Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

+2
Druzil
Umbra
6 verfasser

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Mo Feb 24 2014, 21:02

Umbra schrieb:Die Kurzfassung ist jetzt online. Das soll es nun auch gewesen sein.^^

:sultan:

Edit: Ich versuche mich morgen mal an den Tabellen  Wink 
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Thorgrimm Mo Feb 24 2014, 21:15

Ich werde mich im Laufe dieser Nacht auch mal an die Arbeit machen und zumindest den Hintergrund grob umschreiben und einige Werte festlegen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Elli Mi Feb 26 2014, 16:47

Da Karneval vor der Tür steht, als kurze Info:

Ich werde wahrscheinlich erst wieder am Dienstag dazu kommen zu posten. Je nach Aktionen, versuche ich es vorher. Kann aber nichts versprechen.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Scáth Mi Feb 26 2014, 16:50

Bei mir ist es nicht der Karneval, melde ich mich aber trotzdem ab morgen ab, voraussichtlich bin Montag.
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Laune : untot

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi Feb 26 2014, 20:52

Gut, danke für's Bescheidsagen - und dir viel Spaß, Elli! Wink Was machen wir nun in der Zwischenzeit? Darnamur, will der Doc die Damen begleiten?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Mi Feb 26 2014, 21:49

Ich denke, dass wäre nicht sehr sinnvoll und würde auch im Gegensatz zu dem stehen, was er bisher gesagt hat und Melinda ihm empfohlen hat. Ich würde ihn also erst mal sitzen lassen und abwarten.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Do Feb 27 2014, 22:28

Ich habe nun Charles zu euch geschoben, um die Sache zu vereinfachen. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Thorgrimm Fr Feb 28 2014, 02:19

Kann mir jemand erklären, wie ich meinen Beitrag im Charakter-Thread editieren kann? Entweder bin ich blind oder ich habe keine Möglichkeit dazu.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Fr Feb 28 2014, 02:29

Sorry, die Forenberechtigungen waren falsch eingestellt. Tüte Müsste nun klappen.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mo März 03 2014, 02:55

Meinetwegen könnten wir mit Malmsturm starten. Ich werde aber vorher noch einmal über alle Charakterblätter sehen und Korrektur lesen.

@ Arya: Denke bitte daran, wie besprochen, Jonathans Hintergrund noch einmal anzupassen. Im Moment tendiere ich dazu, ihn zusammen mit Thorgrimms Charakter einzuführen. Am besten noch im Zug... Doch mal schauen, wie es am besten passt.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Thorgrimm Di März 04 2014, 23:33

Umbra schrieb:Sorry, die Forenberechtigungen waren falsch eingestellt. :tüte:Müsste nun klappen.

Danke dir. Ich denke diese Woche sollte ich fertig werden. Wird vermutlich erst am Wochenende soweit sein aber je nachdem wieviel Zeit ich habe, kann ich das auch vorher schaffen.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi März 05 2014, 13:20

In Ordnung. Dann sollten wir uns jeweils gemeinsam an die Planung setzen, wie wir den Einstieg gestalten. Schließlich muss irgendeine Bindung zur Gruppe entstehen. Arya wollte, dass Jonathan Johanna kennt, was sich als Ansatz verwenden lässt. Am einfachsten wäre es wirklich, wenn dein Charakter, Thorgrimm, (wenn auch nur zufällig) zusammen mit Jonathan gereist ist, und einer von euch auf die Gruppe aufmerksam wird. Ich mache mir noch einmal Gedanken, vielleicht habt ihr ja auch Ideen. Wink

Wie sieht es eigentlich allgemein mit der Aktivität aus? Arya ist sowieso am schwächeln, was mir schon länger etwas Sorge bereitet. Und Thorgrimm, ich weiß, dass du bei einigen Runden dabei bist. Denkst du, du schaffst diese Runde zeitlich unterzubringen? Gerade nun zum Einstieg, je nachdem wie dieser aussieht, wäre es gut, wenn ihr beiden etwas öfter zum Posten kommt. Generell wäre es aber schön, wenn wir wieder auf mehr als einen Beitrag pro Person und Woche kommen, denn dann läuft es auch wieder etwas flüssiger.

An alle ohne neuen Charakter (plus Arya): Besteht noch Bedarf für ein Gespräch? Ich würde ja schieben, wenn nicht, vielleicht auch schon nach Manchester, allerdings würde ich zuvor bzw. spätestens dann schon gern die beiden neuen Charaktere einbauen... Bis dahin können wir uns ja noch anderweitig beschäftigen. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Elli Mi März 05 2014, 13:27

Ich brauch kein Gespräch mehr.
Von mir aus kann geschoben werden, bis wir auf die neuen Charaktere treffen.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi März 05 2014, 14:11

Gut, bis dahin dauert es ja nun noch ein bisschen... Darnamur, Arya, wollt ihr noch etwas schreiben, bevor ich Charles erst einmal reagieren lasse?
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Mi März 05 2014, 17:08

Ich poste heute noch etwas.

Zur Einführung der Charaktere: Bei Jonathan könnte Johanna selbst auf ihn aufmerksam machen. Es sind ja beide aus Manchester, also könnten sie sich auch kennen.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Scáth Mi März 05 2014, 17:22

Umbra schrieb:Arya ist sowieso am schwächeln, was mir schon etwas länger Sorge bereitet.

Es besteht kein Grund zur Sorge^^ 
Vor den Ferien habe ich noch ein paar Klausuren vor mir gehabt, was meine Aktivität hier leicht zum stocken brachte. Und nun sind Ferien, Fasching UND dazu noch geniales Wetter. Ich bin viel unterwegs, versuche aber dennoch vorbei zu schauen. Nach den Ferien wird es wieder normal weiter gehen. 
Ab Übermorgen melde ich mich allerdings noch mal ab bis Montag. Da werde ich gar nicht zum posten kommen können. 
Danach stehe ich aber wieder voll und ganz zur Verfügung  ^^ 

Was die Situation jetzt betrifft: Ich könnte Johanna noch für ein paar Sätze reagieren lassen. Wird nichts weltbewegendes sein, aber der Vollständigkeit halber nehme ich das nachher in Angriff  ^^
Scáth
Scáth
Forenzombie

Weiblich Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 28
Laune : untot

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi März 05 2014, 18:34

Nun gut, dann wird es darauf hinauslaufen, dass wir erstmal eine Pause einlegen, oder sich einige unserer Charaktere doch unterhalten, bis Arya und Thorgrimm verfügbar sind.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Thorgrimm Mi März 05 2014, 21:40

Umbra schrieb:In Ordnung. Dann sollten wir uns jeweils gemeinsam an die Planung setzen, wie wir den Einstieg gestalten. Schließlich muss irgendeine Bindung zur Gruppe entstehen. Arya wollte, dass Jonathan Johanna kennt, was sich als Ansatz verwenden lässt. Am einfachsten wäre es wirklich, wenn dein Charakter, Thorgrimm, (wenn auch nur zufällig) zusammen mit Jonathan gereist ist, und einer von euch auf die Gruppe aufmerksam wird. Ich mache mir noch einmal Gedanken, vielleicht habt ihr ja auch Ideen. Wink

Können wir gerne so machen, ich mach mir mal Gedanken aus welchem Grund Gil mit Jonathan gereist sein könnte und wieso man auf die Gruppe aufmerksam wird.

Umbra schrieb:Wie sieht es eigentlich allgemein mit der Aktivität aus? Und Thorgrimm, ich weiß, dass du bei einigen Runden dabei bist. Denkst du, du schaffst diese Runde zeitlich unterzubringen? Gerade nun zum Einstieg, je nachdem wie dieser aussieht, wäre es gut, wenn ihr beiden etwas öfter zum Posten kommt.

Das sollte machbar sein. Eine Runde wurde ja abgebrochen und ansonsten habe ich momentan Nachtdienst, da habe ich mehr Zeit.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Do März 06 2014, 23:12

Alles klar.Thumb up

Bezüglich Gil und Jonathan: Sie können sich auch erst im Zug zufällig begegnet und ins Gespräch gekommen sein. Bzw. sie treffen sich erst noch. Mal schauen, was am besten passen würde. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Thorgrimm Fr März 07 2014, 05:51

Bin diese Nacht nicht soweit gekommen wie ich wollte. Ist gar nicht so einfach, sich passendes zu Talenten und Aspekten auszudenken. Zumindest bin ich mit den Fertigkeiten, Talenten und zwei Aspekten fertig geworden. Der Rest kommt dann hoffentlich nächste Nacht. :)
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Fr März 07 2014, 20:24

Alles klar. Smile
Ich werde heute oder morgen Charles' Reaktion verfassen.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Thorgrimm Mo März 10 2014, 03:37

Ich bin jetzt fertig geworden und ganz zufrieden mit Gil. Ist vermutlich mein komplexester Charakter bis jetzt. Morgen werde ich nochmal alles durchlesen aber soweit bin ich eigentlich bereit mitzumachen. Von der Charaktererschaffung her, gefällt mir Malmsturm übrigens jetzt schon besser als Pathfinder. Es wird viel mehr Wert auf den Charakter, seine Persönlichkeit und seinen Hintergrund gelegt und weniger auf die Werte.

Wie ist das eigentlich mit Gelehrsamkeit? Umfasst das alles Wissen? In Pathfinder ist Wissen in verschiedene Kategorien untergeordnet, wie ist das hier?
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mo März 10 2014, 06:15

Fein, ich werde fleißig lesen, wenn ich etwas geschlafen habe. Lol Tüte Das Bild kommt mir bekannt vor... Hallo, Mr. Steven Black! Grins

Das Charakterbezogene ist mir bei Malmsturm auch sehr positiv aufgefallen. Pathfinder hätte zu unserer bisherigen Art zu spielen und unseren komplexen Charakteren einfach nicht gepasst. Wie das im Endeffekt im Spiel aussieht, werden wir noch sehen, da die Persönlichkeit auch regeltechnisch stark eingewoben ist. Bei Menthirs Runde im Gate gefällt mir das aber bisher ziemlich gut. Smile

Gelehrsamkeit repräsentiert das Allgemeinwissen und Logikverständnis, so wie ich das interpretiere. Alle anderen Fertigkeiten umfassen, neben der Anwendung, auch spezifisches Fachwissen. Was das im Einzelfall bedeutet, müsste man schauen und dann entscheiden. Z.B. könnte man mit Gelehrsamkeit allgemeine Informationen über die Funktionsweise einer Dampfmaschine wissen, Technik liefert nötiges Fachwissen, um so etwas bauen und/oder reparieren bzw. Bauteile identifizieren zu können. Ich denke, da Gelehrsamkeit bei dir die höchste Stufe besetzt, würdest du allgemein immer darauf würfeln wollen. Aber wenn das Wissen zu spezifisch wird, würde ich eine andere entsprechende Fertigkeit vorgeben. Die Grenze ist da vielleicht etwas schwammig. Am besten ist, wenn du dich immer fragst: "Kann Gil das wissen, ohne selbst Fachbücher gewälzt oder praktische Erfahrung gesammelt zu haben?" Ist das der Fall, ist Gelehrsamkeit in der Regel die richtige Fertigkeit.

Allerdings würde ich das bei vielen Dingen nicht so eng sehen, denn es gibt in vielen Situationen nicht nur eine Lösung, um ans Ziel zu kommen. Beim Feilschen mit einem Händler würde ich getrost Besitz und Gelehrsamkeit zulassen, um festzustellen, ob der Preis für das begehrte Objekt angemessen ist - wahrscheinlich auch Gespür, um versuchen festzustellen, ob der Händler euch über den Tisch ziehen will. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Elli Mo März 10 2014, 14:23

Ich habe noch mal geantwortet, wie es scheint haben wir ja noch etwas Zeit bis Thorgrimm und Arya (quasi "neu") einsteigen.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mo März 10 2014, 20:28

Schön. Smile Da Arya in Kürze wieder da sein dürfte, kann es für Gil und Jonathan bald beginnen.

Ich habe nun auch die Charakterbögen Korrektur gelesen und kleinere Fehler, die mir aufgefallen sind, verbessert:

@ Elli: Du hattest ein paar Übertragungsfehler in der Fertigkeitentabelle, die ich korrigiert habe. Ich habe mich dabei an der Pyramide orientiert. Ich habe den Punkt "Persönlichkeit" mal gelöscht, der wird ja nicht gebraucht. Dein Fächer gewährt dir einen Bonus von +1 auf Erfolgswürfe beim Angriff und nicht nur +/- 0. Die Frage ist nun: fällt der Fächer unter die Kategorie improvisierte oder "richtige" kleine Waffe? Wie hast du dir die Beschaffenheit des Dings vorgestellt? Ist das "Gerippe" stabil genug, um Schlägen mit größeren Waffen standzuhalten oder würde es verbiegen?

@ Darnamur: Du hattest einen kleinen Übertragungsfehler in der Fertigkeitentabelle. Auch hier habe mich bei der Korrektur an an der Pyramide orientiert.

@ Arya: Bei dir habe ich in den Tabellen fehlerhafte Textfärbung korrigiert. Bei der Gabe "Found target" würdest du einen +2 Bonus bekommen, weil dies nur für diese eine bestimmte Pistole gilt. Machst du aber die Zielvorrichtung zu Gabe, indem sie abnehmbar ist und sich mit einem Handgriff an anderen Waffen befestigen lässt, wäre der Bonus +1, würde dann aber für alle Fernkampfwaffen gelten, auf die du das Ding draufsetzt. Das kannst du dir noch aussuchen. Ansonsten: Bitte noch Waffentabelle anpassen sowie auch den Hintergrund, wie besprochen.Smile 

@ Thorgrimm: Du darfst dir noch eine Fremdsprache wählen. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 32 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 32 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten