Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

Hier ist Newdoria

+6
Kitty
Thorgrimm
Adrian Kane
TKarn
Leo
Newdoria
10 verfasser

Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Hier ist Newdoria

Beitrag von Newdoria So Dez 11 2016, 21:20

Hallo und guten Tag/Abend zusammen

Mein Name ist Newdoria, zumindest hier im forum. Im realen Leben heiße ich Anke bin 28 Jahre jung und wohne im wunderschönen Weimar in Thüringen.

Zu meinen Hobbys gehören, Animes, Videospiele, lesen, Gartenarbeiten, das ausdenken von Geschichten und Zeit mit der Familie zu verbringen die ich grade Gründe.

Mit dem ausdenken und  schreiben, von Geschichten , habe ich schon in der Grundschule angefangen.
Aber habe meine Werke niemandem gezeigt, warum weiß ich auch  nicht.

Mit Foren habe ich noch garkeine Erfahrungen, aber ich denke doch daß ich mich hier sehr wohlfühlen werde und diese erfahrungen noch bekomme.

Wenn noch Fragen offen sein sollten dann zögert nicht Sie mir zu stellen.  Beantworte sie gerne, solange sie nicht zu privat sind.

Freue mich auf eine großartige Zeit hier im Forum, nette neue Leute kennenzulernen und viele Dinge zu lernen.

Das warst erstmal von mir.

          Hier bin ich also, mit freundlichen grüssen: Newdoria/Anke
Newdoria
Newdoria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 35
Wohnort : Weimar (Thüringen)
Laune : Super-spitzen klasse

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Leo So Dez 11 2016, 21:52

Herzlich willkommen in den Federwelten, Newdoria! Winke
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von TKarn So Dez 11 2016, 22:02

Willkommen in unserem Forum.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Adrian Kane So Dez 11 2016, 22:46

Also mit Arbeiten im Garten kannst du mich davon jagen, aber bei Anime und Videospielen hast du meine Aufmerksamkeit. Was wird denn so gespielt, bzw. geschaut oder auch gelesen?

Und natuerlich: Willkommen Wink
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Thorgrimm So Dez 11 2016, 23:57

Herzlich willkommen in den Federwelten! Prost
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Newdoria Mo Dez 12 2016, 07:39

Vielen Dank an alle für die freundliche Begrüßung und nett Aufnahme in eure Gemeinschaft.

@Adrian Kane an Videospielen mache ich eigentlich alle Genres querbeeet, von pointiert and click adventures wie Day of the Tentacle, Jump and runs wie Super Mario , shootern wie Half Life 2 ,rollenspielen wie Dragon Age Origins bist hin zu Horrorspielen wie Eternal darkness ist alles dabei.
Jetzt habe ich auch noch eine Ps4 und werde mal schauen was es da so schönes gibt.

An Animes, One Piece, Wolfs Rain, Ghost in the Shell, Detektiv Conan, Death Note, Elfenlied, GInga Densetsu Weed. SoWas halt.
Newdoria
Newdoria

Weiblich Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.12.16
Alter : 35
Wohnort : Weimar (Thüringen)
Laune : Super-spitzen klasse

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Kitty Mo Dez 12 2016, 13:16

Ich mag Mädels die zocken und dann auch noch eine Familie gründen ;) War lustig, dass meine große (6) schon mir vier wusste wie und wohin sie die PC-Maus bewegen muss um einen Zauber auszusprechen :D

Ein recht herzliches Willkommen auch von meiner Seite :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Elli Mo Dez 12 2016, 15:39

Herzlich Willkommen Prost
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Darnamur Mo Dez 12 2016, 16:12

Willkommen! ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Adrian Kane Mo Dez 12 2016, 18:45

Ich sehe du stehst auf die Klassiker. Day of the Tentacle vor allem...das war ja 93' oder so, aber sehr kultig *g*

Bei Ghost in the Shell steht ja im kommenden Jahr auch die Hollywood Version an, da darf man sicher auch gespannt sein wie sich Scarlett Johansson als Motoko macht.
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Umbra Mo Dez 12 2016, 20:15

Herzlich Willkommen! Winke
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Hier ist Newdoria Empty Re: Hier ist Newdoria

Beitrag von Elodriel Di Dez 13 2016, 14:21

Herzlich willkommen und mögest du hier den Spaß und die Kurzweil finden, die du suchst ^^
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten