Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» „Benötigen Sie Ratschläge, um meinen Gemüsegarten vor Schnecken zu schützen: Wirksame natürliche Methoden?“
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:54

» Hallo zusammen!
von Rômeli's10 Di Apr 02 2024, 13:39

» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Rômeli's10
Berliner Mädel stellt sich vor EmptyBerliner Mädel stellt sich vor Wahl_k10Berliner Mädel stellt sich vor Empty 

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.


Berliner Mädel stellt sich vor

+4
TKarn
Umbra
Hikari
Mondwoelfin
8 verfasser

Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Mondwoelfin Fr Jan 26 2018, 20:51

So dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin weibliche gehe im Sommer dieses Jahres hart auf mein 37 Jahr zu, lebe im schönen Berlin und arbeite in einem Seniorendomezil als Betreuerin. Heißt ich sorge dafür das die Bewohner dort nicht nur der ganzen Tag im Bett liegen.
Die Arbeit macht mir viel Spaß und im nächsten Jahr habe ich die Möglichkeit dort auch eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin zu machen. Wäre meine zweite Ausbildung, aber in meinem alten Beruf (Kauffrau im Einzelhandel) seh ich keine Zukunft. Ich lebe zusammen mit vier Frettchen und führe eine offene Beziehung mit einer Frau. Da ich keine Lust mehr auf eine feste Beziehung habe. Charakter mäßig bin ick der Kumpel Typ und ne richtig coole Socke :)
Zum Thema Rollspiel schreiben kann ich nur so viel sagen das ich selber Hobbymäßig über 10 Jahre Theater gespielt habe, in dem wir uns das Stück immer selber ausgedacht haben. Schreiben tu ich auch, wobei mir Fantasy /Mittelalter Plays besser liegen als Neuzeitliche oder Real Plays. Spitzname ist Wolfi mit dem man mich hier auch gerne anschreiben kann.
So das wars erstmal von mir, bei Fragen immer fragen..... Ich beiße nicht.... Meistens.  
Mondwoelfin
Mondwoelfin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.18
Alter : 42
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Hikari Fr Jan 26 2018, 20:58

Willkommen (zurück).

Ich hoffe du findest dich hier schnell zu recht ^-^ und lebst dich gut ein.

Gruß Hiki/Zerus
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Umbra Fr Jan 26 2018, 21:00

Herzlich Willkommen! Winke
Ich hoffe auch, du findest dich hier schnell zurecht. Fragen habe ich erstmal keine. Denker Wenn du deinerseits Fragen hast, kannst du sie natürlich auch gern stellen. :)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Mondwoelfin Fr Jan 26 2018, 21:04

Ach verflucht hab ich doch glatt vergessen zu erwähnen das ich in meiner Freizeit auch gerne zocke. Zu meinen Favoriten gehört die Assassinen creed Reihe :) großer Fan.
Skyrim und The Witcher. Auch denk ich mal kann man mich in Bereich Gothic ein sortieren. Im LebenStyl und Musik... Okay ein Blick in meine Bude (Wände Dunkel Rot, Schwarz) sagt wohl alles :)

Danke für die Lieben Worte, ich stöbere ein bisschen rum und guck mal.
Denke wenn man bei einem Play mit machen will sollte man sich kurz beim Starter des Plays mit einer Charakter Vorstellung anmelden /vorstellen ?!
Mondwoelfin
Mondwoelfin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.18
Alter : 42
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von TKarn Fr Jan 26 2018, 21:39

Willkommen. Schau dich einfach in den Runden um und kontaktiere den Spielleiter.
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Thorgrimm Sa Jan 27 2018, 04:09

Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier! Prost

Joa am besten du schreibst die jeweiligen Spielleiter an. Steht immer dabei, wer das ist.
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Elodriel So Jan 28 2018, 15:28

Uhh, jemand aus meiner schönen heimatstadt ^^
Herzlich willkommen auch von mir. Schau dich um, du findest bestimmt etwas, was dir zusagt :)
Mögest du hier Spaß und Freude finden.
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Kitty Mo Jan 29 2018, 20:07

Herzlich Willkommen!

Uuuuuuh Assassins Creed absolutes mega Game :) bin auch Zockerin, aber zur Zeit Overwatch verfallen :D uuuund einfach viel zu wenig Zeit für all die tollen Spiele.
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Mondwoelfin Mo Jan 29 2018, 20:15

Danke für die netten Worte.
Bin auch schon ein wenig am stöbern. Noch verwirrt mich ein bisschen bei einigen Plays das es so viele zusätzliche Bereiche gibt.... Landschaft, Währung, Rassen.... Da muss ich mich noch etwas durch wurschteln rofl2
Mondwoelfin
Mondwoelfin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.01.18
Alter : 42
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von TKarn Mo Jan 29 2018, 20:41

Mondwoelfin schrieb:Danke für die netten Worte.
Bin auch schon ein wenig am stöbern. Noch verwirrt mich ein bisschen bei einigen Plays das es so viele zusätzliche Bereiche gibt.... Landschaft, Währung, Rassen.... Da muss ich mich noch etwas durch wurschteln  rofl2

Naja, das soll halt den Spielern nötige Informationen geben.  Sieh das einfach als Nachschlagewerk. Wenn du Frageb hast, frag einfach dwn jeweiligen Spielleiter.


Zuletzt von TKarn am Mi Jan 31 2018, 09:36 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TKarn
TKarn

Männlich Anzahl der Beiträge : 2200
Anmeldedatum : 10.09.12
Alter : 54
Laune : gestresst

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Hikari Mi Jan 31 2018, 09:12

Mondwoelfin schrieb:Danke für die netten Worte.
Bin auch schon ein wenig am stöbern. Noch verwirrt mich ein bisschen bei einigen Plays das es so viele zusätzliche Bereiche gibt.... Landschaft, Währung, Rassen.... Da muss ich mich noch etwas durch wurschteln  rofl2

TKarn sagt es schon ganz richtig. Ein bisschen wie dein eigenes Wiki für das jeweilige Play um dem Spieler alle wichtigen Informationen rund um die Rpg-Welt zu geben.
Hikari
Hikari

Weiblich Anzahl der Beiträge : 449
Anmeldedatum : 06.07.17
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Adrian Kane So Feb 04 2018, 17:16

The Witcher > Alles andere Grins

Verspaetetes Willkommen auch nochmal von mir ^^
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

Berliner Mädel stellt sich vor Empty Re: Berliner Mädel stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten