Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Chummer's Inn - ooc

+4
Adrian Kane
Wittko
isidora15
Ceres
8 verfasser

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Fr Apr 20 2018, 13:03

Thorgrimm schrieb:
Elodriel schrieb:
Thorgrimm schrieb:Interessant. Hast du das alles nebenbei gemacht? Aus den Posts rausgelesen, welche Aktionen wir machen und dann für uns gewürfelt?

Ja. Ich hatte mir angeschaut, was wir alles so geschrieben haben und dann überlegt, was das jeweils vom Regelwerk her ist und dann ausgewürfelt.

Danke für die Arbeit, die du uns damit ersparst. :D

Naja, ich werde es ja jetzt nicht immer so machen :D Ihr habt ja durchaus schon ein gefühl dafür, jetzt vielleicht noch etwas mehr und damit sollte es in Zukunft auch weiter funktionieren. Vielleicht habe ich zwischendurch mal wieder Muße, für andere Situationen, die sich von der da im Labor unterscheidet, mal wieder was entsprechendes zu machen, um dann auch für z.B. Geister zu zeigen, was man bei denen zu erwarten hat.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Sa Apr 21 2018, 01:27

Habe ich auch nicht erwartet, dass du das jetzt immer so handhabst. :D Wäre auch viel zu viel Arbeit.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Sa Apr 21 2018, 23:42

Der Geist könnte mal kommen und hier für mich die restlichen vier Nächte arbeiten, das wäre am gescheitesten ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty So Apr 22 2018, 10:31

Diesen Wunsch kann ich absolut nachvollziehen. ^^ aber ich muss die jetzt leider zernichten! :D
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Di Apr 24 2018, 17:23

Will Kitty gleichzetig jeweils einen Zauber auf jeden Geist wirken oder nacheinander? Geht beides, aber das gleichzeitig bringt mehr Entzug, da der Entzug jedes Zaubers etwas erhöht wird, wenn man sie gleichzeitig spricht.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Mi Apr 25 2018, 08:30

oh, hm, wird aus dem Text nicht so klar, aber zur erst soll es auf den Feuergeist und dann auf den Phönix gehen. Soll ich das noch beschreiben?
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Mi Apr 25 2018, 23:52

Was sind denn so typische Dienste, Spionagekram? Oder kann ich dem Geist sagen er soll uns den Ruecken so gut es geht frei halten? Pizza holen?

Wie erfolgreich ist Kittys Angriff denn? Wollte jetzt nicht noch mit Sach zusaetzlich draufhauen wenns nicht noetig ist, Resourcen sparen und so ^^

Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Do Apr 26 2018, 09:54

Ist bestimmt lustig an zu sehen, wenn so ein Stadtgeist, bestehend aus Mauerstücken, Dachziegel, Antennen und Unrat, vor der Theke steht und ne Pizza bestellt. :D Rückendeckung kann der Geist bestimmt geben. Glaub aber musst ihm aber sagen, dass er uns verbal warnen soll oder ob er angreifen soll, wenn er was sieht. Ich würde ersteres glaub ich bevorzugen.

ja bin auch mal gespannt ob es die kleine Hexe umhaut oder nicht. ;)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Apr 26 2018, 16:37

Ein Manablitz allein wird keinen Geist ausschalten können. Ein Manablitz allein kann qusi niemanden instant ausschalten, solange der Zauberwirker nicht ungemein weit fortgeschritten ist und sich voll darauf spezialisiert, mit solchen Zaubern möglichst viel Schaden zu machen. Insofern wird Sachiko nicht umhin kommen, die Geister auch anzugehen.

Was sind mögliche Dienste? Kommt auch darauf an, was für ein Geist es ist. Aber auf jeden Fall kann sie beauftragen, im Kampf zu untersttzen, eine ihrer besonderen Fähigkeiten einzusetzen, Wache zu halten (und dann entweder Bescheid zu geben oder eventuelle Eindringlinge anzugreifen (was dann aber auch noch ein weiterer Dienst wäre), Pizza bestellen gehen wird schwer, da sie normalerweise nicht mit anderen als dem Beschwörer kommunizieren können. Die Pizza abholen, ginge vermutlich zumindest bei Geistern des Menschen, der Tiere und der Luft. Wobei ungebundene Geister sich maximal Magiewert des Beschwörers x 100 Meter vom Beschwörer entfernen dürfen. Sollte man sie darüber hinaus schicken, ist das ein sogenannter Ferndienst. Diese eine Aufgabe erledigt der Geist noch und wird dann frei und verschwindet, egal, wie viele Dienste noch offen waren. Gebundene Geister können Ferndienste erhalten, ohne dass sie dadurch befreit werden.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Fr Apr 27 2018, 23:38

Ist bestimmt lustig an zu sehen, wenn so ein Stadtgeist, bestehend aus Mauerstücken, Dachziegel, Antennen und Unrat, vor der Theke steht und ne Pizza bestellt. :D

Ich sage mal, der durchschnittliche, staedtische Pizzaverkaeufer ist bestimmt abgehaertet genug, dass ihn das auch nicht weiter erschuettert, ganz besonders wenn man mal bedenkt, was da Nachts am Wochenende fuer Gestalten eintrudeln ^^.

Nagut, dann sagt sie ihm er soll den Magier finden und ablenken. Scheint mir am meisten Sinn zu machen Denker
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Sa Apr 28 2018, 16:40

Adrian Kane schrieb:
Ist bestimmt lustig an zu sehen, wenn so ein Stadtgeist, bestehend aus Mauerstücken, Dachziegel, Antennen und Unrat, vor der Theke steht und ne Pizza bestellt. :D

Ich sage mal, der durchschnittliche, staedtische Pizzaverkaeufer ist bestimmt abgehaertet genug, dass ihn das auch nicht weiter erschuettert, ganz besonders wenn man mal bedenkt, was da Nachts am Wochenende fuer Gestalten eintrudeln ^^.

da könntest du Recht haben rofl2
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Mo Apr 30 2018, 03:45

Was kann Lockdown denn sinnvolles gegen den Geist tun? Ihn mit physischen Angriffen zu bekämpfen (Waffe, Schläge) macht wahrscheinlich wenig Sinn, oder? Reichen die Angriffe vom Rest, um den Geist loszuwerden?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mo Apr 30 2018, 23:26

Das sinnvollste ist gerade tatsächlich ein direkter Angriff. Ob mit der Schusswaffe oder mit dem Sporn im Arm, ist da wohl Geschmackssache. So oder so wird sie vermutlich nur 1 bis 2 Schaden machen, was aber ausreichen würde, wie im anderen Thread ja schon angedeutet.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Do Mai 10 2018, 16:01

Remo steckt uebrigens nicht mehr in der Drohne Stock
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Do Mai 17 2018, 14:28

Adrian Kane schrieb:Remo steckt uebrigens nicht mehr in der Drohne Stock

Ja Däumchen Dass er nicht mehr in der Doberman war, war mir sogar bewusst, aber aus irgendeinem Grund war ich der Überzeugung, dass er in eine seiner Luftdrohnen gesprungen ist, kA, warum


@Kitty und @Thorgrimm
Fehlt euch irgendwas, um zu posten oder ist einfach die Zeit gerade doof? Wenn was fehlt, gebt mir bescheid und ich werde versuchen, es zu posten ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Do Mai 17 2018, 18:08

Alles gut. Ich war der festen Überzeugung, dass ich schon gepostet hatte. Wall
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Sa Mai 19 2018, 14:36

Keine Zeit und irgendwie keine Muse. Aber jetzt hat es geklappt :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Fr Mai 25 2018, 17:40

RIP Giga grab

Wahrscheinlich war die Katze dran schuld Baeh
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty Fr Mai 25 2018, 19:55

Heee! Gar nix war sie!! :P

Armes Giga :( aber wir haben jetzt nen Norm der scheinbar einiges drauf hat ;)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Fr Mai 25 2018, 20:47

Lasst sein Opfer nicht umsonst gewesen sein ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane Di Mai 29 2018, 23:27

Zumindest konnte er mit einem Knall gehen.

Hab die letzten Tage nix hinbekommen, werde leider erst gegen Ende naechster Woche wieder schreiben koennen.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Thorgrimm Do Mai 31 2018, 05:23

Ich kriege wahrscheinlich morgen - spätestens aber am Wochenende - was geschrieben.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Adrian Kane So Jun 10 2018, 01:59

In dem Van wirds eng Ugly
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Kitty So Jun 10 2018, 16:11

Yeah, Gruppenkuscheln, ist doch was feines. Schwitzende, nach Adrenalin stinkende Körper, die sich aneinander reiben Ugly Ugly Flucht
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Chummer's Inn - ooc - Seite 28 Empty Re: Chummer's Inn - ooc

Beitrag von Elodriel Mo Jun 18 2018, 22:58

Achwas...die Truppe war ja nciht nur mit dem Van unterwegs ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Seite 28 von 30 Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten