Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Vikings (Serie) EmptyVikings (Serie) Wahl_k10Vikings (Serie) Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Vikings (Serie)

5 verfasser

Nach unten

Vikings (Serie) Empty Vikings (Serie)

Beitrag von Umbra Fr Apr 11 2014, 17:34

Ich habe heute in der Werbung gesehen, dass ProSieben die Serie "Vikings" zeigen wird. Gesendet von die erste Staffel ab 25.4.2014 immer freitags ab 20:15 Uhr.
Ich habe auf die Serie schon vor einiger Zeit bei Lovefilm ein Auge geworfen, konnte sie jedoch aufgrund von Zeitmangel nicht anschauen... Als ich wieder Zeit hatte, wurde "Vikings" dort natürlich nicht mehr angeboten. Slash Aber ich erinnere mich, dass die Serie dort gute Kritiken hatte... Ich bin gespannt.  Smile 

Hoffen wir mal nur, dass ProSieben das nicht wieder mittendrin absetzt. :skeptisch2: 

Link zur ProSieben-Seite von "Vikings"


(der Lovefilm-Trailer... auf der ProSieben-Seite ist mehr zu finden)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Scáth Mo Apr 21 2014, 01:48

Maxdome erlaubt mir die ersten 9 Folgen zu sehen. 2 davon habe ich mir schon angeschaut. Ich muss sagen, das ich recht neugierig bin, allerdings noch nicht ganz überzeugt. 
Nunja. Der liebe Ragnar ist auf jeden Fall ein Augenschmaus.  ^^ 
Mal sehen wie mir die restlichen Folgen gefallen.
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Laune : untot

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Druzil So Apr 27 2014, 10:54

Hm, gestern geguckt und für nicht sonderlich toll befunden. Eine kleine Geschichte, aus der man etwas grosses hat machen wollen. Was in meinen Augen nicht geklappt hat.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Umbra So Apr 27 2014, 11:23

Ich finde, die ersten Folgen waren nicht schlecht. Ich glaube zwar nicht, dass das meine neue Lieblingsserie wird, aber ich bin trotzdem neugierig, wie es wohl weitergehen wird. Vielleicht braucht die Sache einfach eine kleine Anlaufphase, denn das wäre nicht die erste Serie, die mir nach einem noch nicht ganz überzeugenden Start dann doch richtig gut gefällt. Bei "The Walking Dead" und "Breaking Bad" z.B. fand ich den Start auch lediglich okay und wusste erst nach zwei, drei Folgen, dass das etwas für mich ist. Wir werden sehen. Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Emiko Di Mai 06 2014, 18:21

Huhu,

also ich hab die ersten zwei Staffeln (glaub, es sind auch nur zwei) auf Englisch gesehen, in einem recht miesen Englisch sogar. Finde, die Serie plätschert irgendwie so vor sich hin. Reißt mich nicht wirklich mit. Wenn 'ne neue Staffel gesendet wird, werde ich die wohl auch anschauen, aber wenn nicht, werde ich vermutlich auch nichts vermissen.
Emiko
Emiko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 06.05.14

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Umbra Mo Jun 09 2014, 18:22

Ich habe die erste Staffel zuende gesehen. Naja, insgesamt nichts Besonderes. Ein paar nette Bilder und Kostüme, keine Frage, doch die Handlung ist insgesamt recht flach und schreitet für meinen Geschmack zu schnell voran. Ragnar finde ich als Hauptperson leider nicht sehr interessant. Hätte man Athelstan (den entführten Mönch) in den Mittelpunkt gerückt, hätte die Serie, meiner Meinung nach, mehr Potenzial gehabt.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Elli Mo Jun 16 2014, 12:13

Mir geht es genau wie Umbra. Ich hatte mich drauf gefreut (passt bei meiner Mittelalterdarstellung auch ganz gut), aber bereits nach drei Folgen dachte ich mir "Umpf, muss jetzt nicht sein."
Ich habe die Staffel nicht zu Ende verfolgt - schätze ich werde mich auch nicht dafür begeistern können noch einmal einzusteigen.
Schade eigentlich - die Idee hätte Potential gehabt finde ich.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

Vikings (Serie) Empty Re: Vikings (Serie)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten