Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

+2
Druzil
Umbra
6 verfasser

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra So März 31 2013, 21:45

Eben... so besteht die Chance, sofort die Reaktion des anderen auf eine Handlung zu sehen und dementsprechend wieder reagieren zu können.
Wenn du dich erinnerst, hatten wir bei Eradir bisher keine Kampfsituation, bei der wirklich Koordination untereinander war - was hier bei Götterblut sehr wichtig ist, wage ich mal zu behaupten. Wenn bei Eradir gekämpft wurde, dann jeder für sich und ich habe auch keine NPCs übernommen.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil So März 31 2013, 22:07

Okay... Ich sehe nicht, wie ein zweiter Ingame_Thread zu einer verbesserten Koordination von irgendwelchen Situationen beitragen soll.
Norly-Monolge vermeiden? Hm, stelle ich mir schwierig vor. Wie soll das ablaufen? Umbra postet jeweils einen, zwei Sätze im Kampfthread und wartet dann ein, zwei, drei, vier,... Tage, ob wer auf das Gesprochene reagieren will, um dann wieder einen oder zwei Sätze zu posten, um anschliessend einen, zwei,... Tage zu warten, um dann....
Ich finde so was wie gegenseitige Rücksichtnahme (oder so) viel wichtiger. Auf andere warten, ihnen Raum zum reagieren lassen,... Das erzeugt ein zusätzlicher Thread in meinen Augen nicht. Ich kann Einzeiler auch im üblichen Thread posten, wenn ich Anderen Chancen zum Reagieren geben will. Aber warum soll ich das nicht im normalen Spielthread tun, sondern hier? Wer legt fest, wann in den Kampfthread gewechselt wird und wann wieder zurück? Wie vermeidet man, dass wenn in beiden Threads gespielt wird, dass es zu inhaltlichen Unstimmigkeiten zwischen ihnen kommt?
Ich habe das Gefühl es macht das Spiel eher komplizierter und unübersichtlicher, als das es erleichtert und "spielerfreundlicher" wird.

Übrigens Umbra, finde ich es schräg (nicht bös gemeint), dass du in die Runde fragst was wir von einem Kampfthread halten (und mit uns besprechen willst) und dann nicht wartest bis alle ihre Meinung gesagt und u.U. diskutiert haben, sondern ihn nach einer Reaktion (Darna) erstellst.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mo Apr 01 2013, 00:28

Druzil schrieb:Okay... Ich sehe nicht, wie ein zweiter Ingame_Thread zu einer verbesserten Koordination von irgendwelchen Situationen beitragen soll.
Norly-Monolge vermeiden? Hm, stelle ich mir schwierig vor. Wie soll das ablaufen? Umbra postet jeweils einen, zwei Sätze im Kampfthread und wartet dann ein, zwei, drei, vier,... Tage, ob wer auf das Gesprochene reagieren will, um dann wieder einen oder zwei Sätze zu posten, um anschliessend einen, zwei,... Tage zu warten, um dann....
Ich finde so was wie gegenseitige Rücksichtnahme (oder so) viel wichtiger. Auf andere warten, ihnen Raum zum reagieren lassen,... Das erzeugt ein zusätzlicher Thread in meinen Augen nicht. Ich kann Einzeiler auch im üblichen Thread posten, wenn ich Anderen Chancen zum Reagieren geben will. Aber warum soll ich das nicht im normalen Spielthread tun, sondern hier?
Es dient schlicht und einfach zwei Dingen: der Dynamik und der Übersichtlichkeit.

Wie gesagt, ist das für Situationen gedacht, wo jeder immer noch eine kurze Handlungsspanne hat, die vielleicht sogar nur ein paar Sekunden andauert... wie in Kampfsituationen. Das mit den Norly-Monologen gehört hier nicht rein und war ja auch nur zur Veranschaulichung gedacht. Beispielsweise kommende Situation: Eine Befragung. Eine Frage wird gestellt, die wird beantwortet, die nächste Frage wird gestellt, die wird beantwortet... usw. Dabei geht es ja nicht darum, dass man nicht theoretisch alle Fragen herunterrattern könnte und dann dementsprechend eine heruntergeratterte Auflistung von Antworten bekommt. Bei so etwas, denke ich persönlich, geht es einmal um das Feeling. Dann sind natürlich die Antworten jeweils ausschlaggebend, was als nächstes gesagt wird. Eine Antwort nicht einem nicht genau genug, gefällt einem sonstwie nicht oder wirft weitere Fragen auf... Dann wird eben der Kurs gewechselt. Aber das ist ja kein Problem, weil es durch den Wechsel im Kampfthread leicht möglich ist.

Darnamur und ich haben das ja jetzt schon mal mit dem Butler angetestet und es hat auf Anhieb gut und so geklappt, wie ich es mir beim Vorschlagen gedacht habe. Es erfordert eben, dass man aufeinander eingeht - so wie auch in "normalen" Spielsituationen. Wenn Darnamur den Butler übernommen hätte, hätte er die Situation sofort allein beschrieben. Dadurch, dass ich die NPCs übernommen habe, wurde die Sache interaktiver und dynamischer. Das ist das Ziel der Sache. Gezielt zu handeln und sofort anhand der Reaktionen die Ergebnisse zu sehen. Dieser kurze Konflikt mit dem Butler hätte das Hin und Her nicht unbedingt notwendig gemacht. Aber bei der Sache, die wir im Spiel vorhaben, wird es garantiert noch zu komplizierteren Situationen kommen, bei denen sich diese Vorangehensweise einfach anbietet. Man sieht, was der andere macht und kann sofort darauf einsteigen.

Wie gesagt, macht das die Sache meiner Meinung nach übersichtlicher, besonders wenn mehr als nur zwei Personen an der Sache beteiligt sind. Und am Ende einen Post mit fließendem Text zu haben anstatt z.B. zwanzig Fünfzeilen-Beiträge, ist auch übersichtlicher.

Was die Sache mit dem Warten betrifft, kann man sich ja darauf einigen, dass man auch mal für andere mal eine Handlung übernimmt und sozusagen eigenmächtig schiebt, sollten zu lange Wartezeiten entstehen. Nichts anderes mache ich ja auch hin und wieder (bisher habe ich noch keine Beschwerden gehört^^). Wie wäre es mit einem Zeitlimit in solchen Ausnahmesituationen, um das Problem zu umgehen? Also das alle Spieler beispielsweise einmal alle 48h posten, sonst übernimmt jemand anderes für den Charakter. Oder man verabredet sich einfach? Ich kenne das aus anderen Runden und das hat da sehr gut geklappt.
Druzil schrieb:Wer legt fest, wann in den Kampfthread gewechselt wird und wann wieder zurück?
Das regeln wir nach Bedarf. Jeder kann sagen "Die Situation bietet es an, spielen wir im Kampfthread" bzw. einfach die Handlung dahin verlagern und hier Bescheid sagen. Um beim Beispiel mit dem Butler zu bleiben: Die Witwe hat ihn gerufen und Randolph hat sich bereit gemacht, den Kerl zu überrumpeln. Er hat signalisiert, dass er kämpfen will und die Sache in den Thread geschoben und somit ging es los. Nehmen wir an, Alan wird es irgendwann mal mit Charles zu bunt und er schlägt zu. Wenn ich dann sage, dass Charles kämpfen würde oder wenn du sagst, dass Alan es nicht bei einem Schlag belassen will, ist das ebenfalls ein Startsignal und wir können das in den Kampfthread verlegen. Wir wechseln zurück, wenn kein hitziges Hin und Her mehr da ist. So einfach ist das.
Druzil schrieb:Wie vermeidet man, dass wenn in beiden Threads gespielt wird, dass es zu inhaltlichen Unstimmigkeiten zwischen ihnen kommt?
Man vermeidet es einfach, indem jeder aufmerksam liest und mit Bedacht postet und sofort Bescheid gibt, wenn ihm/ihr etwas Unstimmiges auffällt. Das ist nicht anders als im Spielthread. Es ist mir bewusst, dass zwei Threads kompliziert werden können, aber ich hätte das nicht vorgeschlagen, wenn ich das nicht für eine gute Idee hielte und ich mir nicht sicher wäre, dass alle damit zurecht kommen könnten (wenn sie denn wollen.)
Es kann Situationen geben, in denen an beiden Orten gleichzeitig gespielt wird. Aber niemals spielt ein Charakter in beiden Threads gleichzeitig, wenn du mich verstehst. Wenn es zu einer "Kampfsituation" kommt, wechseln alle Spieler der anwesenden Charaktere in den Kampfthread, bis der Ausnahmezustand wieder aufgehoben ist.
Druzil schrieb:Ich habe das Gefühl es macht das Spiel eher komplizierter und unübersichtlicher, als das es erleichtert und "spielerfreundlicher" wird.
Ich bin anderer Meinung, aber es sei dir ja nicht verboten, das zu denken.

Der Kampfthread ist wirklich nur ein Ausnahmezustandsthread. Wink Er ist dafür gedacht, Situationen zu erleichtern, die schnelle Reaktion bzw. Zusammenarbeit erfordern. Wenn einem die Kugeln um die Ohren fliegen, ist jede Bewegung des Feindes oder jede Geste des Verbündeten ausschlaggebend für den weiteren Verlauf der Handlung. Randolph hat mit dem Butler kurzen Prozess gemacht... Das hätte auch anders laufen können. Um einen Schlagabtausch zu beschreiben, reichen oft je ein, zwei Sätze pro Aktion und Person. Natürlich kann das auch länger ausfallen, aber es geht, wie gesagt, um das Prinzip, auf die Handlung des anderen direkt einzusteigen und weiterzumachen... und das ohne dass lange gefackelt wird.
Druzil schrieb:Übrigens Umbra, finde ich es schräg (nicht bös gemeint), dass du in die Runde fragst was wir von einem Kampfthread halten (und mit uns besprechen willst) und dann nicht wartest bis alle ihre Meinung gesagt und u.U. diskutiert haben, sondern ihn nach einer Reaktion (Darna) erstellst.
Fragen, was ihr davon haltet, und einen Thread erstellen sind zwei verschiedene Dinge. Ich habe den Thread erstellt, um euch die Möglichkeit zu geben, ihn zu nutzen. Wenn ihr ihn nicht benutzen wollt, bedarf es wenig, um ihn wieder zu löschen. Darnamur fand die Idee gut und deswegen dachte ich mir, dass es nicht schaden kann. Und wenn doch, dann habe ich eben zehn Minuten Zeit vergeudet, ihn schon mal einzurichten... Das macht doch nichts, ich habe gerade zwischen den Semestern viel Freizeit. Das war kein Zeichen dafür, dass ich die Meinung der anderen ignorieren und weitere Diskussionen unterdrücken will. Tut mir leid, wenn ich zu übereifrig bin. Candle
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mo Apr 01 2013, 11:40

Das ist nicht anders als im Spielthread.
Genau das denke ich zu all deinen detailreichen Ausführungen. Es ist im Prinzip nichts anderes als im bisherigen Ingame-Thread. Es ändert nichts am Spielverhalten, nichts am Umgang miteinander (und auch nicht mit Spielsituationen, wie ich finde). Das Einzige, was ich sehe, ist, dass Einzeiler vermieden werden sollen. Warum auch immer... Der Rest ist nichts anderes, als im Spielthread auch.
Von daher finde ich ihn weiterhin überflüssig und sinnlos, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen (auch wenn ich nicht glaube, dass das klappen wird).

Das war kein Zeichen dafür, dass ich die Meinung der anderen ignorieren und weitere Diskussionen unterdrücken will.
Okay, wirkte halt ein bißchen so, da der Thread jetzt halt bereits da ist und benutzt wird / werden soll. Wenn ich ihn doof finde (was ich ja bekanntlich tue^^) muss ich jetzt trotzdem in ihm posten, da mein Char bereits in ihm drin hängt. Ich kann faktisch nicht wählen, womit meine Meinung zu dem Thema im Prinzip egal geworden ist.
Aber ich weiss natürlich, dass ihr die Idee gut fandet und sie ausprobieren wolltet und vermutlich auch nicht gedacht habt, dass jemand sich dagegen aussprechen würde. Von daher, wie gesagt, ist das von meiner Seite aus alles nicht böse gemeint.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mo Apr 01 2013, 12:19

Darnamur schrieb:aber wenn jetzt beispielsweise Alan auf Randolph losgehen und bewusstlos schlagen würde, um den Damen zu helfen, wäre dieser Thread sinnvoll, um das Ganze zu besprechen und auszuführen.
Hm. In der Tat erscheint mir ein Angriff von Alan auf Randolph gerade sehr warscheinlich. Aber ich würde das, glaube ich, nicht besprechen wollen. Ich würde wohl schreiben, Alan holte mit der Faust aus, um sie Randolph an den Kopf zu schmettern. Somit liegt es dann bei dir, ob der Schlag trifft und Randi ausknockt, oder ob du ihn ausweichen lässt.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Mo Apr 01 2013, 12:32

Ich muss zugeben, dass Druzils Argumentation stichhaltig ist, wenn ich genauer darüber nachdenke. Der Vorteil an diesem Thread wäre eben, das Geschehen allgemein übersichtlicher zu machen. Du hast ja bereits gesagt, dass es teilweise zwei-drei Tage dauert bis der nächste Post kommt. Demzufolge sind durchaus Situationen möglich in denen besagte Posts mit nur wenigen Sätzen unter andere (beispielsweise längere Texte von Umbra oder Elli) gemischt werden. Die Länge einer Seite in diesem Forum wird bekanntlich durch die Anzahl der Beiträge berechnet. So können Situationen entstehen in denen eine Handlung sich über zwei oder drei Seiten erstreckt unterbrochen von größeren Posts. Was nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit beitragen wird. Die Unterbrechungen könnten vermieden werden, in dem man sich zuvor auf eine Zeit abspricht. Was dabei nicht vermieden wird ist die Anzahl der Posts. Der Kampftread würde für diese als Platzhalter dienen, damit man das Geschehen dann in einem Schub posten könnte, was mMn einfacher zu lesen ist.

Mein Vorschlag wäre das wir den Thread zwei oder dreimal ausprobieren und dann nochmals darüber entscheiden.

LG,
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mo Apr 01 2013, 12:48

Darnamur schrieb:Mein Vorschlag wäre das wir den Thread zwei oder dreimal ausprobieren und dann nochmals darüber entscheiden.
Find ich gut.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mo Apr 01 2013, 14:31

Ich finde auch, dass es nicht schaden kann, das wirklich einfach anzutesten. Nick Die Platzhalterfunktion, wie Darnamur erklärt hat, ist, wie ich finde, der größte Vorteil von so eines Prügelthreads. Es geht ja nicht darum, einzelne Einzeiler zu vermeiden, sondern seitenlanges Hin und Her mit kurzen Beiträgen... Auch wenn du schon gesagt hast, dass dich das nicht überzeugen wird. Es wäre ein zweiter Spielthread, ja, aber mit dem Unterschied, dass wir dann das optische Chaos nicht in den "richtigen" Spielthread mit hineinnehmen. Es soll ja spielerfreundlicher sein und einfach eine Möglichkeit darstellen, auch großangelegte Kampfszenen zu koordinieren und die Übersicht darüber behalten zu können, anstatt sich dann immer über mehrere Seiten klicken zu müssen, um nochmal nachzulesen, was jetzt nun Sache ist. Smile
Druzil schrieb:Ich kann faktisch nicht wählen, womit meine Meinung zu dem Thema im Prinzip egal geworden ist.
Aber ich weiss natürlich, dass ihr die Idee gut fandet und sie ausprobieren wolltet und vermutlich auch nicht gedacht habt, dass jemand sich dagegen aussprechen würde. Von daher, wie gesagt, ist das von meiner Seite aus alles nicht böse gemeint.
Und sei jetzt du mir nicht böse, aber das klingt für mich so als würdest du aus Prinzip dagegen sein, weil du denkst, nun keine Wahl zu haben... Verwirrt Es lag sicher nicht in Darnamurs (nehme ich an) und meinem Sinn, hier einfach für euch alle zu bestimmen. Ich habe ja gefragt, was ihr davon haltet, und selbstverständlich besteht da die Chance, dass sich jemand dagegen ausspricht.
Ich verstehe deinen Einwand, dass der Kampfthread im Grunde nichts anderes ist als der Spielthread und dass du deswegen sehr skeptisch bist. Meiner Meinung nach ist aber neben dem Übersichtsaspekt auch eine vermehrte Absprache in brenzligen Situationen von Vorteil. So hat man direkt bei der Handlung Möglichkeit, zu kommentieren. Nick
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mo Apr 01 2013, 14:50

Meiner Meinung nach ist aber neben dem Übersichtsaspekt auch eine vermehrte Absprache in brenzligen Situationen von Vorteil.
Ja, das stimmt. Nur gibt das der Kampfthread meiner Meinung nach nicht her, bzw. nicht besser als der Ingame-Thread und Offtopic Thread. Aber das hatten wir ja alles schon.
Und sei jetzt du mir nicht böse, aber das klingt für mich so als würdest du aus Prinzip dagegen sein, weil du denkst, nun keine Wahl zu haben...
Bin ich nicht. Auch bin ich nicht unbedingt dagegen, sondern fürchte nur, dass es alles nicht einfacher macht. Das ich in der aktuellen Situation keine Wahlmöglichkeit habe, habe ich erst bemerkt, nachdem ich eure Diskussion zu dem Kampf-Thread gelesen habe, weil ich den Ingame-Kram erstmal ignoriert habe. Sicher, ich fühle mich auf den Schlips getreten, aber das erst jetzt und es hat keinen Einfluss darauf, wie ich den Kampf-Thread sehe.
Ach herrje, ich hatte gar nicht vor das in eine solch große Diskussion ausarten zu lassen!
Probieren wir das Teil doch einfach aus.
Auch wenn ich Alan jetzt wohl aus der Situation und somit aus dem ungeliebten Thread nehmen werde. Was keine Trotzreaktion, oder so, ist, sondern für mich grad die einzige Möglichkeit charaktertreu zu reagieren. Alan war halt voll Diplomatie eingestellt... Jetzt geht er saufen Grins
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mo Apr 01 2013, 19:16

Nun, wir haben nun wirklich jetzt zu viel diskutiert.^^ Ich sehe ja auch, was du meinst, so ist das nicht. Warten wir mal ab, was die anderen sagen und machen wir einfach den Probelauf. Sollte sich das im Endeffekt doch als zu kompliziert herausstellen, ist ja (fast) kein Schaden entstanden.
Auch wenn ich Alan jetzt wohl aus der Situation und somit aus dem ungeliebten Thread nehmen werde. Was keine Trotzreaktion, oder so, ist, sondern für mich grad die einzige Möglichkeit charaktertreu zu reagieren. Alan war halt voll Diplomatie eingestellt... Jetzt geht er saufen Grins
Nun denn. Prost Ich denke auch, dass die Situation soweit geklärt ist und wieder in den Spielthread gewechselt werden kann. Aber auf dem Weg nach draußen wird er dem Doc wohl entgegenkommen... Wink

Edit: Ich bin mal so frei und setze das in den Spielthread. Sollte jemand von euch dagegen sein, etwa weil ihr was ergänzen wollt, sagt einfach Bescheid und ich kann es wieder löschen.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Mo Apr 01 2013, 20:56

Du könntest noch die Reaktion der Damen ergänzen.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mo Apr 01 2013, 21:19

Ja, gut, mache ich im Laufe des Abends noch. Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Di Apr 02 2013, 00:28

So, ich hab's mal editiert. Da der Kater aus dem Zimmer ist, huschen die Mäuschen in vermeintliche Sicherheit.^^ Sorry, Doc, da Alan nicht mitspielt, könnte es noch sehr in die Hose gehen. Aber du hast ja zwei Geiseln, wenn Alan nicht jetzt noch Ärger macht. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Di Apr 02 2013, 11:34

Ähm wieso führt der einzige Weg in die Freiheit an Randolph vorbei? Am Vordereingang ist doch niemand.

:suspect:
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Di Apr 02 2013, 11:48

Es gibt nur eine Treppe. Wink Ich kann die beiden aber auch da lassen, wo sie sind, wenn du möchtest. Alan begegnet der Doc aber trotzdem...
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Di Apr 02 2013, 12:13

Achso...jetzt verstehe ich es. Danke nochmal für die Aufklärung. Dachte wir wären im Erdgeschoss. ;)
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Di Apr 02 2013, 12:16

Keine Ursache. :) Ja, ihr habt die Frauen oben getroffen.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Di Apr 02 2013, 20:01

Umbra schrieb:Aber du hast ja zwei Geiseln, wenn Alan nicht jetzt noch Ärger macht. Wink
Alan macht keinen (weiteren) Ärger. Dem wirds nur zuviel. Vielleicht ist er auch einfach noch zu nüchtern für sowas^^

@Darna: Wobei es nicht meine Absicht ist, dir die Situation zu versauen Däumchen Aber um da mitzumachen hätte ich nen krankeren Char haben müssen...
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Di Apr 02 2013, 21:15

Keine Sorge. Die Situation ist dadurch ja gerade interessanter geworden.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Di Apr 02 2013, 21:56

Dank deiner Provokation bleibt sie interessant^^

Return to Kampfthread?
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Di Apr 02 2013, 22:17

Alter... Soll Alan sie jetzt wirklich erschießen? :shock:
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Di Apr 02 2013, 23:02

Lets go! :elchhaue:
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Di Apr 02 2013, 23:07

Ihr seid ja beide bescheuert! Lol Oh Mann... Bringt euch jetzt nicht noch gegenseitig um. :shock:
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mi Apr 03 2013, 08:46

Umbra schrieb:Alter... Soll Alan sie jetzt wirklich erschießen? :shock:
Was soll ich denn machen?! Wenn der Irre nicht durchgedreht wär.... Ich bin keineswegs glücklich mit dieser Entwicklung.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Elli Mi Apr 03 2013, 09:10

Meine Fresse. :D Da ist man mal zwei Tage verhindert und dann passiert gleich sowas. ^^

Mal zum dem Thema Kampfthread, da ja wohl die Meinung aller gefragt ist, gebe ich auch gerne noch meinen Senf ab.

Ich finde die Idee eigentlich gut. Wenn nur zwei Charaktere bzw. Spieler betroffen sind, kann man das sicher auch anders regeln (PN oder eben hier), aber sobald es mehr Spieler sind, finde ich es so einfacher, könnte mir bzw. denken, dass es so einfacher sein wird.
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 12 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 40 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten