Suchen
Neueste Themen
» [OoC] Versammlungshallevon Thorgrimm Fr Mai 06 2022, 03:01
» Episode 3: Unbekanntes Land
von Thorgrimm Mo Apr 18 2022, 03:35
» Brettspiele!
von Seal Mo Feb 07 2022, 00:10
» Assassin's Creed
von Umbra So Nov 21 2021, 07:14
» Auf der suche nach Bildern mit kleinen Steinchen...
von liveoo So Okt 03 2021, 19:07
» FAR: Lone Sails
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:38
» Karten für den Geburtstag
von liveoo Do Sep 30 2021, 15:37
» [Charaktere] Gildenmitglieder
von Jad Do Aug 19 2021, 11:53
» Der seinen Namen nennt...
von Hikari Mi Aug 18 2021, 11:50
» Herzlichen Glückwunsch, Fade!
von Aru Garuda Do Aug 05 2021, 18:19
Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer |
Neu hier?
Hier findest du wichtige Infos, um den Einstieg ins Forum zu erleichtern:
Die Forenregeln – Nicht nur wichtig für ein harmonisches Forenleben, sondern auch hilfreich für einen guten Einstieg.
Der Supportbereich – Hier kannst du dich (auch ungeingeloggt) melden, solltest du Fragen oder Probleme haben.
Das Team – Hier erfährst du, an wen du dich wenden kannst, solltest du spezielle Fragen haben. Natürlich helfen dir sicher alle Federweltler weiter, sollte etwas unklar sein.
Forums- und Beitragsfunktionen – Wie schreibe ich einen Forenbeitrag? Wie eröffne ich ein neues Thema? Wie kann ich meinen Text formatieren und welche anderen Funktionen bietet der Beitragseditor? Wie funktioniert die Chatbox? Hier findest du Antworten.
RPGs – Hier erfährst du, wie der Einstieg in und die Neueröffnung von Runden funktioniert.
[ooc] Shadowland
+6
Elodriel
Umbra
Erythiel
RosenRoterRitter
ThaHummel
TKarn
10 verfasser
Seite 8 von 40
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Re: [ooc] Shadowland
Hatte meiner Kollegin von meinem Tun hier erzählt und sie war neugierig.
Kann mir nicht helfen. Auch wenn es da nicht steht, lese ich geistig immer das Wort "schaendlich" mit rein bei dem Satz ^^
Ansonsten stimme ich Elodriel zu. Nur keine falsche Scheu. Melde dich noch heute an, dann legt TBox eine Nacht im "Hort der 1000 Freuden" drauf (Teilnahme auf eigene Gefahr)
Adrian Kane- Anzahl der Beiträge : 1390
Adrian! Du bist unmöglich XD
Sie liest nicht hier im Forum mit, ich kopiere unsere Texte in ne worddatei und dann liest sie. So hab ich auch immer die Möglichkeit nach zu lesen, aber ich werde eure Nachrichten weitergeben.
Übriges haben wir schon über 20.000 Wörter geschrieben
Sie liest nicht hier im Forum mit, ich kopiere unsere Texte in ne worddatei und dann liest sie. So hab ich auch immer die Möglichkeit nach zu lesen, aber ich werde eure Nachrichten weitergeben.
Übriges haben wir schon über 20.000 Wörter geschrieben
Kitty- Anzahl der Beiträge : 2575
Laune : oootay
Hm..."HAtte meiner schändlichen Kollegin..."? Oder "...von meinem schändlichen Tund..."? Oder "...meiner Kollegin schändlich von meinem Tun...2"? Oder war sie gar "schändlich neugierig"?
20000? Ach da kommen noch viele hinterher ^^ Wie viele Seiten sind das schon?
20000? Ach da kommen noch viele hinterher ^^ Wie viele Seiten sind das schon?
Elodriel- Anzahl der Beiträge : 3042
Schriftart Calibri, schriftgröße 11: 36 Seiten. hab aber jetzt zwei dateien draus gemacht. Wenn man so will 1. und 2. Kapitel.
1. Das Treffen im Club und 2. Informationen-Suche
1. Das Treffen im Club und 2. Informationen-Suche
Wir haben schon Kapitel
Drückt mir mal die Daumen, dass ich die Tage jetzt die Muße, Muse und Zeit finde, Infotexte zu Konzernen allgemein und bestimmten Konzernen zu verfassen
Drückt mir mal die Daumen, dass ich die Tage jetzt die Muße, Muse und Zeit finde, Infotexte zu Konzernen allgemein und bestimmten Konzernen zu verfassen
Du bist unmöglich XD
Zugegebenermassen hoere ich das relativ haeufig
Hm..."HAtte meiner schändlichen Kollegin..."? Oder "...von meinem schändlichen Tund..."? Oder "...meiner Kollegin schändlich von meinem Tun...2"? Oder war sie gar "schändlich neugierig"?
Alles gute Optionen, aber mir kam Nummer 2 vor allem in den Sinn, wobei Variante 1 auch irgendwie interessant klingt, ob es wahr ist oder nicht kann ich allerdings (noch?) nicht beurteilen ^^
hihi, ja alles gute Optionen. Aber ich hab auch an Variante 2 gedacht
meine Daumen sind gedrückt, kein leichtes Thema.
meine Daumen sind gedrückt, kein leichtes Thema.
Instruktionen Unklar, Daumen und einige andere Finger sind mit Gaffatape aneinander gedrückt. Habe diesen Taxt hier mit meiner Nase verfasst.
ThaHummel- Anzahl der Beiträge : 348
Ach du lieber Himmel, was haste denn geschafft?! Schnelle Genesung!
Ich hoffe der andere Kerl liegt im Krankenhaus?
Ich glaub ja, er meinte das als Scherz bezüglich des 'Daumen drückens'...oder?
Elodriel hats erfasst Also keine Sorge, ich bin unversehrt und meine Hände vollkommen funktionsfähig.
Oh Ok! Dann hab ich den Scherz absolut nicht verstanden
Hab dann mal ein wenig was zu den Konzernen geschrieben. Bei Fragen, einfach fragen ;D Das Thema ist so umfangreich, dass gezieltes Beantworten von Fragen vermutlich sinnbringender ist
Und wegen des Scherzes...sowas hätte von mir auch kommen können, deswegen hab ich ihn vermutlich verstanden xD
Und wegen des Scherzes...sowas hätte von mir auch kommen können, deswegen hab ich ihn vermutlich verstanden xD
Lese ich mir morgen auf Arbeit durch.
Manchmal glaub ich bin ich zu wenig unter Menschen XD naja aufm Schlauch stehen darf ja jeder mal
Jetzt aber ne gute Nacht! :-*
Manchmal glaub ich bin ich zu wenig unter Menschen XD naja aufm Schlauch stehen darf ja jeder mal
Jetzt aber ne gute Nacht! :-*
Das ganze is ne Variation aufn Internet-Meme: "Instructions unclear, got my [beliebiges Körperteil] stuck in [beliebiger Gegenstand]."
Ist zumindest bei englischen Tutorials ein beliebter Kommentar.
Ist zumindest bei englischen Tutorials ein beliebter Kommentar.
Mach dir nix draus Kitty, ich habs auch nicht sofort kapiert.
Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass einer meiner Bekannten zur Zeit in der Tat 7 Finger zusammengetaped hat, von daher klang es nicht weit hergeholt
Vielleicht hat die Sicherheitskraft nur ein sehr hohes Sicherheitsbeduerfnis? Mehr Dakka = Mehr Sicherheit
Wobei ich zu meiner Verteidigung sagen muss, dass einer meiner Bekannten zur Zeit in der Tat 7 Finger zusammengetaped hat, von daher klang es nicht weit hergeholt
aber jedem ist klar, dass eine Sicherheitskraft wohl eher keinen Kampfjet braucht
Vielleicht hat die Sicherheitskraft nur ein sehr hohes Sicherheitsbeduerfnis? Mehr Dakka = Mehr Sicherheit
Ja gut...dann braucht eine Sicherheitskraft auch ne Atombombe...(worauf einige der Megakons tatsächlich zurückgreifen können...)
Danke Adrian, da fühl ich mich doch gleich besser
Hoffe ich komm morgen zum schreiben.
Hoffe ich komm morgen zum schreiben.
Das hoffe ich auch ^^ Ihr müsst ja langsam mal wieder alle zusammen kommen ;D Und dafür müssen Kitty, Odis und Wolf noch ihre Informationen erlangen
ja dann spule ich die Stunde mal schnell vor und erwarte den Doc im Bistro. Moment gleich kommt mein Text.
Fein ^^ Von mir kommt vermutlich heut Abend wieder was
OH NEIN! So lange warten!
Kurze Frage zu den Credsticks. Is jetzt natürlich etwas doof wenn ich den 150er von Odis nehm und selbst nen Hunderter "aufgeladen" hab.
Ich schreib jetzt einfach mal das ich ihm die 200 quasi passend geb, wenn das nicht gehen sollte kann ichs ja noch editieren und der Mann hat nen 50er mehr für seine Pommesversorgung.
Ich schreib jetzt einfach mal das ich ihm die 200 quasi passend geb, wenn das nicht gehen sollte kann ichs ja noch editieren und der Mann hat nen 50er mehr für seine Pommesversorgung.
Jaja...ich weiß, ich lass euch grausam lang warten
Ich find, dass man den Post bisher durchaus so lesen kann, dass er ihm auch gleich alles gibt ^^ Hab das jetzt mal so verwertet...aber dafür bekommt Wolf auch die Möglichkeit, dass das ne neue Connection für ihn werden könnte ^^
Ich find, dass man den Post bisher durchaus so lesen kann, dass er ihm auch gleich alles gibt ^^ Hab das jetzt mal so verwertet...aber dafür bekommt Wolf auch die Möglichkeit, dass das ne neue Connection für ihn werden könnte ^^
Seite 8 von 40 • 1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40
Seite 8 von 40
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten