Sitemap


-
 
 - http://federwelten-forum.forumieren.com/ 2012-07-31T20:49:50+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/groups 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search 2012-07-31T20:49:51+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f1-die-forenregeln 2012-07-31T20:49:52+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t1-forenregeln 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f6-anschlagtafel 2012-07-31T20:49:53+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t4-namensanderungen 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f3-fragen-antworten 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f4-federwelten-cafe 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f11-eigene-werke 2012-07-31T20:49:54+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f12-kreativwerkstatt 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f10-rollenspiel-organisation 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t2-kurze-information-fur-angehende-spielleiter-innen 2012-07-31T20:49:55+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f9-stammtisch 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f8-spielecke 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/f5-archive 2012-07-31T20:49:56+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g2-moderatoren 2012-07-31T20:49:57+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/search?search_id=activetopics 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=today_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/memberlist?mode=overall_posters 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/?mode=delete_cookies 2012-07-31T20:49:58+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/g1-admins 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/faq?dhtml=no 2012-07-31T20:49:59+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c1-eingangshalle 2012-07-31T20:50:00+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/t3-benutzerrange 2012-07-31T20:50:01+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c5-kunstlerstube 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c4-rollenspiele 2012-07-31T20:50:02+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c3-taverne 2012-07-31T20:50:03+00:00 always - http://federwelten-forum.forumieren.com/c2-hinter-den-kulissen 2012-07-31T20:50:03+00:00 always


Neue Schreiberin stellt sich vor

Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Nienna am So Nov 30 2014, 14:17

*hier bitte sonstige Begrüßungsfloskeln einfügen*

Ich bin die Nienna und bin neu in diesem Forum, aber nicht im RPG Bereich. Schreiben tue ich seit guten fünf oder sechs Jahren - Gedichte, RPGs, Geschichten, Fanfiktions. Kennen tue ich auch bereits Leute hier, z.B. den Herrn Lanksas und die Dame Schattenmond, die ich auch beide seitdem Beginn meiner "Rollenspiel-Karriere" kenne.
Ich bin 19, waschechte Jungfrau (sowohl Sternzeichen und das andere auch) demnach laut dem Gesetz erwachsen und für den Mist, den ich verzapfe, selber verantwortlich. xD Leider. Ich wohne in Deutschland, eine Stunde vom Harz enfernt (Nicht, dass wir da oft hinfahren würen. Wir fahren nie irgendwohin.)

Ich besuche ein Berufliches Gymnasium im Bereich der Sozialpädagogik, um mein Abitur zu machen. Ich bin in der 12. Klasse und muss noch anderthalb Jahre absitzen, ehe man mich in die Arbeitswelt schickt. Und das 12. Schuljahr ist voll von Klausuren, abirelevanten Themen und zig Projekten. Demnach werde ich unter der Woche leider nicht viel Zeit aufbringen können, sondern eher am Wochenende oder in den Ferien (wobei ich selbst da Hausaufgaben machen muss).

Meine Hobbys sind Puzzlen, vor allem jetzt, wo ich endlich meine Platten dafür habe, ansonsten ganz klar das Schreiben, aber auch das Lesen (wobei meine Leidenschaft dafür verloren ging, leider). Ansonsen begeistere ich mich noch für (Wer)Wölfe, Drachen und Animes... und Zocken. Pokémon, Otome Games, Assassin's Creed, Die Schlacht um Mittelerde, Trauma Center, Metroid, Dragon Quest, Sims... Und weitere, die mir nicht einfallen wollen.

Momentan bin ich süchtig nach einem (Anime)Vampir namens Reiji Sakamaki und bevorzuge diesen gegenüber realen Jungs. XD Ich bin Single und suche auch keine Beziehung.

Vom Charakter bin ich eher... ruhig, verdammt schüchtern im RL, aber sehr ehrlich und sage meistens das, was mir in den Sinn kommt, und ich bin kein lebensfroher Mensch. Nicht umsonst nennt mich die Patentante einer Freundin "Tod auf Latschen". Ich bin oft sehr gleichgültig, ernst, vertraue nur den wenigstens Menschen... Gar keinem. Ich vertraue gar keinem. Noch etwas: Ich rechtfertige mich immer, auch wenn es unpassend ist. Ich habe panische Angst vor Mücken und Zahnärzten, hasse diese beiden Dinge demnach, ich hasse es, wenn jemand mich korrigiert. Ich interessiere mich für BDSM, führe es aber nicht aus - außer in RPGs. Hoffentlich habe ich diesen Monat mein Taschengeld zur freien Verfügung, um mir 50 Shades of Grey zu kaufen. xD Nie gelesen, aber Christian turnt mich an.

Kommen wir zu meinem Schreiben in RPGs:
Es ist ein paar Monate her, wo ich zuletzt Foren-RPs betrieben habe. Aber ich bevoruge immer noch Romanstil. Von mir kann man eigentlich erwarten, dass ich versuche, mindestens eine halbe DINA4 Seite zu schreiben (wobei es auch manchmal den Rahmen sprengen kann, da hatte ich dann einmal einen Post, der bestand aus fast 12000 Zeichen XD)
Hauptsächlich spiele ich Dark Age Fantasy und Real Time Fantasy. Meine Charakter sind sowohl weiblich als auch männlich, wobei ich zu Gestaltwandlern neige: Werwölfe, Drachenkrieger (selbst erfunden), Animagus (Harry Potter lässt grüßen xD).
Genre, die ich spiele: Eigentlich alles. Mit Romantik und Fluff kann ich nur nicht viel anfangen, also sollte ich irgendwann eine RP-Beziehung führen, erwartet nicht allzu viel Fluff und Romantik. Ich habe (noch immer) ein Faible für Gewalt und Blut und sadistische Charaktere.
Oh, ich schreibe auch Lemon (ausgeschriebener Sex), jedoch nur mit Leuten, die es auch wollen und min. 16 sind - und auch hier wieder: Blümchensex ist langweilig Grins . Ansonsten beschränke ich mich auf leichtes Andeuten. In normalen Foren-RPs habe ich so etwas bislang noch nicht geschrieben, aber soviel anders als im Chatstil und in FFs kann es nicht sein. XD

btw: Ich bin kein typisches Mädchen. Ich trage kein Makeup, mache Party und sonst was. Ich vermeide alles, was mit Schminken und Party zu tun hat. Ich hasse Shoppen, wirklich. Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wie man sowas nur mögen kann.

Ich glaube, das war's momentan... Joa, wenn ihr Fragen habt, her damit.
Nienna
Nienna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 23
Laune : ändert sich stetig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Darnamur am So Nov 30 2014, 14:55

Herzlich Willkommen, Nienna Winke2

Öhm ja...du scheinst sehr ehrlich zu sein ^^ Mit Shades of Grey und Vampirromanen kann ich selbst zwar nichts anfangen (im Grunde kann ich Beides nicht ausstehen^^), aber Geschmäcker dürfen ja verschieden sein. Ich wünsche dir viel Spaß beim Erkunden des Forums und Finden eines Rollenspiels, falls du das vorhast ;)

LG,
Darnamur
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3440
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 22
Laune : katastrophal destruktiv

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Leo am So Nov 30 2014, 16:00

Auch von mir ein herzlichen willkommen in den Federwelten, Nienna! Winke

Der Harz, sieh an, gar nicht so weit weg von mir - aus irgendeinam Grund scheinen viele Niedersachsen dem Schreiben verfallen zu sein Denker Aber viel zu tun gibt es hier oben ja auch nicht ...

Ich hoffe, du wirst dich hier wohlfühlen! Smile

_________________
Tippfehler sind nur special effects meiner Tastatur!

Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Wohnort : nahe Hannover
Laune : irgendwie ... schafig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Vierna am So Nov 30 2014, 19:06

Vendui' Nienna! Winke2

_________________
"It was a pleasure to burn." - Ray Bradbury, Fahrenheit 451
Vierna
Vierna
Drow

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1096
Anmeldedatum : 30.11.12
Alter : 23
Wohnort : Berge
Laune : megalomanisch ^^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Fade am So Nov 30 2014, 19:56

Willkommen Nienna,
das du vor Mücken und Zahnärzten riesen Angst hast finde ich von soher interessant, weil ein Kollege von mir das genauso hält .. der hasst und fürchtet noch so manches mehr .... ausser Dinge, vor denen er weglaufen kann.. wie Feuer und Kampfhunden <.<
Werwölfe und Drachen mag ich auch, wobei ich nicht empfehlen würde, die Spezies zu kreuzen. Es ist offensichtlich, dass eine Verwandlung in der Luft mit hoher Warscheinlichkeit zum Absturz führen würde...

Was deine RP-Schwerpunkte betrifft solltest du dich hier wirklich erstmal in Ruhe umsehen. Solange man sich hier zu benehmen weiss gibts auch keine (kreativen) Einschränkungen.. Das du schon Bekannte hier hast ist natürlich hilfreich (wobei ich mich dabei wirklich frage, was die Zwei bisher über das Forum erzählt haben könnten...).

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Nienna am So Nov 30 2014, 20:15

Danke. Ich habe vor, mir ein Play zu suchen. Ich muss mich vorerst nur noch im Forum zurechtfinden.

@Leo. So viele aus Niedersachsen hier? o.o

@Fade. Bislang habe ich noch keine Werwölfe mit Drachen gekreuzt. Ich will mir die Entstehung nicht vorstellen, was ein wenig abartig aussieht. Ich schreibe eigentlich alles. xD Außer Science-Fiction, da kenne ich mich nicht aus. Ansonsten bin ich auch für alles anderes offen. Es ist nicht so, dass ich mich so sehr auf meine Vorlieben versteife. Ich versuche schon, mich meinen Mitschreibern irgendwo anzupassen. Frauen sind schließlich flexibel XD

Na ja, bislag erzählt haben sie nichts. Ich bin auch noch mit den beiden in einem anderen Forum, wo sie auch so heißen ^^ Lanksas meinte nur mal, er würde häufiger hier sein als im anderem Forum.
Nienna
Nienna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 23
Laune : ändert sich stetig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Fade am So Nov 30 2014, 20:18

Ist verständlich wir sind ja auch besser ^_^ ... ohne nun genau zu wissen, welches andere forum du meinst ...
Die Monstererschaffung läuft natürlich völlig plastisch ab, nicht auszudenken wie sich die Musik anhören müsste um einen Wolf und einen Drachen in romantische Stimmung zu versetzen <.< Alles was zu tun wäre, wäre ja lediglich den Drachen mit Lykantrophie zu infizieren ;)

_________________
Es rankt sich eine Mär um Ranken, die am Meer sich mehren und dort auf blanken Plankton Planken Meerrettich verzehren.... - Fade
Fade
Fade

Männlich Anzahl der Beiträge : 1363
Anmeldedatum : 03.05.14

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Thorgrimm am So Nov 30 2014, 21:44

Willkommen! Prost

_________________
We’ve come here to clean up and we’ve come here to play. We’ve come as the butcher to pack them away
The target’s beneath us and headed our way. He’ll be out here in 20, so look lively, mates

And expect some more company, cause we’re sexy machines. When they hear that we’re here, the Rebs will convene
They cannot resist us, they want a night of mayhem, so shoot all who come here on sight
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 1799
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Leo am So Nov 30 2014, 23:12

@Nienna schrieb:

@Leo. So viele aus Niedersachsen hier? o.o


Nee, hier nicht ^^ Aber ich kenne noch einige weitere Nordlichter, die in RPG-Foren unterwegs sind ... ungewöhnlich scheint es nicht gerade zu sein ^^

_________________
Tippfehler sind nur special effects meiner Tastatur!

Määäh! schaf
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 23
Wohnort : nahe Hannover
Laune : irgendwie ... schafig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Umbra am So Nov 30 2014, 23:22

Hallöchen! Winke

Schön, dass du deinen Bekannten hierher gefolgt bist. Auch von mir ein herzliches Willkommen! ^^
Vielleicht findest du hier ja ein RPG, das dir gefällt und in dem noch ein Plätzchen frei ist. Nur mag ich dich schon warnen, dass das hier ein jugendfreies Forum ist und "Härteres" als alles, was man als FSK 16 bezeichnen könnte (orientieren wir uns einfach mal an dieser Skala), gegen die Forenregeln verstößt (und auch gegen die AGB des Forenanbieters). Lemon und übermäßige bzw. detailreich beschriebene Gewalt ist daher eher unangebracht. Aber ich denke, du wirst hier trotzdem deinen Spaß haben. Wink

Liebe Grüße,
Umbra

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Elli am Mo Dez 01 2014, 08:30

Herzlich Willkommen Prost

_________________
 Ugly 

Melinda, Patrick und Salvatore stehen Ihnen jederzeit unter dieser Adresse zur Verfügung!
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 32
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Nienna am Mo Dez 01 2014, 19:54

@Leo. Hmm.. Stimmt, ich kenne auch relativ viele Nordlichter, die Rollenspiele betreiben xD

@Umbra. Habe noch nicht erlebt, dass es erlaubt war von den Regeln, ansonsten wurde es vorher im Playnamen mit einem "Ab 18" gekennzeichnet oder in einen Spoiler gepackt. Ich würde nichts tun, was regelwidrig ist, so viel sei versichert. Vorher würde ich es wohl mit allen möglichen Leuten abklären, ob es eventuell in Ordnung ginge, und es dann womöglich ausreichend kennzeichnen und in einen Spoiler packen oder es sein lassen, je nachdem wie die Antwort war.

Nienna
Nienna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 23
Laune : ändert sich stetig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Umbra am Mo Dez 01 2014, 20:30

Regelwidrig ist regelwidrig, da helfen auch nicht Kennzeichnung bzw. ein Spoiler. Wink Da du die Bestimmungen mit deiner Anmeldung hier bestätigt hast, gehe ich auch nicht davon aus, dass du gegen sie verstoßen würdest, weil du sie ja gelesen hast (haben solltest). Aber Ausnahmen können wir da auch nicht machen. "Ab 16" ist eigentlich schon eine heikle Grauzone, wenn man nach dem Forenbetreiber geht. Von daher sind wir lieber eher vorsichtig, was das betrifft. Ich will hier auch nicht zu sehr darauf herumreiten. Ich möchte nicht den Eindruck erwecken, dir ablehnend gegenüberzustehen (das ist auf keinen Fall der Fall). Verstehe das also nicht falsch. Es sollte wirklich nur eine kleine Vorwarnung sein, dass wir hier Jugendschutz auch wirklich ernst nehmen. Grins

_________________
Wenn 666 die Zahl des Antichristen ist,
dann muss circa 25,806 die Wurzel allen Übels sein. Denker
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6539
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 25
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Nienna am Mo Dez 01 2014, 21:14

Bevor ich mich überhaupt irgendwo in einem Forum anmelde, lese ich mir eigentlich alles an Regeln durch. (Außer bei Spielen und deren bibellangen Nutzungsbedingungen, die lese ich grundsätzlich nie - tut das überhaupt wer? xD)
Du bist nicht ablehnend mir gegenüber. Jeder hat seine Meinung und seine Art, miteinander umzugehen, und das sollte man sowohl beherzigen als respektieren. Im Grunde genommen, ist mir das eigentlich relativ. Wollte nur vorwarnen, dass ich dazu neige, schnell zu übertreiben, wobei ich versuche, es so gut wie möglich zu verhindern.
Nienna
Nienna

Weiblich Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 30.11.14
Alter : 23
Laune : ändert sich stetig

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Adrian Kane am Di Dez 09 2014, 19:41

Wilkommen auch nochmal von meiner Seite, fashionably late...

_________________
"Everything that lives is designed to end. We are perpetually trapped in a never-ending spiral of life and death. Is this a curse? Or some kind of punishment? I often think about the god who blessed us with this cryptic puzzle...and wonder if we'll ever get the chance to kill him." - 2B
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Neue Schreiberin stellt sich vor Empty Re: Neue Schreiberin stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten