Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Wahl_k10[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


[.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

+2
Druzil
Umbra
6 verfasser

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi Apr 03 2013, 09:33

Druzil schrieb:Was soll ich denn machen?! Wenn der Irre nicht durchgedreht wär.... Ich bin keineswegs glücklich mit dieser Entwicklung.
Abhauen und den Doc mit vor die Tür zwingen z.B., um dessen Vorhaben zu unterbinden. Grins Man hat zu der Zeit noch nichtmal Fingerabdrücke gesichert. Die Frauen kennen zwar eure Gesichter, aber nicht eure Namen und in London leben dreieinhalb Millionen Menschen. Zeugen zu beseitigen ist an sich nicht unvorteilhaft... ich hätte es aber nicht von Alan gedacht, dass er das in Erwägung zieht und auch tut.^^
Ihr solltet die Dringlichkeit, dort alsbald abzuhauen, auch nicht unterschätzen, sonst landet ihr wirklich noch hinter Gittern. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mi Apr 03 2013, 10:04

Fingerabdrücke sind kein Problem, gerade wegen 3 Mio. Leuten in London. Aber zwei Typen, die Frauen verprügeln und dabei was von Scarface faseln, dürfte die Cops in recht hohe Alarmbereitschaft versetzen. Und so schwer ist es u.U. auch nicht uns ausfindig zu machen, wenns ne Beschreibung gibt. Teile der Upper-Class warten schon lange darauf den Schandfleck Stirling aus ihren Reihen, bzw. der Nachbarschaft zu entfernen. Und als Arzt ist Randolph auch kein Unbekannter...

Wobei das von Alan trotzdem natürlich eine totale Überreaktion war.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi Apr 03 2013, 13:56

Klar, die Polizei hat ihre Methoden (sonst wäre sie ja überflüssig) und nutzt breitgefächert alle möglichen Gelegenheiten, flüchtige Straftäter zu identifizieren und ausfindig zu machen... Aber es nützt euch nichts, die Frauen kalt zu machen, wenn ihr dafür sofort eingefangen werdet. Auf der Flucht zu leben ist da das geringere Übel. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mi Apr 03 2013, 17:42

Wir werden ja nicht eingefangen, das ist doch der Trick ;)
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi Apr 03 2013, 18:00

Ist das so? Reib Lol
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mi Apr 03 2013, 18:34

Es wäre wohl so, wenn ein gewisser Irrer aufhören würde sich wie ein Irrer aufzuführen. oÔ ^^
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi Apr 03 2013, 18:47

Ich glaube, Alan hat nun keine Berechtigung mehr, auch nur irgendwen irre zu nennen. Lol
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mi Apr 03 2013, 18:52

Oh doch! Du denkst doch nicht etwa, dass er Schuld all dem Schlamassel ist?! ^^
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi Apr 03 2013, 18:55

Also Charles ist ja sowieso der Überzeugung, dass Alan Schuld daran ist, dass sein Plan nicht glattläuft.^^
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mi Apr 03 2013, 20:51

Ach, was der denkt... ^^
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Mi Apr 03 2013, 21:14

Nehme ich richtig an, dass wir langfristig gesehen sterben, wenn die Polizei uns erwischt?
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi Apr 03 2013, 21:21

Wenn man es aus der Sicht des Rechts betrachtet: Ja. Ihr werdet vermutlich am Galgen landen, wenn nichts dazwischen kommt.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi Apr 03 2013, 22:14

Nun, wie ich das sehe, habe ich jetzt zwei Optionen:

1. Ich lasse euch verhaften. Da ihr euch aber selbst ausgeknockt habt, müssen wir ingame zusätzlich eine Pause einlegen... die ihr in Gefangenschaft verbringen werdet und wir anderen sonstwie. Alternativ: Ihr hört auf und entkommt jetzt noch der Polizei.
2. Wir setzen die Sache auf Anfang bzw. zumindest etwas zurück und ihr übertreibt es nicht so. Ein Streifschuss hätte es auch getan, Darnamur, wenn du schon treffen lassen willst. Wink

Ich wäre für Nummer 2, um ehrlich zu sein. Obwohl Nummer 1 natürlich auch eine Option wäre, mit der ich leben könnte.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil Mi Apr 03 2013, 22:30

Hups, hab jetzt während du das hier getippt hast parallel im Kampfthread geschrieben.
Dort bin ich für Option Nr. 3.^^
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mi Apr 03 2013, 22:32

Okay... Der Einwand mit dem Streifschuss bleibt bestehen.^^ So würde es nicht bestimmt mindestens einen Monat dauern, bis der Doc wieder brauchbar ist. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Do Apr 04 2013, 18:53

Umbra schrieb:Okay... Der Einwand mit dem Streifschuss bleibt bestehen.^^ So würde es nicht bestimmt mindestens einen Monat dauern, bis der Doc wieder brauchbar ist. Wink

Warum denn? Ich denke mit Krücke wird er durchaus bewegungsfähig sein.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Do Apr 04 2013, 18:54

Ja, das wird er. Ich meinte ja nur. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra So Apr 14 2013, 01:27

Ich wollte mal anfragen, ob die beiden Irren (Ugly^^) gedenken, zu Randolphs Haus zurückzukehren, wenn sie der Polizei entwischen. Die Hintertür wäre frei, da wäre also kein akutes Hindernis mehr im Weg... Noch.
Ich würde dann vorschlagen, dass wir die Gruppe demnächst wieder zusammenschieben.
Aber wie ihr wollt, ihr könnt auch woanders hin. Smile Zu Randolph wird es ja ein gutes Stückchen sein und ihr seid zu Fuß so eingebeult und blutbesudelt nicht gerade unauffällig. Die meisten Passanten würden wohl Abstand zu euch nehmen, aber Polizisten, denen ihr begegnet, würdet ihr ins Auge fallen. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil So Apr 14 2013, 20:57

Ich wollte mal anfragen, ob die beiden Irren (Ugly^^) gedenken, zu Randolphs Haus zurückzukehren, wenn sie der Polizei entwischen.
Joa.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra So Apr 14 2013, 22:01

Okay... Dann spielen wir ruhig noch die Situation aus. Wir anderen werden aber wohl doch schon abhauen, bevor ihr eintrefft.
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Druzil So Apr 14 2013, 22:06

Das "Joa" bezog sich darauf, dass ich nicht weiß, was Darna vorhat. Meinetwegen kanns direkt back home gehen.
Druzil
Druzil

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 04.09.12
Wohnort : Dystopia

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra So Apr 14 2013, 22:12

Habe ich registriert, ich habe ja euch beide gefragt. Wink
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Mo Apr 15 2013, 16:16

Sry Leute, ich brauch noch ein wenig mit schreiben. Aber ich schließe mich Druzil dann an.
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Umbra Mo Apr 15 2013, 16:23

Okay, dann weiß ich Bescheid. Nimm dir ruhig Zeit, wenn du sie brauchst. Smile
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Darnamur Mo Apr 15 2013, 18:04

Habs mir doch noch anders überlegt.^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

[.OoC] "The Dog's Nose" (alt) - Seite 13 Empty Re: [.OoC] "The Dog's Nose" (alt)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 26 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten