Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
ein engelsgleicher Vampir ist hier! Emptyein engelsgleicher Vampir ist hier! Wahl_k10ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


ein engelsgleicher Vampir ist hier!

+9
Darnamur
Leo
Elli
Zauberlicht
Lucat
Umbra
Quinn
Fade
Lillybell
13 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 15:30

Halli ,hallo, hallöle.
Mein Name ist Lillybell
Hmmm was gibt es zu erzählen... ich bin 23 Jahre alt und mache zur Zeit meine Ausbildung zur Erzieherin.
Rollenspiele schreibe ich nun schon seit gut 5 Jahren und in Foren bin ich seit 3 Jahren aktiv.
Ich such immer gerne mal was neues und abwechlungsreiches. Weshalb ich beim suchen auf euch gestoßen bin. Tja... was mach ich noch so in meiner Freizeit außer in Foren abhängen? *grübel*
Auf meiner geliebten Geige spielen, Animes gucken und mit meinen Hasen kuscheln (wenn die das auch mal wollen)
So... mir fällt nix mehr ein, wenn ihr Fragen habt... legt los!
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Fade Fr Mai 09 2014, 15:54

Hallo Lillybell und willkommen bei den Federweltlern :)

Was für Rollenspiele schreibst du denn so? Also so vom Genre her..
Kannst dich ja mal bei den laufenden Rollenspielen hier umsehen was dir gefallen würde oder auch etwas eigenes starten, wenn du bestimmte Vorstellungen hast.
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1438
Anmeldedatum : 03.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Quinn Fr Mai 09 2014, 15:58

Vendui', Lillybell! Winke 
Quinn
Quinn

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1104
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 28
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 16:02

Also hauptsächlich bin ich im Fantasy Bereich seeeehr Aktiv, aber ich bin da wirklich offen für neues ;)ich werde mich mal umsehen und denke das ich sicherlich was finde. Wie sieht das dann aus mit dem Mitspielen? oder kann ich einfach reinspringen oO??? Also das ich nen Char erstellen kann hab ich gefunden.
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Umbra Fr Mai 09 2014, 16:11

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, Lillybell! Winke

Schön, dass du hergefunden hast. Smile Was die Rollenspiele betrifft, solltest du schauen, ob in der Runde, die dich interessieren würde, ein Plätzchen für dich frei ist. Also nicht einfach einsteigen, sondern erst einmal Interesse bekunden, warten, was jeweils Spielleiter und Spieler dazu sagen, und dann kannst du weitersehen. Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 16:16

okey, dann mach ich das mal :)
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Umbra Fr Mai 09 2014, 16:57

Fein. Thumb up Ein paar Fragen hätte ich doch noch. ^^ Liest du auch gern? Wenn ja, in welcher Richtung liegen deine Vorlieben? Schreibst du auch abseits von Forenspielen, also z.B. eigene Geschichten?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lucat Fr Mai 09 2014, 17:02

Heyho, Lillybell. Darf ich fragen wie du auf den Nickname gekommen bist?
Lucat
Lucat
Sir Lack of Knowledge

Männlich Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 06.04.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 17:06

@ Umbra:
Wenn ich Zeit finde (also meist auf dem Weg zur Schule und nachhause) lese ich auch gerne :)hauptsächlich auch da in richtung Fantasy. Am liebsten lese ich alles von dem Autor Brent Weeks, das waren die ersten dicken Wälzer die ich wirklich regelrecht verschlungen habe. Aber auch Tagebuch eines Vampirs.. xD nur lustiger weise darf ich die gerade nicht weiterlesen weil mein lieber Freund zuhause dann meint ich Spoiler, wenn wir Vampire Diaries gucken. Verschlinge aber auch gerne klassiker wie Emilia Galotti oder Romeo und Julia.
Aber am meisten lese ich wohl Mangas ... wenn man das wirklich lesen nennen kann, da hab ich ein Buch in nicht mal einer Stunde durch :P

@ Lucat:
Den Namen besitze ich nun schon 5 Jahre... ganz simpel... mein Freund zeigte mir damals das für mich unverständliche Spiel WoW ... naja und sein Char hieß damals so... und als ich es dann auch gespielt habe  :oops: hab ich dann den Namen übernommen. Aber mit der Zeit merkte ich, dass der Name wirklich eine größere Bedeutung für mich hat. Meine Lieblingsblumen sind Lilien = Lilly und ich mag den klang von Glöckchen, hatte damals auch viele an meiner Tasche = Bell, zudem war es ein Name den mein Freund ausgewählt hat. Naja und seit dem Zeitpunkt begleitet er mich halt
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Umbra Fr Mai 09 2014, 17:22

Du guckst mit deinem Freund zusammen Vampire Diaries? Interessant. Grins Der Nickname Lillybell erinnert mich persönlich an die Figur Lily Bell aus der Serie "Hell on Wheels" (sehr empfehlenswert, übrigens).
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 17:26

xD ja aber auch nur weil da so viele intriegen und interessante Wesen sind xD True Blood hat er auch geguckt... also was mit Vampiren und mystischen Wesen guckt er gerne mit mir xD
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Zauberlicht Fr Mai 09 2014, 18:55

Hallo Lillybell, hier dann auch nochmal ganz offiziell ein herzliches Willkommen. :)

Und daaaaaaaann..... dein Freund meint ersthaft du spoilerst VD, weil du Tagebuch eines Vampirs liest????? *laut lach*... ich wünschte es wäre so. Gib ihm die ersten 3 Teile und lass ihn lesen, dann wird er wissen, dass Bücher und Serie so gar nicht zusammenpassen. :D

dann komme ich auch gleich zu einer Frage an dich, als VD-Fan... glaubst du, dass die Travellers vielleicht diese Wesen mit den Schneekugeln aus den Büchern sein sollen??? Hach, wie hießen die doch gleich... oder biste da noch gar nicht?

LG Zaubi
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 18:58

xD hahaha naja man erkennt parallelen bis zu dem Punkt von Elenas "Tot" in der Serie wird sie normal wieder und im Buch son halber Geist oO... ab da hab ich nicht mehr weiter gelesen und weiter geschaut haben wir momentan auch nicht, da er momentan im Prüfungsstress ist :) deshalb warten wa noch einwenig und suchten dann wieder richtig durch xD und wie gesagt, weiter lesen durfte ich nicht... hänge bei Band 5 noch rum xD
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Zauberlicht Fr Mai 09 2014, 19:45

Sag deinem Freund, dass du ohne Probleme weiterlesen kannst... Buch und Serie haben iwie nichts mehr miteinander zu tun... :D
Zauberlicht
Zauberlicht

Weiblich Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.04.14
Alter : 52
Wohnort : Harz
Laune : zu 99% bin ich ein fröhlicher Mensch, der ziemlich optimistisch durchs Leben geht

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 19:54

ja hab ich ja versucht xD aber er sagte sonst guckt er nit mehr mit mir... aber passt eh xD hab gerade was anderes zum Lesen :)
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Elli Fr Mai 09 2014, 20:20

Herzlich Willkommen Prost

Das besonders Gute an VD ist der Vorname der Protagonistin. Ugly

...und Buch und Serie haben wirklich gar nichts miteinander zu tun ^^
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Fr Mai 09 2014, 20:22

xD seh ich auch so... nur weil ich zwei ähnlichkeiten gefunden hatte wurde das als Spoilern interpretiert xD

So ... ich bin mal vom PC weg, schaue wenn dann mal übers Handy rein ^^ bis Morgen dann
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Leo Sa Mai 10 2014, 01:23

Herzlich willkommen Winke
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Sa Mai 10 2014, 08:52

Danke Leo :)
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Darnamur Sa Mai 10 2014, 19:55

Willkommen an Bord!  Ugly 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Sa Mai 10 2014, 19:56

^^ danke
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Mini Drachin Mo Mai 12 2014, 14:55

Herzlich willkommen von mir :D
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell Mo Mai 12 2014, 15:49

Dankeschön! :)
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Lillybell So März 15 2015, 23:26

Bin wieder anwesend ^^ freue mich auf weitere und neue spannende Abenteuer mit euch.


Wegen meiner Abwesenheit:
Ich hatte mich bis Februar abgemeldet gehabt, weil ich im Praktikum war und doch war ich länger weg, denn ich habe viel mehr Zeit für meine Facharbeit gebraucht, als gewollt. Daher möchte ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt wieder da bin. Zudem geht bei mir Privat einiges drunter und drüber, daher möchte ich mich schon mal entschuldigen, falls ich mal nicht schreibe. Ich denke mindestens zweimal die Woche werde ich aber dazu kommen ^^
Lillybell
Lillybell

Weiblich Anzahl der Beiträge : 408
Anmeldedatum : 09.05.14

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Umbra So März 15 2015, 23:27

Willkommen zurück! Winke Schön, dass du wieder da bist. :)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

ein engelsgleicher Vampir ist hier! Empty Re: ein engelsgleicher Vampir ist hier!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten