Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Sleepy Hollow (Serie)

Nach unten

Sleepy Hollow (Serie) Empty Sleepy Hollow (Serie)

Beitrag von Umbra am Di Jan 21 2014, 15:31

Am 5.2. um 22:15 Uhr startet auf ProSieben die erste Staffel der amerikanischen Serie "Sleepy Hollow".

Pro7 schrieb:In dieser modernen Adaption von Washington Irvings Klassiker, ersteht Ichabod Crane (Tom Mison) , ein Soldat aus den Unabhängigkeitskriegen, von den Toten auf und findet sich zweieinhalb Jahrhunderte nach seinem Tod in unserer modernen Welt wieder. Hier muss er ein Geheimnis ergründen, dass bis in die Zeit der Gründungsväter der Vereinigten Staaten zurück reicht. Doch nicht nur Ichabod findet sich plötzlich unter den Lebenden wieder, sondern auch der berüchtigte kopflose Reiter, der sofort beginnt auch das moderne Sleepy Hollow mit einer Serie von Morden zu überziehen. Ichabod muss schnell feststellen, dass den kopflosen Reiter aufzuhalten nur die erste Herausforderung ist, der er sich stellen muss, denn der wiederauferstandene Reiter ist nur der erste der vier Reiter der Apokalypse und nur einer der furchterregenden Gegner die er aus dem Weg räumen muss um Sleepy Hollow und die ganze Welt vor dem Bösen zu retten. (http://www.prosieben.de/tv/sleepy-hollow/story)

Als ich die Beschreibung gelesen habe, war ich, ehrlich gesagt, skeptisch. Noch eine "alte" Geschichte, die in die Gegenwart verlegt wurde, dachte ich mir, aber von einer Freundin, die die Originalversion schon kennt, habe ich nur Gutes gehört und alles, was ich bisher selbst an Bildern gesehen habe, finde ich ansprechend. Auf der Seite des Senders (hier: http://www.prosieben.de/tv/sleepy-hollow) gibt es mehr Infos (für alle, die sich die Sache evtl. ein wenig verspoilern wollen, ich selbst habe dort aus diesem Grund nichts nachgelesen). Ich bin gespannt, was das gibt. Wink 

Hier habe ich zwei Trailer rausgesucht, einen kurzen und einen langen (beide englisch):



_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sleepy Hollow (Serie) Empty Re: Sleepy Hollow (Serie)

Beitrag von Elli am Di Jan 21 2014, 17:53

Ich habe auch kürzlich die Vorschau dazu auf Pro Sieben entdeckt.
Hellhörig wurde ich eher durch den Ton, als durch die Bilder, als ein Kind wunderbar "HoppeHoppe Reiter" gesungen hat....und zwar so, wie man es sich in einem Horrorfilm vorstellt. ^^

Danach hatte ich das Glück, die Vorschau gleich ein zweites mal zu sehen. Mir hat dieser gut gefallen und Lust auf mehr gemacht, auch wenn mich der Zustand dass es in der Neuzeit spielt nicht besonders schreckt. Mittlerweile gibt es ja einige Adaptionen bei denen das ganz gut funktioniert (auch wenn ich den Charme des "alten" Sleepy Hollow großartig finde - und Johnny sicherlich ein bisschen missen werde.)

Ich bin gespannt wie es wird. Endlich hat der Mittwoch wieder einen Sinn! :D

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sleepy Hollow (Serie) Empty Re: Sleepy Hollow (Serie)

Beitrag von Druzil am Di Jan 21 2014, 18:44

Noch eine "alte" Geschichte, die in die Gegenwart verlegt wurde
Das ist auch gerade mein Gedanken. Vor allem verstehe ich nicht, warum man diesen Schritt gegangen ist. Okay, er wird vermutlich für eine höhere Quote sorgen ... aber ... aber ...

_________________
Vape - don´t smoke |
sherlock
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1362
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sleepy Hollow (Serie) Empty Re: Sleepy Hollow (Serie)

Beitrag von Umbra am Do Feb 27 2014, 18:27

Nachdem die ersten Folgen nun gesendet wurden: Was haltet ihr bisher von der Serie? Schaut ihr sie euch überhaupt an?

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sleepy Hollow (Serie) Empty Re: Sleepy Hollow (Serie)

Beitrag von Elli am Fr Feb 28 2014, 19:49

Ich schaue sie regelmäßig. :)

Obwohl mich manche modernen Aspekte etwas stören, finde ich die Serie gelungen. Mir gefällt die Umsetzung von Crane und die ganzen "Besucher". :)

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sleepy Hollow (Serie) Empty Re: Sleepy Hollow (Serie)

Beitrag von Umbra am Mo März 03 2014, 18:28

Wie ich eben erfahren habe, hat ProSieben "Sleepy Hollow" aufgrund geringer Einschaltquoten mit sofortiger Wirkung abgesetzt und durch Wiederholungen von "Suburgatory" ersetzt. Sad 
Ob die Serie auf einem anderen Sender der Sendergruppe weitergeht, ist noch nicht bekannt. Schade eigentlich, ich fand die ersten Folgen nicht ununterhaltsam.

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sleepy Hollow (Serie) Empty Re: Sleepy Hollow (Serie)

Beitrag von Scáth am Mi März 05 2014, 19:25

Eben hat ProSieben getwittert, das sie einen neuen Sender für die Serie suchen. D.h, wenn sie einen Sender finden wird es dort wohl weiter gehen.

_________________
“Blood is really warm.
It's like drinking hot chocolate...but with more screaming.”



My soul feeds on loneliness, darkness is my home and the emptiness fills me with joy...
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 23
Laune : untot

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sleepy Hollow (Serie) Empty Re: Sleepy Hollow (Serie)

Beitrag von Umbra am So März 09 2014, 20:10

Auf der "Sleepy Hollow"-Seite von ProSieben ist zu lesen:

ProSieben schrieb:Die Serie Sleepy Hollow wird derzeit nicht ausgestrahlt, aber natürlich kommt die Serie zurück! Wann und wo geben wir schnellstmöglich an dieser Stelle bekannt.

Es heißt wohl wirklich abzuwarten, aber dies macht wenigstens Hoffnung. Wink

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Sleepy Hollow (Serie) Empty Re: Sleepy Hollow (Serie)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten