Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshalle
von Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01

» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35

» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10

» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14

» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07

» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38

» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37

» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53

» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50

» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer

Neu hier?

Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:

Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.

Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.

Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.

Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.

RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.

ChibiKoishi stellt sich vor

+11
Nekomone
Elodriel
Umbra
Adrian Kane
Thorgrimm
Endruil
Mini Drachin
Darnamur
Carnivore
Leo
ChibiKoishi
15 verfasser

Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von ChibiKoishi Do Dez 24 2015, 10:41

Hallöchen an alle ebenso Fantasy-Verrückten wie mich (^-^)

ChibiKoishi freut sich euch alle kennen zu lernen und hofft, dass ihr sie herzlich hier willkommen heißt. Es ist ihr erstes RPG-Forum, welches sie durch Zufall entdeckt hat. Falls sie etwas falsch oder auf ungewöhlinche Art und Weise machen sollte, weist sie ruhig daraufhin. Vielleicht kann sie es ja ändern.
Allgemein ist sie recht unsicher, aber eine herzensgute Seele, die nur etwas Zeit braucht um sich zurecht zufinden. Nehmt es ihr also nicht übel. Ja? Sie versucht ihr bestes.
So... Ihr wollt bestimmt etwas über ChibiKoishi wissen? Oder irrt sie sich da? Immerhin ist das hier zur Vorstellung gedacht. Womit soll sie also nur beginnen?
Ich bin ChibiKoishi und habe mich anfänglich nur für Anime, Manga, Japan und diesen ganzen Kram interessiert. (Das tu ich immer noch, aber deshalb bin ich ja nicht hier^^) Irgendwann (Ist schon länger her...) fiel mir der erste Fantasy-Roman in die Hände und damit hat das hat das ganze dann angefangen. Es war für mich etwas überaus faszinierendes von dem ich gar nicht mehr ablassen konnte. Und so bin ich dann irgendwie hierher gekommen... (Nicht wirklich spannend... Ich weiß...) Neben dem lesen und schreiben von Fantasy Geschichten und RPGs habe ich mich dem Zeichnen verschrieben. Es ist nicht wirklich gut, aber man kann es ertragen. (Ich bin sehr selbstkritisch was meine Zeichnunge angeht. Und da landen dann schon mal ein paar eigentlich recht gute Sachen im Müll oder in der Ecke, weil ich sie als nicht gut genug empfinde...) Gibt es noch was wichtiges zu sagen? Ich drücke nach wie vor die Schulbank und werde es wohl noch ein paar Jährchen aushalten müssen ehe ich davon befreit werde... 2/3 sind zum Glück schon fast an mir vorrüber. (YAY!! \(^----^)/ )Das muss zu meinem Alter reichen. Ihr könnt es euch ja mehr oder weniger erschließen.
Falls euch noch irgendwas brennend interessiert könnt ihr mich ruhig fragen. Ich esse keine Menschen nur armen wehrlosen Broccoli^^

ByeBye^^ Und fröhliche Weihnachten^^
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Leo Do Dez 24 2015, 11:15

Pünktlich zu Weihnachten ^^ Herzlich willkommen in den Federwelten! Winke

Brokkoli Igitt Ich schätze Schokolade dann doch mehr.

Viel Spaß beim Stöbern!
Leo
Leo

Männlich Anzahl der Beiträge : 2411
Anmeldedatum : 02.04.14
Alter : 27
Wohnort : Hamburg
Laune : leicht versch(l)afen

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Carnivore Do Dez 24 2015, 11:59

Hallo und Willkommen!
Carnivore
Carnivore

Weiblich Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 03.12.15
Alter : 25
Laune : Post-Motiviert!

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Darnamur Do Dez 24 2015, 12:11

Womit der arme Brokkoli das verdient hat? Denker

Auch Darnamur heißt ChibiKoishi herzlich in den Gefilden der Federwelten willkommen! Sie irrt sich nicht darin, dass wir gerne etwas über sie erfahren und sie hat diesbezüglich auch vortrefflich Bericht erstattet. Wir freuen uns sehr darüber, dass sie ihren Weg zu uns gefunden hat und hoffen, dass sie sich in unseren Hallen wohlfühlen wird. ^^
Darnamur
Darnamur
Jünger des Pinguins

Männlich Anzahl der Beiträge : 3442
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 27
Laune : katastrophal destruktiv

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Mini Drachin Do Dez 24 2015, 13:46

Ein herzliches willkommen vom Forumsdrachen!
(psst, das bin ich ;))
Mini Drachin
Mini Drachin
Mini die Drachin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1516
Anmeldedatum : 26.03.14
Wohnort : Daheim
Laune : unverschämt fröhlich

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Endruil Do Dez 24 2015, 19:37

Herzlich willkommen hier im Forum Winke
Endruil
Endruil

Männlich Anzahl der Beiträge : 639
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 22
Laune : theatralisch

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Thorgrimm Sa Dez 26 2015, 00:56

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Grins
Thorgrimm
Thorgrimm

Männlich Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 20.02.14
Alter : 33

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Adrian Kane Sa Dez 26 2015, 17:59

Youkoso!
Welche Anime findet man denn in deiner Altersgruppe heutzutage gut?
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Umbra Sa Dez 26 2015, 18:16

Herzlich Willkommen! :)
Umbra
Umbra
Tiefseemonster

Weiblich Anzahl der Beiträge : 6616
Anmeldedatum : 09.07.12
Alter : 30
Wohnort : NRW
Laune : voll motiviert

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Elodriel Sa Dez 26 2015, 18:42

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Chibikoishi. Möge sie hier finden, was sie sucht und gut aufgenommen werden :)
Welche Art von RPs würde sie denn interessieren? Und hat die Nutzung der dritten Person eine bestimmte Bewandnis? :D
Elodriel
Elodriel

Männlich Anzahl der Beiträge : 3042
Anmeldedatum : 24.05.15
Alter : 41
Wohnort : Berlin

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Vielen Dank (^-^)

Beitrag von ChibiKoishi Sa Dez 26 2015, 22:58

Vielen Dank für all eure freundlichen Worte und dafür, das ihr mich so herzlich willkommen heißt (^-^)

Adrian Kane
Youkoso (^-^)
Das ist eine relativ schwierige Frage... Lass mich kurz überlegen. Auf jeden Fall erst einmal Bleach und Fairy Tail. Dann momentan noch Durarara und Owario no Seraph, sowie Pokemon und Detektiv Conan. Soll ich weiter aufzählen? Das wird bestimmt eine ziemlich lange Liste... Ich habe Naruto ganz vergessen. Und Digimon (O.O)  Wie konnt ich nur?!
Ich hoffe das reicht vorerst. Ansonsten kram ich weiter in meinem Gedächtnis (^^)

Elodriel
Das werde ich bestimmt (^-^)
Aber bei den RPGs habe ich mir noch keine wirklichen Gedanken gemacht. Ich werde einfach mal ein bisschen stöbern. Irgendwas wird schon passen.
Und die dritte Person... Nun ja... Ich habe nach etwas gesucht, das meine Persönlichkeit und meinen Charakter am ehesten wiederspiegelt, und da ich noch bis spät in die Grundschule von mir in der dritten Person geredet habe und es auch heute manchmal noch unbewusst tue, habe ich mir gedacht: warum soll ich mich nicht auch hier so vorstellen?
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Nekomone So Dez 27 2015, 12:08

Auch von mir herzlich Willkommen im Forum! :)

Owari no Seraph schau ich selbst mit Begeisterung. Wobei ich mit den restlichen Sachen die du aufgezählt hast nicht viel anfangen kann. In dem meisten Fällen ist mir da zu wenig Story auf zu vielen Episoden ^^
Pokemon spiel ich nur am Gameboy :p

lg Neko
Nekomone
Nekomone

Weiblich Anzahl der Beiträge : 135
Anmeldedatum : 05.08.15
Laune : himmelblau bewölkt

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Netade So Dez 27 2015, 13:41

Von mir auch ein herzliches Willkommen und ein 'ohayo gozaimasu!'
Netade
Netade

Männlich Anzahl der Beiträge : 2964
Anmeldedatum : 09.06.14
Wohnort : NrW
Laune : desillusioniert

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Adrian Kane So Dez 27 2015, 18:09

Na dann kann ich zumindest beruhigt sagen, dass ich das meiste davon kenne, wenn auch nicht alles gesehen hab. Durarara x2 neue Folgen ab Januar, jetzt noch kopfloser ^^, zumindest auf netflix
Adrian Kane
Adrian Kane

Männlich Anzahl der Beiträge : 1390
Anmeldedatum : 27.08.14
Wohnort : Avalon

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Kitty So Dez 27 2015, 21:21

Herzlich Willkommen und viel Spaß :)
Kitty
Kitty

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2575
Anmeldedatum : 16.09.15
Laune : oootay

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von Elli Mo Dez 28 2015, 12:09

Herzlich Willkommen Prost
Elli
Elli
Piratenpinguin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 3702
Anmeldedatum : 04.09.12
Alter : 36
Wohnort : Westerwald
Laune : Thehehe

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von ThaHummel Di Dez 29 2015, 18:52

Herzlich willkommen :D

und wenn du dich mit Anime und Fantasy wohlfühlst, hab ich vielleicht demnächst etwas am Start, das dich intressieren könnte. Wird hoffentlich in den ersten Wochen von 2016 im Organisationsbereich stehen :)
Davon aber abgesehen: Herzlich willkommen und viel Spaß Thumb up
ThaHummel
ThaHummel

Männlich Anzahl der Beiträge : 348
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 30

Nach oben Nach unten

ChibiKoishi stellt sich vor Empty Re: ChibiKoishi stellt sich vor

Beitrag von ChibiKoishi Do Dez 31 2015, 16:33

Nekomone
POKEMON AM GAMEBOY (OwO) JAAA! Mit das Beste was man sich vorstellen kann (^^)

Adrian Kane
Puh... Erfolgreich durch den Anime-Test gekommen. Niemand musste sich Sorgen um meinen Geschmack machen. Glück gehabt (^---^)

ThaHummel
Oh... Da bin ich aber gespannt. Mal sehen was mich da erwartet (^-^) Ich werde auf jeden Fall mal vorbei schauen. Stell dich schon mal drauf ein (^^)
ChibiKoishi
ChibiKoishi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 357
Anmeldedatum : 23.12.15
Wohnort : Lost in Wonderland
Laune : Vergesslich?

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten