung, dass ich schon gepostet hatte. Wall

_________________
Schwarz wird die Sonne, die Erde sinkt ins Meer
Vom Himmel verschwinden die klaren Sterne
Dampf rast gegen den Lebensnährer
Hohe Lohe züngelt gen Himmel
avatar
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1572
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty am Sa Mai 19 2018, 14:36

Keine Zeit und irgendwie keine Muse. Aber jetzt hat es geklappt :)

_________________
...Meow...
avatar
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2264
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 28 von 28 Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten